Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
Hallo Leute,

da am heutigen Tag die FIFA 16 Demo veröffentlicht wurde und die Web App möglicherweise auch bald erscheint eröffne ich einfach mal einen allgemeinen Fragen- und Diskussionsthread rund um das FUT.

Offizielle Facebook Seite des FUT.
Futhead mit Spielerdatenbank und Squad Creator.
Futwiz

Viel Spaß und viel Glück für eure ultimativen Teams grins

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
FIFA 16 Ultimate Team |#1
02.10.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Coaster
Zitat von vfbmusic95

Zitat von HSVsince1993

Zitat von AachenRulezZ

Die Leute, die an Momentum glauben, sollten immer gegeneinander spielen, dann sinkt die Rate solcher Posts um 50 % Zunge raus

Die Leute die das Momentum anzweifeln spielen vermutlich gar kein Fifa..

...oder nur den Karrieremodus.

...oder sind gutgläubige Menschen...

oder wollen es gar nicht einsehen, da 80 % Ihrer Siege nur auf gescriptete Spielabläufe zurückzuführen sind rolleyes

Nach diesen besagten Cuts, wo sich das Skript einschält, bis hin zu den Gegentoren läuft dann gar nichts mehr weder Pässe, noch Ballannahmen, noch Zweikämpfe nicht einmal Befreiungsschläge rolleyes

Aber warum darüber reden, sowas wie Momentum gibt's ja gar nicht, weil ich als 12 jähriger Pis... spiel fifa seit 2014 und so was hat es ja noch nie gegeben tonguegrinsBrüllend

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
FIFA 16 Ultimate Team |#2
25.10.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Cornholio13
Mal ne frage aus intresse ...
In welchem Stadium spielt ihr ?

Ich hab mir das King Fahd Stadium ausgesucht. Hat zwar eine Laufbahn zwischen Rasen und Zuschauern, aber hat einfach den Riesenvorteil, dass es nie regnet und vor allem, dass man kaum Schatten vom Stadiondach hat (der nervt mich immer unheimlich, weil man durch die Helligkeitsunterschiede so schlecht sieht) und ist mit 68k Zuschauern auch groß.

Zitat von Bayer04Arsenal
Rotiert ihr viel oder holt ihr euch nach 4-5 Spielen das Teamtraining um die Fitness aufzuwerten?

Ich hab in all meinen Teams nicht nur 11, sondern 22 Spieler, damit ich komplett rotieren kann. Hab dann eine A-Elf und eine B-Elf und normalerweise spielt immer die A-Elf zwei Spiele und dann wechsel ich alle Spieler (meist außer dem Keeper) aus und die B-Elf macht ein Spiel. Die Spieler könnte ich aber an sich ohne Chemieeinbußen beliebig durchrotieren. Z.B. in meiner Silber-BuLi-Mannschaft:
A-Elf: Giefer - Brosinski, Cleber, Caldirola, Plattenhardt - Goretzka, Diaz - Beister, Stendera, Heller - Osako
B-Elf: Curci - Chandler, Sereno, Ho, Bengtsson - Bargfrede, Höjbjerg - Esswein, Leitner, Brandt - Cordoba

Zitat von Bayer04Arsenal
Wie spielt ihr ab welchem Zeitpunkt?
Habt ihr den Zeiger anfangs immer bei 'Ausgeglichen' und spielt 'Defensiv', oder 'Offensiv' je nach Spielverlauf, oder spielt ihr direkt offensiv los.

Ich starte meist offensiv. Wenn ich in Führung gehe schalte ich auf ausgeglichen zurück und irgendwann im Laufe der zweiten Halbzeit auf defensiv. Auf sehr defensiv gehe ich so gut wie nie. Liege ich zurück, geh ich normalerweise ab der 55. oder 60. Minute auf sehr offensiv. Totaler Angriff sehr selten, höchstens halt mal die letzten 5 Minuten bei einem Tor Rückstand
FIFA 16 Ultimate Team |#3
04.11.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von DingDasHing

Spiele momentan mit dem Team um den Titel in DIV 2! GLaube aber mittlerweile, dass das ganze nicht mehr viel mit der Fertigkeit des Spielers zu tun hat. Mit einem Account steige ich wie gesagt bald in DIV 1 auf, mit einem anderen Account krebse ich in DIV 7 rum...
http://www.futhead.com/16/squads/4026106/

Das hat auch nichts mehr mit Fertigkeit zu tun! Meine Einschätzung alles rein Momentumabhängig! Die einzige Fähigkeit was einen "top fifa" Spieler ausmacht ist wenn er weis wie er das umgehen kann, und ich weiß das beispielsweise nicht mehrWeinend (beim 12er und 13er).

Ich muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied merke ob ich gegen einen Gegner Liga 8 oder Liga 2 Spiele !!! Und das Modi übergreifend in FUT, ProClub oder Seasons! Die Statistik von S-U-N ist eigentlich fast immer gleich, wie als hätte einer einen Algorithmus programmiert und hinterlegt. Immer die gleichen Spielabläufe wiederholen sich in regelmäßigen Abständen. Und das schon seit Fifa 14. Mir vergeht langsam die Lust am Online zocken, man merkt ganz klar wenn das Skript des Spiels gegen einen ist oder ein 0:0 will.
Hatte vorgestern ein Spiel, wo alles wieder bestätigt hatte. 3 Siege in Folge und beim 4 Spiel war klar das, dass Skript eine Niederlage oder ein Unentschieden mir bescheren wird.
War das ganze Spiel überlegen hatte 14 Schüsse davon 11 aufs Tor von diesen 11 aufs Tor wurden 8 auf übermenschliche Art und Weise, gottesgleich vom TW pariert (80TW). In einigen Situationen haben sich die angewählten Spieler nicht bewegen lassen, wie wenn sie am Boden festklebenrolleyes Schnelle Spieler wie Bernat von Bayern haben sich auf Pace 30 Niveau bewegt und konnten nicht mehr Sprinten, im Dribbling gibt jede körperliche Berührung ein Stürmerfoul usw.... Auch der Gegner hatte bestimm drei 100% Torchancen welche pariert wurden.

Ab Minute 35 war das 0:0 abzusehen und man merkte richtig, das es nicht möglich sein wird ein Tor zu schießen. Selbst wenn man ein Eigentor schießen möchte würde dies voraussichtlich nicht funktionieren (würde TW beispielsweise gegen den Pfosten laufen und der Ball ins Seiten Aus gehengrins)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 04.11.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#4
23.12.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Typischer Fifaspieler
........... Wenn er aber den Ball bekommt und paar Tore macht, dann bestrafe ich ihm grins Also ich mache dann extra beim Anstoss 3 mal Pause, und lasse die Zeit verstreichen.. Dann lasse ich den Anstoss auch so lange wies nur geht.. Abstoß und Einwurf wird dann auch so lange wie möglich gelassen.. Danach haben die kein Bock mehr und lassen einen in Ruhe grins
........

Das ist ja das aller erbärmlichste daran Brüllend
Wie kann man nur seine eigene Lebenszeit so dermaßen verschwenden. Und dazu noch den normalen Leuten, die nicht den ganzen Tag Zuhause vor der Konsole sitzen können(und auch wollen), auf den Sack zu gehen.
Aber ich will jetzt niemand an den Pranger stellen, man muss auch erstmal die Cochones dazu haben eine solche Aussage hier zu treffen Brüllend

Es ist doch bei Fifa an der Tagesordnung das wenn ein Spiel total dominiert wird, und dies auch vom Ergebnis her noch untermauert wird, dass man dieses Spiel nicht normal zu Ende spielen kann. 1 von 10 Spielern spielt normal zu Ende, der Rest legt den Controller weg oder lässt sich auf die oben genannten kinderein ein. Ist doch an der Tagesordnung bei FUT.

Gottseidank gibt es mittlerweile solche Situationen nicht mehr allzu oft bei Fifa, da das Spiel ja dafür sorgt dass die meisten Partien vom Ergebnis her ausgeglichen sind egal wie unterschiedlich stark die Gegner sind Brüllendaugen-zuhaltensilent
Darum Allgemein mal die Sinnfrage stellen was Online Gaming bei Fifa angeht.

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#5
02.03.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Alone3399
https://gyazo.com/6bfeee160608b514dacdbb3a678622eaoops

Das ist jetzt schon derZweite in dieser Woche! Einfach mal 120k Gewinn.

Warum funktioniert das bei dir so gut? grins
Habs auch mal versucht, auch mit Kurzawa, aber da ging gar nix weg, deswegen hab ich es wieder dran gegeben Lachend

Hätte gerne LS und RS. Komme damit irgendwie besser klar als mit 2 ZOM. Pereyra hatte ich auch schon, war aber nicht so mein Fall. Finde Hamsik Sif für das Geld schon ziemlich stark daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.