Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2781
03.11.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Nachdem ich gestern zum ersten Mal etwas Glück hatte, indem ich Modric gezogen habe, steht mein Team für die WL im Prinzip, aber trotzdem mal die Frage an die Experten hier, ob es noch die ein oder andere Verbesserung gäbe (allerdings im Rahmen, Bale Ronaldo Suárez und Messi sind leider noch nicht machbar).

4-3-2-1 Formation

Ter Stegen
Semedo - Varane - Umtiti - Alba
Isco - Casemiro - Modric
Dembele - Gameiro - Carrasco

Gameiro spielt sich mit Hunter extrem gut. Hab zwar Mbappe auf dem Zettel, aber ob sich der extreme Preisunterschied wirklich lohnt?
Eventuell Griezmann? Spielt sich Martial besser als Carrasco?

Verbesserung ist durchaus möglich, völlig klar, aber bei dem obigen Team hat auch wirklich ausnahmslos jeder 10 Chemie und das merkt man auch beim spielen.
Eventuell lass ich’s auch einfach so und spare auf Bale, sollte nach dieser Weekend League möglich sein.

Viel kannst da nicht mehr verbessern. Wen ich persönlich (wenn auch nur im draft) immer sehr stark fand war Daniel Wass IF, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit die man im Mittelfeld in Betracht ziehen könnte. Ansonsten würde ich aber auch auf bale sparen, ich glaube der bringt dicht weiter als Wass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christian_Mue am 03.11.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2782
03.11.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Aedtno

Wie spielt sich denn Kimmich? Ich mein, ich hab auch nur Piszek meistens auf RV, aber Kimmich ist ja noch langsamer. Merkt man das?

Ansonsten very nice. Kannst du schon was zu Petit sagen?

Achja... Ligue 1 - SBC *fingerkreuz*

Natürlich merkt man die fehlende Geschwindigkeit bei Kimmich, wenn da irgendeiner einen Overmars hat und die ganze Zeit durchpacen will. Wichtig ist aber einfach das Timing, dann wird Kimmich eigentlich selten überrannt. Gleichzeitig merkt man aber auch die ganzen positiven Eigenschaften von Kimmich. Kimmich ist eine bessere Version von Lahm. Dazu hat er unendlich Ausdauer, weswegen der Pace Unterschied im laufe des Spiels immer unrelevanter wird.

Zu Petit kann ich bisher noch nicht sooo viel sagen. Erst 1 Spiel gespielt. Davor habe ich auf seiner Position allerdings Bender NIF gespielt und da sind schon Welten zwischen. Viel krassere Präsenz, viel besserer Spielaufbau und direkt im 1. Spiel ein geiles Longshot-Tor (90 Longshot und Shot Power und dazu nen Longshot Trait. Das merkt man durchaus!).

Ligue 1 halte ich für fast ausgeschlossen. Gibt so viele Leute die in Ligue 1 investiert haben. Und wir wissen ja, wie EA darauf reagiert. daumen-hoch

Zitat von scooter87

Wenn es alle vier Wochen kommt, dann sollte die nächste Ligen SBC erst am nächsten Wochenende kommen.
Ich tippe ebenfalls auf Bundeliga und Erendivisie dazu.

Bin ziemlich sicher, dass die Icon und Ligen SBC auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen kamen letzten Monat. Sprich vermutlich heute eine Ligen SBC kommt.

Wenn man danach geht stimmt es natürlich. Prime Icon kam am 12.10 und Liga Nos /Russia am 13.10.
Bin gespannt ob und nach welchem Muster EA geht.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#2783
03.11.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von nicocino

Zitat von Ronaldinho-09

Achja als allgemeine Spielerempfehlung kann ich jedenfalls mal Bruma nennen stark
Hab seine OTW Karte und der Typ ist einfach ne Maschine. Verliert extrem selten den Ball, behauptet sich häufig gegen 2-3 Gegenspieler und trifft (Im Strafraum) aus den verschiedensten Lagen... Hoffe da kommt bald ne IF Karte von dem stark

Ich blicke da nicht so durch...ist das hier eine OTW- oder eine IF-Karte?

http://www.futhead.com/18/players/48523/bruma/

Ich hatte das so verstanden, dass alles mit goldenem Rand IF wäre...aber meines Wissens nach hat Bruma noch keine bekommen, oder?

Der Bruma in dem Link ist eine OTW Karte (Schwarzer Rand). Sobald er einen Inform bekommt ändern sich die Stats auf der OTW Karte in die Stats auf der Inform Karte (Goldener Rand)
Die OTW Karte wächst also mit. Die Inform Karte nicht.

Danke! Ich Dödel habe bei "goldener Rand" auf die goldene Umrandung am oberen Kartenrand geachtet. augen-zuhalten

Dann ist mein Bruma, den ich im Verein habe, ja vielleicht doch gar nicht unnützlich.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#2784
03.11.2017 - 12:26 Uhr
Achso mal was anderes: Kann mir jemand erklären warum ich in der Weekend League so krasse Speedlags habe? Egal ob ich über WLAN oder Netzwerkkabel spiele. Deswegen habe ich die letzten Wochen schon keine Weekend League mehr gespielt. Dazu kam ja noch dass ich Minimum 5 DC's pro Weekend League hatte. Aber wenn ich jetzt Seasons spiele oder Draft läuft alles absolut flüssig. Daily Knock-out ging auch absolut ohne Probleme. Jemand ne Idee?
Fifa 18 Ultimate Team |#2785
03.11.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Rune1612
Achso mal was anderes: Kann mir jemand erklären warum ich in der Weekend League so krasse Speedlags habe? Egal ob ich über WLAN oder Netzwerkkabel spiele. Deswegen habe ich die letzten Wochen schon keine Weekend League mehr gespielt. Dazu kam ja noch dass ich Minimum 5 DC's pro Weekend League hatte. Aber wenn ich jetzt Seasons spiele oder Draft läuft alles absolut flüssig. Daily Knock-out ging auch absolut ohne Probleme. Jemand ne Idee?

Also so extrem kenn ich das nicht, aber glaube FR war das bei vielen so... möge mich wer korrigieren, wenn ich irre.
Fifa 18 Ultimate Team |#2786
03.11.2017 - 12:29 Uhr
Es kommen immer 2 ligen oder? denke auch dass die SBC dann diese oder nächste Woche kommen wird.
Denke MLS ist ziemlich safe, da die Saison bald zu Ende ist und es da einfach Sinn macht diese jetzt raus zu hauen um den Markt irgendwie am Leben zu halten.
Daneben dann wahrscheinlich wirkich Bundesliga, Ligue 1 on oder Calcio A. Hoffe auf die beiden Letzteren, hab mich auf die Buli noch nicht vorbereitet schief

da aber mal ne frage zu, wenn die SBC kommen sollte, wie lange dauert es dann meistens bis die Preise wieder auf das normale Niveau fallen. Bis zur nächsten SBC?
Fifa 18 Ultimate Team |#2787
03.11.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von Chrischi_VFB

Ich habe auch meine ersten 2 Spiele absolviert und beide gewonnen...

T.Silva ist m.M.n den Aufpreis zu Marquinos nicht wert.
Genausowenig wie Fekir IF zu seinem NIF...ich bin bei beiden auf die billigere Lösung zurückgegangen obwohl ich das Coinsmäßig nicht müsste...

Hmm habe Fekir NIF ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert grins
Hatte da vorher Ben Arfa und direkt als Upgrade Fekir IF geholt... werd ich wohl mal testen müssen...

Wie sieht dein Team denn aus? Lique 1 / Französische Teams sieht man ja jedenfalls nicht allzu häufig wie PL oder Buli Teams stark

https://www.futbin.com/18/squad/1070908

tongue

Ferdinand Erstbesitzer...Unschuldig

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2788
03.11.2017 - 12:33 Uhr
Habe letztes Jahr keine SBC gemacht und habe gerade geschaut, wie die SBC Ligen letztes Jahr aussahen. Wenn ich mich nicht irre, sind es ja die, wo man von jedem Liga Team eine Elf zusammenstellen muss, oder?
Und wie bereitet ihr euch vor? Einfach quasi eine ganze Elf jedes Teams jetzt schon im Verein zusammen?
Fifa 18 Ultimate Team |#2789
03.11.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von wazza27
Habe letztes Jahr keine SBC gemacht und habe gerade geschaut, wie die SBC Ligen letztes Jahr aussahen. Wenn ich mich nicht irre, sind es ja die, wo man von jedem Liga Team eine Elf zusammenstellen muss, oder?
Und wie bereitet ihr euch vor? Einfach quasi eine ganze Elf jedes Teams jetzt schon im Verein zusammen?

Wenn die Liga für dich wirklich interessant ist, ist das die beste Art sich vorzubereiten. Jetzt kriegt man z.B. viele Bundesligaspieler noch zum min. Preis. Einfach eine Formation wählen und versuchen Team für Team so gut es geht zu füllen.

Später ist es dann meistens egal ob du mit LF&RF oder RM&LM gearbeitet hast.

Falls du nur investieren willst um mit Gewinn raus zugehen, dann würde ich mir beliebte Positionen angucken (ZM) und dann noch Vereine die evtl. nur 2 ZM´s haben, einfach beide kaufen und in den Verein legen, wenn die SBC wirklich kommt wird man quasi Safe beide brauchen und der Preis exploiert, gutes Beispiel sind auch die AV Positionen (wenn ich da letztes Jahr an Freiburg und Leipzig denke xD).
Fifa 18 Ultimate Team |#2790
03.11.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Zitat von Barca-Barca-Barca

4-3-2-1 Formation

Ter Stegen
Semedo - Varane - Umtiti - Alba
Isco - Casemiro - Modric
Dembele - Gameiro - Carrasco

Verbesserung?

Viel kannst da nicht mehr verbessern. Wen ich persönlich (wenn auch nur im draft) immer sehr stark fand war Daniel Wass IF, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit die man im Mittelfeld in Betracht ziehen könnte. Ansonsten würde ich aber auch auf bale sparen, ich glaube der bringt dicht weiter als Wass.

Danke dir. Was hältst du von Lloris oder Oblak für Ter Stegen? Lohnt sich das? Haben beide jeweils 3 mehr im Gesamtrating und auch so die besseren Werte. Kosten allerdings auch knapp 50k bzw 80k.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.