Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
03.11.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Die kannste irgendwann bei ner SBC nutzten am Ende von Fifa 18...
Zitat von roddickx
Mal ne kurze Frage, kann man die roten IFs nicht für die SBCs verwenden? Hab den 85er Dost und will ihn bei der Rui Costa SBC einbauen, beim 85Ges Team. Aber irgendwie scheint der nicht als TDW-Spieler zu zählen. Ist das noch ein Bug oder funktioniert das grundsätzlich nicht?
Edit sagt: Laut Twitter zählen diese als normale Goldkarten. Was ein Bullshit.
Mal ne kurze Frage, kann man die roten IFs nicht für die SBCs verwenden? Hab den 85er Dost und will ihn bei der Rui Costa SBC einbauen, beim 85Ges Team. Aber irgendwie scheint der nicht als TDW-Spieler zu zählen. Ist das noch ein Bug oder funktioniert das grundsätzlich nicht?

Kann ich mir dann wenigstens den tatsächlichen TDW Dost kaufen ohne dass ich die rote Karte abstoßen muss?
03.11.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Versteht ihr die Systematik nicht?! In den Ligen-SBCs sind immer Spieler, die letzte Saison etwas erreicht haben.
Meisten Tore, Assists, Scorer oder bei Casillas die besten Statistiken aller Torhüter in der Liga.
Wieso zum Teufel sollte dann ein Robben, Werner, Keita, Goretzka o. ä. kommen?
Aubameyang, Lewandowski, Forsberg, Neuer. Von den vieren wird es einer werden. Außer es gibt noch einen weiteren relevanten Wert, den ich gerade nicht beachte. Aber es ist nicht willkürlich nach dem Motto "h´Hey, wie wäre es mit Spieler XY?". Das Rating ist ebenfalls ganz genau festgelegt. Nämlich genau der Wert, den der Spieler bei seinem SIF bekommt. Ein Goretzka, der allerdings zu 100% nicht kommt!!! hätte somit nicht 86/87 sondern GENAU 86.
Bei Auba 90, Lewandowski 93, Neuer 94 und Forsberg 86.
Forsberg wäre ein lächerlich schlechter Reward für eine der Top 5 Ligen, daher schließe ich den Fast aus. Ich hoffe einfach, dass EA bei den Topligen beim Torschützenkönig bleibt.
Versteht ihr die Systematik nicht?! In den Ligen-SBCs sind immer Spieler, die letzte Saison etwas erreicht haben.
Meisten Tore, Assists, Scorer oder bei Casillas die besten Statistiken aller Torhüter in der Liga.
Aubameyang, Lewandowski, Forsberg, Neuer. Von den vieren wird es einer werden. Außer es gibt noch einen weiteren relevanten Wert, den ich gerade nicht beachte. Aber es ist nicht willkürlich nach dem Motto "h´Hey, wie wäre es mit Spieler XY?". Das Rating ist ebenfalls ganz genau festgelegt. Nämlich genau der Wert, den der Spieler bei seinem SIF bekommt. Ein Goretzka, der allerdings zu 100% nicht kommt!!! hätte somit nicht 86/87 sondern GENAU 86.
Bei Auba 90, Lewandowski 93, Neuer 94 und Forsberg 86.
Forsberg wäre ein lächerlich schlechter Reward für eine der Top 5 Ligen, daher schließe ich den Fast aus. Ich hoffe einfach, dass EA bei den Topligen beim Torschützenkönig bleibt.
Liam Moore muss ja ein torgefährlicher Innenverteidiger sein
und ich hatte gar nicht in erinnerung dass younes topscorer in holland war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 03.11.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
03.11.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von roddickx
Kann ich mir dann wenigstens den tatsächlichen TDW Dost kaufen ohne dass ich die rote Karte abstoßen muss?
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von roddickx

Ja
03.11.2017 - 19:36 Uhr
Und ich überlegte noch die screamkarten zu kaufen heute...wsrum wurden die wieder geboostet?...
03.11.2017 - 19:37 Uhr
Wie Krank sind denn die Werte von Younes?
94 antritt
93 Stellungsspiel
92 Übersicht
91 Kurzer Pass
91 Effet
93 Beweglichkeit
99 !!! Balance
90 Ballkontrolle
95 Dribbling
96 Ausdauer
Heftiger scheiß, gib dem nen Finisher und der ist OP as hell.
94 antritt
93 Stellungsspiel
92 Übersicht
91 Kurzer Pass
91 Effet
93 Beweglichkeit
99 !!! Balance
90 Ballkontrolle
95 Dribbling
96 Ausdauer
Heftiger scheiß, gib dem nen Finisher und der ist OP as hell.
03.11.2017 - 19:46 Uhr
funktioniert der loyalitäts-glitch nicht mehr?
03.11.2017 - 19:49 Uhr
Ich suchte im Moment die Einzelspieler Saison durch und habe mal ne Frage.
Bin jetzt in Liga 3 und habe folgende Optionen:
Entweder einmal 26 Punkte für nen Titel holen und nur 1k bekommen und ein Jumbo Silber Pack oder 26 Punkte holen und 7.600 Coins mitnehmen?
Kontostand liegt bei ca 160k.
Bin jetzt in Liga 3 und habe folgende Optionen:
Entweder einmal 26 Punkte für nen Titel holen und nur 1k bekommen und ein Jumbo Silber Pack oder 26 Punkte holen und 7.600 Coins mitnehmen?
Kontostand liegt bei ca 160k.
03.11.2017 - 19:49 Uhr
Hey denkt ihr dass es sich Lohne würde einen Mbappe OTW für 700.000 zu holen bzw zu investieren? Als TDW woche käme er als 85er, bin mir aber nicht sicher ob er dann ne Millionen Wert ist..
03.11.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Hey denkt ihr dass es sich Lohne würde einen Mbappe OTW für 700.000 zu holen bzw zu investieren? Als TDW woche käme er als 85er, bin mir aber nicht sicher ob er dann ne Millionen Wert ist..
Schwierig, kann sein dass der im Hype steigt. Aber bei dem Preis sind da eigentlich mindestens 1 IF wenn net sogar 2 IF schon drin
Während dem Spiel im Hype dürfte der aber steigen
03.11.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Sitzplatz1848
Tippe übrigens,dass in der BULI dagegen wieder der beste Scorer zum Zeitpunkt der SBC die Karte wird.
Freue mich demzufolge schon auf die Orban oder Piszcek SBC, oder Sitzplatz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 03.11.2017 um 20:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.