Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
02.11.2017 - 23:12 Uhr
Bei mir hat sich die Sbc gelohnt. Ich hatte ungefähr einen Einsatz von 25-30.000 Münzen. Gezogen hab ich Kolasinac als inform, Vertonghen und Ander. Bin zufrieden, aber ohnedies Hilfe von Futhead hätte ich die meisten auch net geschafft.
03.11.2017 - 00:33 Uhr
Habe mir jetzt ein paar Mal Farfan für 15k zum Sofortkauf geholt, mal sehen ob der steigt...
03.11.2017 - 00:37 Uhr
Grade beim Draft im 4. Spiel getrollt worden. Der Gegner hatte Ronaldinho, Rui Costa, Neymar, Messi und Agüero IF.
Da konnte ich mit Özil, Agüero und Nainggolan eigentlich nicht gegen anstinken.
Trotzdem hatte ich nach 90 Minuten 19:4 Torschüsse, um letztendlich trotzdem 2:3 zu verlieren. Begovic bei ihm hat einfach alles gehalten.
Was mich aber am meisten ankotzt, war ein Elfmeter von mir. Das Dinge war perfekt geschossen, geht genau in den Winkel. Begovic war zwar auch in der Ecke, ist aber flach gesprungen. Plötzlich wird er aber wie durch eine Bodenturbine nach oben gelenkt und fischt den Ball aus dem Winkel.
Eine andere Szene: ich gehe am Torwart vorbei, mache noch einen Schritt um den Winkel zu verbessern und Begovic springt voll von hinten in Agüero rein —> kein Foulspiel!
Das sind alles einfach immer zwischendurch Punkte, wo ich aufpassen muss, nicht den Controller Richtung Fernseher zu schmeißen und die den Gesamteindruck ziemlich nach unten ziehen.
Da konnte ich mit Özil, Agüero und Nainggolan eigentlich nicht gegen anstinken.
Trotzdem hatte ich nach 90 Minuten 19:4 Torschüsse, um letztendlich trotzdem 2:3 zu verlieren. Begovic bei ihm hat einfach alles gehalten.
Was mich aber am meisten ankotzt, war ein Elfmeter von mir. Das Dinge war perfekt geschossen, geht genau in den Winkel. Begovic war zwar auch in der Ecke, ist aber flach gesprungen. Plötzlich wird er aber wie durch eine Bodenturbine nach oben gelenkt und fischt den Ball aus dem Winkel.
Eine andere Szene: ich gehe am Torwart vorbei, mache noch einen Schritt um den Winkel zu verbessern und Begovic springt voll von hinten in Agüero rein —> kein Foulspiel!
Das sind alles einfach immer zwischendurch Punkte, wo ich aufpassen muss, nicht den Controller Richtung Fernseher zu schmeißen und die den Gesamteindruck ziemlich nach unten ziehen.
03.11.2017 - 01:13 Uhr
Auf den Frust alle Qualiturniere heute verloren zu haben gerade erst mal Petit Prime gemacht. Bis auf 1 Spiel alle im Finale gegen extrem krasse Teams und Spieler verloren... Möchte fast wetten, dass von denen sowieso alle qualifiziert waren. Highlight waren das Finale im letzten Verusch... Kumpel ruft an, ich kriege einen Gegner und drücke einfach weiter und sehe dann das Team von ihm... Alleine der Doppelsturm bestehend aus CR7 und den teuersten Spieler im gesamten Spiel, Ronaldo 9... Dazu noch Spieler wie Matthäus und Pogba... Ingame dann auch gesehen, dass er Elite Monthly Trikots anhatte... Spiel war aber extrem knapp, in der Verlängerung leider 4:3 verloren. Der Typ hat aber jedes Tor so provokant gefeiert, unfassbar. In einem DKO wenn er sowieso qualifiziert ist.
Naja bei Petit Prime am Ende leider viel zu viel von meiner Transferliste liquidiert und dickes Minusgeschäft gemacht.
Naja bei Petit Prime am Ende leider viel zu viel von meiner Transferliste liquidiert und dickes Minusgeschäft gemacht.
03.11.2017 - 02:04 Uhr
Ab heute bin ich mir ziemlich sicher: EA greift selbst regulierend in den Transfermarkt ein und streut gelegentlich Spieler? Also zumindest hatte ich heute Mittag ein Erlebnis, was diesen Verdacht ziemlich nahe legt.
Es standen nämlich heute Mittag exakt 20 Enner Valencia IFs auf dem Transfermarkt, die alle für 9,9k Startgebot und Maxpreis Sofortkaufen gelistet waren und alle 20 nahezu zur selben Zeit (gegen 12.30 Uhr) ausliefen. Das hat doch kein Privater gemacht, oder? Also vor allem nicht mit Mindestpreis als Startgebot.
Netter Nebeneffekt: Habe mir alle 20 günstig unter BIN geholt und werd sie jetzt nach und nach auf den Markt setzen.
PS: So ein Erlebnis hatte ich übrigens im 17er auch schon mal, als plötzlich eine ganze Batterie von Maclaren IF (Silberinform) exakt zeit- und angebotsgleich auf dem Markt waren, obwohl keine Notwendigkeit zu erkennen war. Das müssten dann doch den Markt regulierende Maßnahmen seitens EA sein, oder?
Es standen nämlich heute Mittag exakt 20 Enner Valencia IFs auf dem Transfermarkt, die alle für 9,9k Startgebot und Maxpreis Sofortkaufen gelistet waren und alle 20 nahezu zur selben Zeit (gegen 12.30 Uhr) ausliefen. Das hat doch kein Privater gemacht, oder? Also vor allem nicht mit Mindestpreis als Startgebot.
Netter Nebeneffekt: Habe mir alle 20 günstig unter BIN geholt und werd sie jetzt nach und nach auf den Markt setzen.
PS: So ein Erlebnis hatte ich übrigens im 17er auch schon mal, als plötzlich eine ganze Batterie von Maclaren IF (Silberinform) exakt zeit- und angebotsgleich auf dem Markt waren, obwohl keine Notwendigkeit zu erkennen war. Das müssten dann doch den Markt regulierende Maßnahmen seitens EA sein, oder?
03.11.2017 - 02:45 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ab heute bin ich mir ziemlich sicher: EA greift selbst regulierend in den Transfermarkt ein und streut gelegentlich Spieler? Also zumindest hatte ich heute Mittag ein Erlebnis, was diesen Verdacht ziemlich nahe legt.
Nicht zwingend. Kann auch einfach jemand 20 Stück auf der TL haben.
03.11.2017 - 02:53 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von nudeltopf
Könnte schon sein, klar.
Aber meinst du wirklich, jemand mit 20 IFs auf der T-Liste wäre so tradingungeschickt, diese bei einem BIN von 13,5k allesamt für 9,9k Startpreis auf den Markt zu werfen? Da passt für mich was nicht zusammen. Dass das einer macht - okay. Aber ich kann und mag nicht glauben, dass jemand Privates 20 Valencias hortet, um sie dann für kaum (und vor allem nicht sicheren) Gewinn zu veräußern.
PS: Wie läuft die Thesis?
03.11.2017 - 08:22 Uhr
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Zuber IF auf eine bessere Chemie bekomme? Er steht aktuell leider nur mit einer Chemie von 3 da. So spiele ich aktuell:
Werner - Wagner IF
Goretzka
Draxler - Keita - Gündogan - Sané
Zuber IF - Tah - Kimmich
Horn
Bin mit dem System noch nicht 100 % zufrieden. Ich möchte auf jeden Fall mit Wagner IF und Werner spielen, wobei Wagner vorne als Stoßstürmer bzw. "Leuchtturm" genutzt werden soll. Im 4-5-1 fällt mir Werner zu sehr ab. Ein 3-4-3 oder 4-3-3- habe ich noch nicht probiert, ich weiß nicht, ob meine Spieler hierfür geeignet sind.
Werner - Wagner IF
Goretzka
Zuber IF - Tah - Kimmich
Horn
Bin mit dem System noch nicht 100 % zufrieden. Ich möchte auf jeden Fall mit Wagner IF und Werner spielen, wobei Wagner vorne als Stoßstürmer bzw. "Leuchtturm" genutzt werden soll. Im 4-5-1 fällt mir Werner zu sehr ab. Ein 3-4-3 oder 4-3-3- habe ich noch nicht probiert, ich weiß nicht, ob meine Spieler hierfür geeignet sind.
03.11.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von Heinziii
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Zuber IF auf eine bessere Chemie bekomme? Er steht aktuell leider nur mit einer Chemie von 3 da. So spiele ich aktuell:
Werner - Wagner IF
Goretzka
Zuber IF - Tah - Kimmich
Horn
Werner - Wagner IF
Goretzka
Zuber IF - Tah - Kimmich
Horn
Ihn nicht als IV aufstellen, wie wäre es damit?
Also, wenn dann als LV in ner 4er Kette oder LAV in der 5er Kette oder gar als LM im 352 oder so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 03.11.2017 um 08:24 Uhr bearbeitet
03.11.2017 - 08:29 Uhr
Zitat von CocoLove
Nein keine Ironie. Kann diese Spieler halt nicht einbauen bzw sind das nicht von mir bevorzugte Spieler. Dazu auch nichts gescheites für eine Liga oder Hybrid gezogen. Patricio? Aspas?Fellaini, Alessandrini, 2 iv Türkische Liga Hernandez usw.
Werde die Spieler halt irgendwann bei den SBC abstossen
Zitat von Christian_Mue
Isco 87, icardi 86 hab ich die ironie nicht verstanden oder meinst du das ernst?
Zitat von CocoLove
Die Packs waren einmal mehr enttäuschend. Bei den 2 100 k Packs Willian der wertvollste. 2 Elite Packs Mandanda der beste und Monthly Isco, Icardi, Fekir, Brozovic die besten. Einfach nur ein Witz
Die Packs waren einmal mehr enttäuschend. Bei den 2 100 k Packs Willian der wertvollste. 2 Elite Packs Mandanda der beste und Monthly Isco, Icardi, Fekir, Brozovic die besten. Einfach nur ein Witz
Isco 87, icardi 86 hab ich die ironie nicht verstanden oder meinst du das ernst?
Nein keine Ironie. Kann diese Spieler halt nicht einbauen bzw sind das nicht von mir bevorzugte Spieler. Dazu auch nichts gescheites für eine Liga oder Hybrid gezogen. Patricio? Aspas?Fellaini, Alessandrini, 2 iv Türkische Liga Hernandez usw.
Werde die Spieler halt irgendwann bei den SBC abstossen
Naja das man die Spieler nicht einbauen kann ist das eine, aber vom Rating her sind sie für Bspw. Icons schon ziemlich gut zu gebrauchen. Also schlechte Ausbeute sieht anderst aus. Ich habe zwei WL gespielt und bei Silber 1 (3 Gold IFs) nicht mal einen Spieler bekommen den ich kenne
belluschie, agliardi und stefanellie, das neue who is who des weltfussballs
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.