Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8991
10.04.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von Beuteltier
Zitat von CocoLove

Zitat von Beuteltier

Omg. Gerade das aller, aller, allererste Mal für die WL qualifiziert, ich kanns nicht fassen, und das durch einen Ausgleich in der 120. Minute und Gewinn des Finales im Elfmeterschießen Geld . Ich bin sowas von froh, hatte befürchtet dass es mit der Quali im 18-er nicht mehr geklappt hätte, zumal ich im HF in der 75. mit 5:2 zurücklag gegen ein Team um Ronaldinho Prime und mir ein 5:6 vor Abpfiff erkämpfte. Tut mir aber irgendwie auch leid für meinen Finalgegner das er den Ausgleich in der allerletzten Sekunde kassiert und durch Elferschießen ausscheidet. Stirnrunzelnd
Aber an die, die es bisher noch nicht geschafft haben: Ich bin weiß Gott nicht gut in diesem Spiel, mein teuerster Spieler liegt bei 150k, habe keine guten Untradeablespieler und spiele mit keinem BPL-Spieler, und trotzdem ist es möglich Zwinkernd . Viel Glück bei der Quali smile

Glückwunsch und viel Spaß bei der WL.

Danke Lächelnd Übrigens noch ne kleine Frage: Ab wie vielen Siegen bekommt man als Reward dieses TDW-Set mit mindestens 3 Spielern?

Sofern du auf der Konsole spielst ist das ab Elite 3 der Fall sprich 29 aus 40 Siegen.

Elite 3 sind 70.000 Münzen und ein 100k Set + ein 3er Inform set (mit Spieler die 81+) sind

Elite 2 sind 100.000 Münzen und der Rest ist das gleiche

Elite 1 sind 125.000 Münzen und jeweils zwei 100k Sets + zwei 3er Inform Sets

Elite 3 ab 29 Siegen
Elite 2 ab 32 Siegen
Elite 1 ab 34 Siegen =)

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Fifa 18 Ultimate Team |#8992
10.04.2018 - 23:52 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Kaiser1904

Zitat von Aneman

Zitat von nicocino

Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Jemand Erfahrungen mit Baby Vieira?
Würde ihn gerne im 4-2-2-2 neben Petit 88 spielen.

Jo mir gefällt er. Allerdings nicht als Sechser, sondern als 8ter, da er ständig vorne rum turnt. Könnte dann sehr offensiv werden in deinem System

Jawohl, danke dir, dann muss ich mir einen Suchen mit M/H arbeitsraten.

Spontan würde ich sagen,Blanc, Desailly,Kante motm oder doch Baby rijkaard mit l/m, hat jemand schon mit denen gespielt?

Ich weiß ja nicht wie der Rest deines Teams aussieht, könnte dir aber Fernandinho IF ans Herz legen. Hat ebenfalls M/H und ist einfach ein Beast, der auch Offensiv einiges draufhat. Fand ihn zum Beispiel stärker als den Rijkard, der mir gar nicht zugesagt hat.

Der beste Sechser bleibt für mich der Futmas-Fabinho. Defensiv ein absolutes Tier, für seinen Körper ordentliche Pace und auch nach vorne hin mit gutem Passspiel. Allerdings ist er natürlich nicht auf dem Markt verfügbar.

Basierend auf meinen Erfahrungen sind die besten sechser Rijkaard und Luiz Gustavo sif. Gerade letzterer stellt ja preislich kein wirkliches Risiko dar. Einfach testen und zufrieden sein.zwinker

Wie spieslt du ihn denn bzw. in welcher Forma? Klingt interessant, vor allem für den Preis.

bei mir würde es wohl so aussehen: https://www.futbin.com/18/squad/4700084

oder so ähnlich grins

Das Team sieht echt klasse aus....bis auf Bailly und Valencia augen-zuhaltenuglygrins

Ich habe ihn hauptsächlich im 433(4) gespielt. (246 Spiele) Er hat da natürlich einen der beiden ZM Positionen eingenommen und selbst ohne Anweisungen automatisch den defensiveren Part erfüllt. Momentan spiele ich im 451(1?/mit den 3 ZMs auf einer Linie) und da ist er augenblicklich rausrotiert. Das Trio besteht momentan aus Rooney Birthday, Rijkaard 86 und Kev De Bruyne 91.

Aber nochmal: Luiz Gustavo ist für die Coins, die er kostet ein absoluter Steal. Er ist Ingame locker 200k wert. Extrem sicher am Ball, unheimlich präsent, gutes Passspiel, agressive Zweikämpfe mit ordentlich Körpereinsatz und wenn er den Ball auf dem linken Schlappen hat...Fackel!!
Er wird dir Freude machen!!zwinker

Danke für die Ausführungen...

Hab jetzt zwar nen Mittelfeld komplett aus linken Füßen, aber mal gucken, wie sich das spielt. Vela und Talisca sind zudem monatliche Belohnungen, sodass dass ganze recht schick aussieht grins

Aber komm, Valencia if ist aus dem totw 1, den kann man schon mal haben, zumal untradeable. Als Partner kommt dann eigentlich nur Bailly in Frage, wenn keine Chemie flöten gehen soll.

Werde es morgen mal testen, Gustavo ist schon gekauft!zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#8993
11.04.2018 - 09:07 Uhr
Server mal wieder abgeschmiert. augen-zuhalten

Ich habe jetzt ca. 1,7kk auf der hohen Kante (+ einige HR-Untradeables). Fürs Wochenende habe ich mir gestern ein Low Budget-PL-Team für ca. 100k zusammengebastelt, da der Wertverfall die nächsten Tage/Wochen ja ziemlich groß sein soll und ich einfach mal Bailly, Bakayoko und Co spielen wollte. grins

Kann einer ungefähr einschätzen/beschreiben, wie stark die Preise die nächsten Wochen fallen werden?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 11.04.2018 um 09:10 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8994
11.04.2018 - 09:16 Uhr
Habe mir jetzt doch Baldé Diao gemacht weil ich kein Bock mehr hatte zu warten grins

Mit Baldé, Lozano SIF und Martinez SIF habe ich 3 sehr gute Supersubs die auch mal ein Spiel zu meinen gunsten drehen können.
Fifa 18 Ultimate Team |#8995
11.04.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von nicocino

Ich habe jetzt ca. 1,7kk auf der hohen Kante (+ einige HR-Untradeables). Fürs Wochenende habe ich mir gestern ein Low Budget-PL-Team für ca. 100k zusammengebastelt, da der Wertverfall die nächsten Tage/Wochen ja ziemlich groß sein soll und ich einfach mal Bailly, Bakayoko und Co spielen wollte. grins

Kann einer ungefähr einschätzen/beschreiben, wie stark die Preise die nächsten Wochen fallen werden?

Die sind nicht abgeschmiert, heut wird gewartet! grins ... wurde auch im FIFA Forum die letzten Tage angekündigt!... also hier kann man EA mal keinen Vorwurf machen!

Wenn ich so einige Preise beim aktuellen TOTW sehe oder allgemein HR Spieler, scheint der Verfall bereits begonnen zu haben, da sind manche teilweise mehrere 10k abgeschmiert.
Fifa 18 Ultimate Team |#8996
11.04.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

Die sind nicht abgeschmiert, heut wird gewartet! grins ... wurde auch im FIFA Forum die letzten Tage angekündigt!... also hier kann man EA mal keinen Vorwurf machen!

Wenn ich so einige Preise beim aktuellen TOTW sehe oder allgemein HR Spieler, scheint der Verfall bereits begonnen zu haben, da sind manche teilweise mehrere 10k abgeschmiert.

Ok, dann will ich nichts gesagt haben. Aber ich verstehe nicht, warum man dann in der App nicht einfach einen Hinweis schaltet. Nicht jeder guckt ins Forum. tongue

Freitag soll ja angeblich das TOTKS kommen, das dürften den Markt auch nochmal aufmischen. Ich werde meine Coins jetzt erstmal behalten.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8997
11.04.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Kaiser1904

Zitat von nicocino

Ok, dann will ich nichts gesagt haben. Aber ich verstehe nicht, warum man dann in der App nicht einfach einen Hinweis schaltet. Nicht jeder guckt ins Forum. tongue

Freitag soll ja angeblich das TOTKS kommen, das dürften den Markt auch nochmal aufmischen. Ich werde meine Coins jetzt erstmal behalten.

Ja, das ist sicher richtig, aber immerhin haben Sie es mal gemeldet grins Und da sogar mit nem Dauerstreifen am oberen Rand des Browsers in Rot... grins

Ich glaube genau wegen dem TOTKOS fallen die Preise bereits... kann man nicht natürlich irren! zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#8998
11.04.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von Beuteltier
Zitat von CocoLove

Zitat von Beuteltier

Omg. Gerade das aller, aller, allererste Mal für die WL qualifiziert, ich kanns nicht fassen, und das durch einen Ausgleich in der 120. Minute und Gewinn des Finales im Elfmeterschießen Geld . Ich bin sowas von froh, hatte befürchtet dass es mit der Quali im 18-er nicht mehr geklappt hätte, zumal ich im HF in der 75. mit 5:2 zurücklag gegen ein Team um Ronaldinho Prime und mir ein 5:6 vor Abpfiff erkämpfte. Tut mir aber irgendwie auch leid für meinen Finalgegner das er den Ausgleich in der allerletzten Sekunde kassiert und durch Elferschießen ausscheidet. Stirnrunzelnd
Aber an die, die es bisher noch nicht geschafft haben: Ich bin weiß Gott nicht gut in diesem Spiel, mein teuerster Spieler liegt bei 150k, habe keine guten Untradeablespieler und spiele mit keinem BPL-Spieler, und trotzdem ist es möglich Zwinkernd . Viel Glück bei der Quali smile

Glückwunsch und viel Spaß bei der WL.

Danke Lächelnd Übrigens noch ne kleine Frage: Ab wie vielen Siegen bekommt man als Reward dieses TDW-Set mit mindestens 3 Spielern?

29 aka Elite 3. Mach dir da aber nicht zu viele Hoffnungen, das Niveau in der wl ist ungleich höher als in der quali. 11 siege reichen um dich für die wl automatisch zu qualifizieren. Du kannst die ganzen Belohnungen übrigens auch ingame einsehen.
Fifa 18 Ultimate Team |#8999
11.04.2018 - 10:29 Uhr
~70k für einen Swap Deal-Spieler halte ich für etwas überzogen, aber gut. augen-zuhalten

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fifa 18 Ultimate Team |#9000
11.04.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von CharlesMundi
~70k für einen Swap Deal-Spieler halte ich für etwas überzogen, aber gut. augen-zuhalten

Genau deswegen habe ich auch nicht mehr auf Sanchez gewartet da sicher noch 1-2 SBCs in der Größenordnung kommen werden. Letztendlich immer noch wenig für einen 91er Sanchez aber da er bei mir eh nur Sub wäre war er es mir einfach nicht wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.