Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2811
03.11.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Versteht ihr die Systematik nicht?! In den Ligen-SBCs sind immer Spieler, die letzte Saison etwas erreicht haben.

Meisten Tore, Assists, Scorer oder bei Casillas die besten Statistiken aller Torhüter in der Liga.

Wieso zum Teufel sollte dann ein Robben, Werner, Keita, Goretzka o. ä. kommen? ugly

Aubameyang, Lewandowski, Forsberg, Neuer. Von den vieren wird es einer werden. Außer es gibt noch einen weiteren relevanten Wert, den ich gerade nicht beachte. Aber es ist nicht willkürlich nach dem Motto "h´Hey, wie wäre es mit Spieler XY?". Das Rating ist ebenfalls ganz genau festgelegt. Nämlich genau der Wert, den der Spieler bei seinem SIF bekommt. Ein Goretzka, der allerdings zu 100% nicht kommt!!! hätte somit nicht 86/87 sondern GENAU 86.

Bei Auba 90, Lewandowski 93, Neuer 94 und Forsberg 86.

Forsberg wäre ein lächerlich schlechter Reward für eine der Top 5 Ligen, daher schließe ich den Fast aus. Ich hoffe einfach, dass EA bei den Topligen beim Torschützenkönig bleibt.

Ich werf dir noch nen Indikator zu... "Berühmteste Spieler" bzw der Spieler mit dem höchsten Internationalem Standing . Trifft bislang auf alle 4 zu. Könnte mir deshalb bei BL Thiago sehr gut vorstellen.
Fifa 18 Ultimate Team |#2812
03.11.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von Sitzplatz1848

Versteht ihr die Systematik nicht?! In den Ligen-SBCs sind immer Spieler, die letzte Saison etwas erreicht haben.

Meisten Tore, Assists, Scorer oder bei Casillas die besten Statistiken aller Torhüter in der Liga.

Wieso zum Teufel sollte dann ein Robben, Werner, Keita, Goretzka o. ä. kommen? ugly

Aubameyang, Lewandowski, Forsberg, Neuer. Von den vieren wird es einer werden. Außer es gibt noch einen weiteren relevanten Wert, den ich gerade nicht beachte. Aber es ist nicht willkürlich nach dem Motto "h´Hey, wie wäre es mit Spieler XY?". Das Rating ist ebenfalls ganz genau festgelegt. Nämlich genau der Wert, den der Spieler bei seinem SIF bekommt. Ein Goretzka, der allerdings zu 100% nicht kommt!!! hätte somit nicht 86/87 sondern GENAU 86.

Bei Auba 90, Lewandowski 93, Neuer 94 und Forsberg 86.

Forsberg wäre ein lächerlich schlechter Reward für eine der Top 5 Ligen, daher schließe ich den Fast aus. Ich hoffe einfach, dass EA bei den Topligen beim Torschützenkönig bleibt.

Ich werf dir noch nen Indikator zu... "Berühmteste Spieler" bzw der Spieler mit dem höchsten Internationalem Standing . Trifft bislang auf alle 4 zu. Könnte mir deshalb bei BL Thiago sehr gut vorstellen.

Naja ist aber ein fiktiver Faktor, der keine erbrachte Leistung ist. Sonst kann man auch Mats Hummels (laut einer Studie) nehmen, weil der als der attraktivste Spieler der BuLi gilt.
Fifa 18 Ultimate Team |#2813
03.11.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Aedtno

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von wazza27

Habe letztes Jahr keine SBC gemacht und habe gerade geschaut, wie die SBC Ligen letztes Jahr aussahen. Wenn ich mich nicht irre, sind es ja die, wo man von jedem Liga Team eine Elf zusammenstellen muss, oder?
Und wie bereitet ihr euch vor? Einfach quasi eine ganze Elf jedes Teams jetzt schon im Verein zusammen?

Wenn die Liga für dich wirklich interessant ist, ist das die beste Art sich vorzubereiten. Jetzt kriegt man z.B. viele Bundesligaspieler noch zum min. Preis. Einfach eine Formation wählen und versuchen Team für Team so gut es geht zu füllen.

Später ist es dann meistens egal ob du mit LF&RF oder RM&LM gearbeitet hast.

Falls du nur investieren willst um mit Gewinn raus zugehen, dann würde ich mir beliebte Positionen angucken (ZM) und dann noch Vereine die evtl. nur 2 ZM´s haben, einfach beide kaufen und in den Verein legen, wenn die SBC wirklich kommt wird man quasi Safe beide brauchen und der Preis exploiert, gutes Beispiel sind auch die AV Positionen (wenn ich da letztes Jahr an Freiburg und Leipzig denke xD).

Also ich würde nicht einfach eine Formation nehmen. Die Formation orientiert sich anscheinend immer an der Standard-Formation, welche in Fifa für das jeweilige Team hinterlegt ist. Hab das bei Russland und Türkei vereinzelt geprüft und hat meistens gepasst zwinker

Das macht aber wirklich nur Sinn wenn man die Liga wirklich machen will. In der Bundesliga zum Beispiel waren bestimmt die Hälfte der Vereine nach einer Woche zum Preis von 7000 coins machbar. Die kleinen Vereine die wenige Goldspieler haben waren etwas teurer um die 12000 coins. Ins Geld ging eigentlich nur Dortmund und Bayern. Gleiches gilt für die LaLiga (Barca/Real)
Bayern hatte glaub ich ein 86er Rating und Dortmund 84er.

Der FC Bayern hatte ein Rating von 84 gebraucht und der BVB eines von 83...

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Fifa 18 Ultimate Team |#2814
03.11.2017 - 18:44 Uhr
Wann ist denn erfahrungsgemäß der beste Zeitpunkt um die Spieler aus der jeweiligen Liga zu verkaufen?
Direkt nach Start der SBC? Oder etwas warten?
Fifa 18 Ultimate Team |#2815
03.11.2017 - 19:02 Uhr
Eredivisie und EFL Championship...

Naja. Kann man bestimmt mit ein paar Silber-Spielern aus dem Verein ne nette Menge an Coins machen

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tango77 am 03.11.2017 um 19:03 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2816
03.11.2017 - 19:09 Uhr
Man macht das wieder Spaß. Kaum overpowered diese Pl. Und so viele verschiedene kreative Teams. Mehr davon.
Fifa 18 Ultimate Team |#2817
03.11.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von nopyronoparty

Man macht das wieder Spaß. Kaum overpowered diese Pl. Und so viele verschiedene kreative Teams. Mehr davon.

Ich habe 2 Spiele gemacht...2xJesus, 2x Bakayoko, 2x Bailly...stark

Hab gerade so eine Idee Vieira 86 in mein Team einzubauen...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 03.11.2017 um 19:14 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2818
03.11.2017 - 19:22 Uhr
Mal ne kurze Frage, kann man die roten IFs nicht für die SBCs verwenden? Hab den 85er Dost und will ihn bei der Rui Costa SBC einbauen, beim 85Ges Team. Aber irgendwie scheint der nicht als TDW-Spieler zu zählen. Ist das noch ein Bug oder funktioniert das grundsätzlich nicht?

Edit sagt: Laut Twitter zählen diese als normale Goldkarten. Was ein Bullshit. augen-zuhalten

•     •     •

Vauefffbääääää!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roddickx am 03.11.2017 um 19:24 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2819
03.11.2017 - 19:24 Uhr
Zitat von roddickx
Mal ne kurze Frage, kann man die roten IFs nicht für die SBCs verwenden? Hab den 85er Dost und will ihn bei der Rui Costa SBC einbauen, beim 85Ges Team. Aber irgendwie scheint der nicht als TDW-Spieler zu zählen. Ist das noch ein Bug oder funktioniert das grundsätzlich nicht?

Rote IFs gelten als Nonrare.
Fifa 18 Ultimate Team |#2820
03.11.2017 - 19:26 Uhr
Zitat von roddickx

Edit sagt: Laut Twitter zählen diese als normale Goldkarten. Was ein Bullshit. augen-zuhalten

Die kannste irgendwann bei ner SBC nutzten am Ende von Fifa 18...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.