Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8901
06.04.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Kaiser1904

Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von Kaiser1904

Ich sehe das so, in zwei Spielen verdiene ich ca. 1,2k... das ist ne Fitnesskarte!

Sehe das eig. auch so. Aber wie gesagt, es ist iwo auch Nervig. Bei den Youtubern sehe ich meistens auch immer nur mit dem selben Team spielen, ich denke die Jenigen die es sich leisten können, bevorzugen so oder so es mit einer Mannschaft zu spielen. Hatte mal einen gesehen, der hatte über 350 Teamfitness Karten, und hat sie in in jedem Spiel eingesetzt. Das ist ein riesen Vorteil mMn.

Nicht wirklich... So hab ich es bei FIFA 17 noch gemacht und da war ich auch nicht besser. Bin mittlerweile sogar besser als in 17, obwohl ich nur alle zwei Spiele ne Karte verwende.

Das einzige Problem ist, wenn du im zweiten Spiel in die VL musst, denn dann kann es schon mal brenzlig werden.

Eine Mannschaft hat nun mal den Vorteil, dass ein starkes Team, statt zwei normale bzw. einr abgeschwächte A-Elf und eine normale B-Elf gespielt werden können.

Ich wechsel eigentlich jede Woche die Forma um Abwechslung rein zu bekommen, wobei sowas meistens ja noch bestraft wird.

Edit:

Naja, mit meinem 5 Mio. Team ist der Fitness-Nachteil im 2. Spiel zu vernachlässigen, wenn ich stattdessen mit ner PL Gold Mannschaft spielen müsste, das würde mich noch mehr nerven grins

Auch alle 2 spiele eine Fitnesskarte...

Ihr solltet langsam eure teuren spieler verkaufen da zum TOTS nochmal alles sehr stark fällt...da wird dann CR7 nur noch 900k kosten auf der PS4...aktuell ca.1,2 Mio

Hab fast ausschließlich untradeableugly

Ich auch...nur de gea ist knapp 170k wert...der rest untrade...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8902
06.04.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Kaiser1904

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Kaiser1904

Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von Kaiser1904

Ich sehe das so, in zwei Spielen verdiene ich ca. 1,2k... das ist ne Fitnesskarte!

Sehe das eig. auch so. Aber wie gesagt, es ist iwo auch Nervig. Bei den Youtubern sehe ich meistens auch immer nur mit dem selben Team spielen, ich denke die Jenigen die es sich leisten können, bevorzugen so oder so es mit einer Mannschaft zu spielen. Hatte mal einen gesehen, der hatte über 350 Teamfitness Karten, und hat sie in in jedem Spiel eingesetzt. Das ist ein riesen Vorteil mMn.

Nicht wirklich... So hab ich es bei FIFA 17 noch gemacht und da war ich auch nicht besser. Bin mittlerweile sogar besser als in 17, obwohl ich nur alle zwei Spiele ne Karte verwende.

Das einzige Problem ist, wenn du im zweiten Spiel in die VL musst, denn dann kann es schon mal brenzlig werden.

Eine Mannschaft hat nun mal den Vorteil, dass ein starkes Team, statt zwei normale bzw. einr abgeschwächte A-Elf und eine normale B-Elf gespielt werden können.

Ich wechsel eigentlich jede Woche die Forma um Abwechslung rein zu bekommen, wobei sowas meistens ja noch bestraft wird.

Edit:

Naja, mit meinem 5 Mio. Team ist der Fitness-Nachteil im 2. Spiel zu vernachlässigen, wenn ich stattdessen mit ner PL Gold Mannschaft spielen müsste, das würde mich noch mehr nerven grins

Auch alle 2 spiele eine Fitnesskarte...

Ihr solltet langsam eure teuren spieler verkaufen da zum TOTS nochmal alles sehr stark fällt...da wird dann CR7 nur noch 900k kosten auf der PS4...aktuell ca.1,2 Mio

Hab fast ausschließlich untradeableugly

Ich auch...nur de gea ist knapp 170k wert...der rest untrade...

Lozano sif, mbappe up, sane up, bailly und zwei Bronze Bobs ... Ich wäre froh, wenn ich Spieler zum Verkauf für 100 k hättegrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 06.04.2018 um 14:07 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8903
06.04.2018 - 14:10 Uhr
Unter der Woche Liga 1 Titel geholt - Daily K.O. ganz einfach im zweiten Lauf für Negredo geholt, und einfach mal gedacht ich spiele die WL wieder.
Muss dazu sagen dass ich während dem zocken mich mit anderen in ner Party unterhalte, also nicht 100% Fokus aufs Gameplay.
Was mir dann auf widerfahren ist hat mich wieder an genau das erinnert,warum ich WL nicht mehr spiele, obwohl ich ein ganz guter Spieler bin.
Ich spiele mit meinem 500k Team gegen Pelé Prime und Ronaldo Prime unter anderem , führe 2:1 . 88. min : Kassiere das 2:2 . Nachspielzeit: Kassiere das 2:3.
Bevor ich die Konsole ausgemacht habe, noch schnell mein Team auf den Markt geworfen. Damit ich nicht versuche, die Tage doch wieder den Dreck zu spielen.
Höchstens noch für Swap Spieler, aber sie bekomme ich auch mit nem 5k Team.

Nach fifa 17 ist nun fifa 18 das schlimmste spiel, das ich je hatte.

Bitte nehmt die Icons raus, zerstören für mich so vieles was ich früher an UT gemocht habe.
Fifa 18 Ultimate Team |#8904
06.04.2018 - 14:15 Uhr
Wann meint ihr denn ist ein guter Zeitpunkt noch Prime Icons zu machen?
Hab vor ner Zeit meinen Larsson in Blanc gehaun und würd den gern fertig machen, aber bin mir nicht sicher ob die ganzen high rated noch sinken..

•     •     •

Juventus FC - Pavel Nedved #11
Fifa 18 Ultimate Team |#8905
06.04.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von M05er_
Unter der Woche Liga 1 Titel geholt - Daily K.O. ganz einfach im zweiten Lauf für Negredo geholt, und einfach mal gedacht ich spiele die WL wieder.
Muss dazu sagen dass ich während dem zocken mich mit anderen in ner Party unterhalte, also nicht 100% Fokus aufs Gameplay.
Was mir dann auf widerfahren ist hat mich wieder an genau das erinnert,warum ich WL nicht mehr spiele, obwohl ich ein ganz guter Spieler bin.
Ich spiele mit meinem 500k Team gegen Pelé Prime und Ronaldo Prime unter anderem , führe 2:1 . 88. min : Kassiere das 2:2 . Nachspielzeit: Kassiere das 2:3.
Bevor ich die Konsole ausgemacht habe, noch schnell mein Team auf den Markt geworfen. Damit ich nicht versuche, die Tage doch wieder den Dreck zu spielen.

Bitte nehmt die Icons raus, zerstören für mich so vieles was ich früher an UT gemocht habe.

Pele Prime? Dachte gerade ich hätte was verpasst, aber da musst du dich irren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 18 Ultimate Team |#8906
06.04.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von M05er_

Pele Prime? Dachte gerade ich hätte was verpasst, aber da musst du dich irren.

Ja habe mich geirrt. War der 95er Pelé für 2,5 Mio. Ich habe mit den Spähren nix zu tun daher mich geirrt.tongue
Fifa 18 Ultimate Team |#8907
06.04.2018 - 16:28 Uhr
Meint ihr, dass die spezialkarten von CR7 zum Tots auch fallen? Hätte jetzt gerade die 1,6 zusammen, um mir den CR7 als TOTGS zu holen. Die Verlockung wäre schon recht groß.

https://www.futbin.com/18/squad/4646649 So starte ich, Ingame wird das aber dann so umgestellt:

https://www.futbin.com/18/squad/4646686

Hätte dann vor CR7 TOTGS als ST oder LF zu bringen, dann kann Henry in den Sturm. Salah macht seine Sache trotz des schwachen Rechten Fußes noch am besten, Pelé kam aus dem Baby Icon Set raus, mit dem komme ich aber überhaupt nicht klar.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#8908
06.04.2018 - 17:05 Uhr
Ich bitte mal um Kurze, wirklich kurze Antworten bzw. Meinungen zum Gameplay.

Ich habe das Gefühl (okay neben den Severn die sie ja scheinbar in 50 Jahren nicht in den Griff bekommen), das es mit dem Spiel immer weiter bergab geht.

Ich war jetzt seit Anfang des Jahres im Auslang, ohne meine Konsole und habe jetzt mal wieder Fut gestartet & war kurz davor es nach den ersten 2 STunden komplett zu deinstallieren.
Überhaupt erstmal abgesehen von den Laggs oder der verzögerten Tasteneingabe die ich ab und zu mal habe (200k Leitung hier).. macht EA gefühlt was sie wollen. Ich habe das Gefühl das es sche*ß egal ist wer besser oder schlechter ist, EA entscheidet oft scheinbar das Spiel (klar Mythos, aber dennoch...)

Habe jetzt wie gesagt meine ersten Spiele seit circa 4 Monaten gemacht und Pässe kommen manchmal nicht dahin wo ich hindrücke, oder doller/schwächer als ich eigentlich auflade.
Das eine Spiel habe ich komplett kontrolliert, 3-0 zur Halbzeit geführt, habe schön das Spiel gemacht und in der 2. Hz, trotz ruhigen Spielaufbaues und der besseren Chancen geht bei mir kein Ball rein (ich hatte gute Chancen) und ich verliere noch 4-5 ??? Was soll sowas? das war einfach überhaupt nicht dem Spiel zupassend.
Am schönsten war dabei der 11er zum Ausgleich von ihm.. Der Ball geht mit wenig Geschwindigkeit gegen den Pfosten, mein Torwart dreht sich mit dem Kopf in Blickrichtung des Pfostens, geht mit den Armen runter aber in dem Moment geht der Ball schon durch seine BEINE und prallt von dem äußeren bein ins eigene Tor, ich habe De Gea..

Ich verstehe einfach nicht was da passiert ist in den 2 Stunden eben.
Gefühlt ist es eine Frechheit was EA da mit Fifa aktuell macht.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Fifa 18 Ultimate Team |#8909
06.04.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von RedDevil87
Meint ihr, dass die spezialkarten von CR7 zum Tots auch fallen? Hätte jetzt gerade die 1,6 zusammen, um mir den CR7 als TOTGS zu holen. Die Verlockung wäre schon recht groß.

https://www.futbin.com/18/squad/4646649 So starte ich, Ingame wird das aber dann so umgestellt:

https://www.futbin.com/18/squad/4646686

Hätte dann vor CR7 TOTGS als ST oder LF zu bringen, dann kann Henry in den Sturm. Salah macht seine Sache trotz des schwachen Rechten Fußes noch am besten, Pelé kam aus dem Baby Icon Set raus, mit dem komme ich aber überhaupt nicht klar.

mMn wird alles sinken...da wieder packs gezogen werden...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8910
06.04.2018 - 19:04 Uhr
UNd ich verkauf meine LaLiga Spieler 3 Tage vor der SBC ...Brüllend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.