FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
22.10.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Welche Chemie hast du denn im Team? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die so der Knaller ist... die Stürmer harmonieren nicht .
Ich würde wenn du die Chance hast, Griezmann im Sturm zu bekommen, dann spielen zumindest beide in der gleichen Liga, dafür harmoniert Griez noch mit Schneiderlin. Ist echt nicht so einfach bei dir.
Würde zwei Teams bauen, eines aus der BPL und dann eben die BBVA. Und deine Lieblinge sind jeweils die Capitanos!
Zitat von Frechinho
So.. Ich möchte nun auch mal mein Team vorstellen und würde mir Verbesserungsvorschläge wünschen, weil ich mit dem Team absolut nicht klar komme.
4:2:2:2
----------------------J.Martinez--------------Sturridge------------------
-------James------------------------------------------------Coutinho----
-------------------------Guarin------------Schneiderlin------------------
Zuniga--------Juan Jesus------------Smalling---------------Walker
---------------------------------Handanovic-------------------------------
Ich spiele in Liga 3 und habe folgende Probleme:
Coutinho stirbt jedes Spiel ab Minute 60
J.Martinez hat kaum Einfluss auf das Spiel und seine Torquote ist auch nicht der Brüller
Ich erarbeite mir kaum Torchancen
Die Doppel6 ist zu unkreativ
Ich wäre über Verbesserungsvorschläge erfreut, jedoch sollten diese meine beiden Lieblingsspieler ( Martinez, Schneiderlin) auf jeden Fall erhalten
So.. Ich möchte nun auch mal mein Team vorstellen und würde mir Verbesserungsvorschläge wünschen, weil ich mit dem Team absolut nicht klar komme.
4:2:2:2
----------------------J.Martinez--------------Sturridge------------------
-------James------------------------------------------------Coutinho----
-------------------------Guarin------------Schneiderlin------------------
Zuniga--------Juan Jesus------------Smalling---------------Walker
---------------------------------Handanovic-------------------------------
Ich spiele in Liga 3 und habe folgende Probleme:
Coutinho stirbt jedes Spiel ab Minute 60
J.Martinez hat kaum Einfluss auf das Spiel und seine Torquote ist auch nicht der Brüller
Ich erarbeite mir kaum Torchancen
Die Doppel6 ist zu unkreativ
Ich wäre über Verbesserungsvorschläge erfreut, jedoch sollten diese meine beiden Lieblingsspieler ( Martinez, Schneiderlin) auf jeden Fall erhalten
Welche Chemie hast du denn im Team? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die so der Knaller ist... die Stürmer harmonieren nicht .
Ich würde wenn du die Chance hast, Griezmann im Sturm zu bekommen, dann spielen zumindest beide in der gleichen Liga, dafür harmoniert Griez noch mit Schneiderlin. Ist echt nicht so einfach bei dir.
Würde zwei Teams bauen, eines aus der BPL und dann eben die BBVA. Und deine Lieblinge sind jeweils die Capitanos!
Doch er bekommt jeden Spieler auf 9 bzw 10 Chemie!
Mit Guarin hast du doch einen sehr guten kreativen Spieler im Mittelfeld. Das Problem scheint mir eher an den beiden Außen-ZOM zu liegen. In dieser Formation sind beide Spieler eher Winger als zentrale Spielgestalter.
Hier wären meine Vorschläge:
--> http://www.futhead.com/16/squads/3302407/
Hier wären die meisten Spieler noch im Team vorhanden. Optionen auf der Bank.
--> http://www.futhead.com/16/squads/3302707/
Und so würde ich in einem 4-2-2-2 spielen.
22.10.2015 - 20:18 Uhr
22.10.2015 - 21:20 Uhr
http://www.futhead.com/16/squads/3316456/
Mit dem Team spiele ich aktuell. Jeder der nen Stürmer braucht. Diouf! Der Kerl ist so unfassbar stark. Mit keinem anderen Stürmer komm ich sogut zurecht wie mit ihm. Ich bin kein Spieler der auf Pace spielt und seine anderen Werte sehen nicht so toll aus, aber ich finde er spielt sich besser als alle anderen Stürmer die ich bisher hatte.
Als nächstes will ich mir Lacazette holen und dann hinten Boateng+Alaba
Die 3 von Newcastle könnten auch bald weichen, da bin ich mir aber nicht sicher welche Spieler da rein passen. Habt ihr Ideen?
Mit dem Team spiele ich aktuell. Jeder der nen Stürmer braucht. Diouf! Der Kerl ist so unfassbar stark. Mit keinem anderen Stürmer komm ich sogut zurecht wie mit ihm. Ich bin kein Spieler der auf Pace spielt und seine anderen Werte sehen nicht so toll aus, aber ich finde er spielt sich besser als alle anderen Stürmer die ich bisher hatte.
Als nächstes will ich mir Lacazette holen und dann hinten Boateng+Alaba
Die 3 von Newcastle könnten auch bald weichen, da bin ich mir aber nicht sicher welche Spieler da rein passen. Habt ihr Ideen?
23.10.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von Neknarf
@dobigoal @XrussakX
Danke für die Tipps. An sich mache ich das natürlich schon, aber vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben bzw das konsequenter machen
@dobigoal @XrussakX
Danke für die Tipps. An sich mache ich das natürlich schon, aber vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben bzw das konsequenter machen
Ich glaube die Übung fehlt noch.. Ich hatte Online angefangen mit der 15er Version. Es dauerte bei mir auch ca 3 Monate bis ich um einiges besser wurde... Und selbst heute kann ich dazu lernen. Ich hatte heute nur ein Spiel wegen dem Daumen gemacht :d und der war gut!!!! genausogut wie ich... Am Anfang versuchte er viel mit dribblings zu lösen... manchmal hat er einen ausgedribbelt bei mir, und selten auch 2.. Aber ich bekam den Ball oft recht schnell... Dann merkte er das er damit net so durchkommt.. und er hats seltener versucht...
Du kannst da noch lernen vs Dribbling.. Wenn einer von dir ausgetanzt wird, dann musste den 2ten Spieler intelligent hinstellen oder richtig reagieren.. Der kann es dann ausbügeln!!! In manchen Situationen sollte man schnell angreifen und in manchen abwarten...
Mit jedem guten Gegner lernst du mehr.. Sie zeigen dir die Fehler auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 23.10.2015 um 00:24 Uhr bearbeitet
23.10.2015 - 03:42 Uhr
Am schönsten ist es einfach gegen ein extrem teures Über-Team zu gewinnen
Gestern hat mein Team (Bolasie, McGeady, Cabaye, McCarthy etc.) gegen ein BBVA Team mit Ronaldo, Messi, Suarez, Sergio Ramos etc. knapp mit 1:0 gewonnen.
Ich finde es sehr gut, dass Pace nicht mehr alles ist. Ich bin mittlerweile in Liga 4 - hier meine Spielerempfehlungen (habe ein BPL und ein BBVA / Ligue 1 Hybrid - Team)
Sturm:
Falcao: 4 Sterne WF und Skill, gute Ballkontrolle und eiskalt
Fekir: 4 Sterne WF und Skill, gute Technik, Abschluss und Passspiel
Außenbahnen:
Konoplyanka: gute Kombination aus Abschluss, Pace und Technik
Hamouna: einer meiner besten Spieler - kann alles (Preis < 1000)
Zentrales Mittelfeld:
Krychowiak: Defensiv Monster mit akzeptabelen Aufbauspiel
Cabaye: Guter Passer und Techniker, defensiv ok
Schweinsteiger: mein teuerster Spieler. Laut Werten sehr langsam - aber ein Top-Mann! Hohe Interception - Werte, tolle Pässe und guter Schuss. Immer sicher in Bedrängnis
Außenverteidiger:
Tremoulinas: extrem solide, starker Mann
Darmian: überraschend komplett
Innenverteidigung:
Djilibodji: Klärt fast alle Situationen
Duo Laporte und Godin: Da geht quasi nichts durch...
Torwart:
Oblak: Super günstig und mit guten Werten (Reflexe 85)
Gestern hat mein Team (Bolasie, McGeady, Cabaye, McCarthy etc.) gegen ein BBVA Team mit Ronaldo, Messi, Suarez, Sergio Ramos etc. knapp mit 1:0 gewonnen.
Ich finde es sehr gut, dass Pace nicht mehr alles ist. Ich bin mittlerweile in Liga 4 - hier meine Spielerempfehlungen (habe ein BPL und ein BBVA / Ligue 1 Hybrid - Team)
Sturm:
Falcao: 4 Sterne WF und Skill, gute Ballkontrolle und eiskalt
Fekir: 4 Sterne WF und Skill, gute Technik, Abschluss und Passspiel
Außenbahnen:
Konoplyanka: gute Kombination aus Abschluss, Pace und Technik
Hamouna: einer meiner besten Spieler - kann alles (Preis < 1000)
Zentrales Mittelfeld:
Krychowiak: Defensiv Monster mit akzeptabelen Aufbauspiel
Cabaye: Guter Passer und Techniker, defensiv ok
Schweinsteiger: mein teuerster Spieler. Laut Werten sehr langsam - aber ein Top-Mann! Hohe Interception - Werte, tolle Pässe und guter Schuss. Immer sicher in Bedrängnis
Außenverteidiger:
Tremoulinas: extrem solide, starker Mann
Darmian: überraschend komplett
Innenverteidigung:
Djilibodji: Klärt fast alle Situationen
Duo Laporte und Godin: Da geht quasi nichts durch...
Torwart:
Oblak: Super günstig und mit guten Werten (Reflexe 85)
23.10.2015 - 12:11 Uhr
Ich hab mir den normalen Sterling gekauft. ich hatte gehofft die Karte steigt nachdem er im Team of the Weak ist. Das ist bisher leider noch nicht so gewesen
23.10.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich hab mir den normalen Sterling gekauft. ich hatte gehofft die Karte steigt nachdem er im Team of the Weak ist. Das ist bisher leider noch nicht so gewesen
Ich habe dir doch schon einmal gesagt dass man mit dieser Methode vorsichtig sein muss. Das machen einfach zu viele weil es schnellen Gewinn verspricht. Jetzt wird es so sein dass alle die Sterling gebunkert haben und ihn zum WE vekaufen. Das drückt den Preis. Vielleicht kommst du aus der Sache noch mit einer neutralen Bilanz raus wenn du ihn zu einem geschickten Zeitpunkt verkaufst. Heute bis 19 Uhr vlt. Heute Abend kommen garantiert wieder Special Packs.
Wenn du diese Methode unbedingt Anwesen möchtest dann kauf lieber 20 billige Spieler anstatt einen Teuren! In dieser Woche wären Wijnaldum oder Kruse gute Kandidaten gewesen. Bei der Sache musst du dann aber auch recht schnell einkaufen! Meistens sind die Preise schon nach wenigen Minuten sehr hoch sobald ein Spieler mehrere Tore geschossen hat.
PS: es heißt Team of the week
23.10.2015 - 13:39 Uhr
Wijnaldum stieg schon beim besagten Spiel, also muss man tatsächlich sehr schnell sein. Hat auch wiederrum mit Glück zu tun
Wenn ich aber sehe wie viele Bronzekarten (aller Art) weggehen zweifle ich langsam an Goldspieler-Investitionen
Wenn ich aber sehe wie viele Bronzekarten (aller Art) weggehen zweifle ich langsam an Goldspieler-Investitionen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von departed92 am 23.10.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
23.10.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Alone3399
Ich habe dir doch schon einmal gesagt dass man mit dieser Methode vorsichtig sein muss. Das machen einfach zu viele weil es schnellen Gewinn verspricht. Jetzt wird es so sein dass alle die Sterling gebunkert haben und ihn zum WE vekaufen. Das drückt den Preis. Vielleicht kommst du aus der Sache noch mit einer neutralen Bilanz raus wenn du ihn zu einem geschickten Zeitpunkt verkaufst. Heute bis 19 Uhr vlt. Heute Abend kommen garantiert wieder Special Packs.
Wenn du diese Methode unbedingt Anwesen möchtest dann kauf lieber 20 billige Spieler anstatt einen Teuren! In dieser Woche wären Wijnaldum oder Kruse gute Kandidaten gewesen. Bei der Sache musst du dann aber auch recht schnell einkaufen! Meistens sind die Preise schon nach wenigen Minuten sehr hoch sobald ein Spieler mehrere Tore geschossen hat.
Zitat von XrussakX

Jep haste mir schonmal gesagt.. Ich werde die Methode dann wohl erstmal lassen.. Hat es in 15 besser funktioniert?? oder ich kaufe mehrere günstige ein... Ausserdem bezahlt man ja dann weniger Steuer..
ok dann heisst es nun "Team of the week" hehe
23.10.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von XrussakX
Jep haste mir schonmal gesagt.. Ich werde die Methode dann wohl erstmal lassen.. Hat es in 15 besser funktioniert?? oder ich kaufe mehrere günstige ein... Ausserdem bezahlt man ja dann weniger Steuer..
Zitat von Alone3399
Zitat von XrussakX

Es gib halt nunmal keine Allheil-Traidingmethode welche immer funktioniert. Sonst würde Sie ja jeder machen und der Effekt neutralisiert sich irgendwann.
Sicherlich kann man auf die beschriebene Vorgehensweise mal schnell ein paar Coins machen. Allerdings musst Du dann wirklich schnell handeln, also am besten noch während des Spiels, in dem der Spieler gut ist, die Spieler kaufen.
Eine höhere Gewinnspanne kann man sicherlich noch erreichen, wenn man eher Spieler holt, welche Wackelkandidaten sind und nicht gerade 4 Tore erzielen und zu 100% ins Team of the Week kommen.
Und entscheidend ist dann natürlich der Zeitpunkt des Verkaufs.
Sehe dir am besten mal die Kurve von Wijnaldum an. Der war am Montag am meisten wert, danach hat sich der Preis schon wieder gelegt. Herrera dagegen (ein Wackelkandidat, den wohl niemand auf dem Schirm hatte), ist logischerweise erst am Mittwoch gestiegen.
Hier hättest du bei geringem Risiko für ca. 1.100 einkaufen können und einen Tag (oder sogar wenige Stunden später) wärst du mit mind. 800 Coins pro Karte Gewinn rausgegangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.