Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
09.04.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Das ist keine kunst... leroy sane mit rechts aus 20m (strafraumeck) aus dem stand per finesse war diese WL mein highlight...genau in winkel...schaffe ich nicht mal mit CR7...
Geil auch in der Verlängerung rennt kante 87 den 5 minuten vorher eingewechselten Martins 3m vorsprung ab...holt ihn locker ein und rennt mit ball schneller als martins ohne...
Und 3 Spiele in Folge ein Gegentor bekommen wo der Ball durch arme/beine/Füße meiner spieler fliegt...
Aber: Arias 84 spielt sich gut...die 68 stärke merkt man nicht...und begovic besser als de gea...
Begovic hat in den spielen keinen fehler gemacht und bälle gehalten ohne worte...
Zitat von nicocino
Mit 20:6 Schüssen 5:6 verloren. Unterschied?
Er hatte Jesus und Martial, ich Griezmann 92 und Ronaldo 90.
Mit 20:6 Schüssen 5:6 verloren. Unterschied?
Er hatte Jesus und Martial, ich Griezmann 92 und Ronaldo 90.

Das ist keine kunst... leroy sane mit rechts aus 20m (strafraumeck) aus dem stand per finesse war diese WL mein highlight...genau in winkel...schaffe ich nicht mal mit CR7...
Geil auch in der Verlängerung rennt kante 87 den 5 minuten vorher eingewechselten Martins 3m vorsprung ab...holt ihn locker ein und rennt mit ball schneller als martins ohne...
Und 3 Spiele in Folge ein Gegentor bekommen wo der Ball durch arme/beine/Füße meiner spieler fliegt...
Aber: Arias 84 spielt sich gut...die 68 stärke merkt man nicht...und begovic besser als de gea...
Begovic hat in den spielen keinen fehler gemacht und bälle gehalten ohne worte...

Arias fetzt auch, hatte schon den 81er und den 84er auch. Passt zudem halt super zu Lozano. Wäre da nicht Valencia IF untrade, wäre Arias auf jeden Fall gesetzt.
Zu Begovic muss man nix sagen
Spiele ja seit 3 Wochen ca. den Ederson SIF, weil eben auch untrade, aber ich denke am WE wird Asmir wieder mal das Tor hüten. Hatte ihn dieses WE sogar schon gekauft, aber mich letztendlich doch für Ederson entschieden. Wenn man den richtig einsetzt, offensiv rausholen und so, ist der schon ne Wucht. Allerdings nix gegen nen 2k Keeper von Bournemouth
Um die Motivation (kein Plan woher die kommt) weiter aufrecht zu erhalten, plane ich nen 451... Ob das klappt? Hab große Bedenken wegen dem zentralen ZM... da ein alleiniger ZM, nicht einmal ZDM sicher zu offensiv ist... Was meint ihr? Jemand Erfahrungen.
Ach ja, ich hab gestern die letzten 3 Spiele alle verloren, trotz Überlegenheit... War natürlich der letzte Sieg, der zu Gold 2 gefehlt hat
Es ist echt manchmal krass, was vor den Aufstieg auf die nächste Stufe abgeht^^Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 09.04.2018 um 08:55 Uhr bearbeitet
09.04.2018 - 10:04 Uhr
Da kam sie ja doch noch die spanische Liga
herrlich.
Ich hatte garnicht mehr soooo viele Spieler wie ich eigentlich dachte und auch eher die kleineren Vereine.
Naja am Ende hatte ich 300k mehr auf dem Konto bei einem Einsatz von ca. 100k also 200k gewinn. Damit kann man leben.
Habe dann noch meinen Icardi PTG verkauft und konnte dann für knapp 900k shoppen gehen.
Ich habe mir nun doch noch einmal den 90er Bergkamp geholt und bis ich mir den 90er Ibra holen kann ( was ich hoffe das ich es schaffe) habe ich mir noch den 87er Henry geholt den ich als LS mit 7er Chemie im Sturm spiele.
Mein Team sieht zur Zeit so aus:
TW: Ederson 84 ( hole denke ich noch Begovic)
RV: Perreira IF
IV: Perreira Birthday
IV: Bially ( hole denke ich noch Ake IF oder SIF)
LV: Young IF (untrade)
ZDM: Rijkaard 90 (untrade)
ZDM: Toure Birthday
ZOM: Rui Costa Prime (untrade)
ZOM: Bergkamo
ZOM: Larsson Prime (untrade)
ST: Henry 87
Auf der Bank habe ich noch Giovinco SBC, Kaka 92 und Batshuayi OTW.
Ich weiß halt nur nicht was ich von Henry halten soll. Ich hatte mir viel mehr von ihm erhofft. Werde ihn heute noch einmal testen und hoffen das er mich mehr überzeugt. Ansonsten muss er leider gehen, obwohl er früher mit einer meiner Lieblingsspieler war.
Ich hatte auch überlegt, evtl. Bergkamp und Henry gegen den 89 Ronaldinho zu tauschen. Hat mit dem einer schon Erfahrungen gemacht? Die Werte sehen jetzt nicht so Genial aus.
herrlich. Ich hatte garnicht mehr soooo viele Spieler wie ich eigentlich dachte und auch eher die kleineren Vereine.
Naja am Ende hatte ich 300k mehr auf dem Konto bei einem Einsatz von ca. 100k also 200k gewinn. Damit kann man leben.
Habe dann noch meinen Icardi PTG verkauft und konnte dann für knapp 900k shoppen gehen.
Ich habe mir nun doch noch einmal den 90er Bergkamp geholt und bis ich mir den 90er Ibra holen kann ( was ich hoffe das ich es schaffe) habe ich mir noch den 87er Henry geholt den ich als LS mit 7er Chemie im Sturm spiele.
Mein Team sieht zur Zeit so aus:
TW: Ederson 84 ( hole denke ich noch Begovic)
RV: Perreira IF
IV: Perreira Birthday
IV: Bially ( hole denke ich noch Ake IF oder SIF)
LV: Young IF (untrade)
ZDM: Rijkaard 90 (untrade)
ZDM: Toure Birthday
ZOM: Rui Costa Prime (untrade)
ZOM: Bergkamo
ZOM: Larsson Prime (untrade)
ST: Henry 87
Auf der Bank habe ich noch Giovinco SBC, Kaka 92 und Batshuayi OTW.
Ich weiß halt nur nicht was ich von Henry halten soll. Ich hatte mir viel mehr von ihm erhofft. Werde ihn heute noch einmal testen und hoffen das er mich mehr überzeugt. Ansonsten muss er leider gehen, obwohl er früher mit einer meiner Lieblingsspieler war.
Ich hatte auch überlegt, evtl. Bergkamp und Henry gegen den 89 Ronaldinho zu tauschen. Hat mit dem einer schon Erfahrungen gemacht? Die Werte sehen jetzt nicht so Genial aus.
09.04.2018 - 10:13 Uhr
Da ja Freitag LaLiga kam und Griezmann bisher ganz gut funktioniert, habe ich aktuell trotz der mal wieder zahlreichen Kuriositäten vom Wochenende, Lust weiterzuspielen.
Aktuell spiele ich so:
https://www.futbin.com/18/squad/4684254
Wie aber gestern bereits beschrieben, finde ich Ronaldos Impact aufs Spiel, trotz überragender Scorer, für 1,4kk Coins einfach zu wenig. Deswegen werde ich ihn denke ich gegen mehrere Spieler eintauschen. Wichtig ist, dass ich keine Lust habe, ingame zu ändern und die enge Raute erstmal bleiben soll.
Folgende Ideen habe ich derzeit:
1. https://www.futbin.com/18/squad/4684275
2. https://www.futbin.com/18/squad/4684475
3. https://www.futbin.com/18/squad/4684487
4. https://www.futbin.com/18/squad/4684492
Wie man sehen kann, soll praktisch die "linke Hälfte" stehen bleiben und sich eigentlich nur ZOM, RZM und RS ändern. Mit der Vierkette an sich bin auch ganz gut zufrieden und der Futmas-Fabinho ist ja sowieso ein Biest.
Hat jemand noch andere Vorschläge? Vielen Dank schonmal...
Aktuell spiele ich so:
https://www.futbin.com/18/squad/4684254
Wie aber gestern bereits beschrieben, finde ich Ronaldos Impact aufs Spiel, trotz überragender Scorer, für 1,4kk Coins einfach zu wenig. Deswegen werde ich ihn denke ich gegen mehrere Spieler eintauschen. Wichtig ist, dass ich keine Lust habe, ingame zu ändern und die enge Raute erstmal bleiben soll.
Folgende Ideen habe ich derzeit:
1. https://www.futbin.com/18/squad/4684275
2. https://www.futbin.com/18/squad/4684475
3. https://www.futbin.com/18/squad/4684487
4. https://www.futbin.com/18/squad/4684492
Wie man sehen kann, soll praktisch die "linke Hälfte" stehen bleiben und sich eigentlich nur ZOM, RZM und RS ändern. Mit der Vierkette an sich bin auch ganz gut zufrieden und der Futmas-Fabinho ist ja sowieso ein Biest.
Hat jemand noch andere Vorschläge? Vielen Dank schonmal...
09.04.2018 - 10:27 Uhr
Ich ärgere mich gerade richtig. Freitag nur bis ca. 18 Uhr an der Konsole gewesen. Dann abends unterwegs in der App gesehen, dass endlich La Liga SBC da ist. Hatte mich ja vorbereitet und wollte eigentlich Gewinn machen es sei denn es wäre Modric oder Ramos gewesen die ich eh spiele.
Intelligentweise dann mit paar Bier drin auf dem Heimweg Freitag angefangen die Spieler einzulösen weil der Griez mir doch so sexy erschien. Gestern durfte ich dann feststellen, dass ich mich vom Rating her für die 3 großen Vereine nicht ausreichend vorbereitet hatte. Da habe ich gedacht Naja, hast jetzt schon 5 Vereine eingetauscht, mit den Rewards aus den Packs kriege ich die locker wieder raus.
Also die Liga durchgezogen außer eben die 3. Aus den Packs kam dann sage und schreibe Jordi Alba und sonst kein einziger Spieler der über 10k wert ist. Toll.
Nach und nach die 3 zusammen gekauft, selbst aus dem seltenen Megaset keinen Spieler über 83. Damit hat mich jetzt der werte Antoine -rechnet man Investition + Nachkaufen - Verkäufe aus den Packs- satte 270k gekostet. Ich hoffe er ist es wert
Intelligentweise dann mit paar Bier drin auf dem Heimweg Freitag angefangen die Spieler einzulösen weil der Griez mir doch so sexy erschien. Gestern durfte ich dann feststellen, dass ich mich vom Rating her für die 3 großen Vereine nicht ausreichend vorbereitet hatte. Da habe ich gedacht Naja, hast jetzt schon 5 Vereine eingetauscht, mit den Rewards aus den Packs kriege ich die locker wieder raus.
Also die Liga durchgezogen außer eben die 3. Aus den Packs kam dann sage und schreibe Jordi Alba und sonst kein einziger Spieler der über 10k wert ist. Toll.
Nach und nach die 3 zusammen gekauft, selbst aus dem seltenen Megaset keinen Spieler über 83. Damit hat mich jetzt der werte Antoine -rechnet man Investition + Nachkaufen - Verkäufe aus den Packs- satte 270k gekostet. Ich hoffe er ist es wert
09.04.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich ärgere mich gerade richtig. Freitag nur bis ca. 18 Uhr an der Konsole gewesen. Dann abends unterwegs in der App gesehen, dass endlich La Liga SBC da ist. Hatte mich ja vorbereitet und wollte eigentlich Gewinn machen es sei denn es wäre Modric oder Ramos gewesen die ich eh spiele.

Heul nicht rum, mein bester aus ALLEN Packs war Mustafi.
Aber Griezmann ist gut, wenn man ihn richtig einsetzen kann. Hatte es erst mit ihm als ROM bzw. später ZOM versucht, da war verschenkt. Jetzt spielt er in der Doppelspitze und scort ordentlich.
600k wäre er mir eigentlich nicht wert. Aber dank der LaLiga-SBC von vor ein paar Monaten hatte ich den Großteil der Spieler eh untradeable und musste nur noch ein bisschen was bei Barca und Real nachkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 09.04.2018 um 10:46 Uhr bearbeitet
09.04.2018 - 13:23 Uhr
Spielt hier wer Squad Battle? Hab jetzt die letzten 4 Wochen jeweils so 25 Spiele bestritten und jeweils Elite 2 mitgenommen. Allerdings ist in den Packs nur unbrauchbare Spieler, dafür Fittnesobjekte. Knapper Wert alles in allem 50000 Coins. Wie ist das bei euch?
09.04.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von CocoLove
Spielt hier wer Squad Battle? Hab jetzt die letzten 4 Wochen jeweils so 25 Spiele bestritten und jeweils Elite 2 mitgenommen. Allerdings ist in den Packs nur unbrauchbare Spieler, dafür Fittnesobjekte. Knapper Wert alles in allem 50000 Coins. Wie ist das bei euch?
Ich spiele eigentlich immer nur Squad Battle, dank meiner schlechten Internet Verbindung ( die hoffentlich in den nächsten 2 Wochen besser wird) habe ich dank diverser DC immer nur Elite2 geschafft.
In den Packs hatte ich nie etwas gutes, lass es mal ein Jonas IF gewesen sein, aber nichts besonderes. Für mich ist es aber die einzige ich sage mal Einnahme Quelle da ich keine WL spiele.
Wobei ich die Sets eh als verarsche an sehe, alle meine Mega-Sets waren kacke wirklich alle, ich glaube ich hatte in denen fast nie einen Schlitz. und die Goldpsieler- Sets kann man auch direkt knicken das ist echt traurig.
Eigentlich echt traurig. Wobei ich noch in keinem Teil so viele Coins hatte wie in diesem, wenn ich meinen ganzen Verein mal hochrechne bin ich bestimmt bei ca. 2,5 Millionen und das alles ohne WL, klar habe ich hin und wieder mal was investiert aber jetzt keinen klein Wagen
09.04.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Ich spiele eigentlich immer nur Squad Battle, dank meiner schlechten Internet Verbindung ( die hoffentlich in den nächsten 2 Wochen besser wird) habe ich dank diverser DC immer nur Elite2 geschafft.
In den Packs hatte ich nie etwas gutes, lass es mal ein Jonas IF gewesen sein, aber nichts besonderes. Für mich ist es aber die einzige ich sage mal Einnahme Quelle da ich keine WL spiele.
Wobei ich die Sets eh als verarsche an sehe, alle meine Mega-Sets waren kacke wirklich alle, ich glaube ich hatte in denen fast nie einen Schlitz. und die Goldpsieler- Sets kann man auch direkt knicken das ist echt traurig.
Eigentlich echt traurig. Wobei ich noch in keinem Teil so viele Coins hatte wie in diesem, wenn ich meinen ganzen Verein mal hochrechne bin ich bestimmt bei ca. 2,5 Millionen und das alles ohne WL, klar habe ich hin und wieder mal was investiert aber jetzt keinen klein Wagen
Zitat von CocoLove

Bislang war Otamendi mein bester. Heute war Bürki drin. Kleinvieh macht halt auch Mist. Finde sind leicht verdiente Coins. Nehm jeweils die 4 Spiele pro tag und einmal 4 am WE mit, da dann WL ansteht
09.04.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von CocoLove
Der Spaßfaktor bei Squad Battles ist für mich so gering, dass ich mich da echt quälen muss. Ich spiele normalerweise dennoch minimum 4 Spiele auf Legende die woche und bin damit dann (solange ich keins vergeige) je nach Woche Gold 1 oder 2, das ist schon n guter Reward. Aus den Packs kommt nie was, aber aus meinen WL oder SBC Packs ja auch nicht, von daher schon in Ordnung.
Gerade für (Team-)Fitness ist es schon wichtig, wenn man die am Wochenende nachkaufen muss kosten die ja locker tausend coins.
Ich nehme mal an du spielst auf ultimativ?
4 Spiele am Tag klingen ja erstmal nicht viel, aber ich zocke halt gerade unter der Woche an vielen Tagen eher gar kein Spiel FIFA und dann summiert sich der RÜckstand schon recht schnell.
09.04.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von CocoLove
Bislang war Otamendi mein bester. Heute war Bürki drin. Kleinvieh macht halt auch Mist. Finde sind leicht verdiente Coins. Nehm jeweils die 4 Spiele pro tag und einmal 4 am WE mit, da dann WL ansteht
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von CocoLove

Ja so sehe ich das auch. Mir macht der Onlinemodus in Fifa keine Lust mehr, daher hatte ich in Fifa 16 komplett die Lust verloren und wirklich fast garnicht mehr gespielt. In Fifa 17 habe ich dann mal wieder etwas mehr gespielt. Aber so viel wie in Fifa 18 jetzt durch die SB habe ich glaube ich noch in keinem Spiel gespielt.
Die Anzahl der Spiele ist für mich echt sehr gut. jeden Tag macht man seine 3-4 Spiele ich mache es meistens so das ich für den Freitagabend noch so 5-6 Spiele habe, nur doof finde ich es am WE, mit den Zeiten. zwischen 01:00-09:00 was ist das für ein Müll. Da sollen Sie lieber sagen es gibt nur 8 oder 10 Spiele aber dafür kann man die machen wann man will und wie man Zeit hat.
Aber wie sagt man so schön einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
spielst du denn auf Legende oder auf Ultimativ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.