Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2801
03.11.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von scooter87

Zitat von Pro-Evolution

Zitat von GelsenHandy

Mit welchen Spielern rechnet ihr dann als Reward? Seit Casillas für Liga Nos schwant mir da böses. Glaube einfach nicht an die Kategorie Lewa, Auba oder Dybala so"früh" im Spiel. Selbst Mbappe bin ich unsicher aufgrund seiner otw Karte.

Für die Buli würde ich mal auf Forsberg tippen. Bester Assistgeber und man kann aus ihm ne schöne Sbc Reward Karte mit 86-87 Ges machen. An Lewa oder Auba glaub ich auch nicht, das wäre wirklich zu krass.

Letztes Jahr kam auch Lewandowski. Aber aus dem Grund glaube ich nicht daran das er erneut kommt.
Tippe auch auf Forsberg oder Werner

Was ist das denn für eine Begründung? Letztes Jahr kam auch Gignac und dieses Jahr kam er trotzdem wieder.

Wenn Forsberg kommt müssen die Anforderungen beschissen sein. Wenn man da einen Reus/Thiago/James/Müller etc. braucht bin ich raus. Dafür ist die Karte zu uninteressant. Ein Forsberg SIF (und die SBC-Karten entsprechen ~ einem SIF) würde geschätzt lächerliche 100k Kosten. Da können sie keine 300k an Voraussetzungen für verlangen, dann würde das nämlich kaum einer machen.

Bisher haben die Karten meistens irgendeinen Sinn gehabt. Bester Torschütze, Vorlagengeber, Scorer oder bester Torhüter. Bester Torschütze ist Auba, bester Vorlagengeber Forsberg (allerdings völlig uninteressante Karte), bester Scorer Lewandowski und bester Torhüter Neuer. Werner wäre völlig zweckentfremdet und sinnlos.

Die SBCs haben ja auch immer den Zweck den Markt zu regulieren. Die ganzen Bundesligaspieler waren fast alle, bis auf ein paar Ausnahmen von Bayern und Dortmund, für 700 Coins zu haben. Selbst Stärle 83er Spieler. Wenn man einen Forsberg für 300k kriegen kann, wer wäre so blöd das zu machen? Klar, man kriegt Packs, aber Gewinn macht man mit der Geschichte nicht. Das Ziel Preisregulierung wäre auch verfehlt.

Ich persönlich hoffe auf Auba SBC (habe aber irgendwie Neuer im Gefühl) mit entsprechenden Anforderungen. Suarez SBC letztes Jahr wäre vergleichbar. Da würden dann eben die Anforderungen bei Bayern und BVB die Geschichte teuer machen. Dass man beim BVB mindestens eine Spezialkarte braucht und z. B. um auf die Stärke zu kommen noch einen Reus. Bei Bayern dann eben Robben, Ribery, Müller, Thiago, James, Martinez, Hummels und eine Spezialkarte oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 03.11.2017 um 14:23 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2802
03.11.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von scooter87

Zitat von Pro-Evolution

Zitat von GelsenHandy

Mit welchen Spielern rechnet ihr dann als Reward? Seit Casillas für Liga Nos schwant mir da böses. Glaube einfach nicht an die Kategorie Lewa, Auba oder Dybala so"früh" im Spiel. Selbst Mbappe bin ich unsicher aufgrund seiner otw Karte.

Für die Buli würde ich mal auf Forsberg tippen. Bester Assistgeber und man kann aus ihm ne schöne Sbc Reward Karte mit 86-87 Ges machen. An Lewa oder Auba glaub ich auch nicht, das wäre wirklich zu krass.

Letztes Jahr kam auch Lewandowski. Aber aus dem Grund glaube ich nicht daran das er erneut kommt.
Tippe auch auf Forsberg oder Werner

Was ist das denn für eine Begründung? Letztes Jahr kam auch Gignac und dieses Jahr kam er trotzdem wieder.

Wenn Forsberg kommt müssen die Anforderungen beschissen sein. Wenn man da einen Reus/Thiago/James/Müller etc. braucht bin ich raus. Dafür ist die Karte zu uninteressant. Ein Forsberg SIF (und die SBC-Karten entsprechen ~ einem SIF) würde geschätzt lächerliche 100k Kosten. Da können sie keine 300k an Voraussetzungen für verlangen, dann würde das nämlich kaum einer machen.

Bisher haben die Karten meistens irgendeinen Sinn gehabt. Bester Torschütze, Vorlagengeber, Scorer oder bester Torhüter. Bester Torschütze ist Auba, bester Vorlagengeber Forsberg (allerdings völlig uninteressante Karte), bester Scorer Lewandowski und bester Torhüter Neuer. Werner wäre völlig zweckentfremdet und sinnlos.

Die SBCs haben ja auch immer den Zweck den Markt zu regulieren. Die ganzen Bundesligaspieler waren fast alle, bis auf ein paar Ausnahmen von Bayern und Dortmund, für 700 Coins zu haben. Selbst Stärle 83er Spieler. Wenn man einen Forsberg für 300k kriegen kann, wer wäre so blöd das zu machen? Klar, man kriegt Packs, aber Gewinn macht man mit der Geschichte nicht. Das Ziel Preisregulierung wäre auch verfehlt.

Ich persönlich hoffe auf Auba SBC (habe aber irgendwie Neuer im Gefühl) mit entsprechenden Anforderungen. Suarez SBC letztes Jahr wäre vergleichbar. Da würden dann eben die Anforderungen bei Bayern und BVB die Geschichte teuer machen. Dass man beim BVB mindestens eine Spezialkarte braucht und z. B. um auf die Stärke zu kommen noch einen Reus. Bei Bayern dann eben Robben, Ribery, Müller, Thiago, James, Martinez, Hummels und eine Spezialkarte oder so.

Ich finde man muss immer auch berücksichtigen wann die SBC kommt. In Fifa17 kam die Bundesliga erst im April. Desweiteren muss man auch gucken das die ganzen 85-86 in diesem teil durch die Prime SBC alle teuerer bleiben als in Fifa17.

Ich weiß noch genau das ich meinen größten gewinn durch die Bayern Spieler hatte, da habe ich Ribery für unter 10k geholt Hummels, Müller, Martinez waren alles Spieler die knapp 15k gekostet haben.

Erst durch die SBC sind diese Spieler wieder auch 20-30k gestiegen.

Wenn die Bundesliga wirklich diese/ nächste Woche kommt kann ich mir nur schwer vorstellen das man Hummels, Robben, James, Thiago für die SBC braucht.

Der Preis wird sich selber regulieren denke ich Ribery, Martinez und Müller das könnten welche sein die man benötigt. Dazu stand jetzt bestimmt einen Kimmich IF denke ich.

Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich das die Bundesliga jetzt noch nicht kommt, bin noch viel zu unvorbereitet augen-zuhaltenLachend.

Habe es auch leider gestern verpasst mir nach Feierabend noch ein paar Chicharitos zu holen, die sind alle um knapp 1k gestiegen das wäre ein schöner Gewinn gewesen grins, naja egal.
Fifa 18 Ultimate Team |#2803
03.11.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Christian_Mue

4-3-2-1 Formation

Ter Stegen
Semedo - Varane - Umtiti - Alba
Isco - Casemiro - Modric
Dembele - Gameiro - Carrasco

Verbesserung?

Viel kannst da nicht mehr verbessern. Wen ich persönlich (wenn auch nur im draft) immer sehr stark fand war Daniel Wass IF, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit die man im Mittelfeld in Betracht ziehen könnte. Ansonsten würde ich aber auch auf bale sparen, ich glaube der bringt dicht weiter als Wass.

Danke dir. Was hältst du von Lloris oder Oblak für Ter Stegen? Lohnt sich das? Haben beide jeweils 3 mehr im Gesamtrating und auch so die besseren Werte. Kosten allerdings auch knapp 50k bzw 80k.

Habe ich noch nie gespielt aber ter Stegen habe ich selbst und finde Ihn überragend.
Fifa 18 Ultimate Team |#2804
03.11.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Christian_Mue

Zitat von Christian_Mue

4-3-2-1 Formation

Ter Stegen
Semedo - Varane - Umtiti - Alba
Isco - Casemiro - Modric
Dembele - Gameiro - Carrasco

Verbesserung?

Viel kannst da nicht mehr verbessern. Wen ich persönlich (wenn auch nur im draft) immer sehr stark fand war Daniel Wass IF, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit die man im Mittelfeld in Betracht ziehen könnte. Ansonsten würde ich aber auch auf bale sparen, ich glaube der bringt dicht weiter als Wass.

Danke dir. Was hältst du von Lloris oder Oblak für Ter Stegen? Lohnt sich das? Haben beide jeweils 3 mehr im Gesamtrating und auch so die besseren Werte. Kosten allerdings auch knapp 50k bzw 80k.

Habe ich noch nie gespielt aber ter Stegen habe ich selbst und finde Ihn überragend.

Ich kann das mit Ter Stegen nur bestätigen der ist eine Bank, habe aber ebenfalls Lloris und Oblak noch nicht gespielt in diesem Teil.
Fifa 18 Ultimate Team |#2805
03.11.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Ich finde man muss immer auch berücksichtigen wann die SBC kommt. In Fifa17 kam die Bundesliga erst im April. Desweiteren muss man auch gucken das die ganzen 85-86 in diesem teil durch die Prime SBC alle teuerer bleiben als in Fifa17.

Ich weiß noch genau das ich meinen größten gewinn durch die Bayern Spieler hatte, da habe ich Ribery für unter 10k geholt Hummels, Müller, Martinez waren alles Spieler die knapp 15k gekostet haben.

Wenn die Bundesliga wirklich diese/ nächste Woche kommt kann ich mir nur schwer vorstellen das man Hummels, Robben, James, Thiago für die SBC braucht.

Der Preis wird sich selber regulieren denke ich Ribery, Martinez und Müller das könnten welche sein die man benötigt. Dazu stand jetzt bestimmt einen Kimmich IF denke ich.

Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich das die Bundesliga jetzt noch nicht kommt, bin noch viel zu unvorbereitet augen-zuhaltenLachend.

Habe es auch leider gestern verpasst mir nach Feierabend noch ein paar Chicharitos zu holen, die sind alle um knapp 1k gestiegen das wäre ein schöner Gewinn gewesen grins, naja egal.

Ja, aber genau aus dem Grund, dass die Bayernspieler aktuell noch relativ teuer sind halte ich es für durchaus möglich, dass da auch ein Topspieler kommt.

Dortmund würde ohne besonders krasse Anforderungen bei einem 83er Rating aktuell 40k kosten. Auf 84 kann man es nur durch Auba und Reus zusammen bringen, was ausgeschlossen ist. Dabei könnten sie noch durch die Anforderungen an einen IF den Preis um weitere 50-100k nach oben drücken. Aber man kann den Preis halt mit der BuLi weniger gut nach oben drücken.

Bei Bayern könnten sie durchaus relativ easy einen Preis von 300-400k wenn sie ein 85er/86er-Rating verlangen (zum Vergleich: Real war bei Fifa17 86 und Barcelona 85 in der SBC).

Wenn die ganze SBC 500-700k kosten würde und man einen Auba kriegen würde, wäre das ganze extrem lukrativ. Sowohl für EA, als auch für die Spieler.

Und eben genau die Tatsache, dass viele sich noch nicht auf die BuLi vorbereitet haben ist ein Grund, wieso sie kommen könnte. Ich bin echt gespannt ob da heute was kommt. stark
Fifa 18 Ultimate Team |#2806
03.11.2017 - 16:37 Uhr
Ich würde mal Robben als Geheimtipp für ne SBC in die Runde werfen.
Glaube jedoch, dass erstmal gar nichts kommt, da es ja bereits die ICON SBCs gibt.

Und wenn es eine SBC gibt, dann würde ich eher noch auf Ligue 1 mit Falcao, Cavani oder Fekir tippen.

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#2807
03.11.2017 - 16:47 Uhr
RB: Forsberg, Werner, Keita
BVB: Reus, Aubameyang
Schalke: Goretzka
Bayern: fast alle start elf spieler

könnte ich mir vorstellen. alles andere wäre abwegig. schon goretzka wäre komisch, würde sich aber wenigstens lohnen mit nem 86/87er rating.
Fifa 18 Ultimate Team |#2808
03.11.2017 - 16:55 Uhr
Versteht ihr die Systematik nicht?! In den Ligen-SBCs sind immer Spieler, die letzte Saison etwas erreicht haben.

Meisten Tore, Assists, Scorer oder bei Casillas die besten Statistiken aller Torhüter in der Liga.

Wieso zum Teufel sollte dann ein Robben, Werner, Keita, Goretzka o. ä. kommen? ugly

Aubameyang, Lewandowski, Forsberg, Neuer. Von den vieren wird es einer werden. Außer es gibt noch einen weiteren relevanten Wert, den ich gerade nicht beachte. Aber es ist nicht willkürlich nach dem Motto "h´Hey, wie wäre es mit Spieler XY?". Das Rating ist ebenfalls ganz genau festgelegt. Nämlich genau der Wert, den der Spieler bei seinem SIF bekommt. Ein Goretzka, der allerdings zu 100% nicht kommt!!! hätte somit nicht 86/87 sondern GENAU 86.

Bei Auba 90, Lewandowski 93, Neuer 94 und Forsberg 86.

Forsberg wäre ein lächerlich schlechter Reward für eine der Top 5 Ligen, daher schließe ich den Fast aus. Ich hoffe einfach, dass EA bei den Topligen beim Torschützenkönig bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 03.11.2017 um 16:58 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2809
03.11.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Johnny_Rang0oo

Ja, aber genau aus dem Grund, dass die Bayernspieler aktuell noch relativ teuer sind halte ich es für durchaus möglich, dass da auch ein Topspieler kommt.

Dortmund würde ohne besonders krasse Anforderungen bei einem 83er Rating aktuell 40k kosten. Auf 84 kann man es nur durch Auba und Reus zusammen bringen, was ausgeschlossen ist. Dabei könnten sie noch durch die Anforderungen an einen IF den Preis um weitere 50-100k nach oben drücken. Aber man kann den Preis halt mit der BuLi weniger gut nach oben drücken.

Bei Bayern könnten sie durchaus relativ easy einen Preis von 300-400k wenn sie ein 85er/86er-Rating verlangen (zum Vergleich: Real war bei Fifa17 86 und Barcelona 85 in der SBC).

Wenn die ganze SBC 500-700k kosten würde und man einen Auba kriegen würde, wäre das ganze extrem lukrativ. Sowohl für EA, als auch für die Spieler.

Und eben genau die Tatsache, dass viele sich noch nicht auf die BuLi vorbereitet haben ist ein Grund, wieso sie kommen könnte. Ich bin echt gespannt ob da heute was kommt. stark

Da wäre man ja dumm, wenn Auba 700 k kosten würde und somit teurer als Suarez vergangenes Jahr wäre
Fifa 18 Ultimate Team |#2810
03.11.2017 - 17:57 Uhr
Werden bei Spielern wie J. Martinez eigentlich früher oder später die Positionen angepasst, wenn sie dauerhaft auf einer anderen Position spielen (IV -> ZDM)? Wenn ja, wann kann man ca. damit rechnen bzw. wann wurden die Positionen letztes Jahr angepasst?

Mir ist gerade aufgefallen, dass Martinez als ZDM alle meine Probleme lösen würde. augen-zuhalten

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.