FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
25.10.2015 - 07:59 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Mal blöde Fragen.. Rotiert ihr viel oder holt ihr euch nach 4-5 Spielen das Teamtraining um die Fitness aufzuwerten?
Mal blöde Fragen.. Rotiert ihr viel oder holt ihr euch nach 4-5 Spielen das Teamtraining um die Fitness aufzuwerten?
Habe einen vollen 23er-Kader aus Bundesliga-Spielern - folglich rotiere ich immer die Spieler raus, welche weniger als 80 Fitness haben. Benutze nie Fitnessobjekte - macht auch mehr Spaß, wenn man nicht immer die gleichen 11 Leute spielt...
25.10.2015 - 09:46 Uhr
Wie ich fifa hasse ... habe gestern zweimal 3:0 zur Halbzeit in Liga 4 geführt dann fängt beim Gegner die Verbindung an zu spinnen alles leckt meine Spieler vergeben Riesenchancen und der Gegner trifft alles ... Jo dann bekommt man 2 statt 6 Punkte
25.10.2015 - 10:28 Uhr
Habt ihr vielleicht Tipps für einen Anfänger? Wie kann man gut an coins kommen? Welche Spieler sind empfehlenswert bzw welche Liga sollte man als Neuling nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
25.10.2015 - 11:24 Uhr
Ich hab mir das King Fahd Stadium ausgesucht. Hat zwar eine Laufbahn zwischen Rasen und Zuschauern, aber hat einfach den Riesenvorteil, dass es nie regnet und vor allem, dass man kaum Schatten vom Stadiondach hat (der nervt mich immer unheimlich, weil man durch die Helligkeitsunterschiede so schlecht sieht) und ist mit 68k Zuschauern auch groß.
Zitat von Bayer04Arsenal
Rotiert ihr viel oder holt ihr euch nach 4-5 Spielen das Teamtraining um die Fitness aufzuwerten?
Rotiert ihr viel oder holt ihr euch nach 4-5 Spielen das Teamtraining um die Fitness aufzuwerten?
Ich hab in all meinen Teams nicht nur 11, sondern 22 Spieler, damit ich komplett rotieren kann. Hab dann eine A-Elf und eine B-Elf und normalerweise spielt immer die A-Elf zwei Spiele und dann wechsel ich alle Spieler (meist außer dem Keeper) aus und die B-Elf macht ein Spiel. Die Spieler könnte ich aber an sich ohne Chemieeinbußen beliebig durchrotieren. Z.B. in meiner Silber-BuLi-Mannschaft:
A-Elf: Giefer - Brosinski, Cleber, Caldirola, Plattenhardt - Goretzka, Diaz - Beister, Stendera, Heller - Osako
B-Elf: Curci - Chandler, Sereno, Ho, Bengtsson - Bargfrede, Höjbjerg - Esswein, Leitner, Brandt - Cordoba
Zitat von Bayer04Arsenal
Wie spielt ihr ab welchem Zeitpunkt?
Habt ihr den Zeiger anfangs immer bei 'Ausgeglichen' und spielt 'Defensiv', oder 'Offensiv' je nach Spielverlauf, oder spielt ihr direkt offensiv los.
Wie spielt ihr ab welchem Zeitpunkt?
Habt ihr den Zeiger anfangs immer bei 'Ausgeglichen' und spielt 'Defensiv', oder 'Offensiv' je nach Spielverlauf, oder spielt ihr direkt offensiv los.
Ich starte meist offensiv. Wenn ich in Führung gehe schalte ich auf ausgeglichen zurück und irgendwann im Laufe der zweiten Halbzeit auf defensiv. Auf sehr defensiv gehe ich so gut wie nie. Liege ich zurück, geh ich normalerweise ab der 55. oder 60. Minute auf sehr offensiv. Totaler Angriff sehr selten, höchstens halt mal die letzten 5 Minuten bei einem Tor Rückstand
25.10.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von SekoC
Habt ihr vielleicht Tipps für einen Anfänger? Wie kann man gut an coins kommen? Welche Spieler sind empfehlenswert bzw welche Liga sollte man als Neuling nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Am Anfang macht die Türkische und russische Liga Sinn.
25.10.2015 - 13:24 Uhr
Kann einige preisgünstige Bundesliga-Spieler empfehlen:
- Kolasinac (als Shadow): bei mir defensiv ein absolutes Monster, 2. höchstes Beast-Rating im gesamten Spiel, gleichauf mit Alaba
- L. Bender und K.P. Boateng: einer von beiden darf im ZM immer neben Vidal ran, beide gefallen mir deutlich besser als Lahm, der das X-fache kostet. Richtig stark.
- Volland: ist ein "Hulk light", wird öfter eingewechselt, absolut guter BU.
Sowieso absolut genial, aber deutlich teurer:
- Leno
- Sokratis (nicht schlechter als J. Boateng)
- J. Boateng
- Piszczek (war erst vom niedrigen Pace-Wert abgeschreckt, jedoch völlig genial Spieler - gewinnt beinahe jeden Zweikampf, auch offensiv stark)
- Vidal
- Götze
- Bellarabi
- Aubameyang
- Kolasinac (als Shadow): bei mir defensiv ein absolutes Monster, 2. höchstes Beast-Rating im gesamten Spiel, gleichauf mit Alaba
- L. Bender und K.P. Boateng: einer von beiden darf im ZM immer neben Vidal ran, beide gefallen mir deutlich besser als Lahm, der das X-fache kostet. Richtig stark.
- Volland: ist ein "Hulk light", wird öfter eingewechselt, absolut guter BU.
Sowieso absolut genial, aber deutlich teurer:
- Leno
- Sokratis (nicht schlechter als J. Boateng)
- J. Boateng
- Piszczek (war erst vom niedrigen Pace-Wert abgeschreckt, jedoch völlig genial Spieler - gewinnt beinahe jeden Zweikampf, auch offensiv stark)
- Vidal
- Götze
- Bellarabi
- Aubameyang
25.10.2015 - 13:38 Uhr
Ne Frage.. Glaubt ihr die Spieler haben chancen auf Team of the Week??
-Promes
-Gameiro
-Dzyba oder wie er geschrieben wird
-Promes
-Gameiro
25.10.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von XrussakX
-Promes
-Gameiro
-Promes
-Gameiro
Hulk mit 4 Scorerpunkten noch realistischer, oder?
25.10.2015 - 14:27 Uhr
Jep schon, nur habe ich für den das Geld nicht
Wird wohl eh nur ein Spieler aus der russischen Liga.
Und ich suche auch leute die günstiger sind und es ins Team of the Week packen..
Bin von der dritten Liga abgestiegen... Brauchte letztes Spiel ein Sieg.. ich führte bis zur 90 2:1.. Dann bekam er Elfmeter und er schoss den rein hehe
jetzt 4te von vorne
Wird wohl eh nur ein Spieler aus der russischen Liga. Und ich suche auch leute die günstiger sind und es ins Team of the Week packen..
Bin von der dritten Liga abgestiegen... Brauchte letztes Spiel ein Sieg.. ich führte bis zur 90 2:1.. Dann bekam er Elfmeter und er schoss den rein hehe
jetzt 4te von vorne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 25.10.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
25.10.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von Neknarf
Ich hab mir das King Fahd Stadium ausgesucht. Hat zwar eine Laufbahn zwischen Rasen und Zuschauern, aber hat einfach den Riesenvorteil, dass es nie regnet und vor allem, dass man kaum Schatten vom Stadiondach hat (der nervt mich immer unheimlich, weil man durch die Helligkeitsunterschiede so schlecht sieht) und ist mit 68k Zuschauern auch groß.
Ich spiele im Emirates.
Als Arsenal Fan keine Frage.
Aber ich habe noch nie bei Regen gespielt bei FUT..?
Zumindest seit fifa 16.
Finde ich aber auch besser. Finde das Spiel bei regen doof. Schnee ist allerdings noch schlimmer.
Ansonsten danke für die Antworten.
Spielte an sich auch immer zunächst auf Offensiv, aber irgendwie fahre ich im Moment besser damit, wenn ich es Ausgeglichen lasse.
Habe mir kürzlich Walcott gegönnt. Der Typ ist eine absolute Granate.
Und stelle Höher Druck ein. Habe das Gefühl, dass die Spieler dann öfter mal beim Pass dazwischen gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.