Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10101
20.06.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von nicocino

Zitat von ibraa-messi

Super gestern Abend Frankreich Team gebaut, wieder 100k weg ich könnte kotzen, jetzt reicht es für nix gescheites mehr fürs mainteam ugly

Die Rache EAs für alle diejenigen, die "langweilig" waren und mit Frankreich oder Brasilien gespielt haben. tongue

Vor allem die Brasilianer (TOTS) sind hart:

Thiago Silva: -100k
Naldo: - 75k
Marquinhos: - 60k
Neymar: -200k

Da muss ich doch nochmal gleich Futbin anschmeißen, ganz neue Möglichkeiten bei den Preisen. grins

Wenn man mehrere Brasilianische oder französische Icons hat und die meisten von Team untrade sind,bleibt einen auch nix anderes übrig.

Das ne Frechheit...das alle denken, das läuft noch weiter und auf einmal april april...ea halt...rolleyes

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10102
20.06.2018 - 14:18 Uhr
Hat EA in den letzten Tagen irgendwas am Spiel gedreht? Ich konnte grade praktisch gar keinen Spielaufbau betreiben, weil die Pässe entweder sonstwo hingingen oder bei der Ballannahme 3 Meter weit wegsprangen, selbst unbedrängt. Bei einem Team voller TOTS-Spieler + Gullit Prime sollte das eigentlich nicht passieren.

Schön war es, als ter Stegen ein Rückpass ins Tor versprang. augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10103
20.06.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von ibraa-messi

Zitat von nicocino

Zitat von ibraa-messi

Super gestern Abend Frankreich Team gebaut, wieder 100k weg ich könnte kotzen, jetzt reicht es für nix gescheites mehr fürs mainteam ugly

Die Rache EAs für alle diejenigen, die "langweilig" waren und mit Frankreich oder Brasilien gespielt haben. tongue

Da muss ich doch nochmal gleich Futbin anschmeißen, ganz neue Möglichkeiten bei den Preisen. grins

Wenn man mehrere Brasilianische oder französische Icons hat und die meisten von Team untrade sind,bleibt einen auch nix anderes übrig.

Das ne Frechheit...das alle denken, das läuft noch weiter und auf einmal april april...ea halt...rolleyes

Jo Frechheit sonders gleichen. Hab gestern Mittag Brasilianer fertiggestellt. Silva Marquinhos 100 k -, der Rest um die 20. Allan brauch ich wenigstens
Fifa 18 Ultimate Team |#10104
20.06.2018 - 18:45 Uhr
OTWs bekommen ja doch ein Upgrade, Mbappé ist wieder gestiegen, ich krieg noch nen Vogel ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#10105
20.06.2018 - 19:22 Uhr
Habe jetzt einmal die WM ultimate gespielt. Leider im Finale verloren. Würde gerne wissen,was es dann für belohnungen gegeben hätte. Zudem noch eine Frage. Kann man keine Spieler kaufen so wie beim normalen ultimate?

Spiele sonst nur Karrieremodus. Hab aber eine gute truppe zusammen nur das mit der Chemie klappt noch nicht so richtig.

Mandanda
Sidibe Zouma J.M Gimenez Shaw
Pizzi Dier
Semedo de Bruyne L. Muriel
J.Martinez

Bank : Szecsny , iago aspas, Paredes, J.Callejon, Osako , Pele (Leihspieler) , R.Jimenez
Fifa 18 Ultimate Team |#10106
20.06.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von ibraa-messi

Zitat von nicocino

Zitat von ibraa-messi

Jo Frechheit sonders gleichen. Hab gestern Mittag Brasilianer fertiggestellt. Silva Marquinhos 100 k -, der Rest um die 20. Allan brauch ich wenigstens

Gegner quittet...es ist win fehlet aufgetreten sie kehren ins Hauptmenü zurück....du hast anscheinend dein letztes spiel abgebrochen....stark

Hahahaha...best evwr

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10107
20.06.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von CocoLove

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von ibraa-messi

Zitat von nicocino

Zitat von ibraa-messi

Gegner quittet...es ist win fehlet aufgetreten sie kehren ins Hauptmenü zurück....du hast anscheinend dein letztes spiel abgebrochen....stark

Hahahaha...best evwr

Mir gerade ebenso passiert. Meister geworden mit Sieg und fann Verbindung abgebrochen
Fifa 18 Ultimate Team |#10108
20.06.2018 - 23:43 Uhr
Keine Ahnung, was los ist, Spielaufbau ist nicht mehr möglich!

Edit: 2:0 geführt, 4 glasklare Chancen zum 3:0, die de Gea entweder halt oder am Pfosten landen und innerhalb von 18 Minuten kassiere ich 4 Tore nach Fehlpässen. augen-zuhalten

I love this Game. De Gea ist mit Ball am Fuß übrigens schneller als Werner TOTS, der hat sich grade noch schön lustig gemacht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 21.06.2018 um 00:03 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10109
21.06.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von nicocino

Edit: 2:0 geführt, 4 glasklare Chancen zum 3:0, die de Gea entweder halt oder am Pfosten landen und innerhalb von 18 Minuten kassiere ich 4 Tore nach Fehlpässen. augen-zuhalten

I love this Game. De Gea ist mit Ball am Fuß übrigens schneller als Werner TOTS, der hat sich grade noch schön lustig gemacht.

15:2 Schüsse, 11:2 Schüsse aufs Tor, 1:2 verloren...Gegentore fielen in der 82. und 87. Minute, mal wieder nach Fehlpässen...vorher hatte der Gegner 0,0 Torschüsse, hahahahahaha

Liegt bestimmt an der Raute Firmino-Bale, Lozano-Messi...die gewinnt halt jedes Spiel! rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 21.06.2018 um 01:09 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10110
21.06.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von nicocino

15:2 Schüsse, 11:2 Schüsse aufs Tor, 1:2 verloren...Gegentore fielen in der 82. und 87. Minute, mal wieder nach Fehlpässen...vorher hatte der Gegner 0,0 Torschüsse, hahahahahaha

Liegt bestimmt an der Raute Firmino-Bale, Lozano-Messi...die gewinnt halt jedes Spiel! rolleyes

Dieses Phenomän tritt bei dir doch in jedem zweiten Spiel auf. Also EA hat da nichts gedreht.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.