Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8951
09.04.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von CocoLove

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Spielt hier wer Squad Battle? Hab jetzt die letzten 4 Wochen jeweils so 25 Spiele bestritten und jeweils Elite 2 mitgenommen. Allerdings ist in den Packs nur unbrauchbare Spieler, dafür Fittnesobjekte. Knapper Wert alles in allem 50000 Coins. Wie ist das bei euch?

Ich spiele eigentlich immer nur Squad Battle, dank meiner schlechten Internet Verbindung ( die hoffentlich in den nächsten 2 Wochen besser wird) habe ich dank diverser DC immer nur Elite2 geschafft.

In den Packs hatte ich nie etwas gutes, lass es mal ein Jonas IF gewesen sein, aber nichts besonderes. Für mich ist es aber die einzige ich sage mal Einnahme Quelle da ich keine WL spiele.

Wobei ich die Sets eh als verarsche an sehe, alle meine Mega-Sets waren kacke wirklich alle, ich glaube ich hatte in denen fast nie einen Schlitz. und die Goldpsieler- Sets kann man auch direkt knicken das ist echt traurig.

Eigentlich echt traurig. Wobei ich noch in keinem Teil so viele Coins hatte wie in diesem, wenn ich meinen ganzen Verein mal hochrechne bin ich bestimmt bei ca. 2,5 Millionen und das alles ohne WL, klar habe ich hin und wieder mal was investiert aber jetzt keinen klein Wagen grins

Bislang war Otamendi mein bester. Heute war Bürki drin. Kleinvieh macht halt auch Mist. Finde sind leicht verdiente Coins. Nehm jeweils die 4 Spiele pro tag und einmal 4 am WE mit, da dann WL ansteht

Ja so sehe ich das auch. Mir macht der Onlinemodus in Fifa keine Lust mehr, daher hatte ich in Fifa 16 komplett die Lust verloren und wirklich fast garnicht mehr gespielt. In Fifa 17 habe ich dann mal wieder etwas mehr gespielt. Aber so viel wie in Fifa 18 jetzt durch die SB habe ich glaube ich noch in keinem Spiel gespielt.

Die Anzahl der Spiele ist für mich echt sehr gut. jeden Tag macht man seine 3-4 Spiele ich mache es meistens so das ich für den Freitagabend noch so 5-6 Spiele habe, nur doof finde ich es am WE, mit den Zeiten. zwischen 01:00-09:00 was ist das für ein Müll. Da sollen Sie lieber sagen es gibt nur 8 oder 10 Spiele aber dafür kann man die machen wann man will und wie man Zeit hat.

Aber wie sagt man so schön einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul zwinker

spielst du denn auf Legende oder auf Ultimativ?

Also hab die letzten Sonntag immer mal überlegt 5 Spiele zu machen, um in die Goldränge zu kommen, aber ich konnte mich nie dazu bewegen. Gegen CPU macht mir nur Karriere Spaß, UT nicht.

Aber wegen den Uhrzeiten, das ist doch bestimmt deswegen, weil in anderen Ländern auf anderen Kontinenten es dann eben nicht 01:00 - 09:00 Uhr ist... oder?
Fifa 18 Ultimate Team |#8952
09.04.2018 - 14:52 Uhr
Hey Leute, wen würdet ihr mir als zweiten 8ter in einer engen Rauten neben Bakayoko, Wijnaldum FUTmas und Firmino PTG für mein Fitnessteam empfehlen? Komme z.B mit Herrera FUTmas garnicht zurecht. Budget sind 115k. De Bruyne? Alli? Kante?
Fifa 18 Ultimate Team |#8953
09.04.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von Marco_
Hey Leute, wen würdet ihr mir als zweiten 8ter in einer engen Rauten neben Bakayoko, Wijnaldum FUTmas und Firmino PTG für mein Fitnessteam empfehlen? Komme z.B mit Herrera FUTmas garnicht zurecht. Budget sind 115k. De Bruyne? Alli? Kante?

Was stört dich denn an Herrera und wie sieht der Rest deines Teams aus, wegen Chemie und so smile
Fifa 18 Ultimate Team |#8954
09.04.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Marco_

Was stört dich denn an Herrera und wie sieht der Rest deines Teams aus, wegen Chemie und so smile

Puh, wenn ich das wüsste, was mich an Herrera stört. ugly
Ist irgendwie ein Mix aus fehlender Geschwindigkeit und Trägheit am Ball. Beim zulaufen nach hinten fällt er gegenüber Wijnaldum aufgrund seiner Geschwindigkeit schon etwas ab. Am liebsten würde ich mir Wijanldum FUTmas klönen. tung
Viererkette ist Marcelo - Varane - Bailly - Walker. Und vorne hab ich Martial PTG und Jesus PTG, beide untradable.
Fifa 18 Ultimate Team |#8955
09.04.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von Marco_
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Marco_

Puh, wenn ich das wüsste, was mich an Herrera stört. ugly
Ist irgendwie ein Mix aus fehlender Geschwindigkeit und Trägheit am Ball. Beim zulaufen nach hinten fällt er gegenüber Wijnaldum aufgrund seiner Geschwindigkeit schon etwas ab. Am liebsten würde ich mir Wijanldum FUTmas klönen. tung
Viererkette ist Marcelo - Varane - Bailly - Walker. Und vorne hab ich Martial PTG und Jesus PTG, beide untradable.

Dann fällt Pogba ja auch raus zwecks Speed... Würde wohl Alli oder Kante nehmen, ob de Bruyne da hin passt, kann ich nicht beurteilen.

wer steht denn im Tor? Einer deiner IVs hat ja keine volle Chemie oder?
Fifa 18 Ultimate Team |#8956
09.04.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Spielt hier wer Squad Battle? Hab jetzt die letzten 4 Wochen jeweils so 25 Spiele bestritten und jeweils Elite 2 mitgenommen. Allerdings ist in den Packs nur unbrauchbare Spieler, dafür Fittnesobjekte. Knapper Wert alles in allem 50000 Coins. Wie ist das bei euch?

Ich spiele eigentlich immer nur Squad Battle, dank meiner schlechten Internet Verbindung ( die hoffentlich in den nächsten 2 Wochen besser wird) habe ich dank diverser DC immer nur Elite2 geschafft.

In den Packs hatte ich nie etwas gutes, lass es mal ein Jonas IF gewesen sein, aber nichts besonderes. Für mich ist es aber die einzige ich sage mal Einnahme Quelle da ich keine WL spiele.

Wobei ich die Sets eh als verarsche an sehe, alle meine Mega-Sets waren kacke wirklich alle, ich glaube ich hatte in denen fast nie einen Schlitz. und die Goldpsieler- Sets kann man auch direkt knicken das ist echt traurig.

Eigentlich echt traurig. Wobei ich noch in keinem Teil so viele Coins hatte wie in diesem, wenn ich meinen ganzen Verein mal hochrechne bin ich bestimmt bei ca. 2,5 Millionen und das alles ohne WL, klar habe ich hin und wieder mal was investiert aber jetzt keinen klein Wagen grins

Bislang war Otamendi mein bester. Heute war Bürki drin. Kleinvieh macht halt auch Mist. Finde sind leicht verdiente Coins. Nehm jeweils die 4 Spiele pro tag und einmal 4 am WE mit, da dann WL ansteht

Ja so sehe ich das auch. Mir macht der Onlinemodus in Fifa keine Lust mehr, daher hatte ich in Fifa 16 komplett die Lust verloren und wirklich fast garnicht mehr gespielt. In Fifa 17 habe ich dann mal wieder etwas mehr gespielt. Aber so viel wie in Fifa 18 jetzt durch die SB habe ich glaube ich noch in keinem Spiel gespielt.

Die Anzahl der Spiele ist für mich echt sehr gut. jeden Tag macht man seine 3-4 Spiele ich mache es meistens so das ich für den Freitagabend noch so 5-6 Spiele habe, nur doof finde ich es am WE, mit den Zeiten. zwischen 01:00-09:00 was ist das für ein Müll. Da sollen Sie lieber sagen es gibt nur 8 oder 10 Spiele aber dafür kann man die machen wann man will und wie man Zeit hat.

Aber wie sagt man so schön einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul zwinker

Also hab die letzten Sonntag immer mal überlegt 5 Spiele zu machen, um in die Goldränge zu kommen, aber ich konnte mich nie dazu bewegen. Gegen CPU macht mir nur Karriere Spaß, UT nicht.

Aber wegen den Uhrzeiten, das ist doch bestimmt deswegen, weil in anderen Ländern auf anderen Kontinenten es dann eben nicht 01:00 - 09:00 Uhr ist... oder?

Ja das hat 100% was mit der Zeitverschiebung zu tun. Wenn man die zeitliche Begrenzung aber entfernt und sagt man hat 24 Stunden für die Spiele Zeit, sollte es ja auch wieder passen zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#8957
09.04.2018 - 15:34 Uhr
Quelle: www.spox.com
Spieler des Monats BPL wieder Salah, also es sei denn ea macht wieder komische Dinge
Hallo zum vorbereiten auf eine kommende SBC
wird mit aller Voraussicht wieder Salah !!!

•     •     •

Dortmund Fan seit 1994
Fifa 18 Ultimate Team |#8958
09.04.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Marco_

Moy SIF ohne wenn und aber.
Fifa 18 Ultimate Team |#8959
09.04.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von CocoLove

Ja das hat 100% was mit der Zeitverschiebung zu tun. Wenn man die zeitliche Begrenzung aber entfernt und sagt man hat 24 Stunden für die Spiele Zeit, sollte es ja auch wieder passen zwinker

Du erwartest doch nicht von EA, dass die es schaffen eine weiterführende Ansicht wie bei aufgesparten Packs in den Squad Battles einzufügen grins grins grins

Auf die Seite passe nnur 4 Teams, das geht gar nicht ohne Zeitabschnitte uglygrinsgrinsgrins

Zitat von GelsenHandy
Zitat von Marco_

Moy SIF ohne wenn und aber.

Siehste, den hab ich ganz vergessen. Hat mir persönlich aber nicht so gefallen und da ich ihn ut hatte, ist er in ner SBC verschwunden grins

Weiß auch nicht, ob man mit zwei 1,75 ZMs so gut zu Recht kommt... Ich brauch da große Jungs grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 09.04.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8960
09.04.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von 04-schalker
Zitat von CocoLove

Hab mich wieder von meinem Gullit getrennt. Das Mittelfeld hat einfach nicht gepasst. Dafür hab ich Pele 95 geholt.

De Gea, Vršaljko, Ramos, Desailly, Sandro, Naingolan if, Rijkard, Modrič Toty, CR 7 RF, Ronaldinho Prime, Pele 95. Mal schauen wie die sich machen

Ich hatte ihn mir diese WL auch geholt, weil er mittlerweile günstiger war, als ich dachte. Er ist zweifelsohne der beste Spieler, den ich je gespielt hab. Deswegen find ich es seltsam, dass du ihn wieder abgibst :P Aber wirst natürlich deine Gründe haben. Auf welche Position hast du ihn gespielt? und welche Formation?

Ich muss aber anmerken, dass ich ihn auch wieder abgegeben hab, weil ich für das TOTS alle hochpreisigen verkaufen wollte, um dem Wertverlust aus dem Weg zu gehen und etwas zu traden. Werde ihn mir aber ohne Frage später wieder holen. Auf ZOM doppelt so viele Scorer wie Spiele gehabt.

Da meine Ausgangsformation ein 4321 war, lzm. Ingame 41212. Viera und Rijkard wären dann immer offensiver, trotz Anweisungen. Er hat dennoch viele Tore gemacht. Hab bis auf untradable Rijkard beide verkauft und auch vorne verändert. .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.