Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8971
10.04.2018 - 01:23 Uhr
Ich hatte grade in den Packs aus der Belgien-SBC gleich 3 x Asensio. grins Dazu noch Alderweireld und 3 oder 4 83er...habe da bestimmt doppelt so viel rausgeholt, wie aus Spanien. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8972
10.04.2018 - 07:06 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Beuteltier

Denkt ihr in 2-3 Wochen sind die Preise für die PL-SBC etwas gesunken?

Also 14 der 20 Teams wirst du kaum Billiger hinbekommen, evtl. mit Ausnahme Huddersfield,weil du überall diese Gold Spieler nehmen kannst und dann relativ leicht die Bronze Kicker benutzen kannst um auf die Stärke zu kommen. Bei den Terriers hab ich Positionswechsel und Silberspieler gebraucht.
Die 6 Mannschaften die noch Fallen werden sind Arsenal, City, United, Die Spurs, Chelsea und Liverpool.

Arsenal ist Momentan nicht zu empfehlen, Mkhitaryan gibts nur als LM-IF und OTW auf dem Markt.
Die andere Lösung ist mit Cech für 40 k ist auch nicht billiger wenn man nix vorbereitet hat.

https://www.futbin.com/18/squad/100183320/sbc 80k

https://www.futbin.com/18/squad/100183286/sbc 75K aber schwerer da man Giroud und Miki benötigt, oder man eine Spezialkarte abgibt.

Chelsea ebenfalls, Morata, Pedro und Cahill sind überteuert.

Bei United ebenfalls die 84er, Mata, Herrera, Baily und Valencia.

Bei City Laporte, Otamend, Ederson, Bernardo Silva und Sterling

Bei den Spurs Alli, dier, Son.

Und in Liverpool eigentlich alle wenn du Salah, Van Dijk, Mane, Firmino, Lallana, und Sturridge nicht hast, dann macht es momentan keinen Sinn Fertig zu machen. Die anderen 14 sind kein Problem.
Danke für die ausführliche Antwort smile Huddersfield habe ich eigentlich fertig, muss nur Depoitre und Quaner zu ZOM's ummodden um auf 95 Chem zu kommen.
Fifa 18 Ultimate Team |#8973
10.04.2018 - 07:35 Uhr
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Jemand Erfahrungen mit Baby Vieira?
Würde ihn gerne im 4-2-2-2 neben Petit 88 spielen.

Jo mir gefällt er. Allerdings nicht als Sechser, sondern als 8ter, da er ständig vorne rum turnt. Könnte dann sehr offensiv werden in deinem System

Jawohl, danke dir, dann muss ich mir einen Suchen mit M/H arbeitsraten.

Spontan würde ich sagen,Blanc, Desailly,Kante motm oder doch Baby rijkaard mit l/m, hat jemand schon mit denen gespielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 10.04.2018 um 07:35 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8974
10.04.2018 - 08:36 Uhr
Moin Leute, bräuchte eure Meinungen zu folgendem Team:

Formation 4-2-2-2

Courtois

Aurier IF - Bailly - Ake IF - Rose

Fernandinho - Wijnaldum Christmas

Rooney Birthday - Rui Costa Prime

Mane Birthday - Salah POTM

So jetzt zu meiner Frage, würdet ihr eher Rooney oder Mane als Stürmer spielen lassen?

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#8975
10.04.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Jo mir gefällt er. Allerdings nicht als Sechser, sondern als 8ter, da er ständig vorne rum turnt. Könnte dann sehr offensiv werden in deinem System

Spontan würde ich sagen,Blanc, Desailly,Kante motm oder doch Baby rijkaard mit l/m, hat jemand schon mit denen gespielt?

Ich weiß ja nicht wie der Rest deines Teams aussieht, könnte dir aber Fernandinho IF ans Herz legen. Hat ebenfalls M/H und ist einfach ein Beast, der auch Offensiv einiges draufhat. Fand ihn zum Beispiel stärker als den Rijkard, der mir gar nicht zugesagt hat.

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
Fifa 18 Ultimate Team |#8976
10.04.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von HalaMadrid1995
Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Ich weiß ja nicht wie der Rest deines Teams aussieht, könnte dir aber Fernandinho IF ans Herz legen. Hat ebenfalls M/H und ist einfach ein Beast, der auch Offensiv einiges draufhat. Fand ihn zum Beispiel stärker als den Rijkard, der mir gar nicht zugesagt hat.

Der beste Sechser bleibt für mich der Futmas-Fabinho. Defensiv ein absolutes Tier, für seinen Körper ordentliche Pace und auch nach vorne hin mit gutem Passspiel. Allerdings ist er natürlich nicht auf dem Markt verfügbar.

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#8977
10.04.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Der beste Sechser bleibt für mich der Futmas-Fabinho. Defensiv ein absolutes Tier, für seinen Körper ordentliche Pace und auch nach vorne hin mit gutem Passspiel. Allerdings ist er natürlich nicht auf dem Markt verfügbar.

Basierend auf meinen Erfahrungen sind die besten sechser Rijkaard und Luiz Gustavo sif. Gerade letzterer stellt ja preislich kein wirkliches Risiko dar. Einfach testen und zufrieden sein.zwinker

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#8978
10.04.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von nicocino

Zitat von HalaMadrid1995

Zitat von ibraa-messi

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Basierend auf meinen Erfahrungen sind die besten sechser Rijkaard und Luiz Gustavo sif. Gerade letzterer stellt ja preislich kein wirkliches Risiko dar. Einfach testen und zufrieden sein.zwinker

Wie spieslt du ihn denn bzw. in welcher Forma? Klingt interessant, vor allem für den Preis.

bei mir würde es wohl so aussehen: https://www.futbin.com/18/squad/4700084

oder so ähnlich grins
Fifa 18 Ultimate Team |#8979
10.04.2018 - 12:29 Uhr
sagt mal wie kann es sein das ich gestern schon gegen den 98er Pele gespielt habe.
Das ist doch die Prime Version und die ist doch noch gar nicht draussen grins.

Finde ich ganz schön frech das die Promis hier bevorzugt werden grins. Oder es ist ein Zeichen das der Pele diese Woche Donnerstag kommt.

Jeder der mir nicht glaubt kann gerne seine Squad Battles öffnen und dort sich einmal das Promi Team anschauen. zwinker. Bevor es hier wieder heißt nein das kann gar nicht sein zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#8980
10.04.2018 - 12:40 Uhr
Nice, der de Bruyne-IF ist seit gestern bereits um 100k gefallen. Jetzt muss ich nur noch endlich einen Abnehmer für meinen Ronaldo finden.

Sind vor dem TOTS am Saisonende noch andere Specials zu erwarten? Ligen-SBC dürften ja jetzt leider vorüber sein...wenn die großen bereits alle raus sind, wird wohl kein Schottland mehr kommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.