Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1031
25.10.2015 - 15:36 Uhr
Hab es doch jetzt schlussendlich in Liga 5 geschafft, dank Lewandowski und Robben...puhh.

Ich hab zwei Bundesligateams damit ich rotieren und eben auch Wechseln kann. Dabei gefallen mir besonders gut:

-Leno
-Sokratis
-Jerome Boateng
- Luiz Gustavo
-Robben
-Lewandowski
-Costa
-Opare
-Alaba
-Aranguiz
-Vargas
FIFA 16 Ultimate Team |#1032
25.10.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal

Aber ich habe noch nie bei Regen gespielt bei FUT..?
Zumindest seit fifa 16.
Finde ich aber auch besser. Finde das Spiel bei regen doof. Schnee ist allerdings noch schlimmer. grins

Ich tatsächlich auch nicht. Allerdings spiele ich pro Saison auch höchstens ein Spiel auswärts (warum auch immer), d.h. so viele Spiele außerhalb des King Fahd Stadions hatte ich noch gar nicht.
Aber der Hauptgrund ist eh, dass es kaum Schatten vom Stadiondach gibt, weil der mich echt immer ziemlich stört.
FIFA 16 Ultimate Team |#1033
25.10.2015 - 20:58 Uhr
Meine Russkimannschaft

http://www.futhead.com/16/squads/3496285/

Meine Itakenmannschaft

http://www.futhead.com/16/squads/3496663/

Chiellini gefällt mir sehr
Bin am überlegen ob ich mir Dzeko hole... Der ist groß und hat nen guten Schuss.. hat jemand Erfahrung mit dem?? naja ist ja eh günstig..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 25.10.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1034
25.10.2015 - 21:17 Uhr
Ich spiele gefühlt jedes 2. Spiel bei Nebel, das nervt tierisch, besonders, weil ich lange einen dunklen Ball hatte, der furchtbar schlecht zu sehen war. Habe lange im Brittania Stadium gespielt, weil ich das einfach irgendwie geil fand mit den Tornetzen und so, aber weil ich vermutet habe das der Nebel am Stadion liegt spiele ich jetzt in der Allianz Arena.

Habe jetzt grade mal alle Coins in vier Aubameyangs investiert, habe für jeden so ca. 67 k auf der PS4 investiert. Dürfte ja hoffentlich ne sichere Sache sein um Coins zu machen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FIFA 16 Ultimate Team |#1035
25.10.2015 - 21:30 Uhr
Gibts Spieler, die sich besonders gut überteuert verkaufen lassen?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 16 Ultimate Team |#1036
25.10.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von keolner

Habe jetzt grade mal alle Coins in vier Aubameyangs investiert, habe für jeden so ca. 67 k auf der PS4 investiert. Dürfte ja hoffentlich ne sichere Sache sein um Coins zu machen.

Ich glaube dass du damit schon dem ein oder anderen einen schönen Gewinn bescheert hast. Laut Futbin war Aubameyang vor dem Spiel bei 58,5k . Jetzt liegt er bei 67k. Obwohl du die Karten vermutlich zu spät und damit zu einem hohen Preis gekauft hast, müsste nächstes Wochenende mit etwas Glück ein kleiner Gewinn möglich sein.

Ich persönlich lasse lieber die Finger von der Methode. Die Redewendung "zweischneidiges Schwert" trifft es hier ganz gut.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1037
25.10.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von keolner

Ich glaube dass du damit schon dem ein oder anderen einen schönen Gewinn bescheert hast. Laut Futbin war Aubameyang vor dem Spiel bei 58,5k . Jetzt liegt er bei 67k. Obwohl du die Karten vermutlich zu spät und damit zu einem hohen Preis gekauft hast, müsste nächstes Wochenende mit etwas Glück ein kleiner Gewinn möglich sein.

Ich persönlich lasse lieber die Finger von der Methode. Die Redewendung "zweischneidiges Schwert" trifft es hier ganz gut.

Wie machst du sicher viele Coins?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 16 Ultimate Team |#1038
25.10.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von Alone3399

Zitat von keolner

Wie machst du sicher viele Coins?

ganz einfach ein wenig überteuert verkaufen. 10k gibt es mindestens am Tag. Am den Wochenden sind 40-50k keine Seltenheit. Die Gewinne erhöhen sich sicherlich bald, sobald ich mehr IFs auf der Transferliste habe.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1039
25.10.2015 - 22:23 Uhr
Guten Abend. Ich spiele noch nicht allzu lange Fifa Ultimate Team, habe erst mit dem 15er überhaupt damit angefangen. Daher bin ich bei weitem noch kein Profi in Fut. In Fifa 16 habe ich erstmal offline turniere gespielt mit meinem Startkader, bis ich mir 12.000 Münzen erspielt hatte. Mit denen habe ich mir einen neuen Kader zusammengestellt, den ich euch gerne einmal vorstellen würde.

Startelf

-------------------------------Baumann--------------------------------
Jung--------------Rüdiger---------------Nastasic--------Wendt
------------------------Rode---------------Xhaka----------------------
Vargas----------------------Stindl--------------------------Januzaj
--------------------------------Huntelaar-------------------------------

Ersatzelf

-------------------------------Cillessen---------------------------------
Korb----------------Bikakcic---------------Klavan-----------Park
------------------Neustädter---------------Didavi-------------------
Hofmann----------------------Stocker-------------------------Prib
-----------------------------------Drmic----------------------------------

Spielweise:

- Sytem: 4-5-1
- Ausrichtung: Offensiv
- Taktik: Pressing/Hoher Druck

Bewertung (78)

Chemie (92)

Wie findet ihr diese beiden Teams? Was kann ich verbessern? Habt ihr Tipps für mich, bin leider erst Online in Liga 9.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janinho94 am 25.10.2015 um 22:25 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1040
25.10.2015 - 22:53 Uhr
@Janinho94

Ich würde im ersten Team Rüdiger gegen einen Bundesliga IV tauschen. Matip ist sehr gut.
Beim zweiten finde ich Cillessen fehl am Platz und für Neustädter würde ich einen der Benders spielen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.