Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10091
19.06.2018 - 16:55 Uhr
Was würdet ihr mit doppelten Ikonen im WM-Modus machen?
Ich habe jetzt drei mal Matthäus, also zwei doppelte. Soll ich die in den Icon-SBC eintauschen? Würde von der Wertung her gut passen.
Oder meint ihr es könnte noch eine SBC mit Ikonen geben? Ich wüsste zwar nicht wofür aber wenn, dann würde ich diese aufsparen.
Fifa 18 Ultimate Team |#10092
19.06.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Breez3r
Was würdet ihr mit doppelten Ikonen im WM-Modus machen?
Ich habe jetzt drei mal Matthäus, also zwei doppelte. Soll ich die in den Icon-SBC eintauschen? Würde von der Wertung her gut passen.
Oder meint ihr es könnte noch eine SBC mit Ikonen geben? Ich wüsste zwar nicht wofür aber wenn, dann würde ich diese aufsparen.

Ich hau die immer direkt wieder in de nächste sbc... Kommt dann zwar mal vor, dass du genau den gleichen Spieler ziehst, den du mit eingetauscht hast, Allerdings musst du, wie du richtig sagst, nicht so auf die Wertung gucken bzw nicht so viele hr Spieler nutzen.
Fifa 18 Ultimate Team |#10093
19.06.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Überlege nun doch mit Frankreich wl Zuspielen, da hab ich dann immerhin Blanc und Petit Prime und kann mir wahrscheinlich noch den 90er Henry gönnen, ist wahrscheinlich eine homogener Mannschaft als mein Brasilien Team, des war nämlich vorne hui hinten Pfui tongue

Scheis Handy App, Paulinho für 10k verkauft, ich flippe aus augen-zuhalten
70k einfach weg

Hab meine Holländer gewinn bringend verkauft. Spiele nun nochmal mit Brasilianer. Ederson 87, Peres 82, Marquinhos Tots, Silva tots, Marcelo Tots, Gustavo to ts, Casemiro tots, Allan Tots, Pele Prime, R9 Prime, Jesus if. Auf der Bank Ronaldinho. Hoffe ziehe was im Elite Pack um mir Firmino Tots zu holen. Ansonsten Costa 86 und Firmino 87. Zumindest hätte ich jetzt die passende Abwehr. Nicht Lahm wie Naldo 88 und Miranda 87 Lachend

Ich müsste halt mit Mbappé, Griezman, beide normal und Ben yedder 86 vorne spielen, dank meinen genialen Paulinho Verkauf, ist halt blöd wenn man R9 und Neymar gewöhnt ist, weis ned, ob ich es mir antun soll tongue

Finde die Massnahme mit der Nation Quatsch. Wenn man wenigstens normale Spieler auf die Bank setzt und nur in der Startelf eine Nation bräuchte wäre besser gewesen. So musste man nun überteuerte Spieler holen. Bin gespannt wie die WL laufen wird
Fifa 18 Ultimate Team |#10094
20.06.2018 - 06:40 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Überlege nun doch mit Frankreich wl Zuspielen, da hab ich dann immerhin Blanc und Petit Prime und kann mir wahrscheinlich noch den 90er Henry gönnen, ist wahrscheinlich eine homogener Mannschaft als mein Brasilien Team, des war nämlich vorne hui hinten Pfui tongue

70k einfach weg

Hab meine Holländer gewinn bringend verkauft. Spiele nun nochmal mit Brasilianer. Ederson 87, Peres 82, Marquinhos Tots, Silva tots, Marcelo Tots, Gustavo to ts, Casemiro tots, Allan Tots, Pele Prime, R9 Prime, Jesus if. Auf der Bank Ronaldinho. Hoffe ziehe was im Elite Pack um mir Firmino Tots zu holen. Ansonsten Costa 86 und Firmino 87. Zumindest hätte ich jetzt die passende Abwehr. Nicht Lahm wie Naldo 88 und Miranda 87 Lachend

Ich müsste halt mit Mbappé, Griezman, beide normal und Ben yedder 86 vorne spielen, dank meinen genialen Paulinho Verkauf, ist halt blöd wenn man R9 und Neymar gewöhnt ist, weis ned, ob ich es mir antun soll tongue

Finde die Massnahme mit der Nation Quatsch. Wenn man wenigstens normale Spieler auf die Bank setzt und nur in der Startelf eine Nation bräuchte wäre besser gewesen. So musste man nun überteuerte Spieler holen. Bin gespannt wie die WL laufen wird

Wurden dir anforderungen geändert oder warum sind die alle gedroppt?

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10095
20.06.2018 - 06:57 Uhr
Gestern Abend eingekauft und Mbappé otw schon um 20 k gesunken ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#10096
20.06.2018 - 11:05 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

70k einfach weg

Ja, man darf wieder mit "normalen" Teams spielen. Was ein Witz von EA, so spontan in den Markt einzugreifen. Zum Glück habe ich ein deutsches Team und da ist mein 91er Loddar sogar noch gestiegen. grins

Freut mich aber, jetzt kann ich endlich wieder mein Wunschteam zusammenbauen und die teuer bezahlten Untradeables wieder auspacken.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 20.06.2018 um 11:09 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10097
20.06.2018 - 11:22 Uhr
Super gestern Abend Frankreich Team gebaut, wieder 100k weg ich könnte kotzen, jetzt reicht es für nix gescheites mehr fürs mainteam ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#10098
20.06.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Super gestern Abend Frankreich Team gebaut, wieder 100k weg ich könnte kotzen, jetzt reicht es für nix gescheites mehr fürs mainteam ugly

Die Rache EAs für alle diejenigen, die "langweilig" waren und mit Frankreich oder Brasilien gespielt haben. tongue

Vor allem die Brasilianer (TOTS) sind hart:

Thiago Silva: -100k
Naldo: - 75k
Marquinhos: - 60k
Neymar: -200k

Da muss ich doch nochmal gleich Futbin anschmeißen, ganz neue Möglichkeiten bei den Preisen. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10099
20.06.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

70k einfach weg

Ja, man darf wieder mit "normalen" Teams spielen. Was ein Witz von EA, so spontan in den Markt einzugreifen. Zum Glück habe ich ein deutsches Team und da ist mein 91er Loddar sogar noch gestiegen. grins

Freut mich aber, jetzt kann ich endlich wieder mein Wunschteam zusammenbauen und die teuer bezahlten Untradeables wieder auspacken.

Super läuft

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10100
20.06.2018 - 12:41 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von ibraa-messi

Die Rache EAs für alle diejenigen, die "langweilig" waren und mit Frankreich oder Brasilien gespielt haben. tongue

Vor allem die Brasilianer (TOTS) sind hart:

Thiago Silva: -100k
Naldo: - 75k
Marquinhos: - 60k
Neymar: -200k

Da muss ich doch nochmal gleich Futbin anschmeißen, ganz neue Möglichkeiten bei den Preisen. grins

Wenn man mehrere Brasilianische oder französische Icons hat und die meisten von Team untrade sind,bleibt einen auch nix anderes übrig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.