Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1041
25.10.2015 - 23:17 Uhr
kannst wie gesagt Matip nehmen, Toprak ist auch gut smile
FIFA 16 Ultimate Team |#1042
25.10.2015 - 23:49 Uhr
So, habe mir nun 2-3 neue Spieler gekauft. Das sieht nun so aus:

Startelf

-------------------------------Fährmann--------------------------------
Jung--------------Matip-------------------Nastasic--------Wendt
------------------------Rode---------------Xhaka----------------------
Vargas----------------------Stindl--------------------------Januzaj
--------------------------------Huntelaar-------------------------------

Ersatzelf

-------------------------------Baumann---------------------------------
Korb----------------Rüdiger---------------Klavan-----------Park
------------------Geis---------------Didavi-----------------------------
Hofmann----------------------Stocker-------------------------Prib
-----------------------------------Drmic----------------------------------

Spielweise:

- Sytem: 4-5-1
- Ausrichtung: Offensiv
- Taktik: Pressing/Hoher Druck

Bewertung (78)

Chemie (99)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janinho94 am 25.10.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1043
26.10.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von Janinho94
So, habe mir nun 2-3 neue Spieler gekauft. Das sieht nun so aus:

Startelf

-------------------------------Fährmann--------------------------------
Jung--------------Matip-------------------Nastasic--------Wendt
------------------------Rode---------------Xhaka----------------------
Vargas----------------------Stindl--------------------------Januzaj
--------------------------------Huntelaar-------------------------------

Ersatzelf

-------------------------------Baumann---------------------------------
Korb----------------Rüdiger---------------Klavan-----------Park
------------------Geis---------------Didavi-----------------------------
Hofmann----------------------Stocker-------------------------Prib
-----------------------------------Drmic----------------------------------

Spielweise:

- Sytem: 4-5-1
- Ausrichtung: Offensiv
- Taktik: Pressing/Hoher Druck

Bewertung (78)

Chemie (99)

Ich würde Huntelaar durch einen etwas vielseitigeren Stürmer tauschen...spontan denke ich da an:

Castaignos
Ramos
Ginczek
Ujah
Di Santo

Je nach Budget:

RV: Opare/Diekmeier
LV: Kolasinac
ZDM: Boateng, Aranguiz

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

FIFA 16 Ultimate Team |#1044
26.10.2015 - 07:39 Uhr
Zitat von Alone3399

ganz einfach ein wenig überteuert verkaufen

Servus alone!

Nimmst du dafür mehr die günstigen Spieler - 3k oder eher die ab 10k?
Oder beides?
FIFA 16 Ultimate Team |#1045
26.10.2015 - 08:12 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit einem 4-4-1-1?

Ich will mit Kruse IF (MS) und Müller (ST) auflaufen. da beide jetzt keine richtigen Technike sind sollten die Außen wphl min. 4 Sterne Skills haben.

Ich habe die Formation noch nicht getestet und würde gerne eure Meinung hören.

•     •     •

Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
FIFA 16 Ultimate Team |#1046
26.10.2015 - 08:22 Uhr
Guten Morgen zusammen.

Nachdem ich die letzten Spiele wieder verschiedene Systeme getestet habe, scheine ich aktuell mit folgendem 5-3-2 gut zurecht zu kommen:

http://www.futhead.com/16/squads/3517861/

Ich baue mir gerne BPL-Squads, welche man nicht so oft sieht (gerne mit "günstigen" IF's).

Günstige IF's in der BPL sind natürlich selten. Und wenn Sie günstig sind, sind sie das meist nicht ohne Grund.
Wobei ich Long für gerade einmal 15.000 bekomme habe (PS4) und Davis für 10.000. Beide machen einen sehr guten Eindruck.

Vielleicht werde ich als nächstes Fletcher IF verpflichten. Eigtl. bin ich sehr zufrieden mit meinen Stürmern. Gerade Welbeck ist wie erwartet sehr stark. Aber auch Origi kann ich hier nochmal jedem empfehlen, der eine günstige Alternative braucht.

Ansonsten schiele ich schon auf Herrera IF. Der hat wirklich tolle Werte. Die 3 ZM's in dem System haben ordentlich Spielraum nach vorne, da würde Herrera perfekt passen.

Auch Zouma IF wäre noch eine gute Wahl, um einen weiteren IF in mein Team zu bekommen.
Sowohl er als auch Herrera liegen derzeit bei knapp über 30.000 BIN-Preis. Da wird denke ich vorerst nicht mehr viel nach unten gehen.

Habt ihr sonst noch Tipps (müssen keine IF's sein), welche sehr interessant sind und nicht in jedem BPL-Squad anzutreffen sind?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
FIFA 16 Ultimate Team |#1047
26.10.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Alone3399

Zitat von keolner

Habe jetzt grade mal alle Coins in vier Aubameyangs investiert, habe für jeden so ca. 67 k auf der PS4 investiert. Dürfte ja hoffentlich ne sichere Sache sein um Coins zu machen.

Ich glaube dass du damit schon dem ein oder anderen einen schönen Gewinn bescheert hast. Laut Futbin war Aubameyang vor dem Spiel bei 58,5k . Jetzt liegt er bei 67k. Obwohl du die Karten vermutlich zu spät und damit zu einem hohen Preis gekauft hast, müsste nächstes Wochenende mit etwas Glück ein kleiner Gewinn möglich sein.

Ich persönlich lasse lieber die Finger von der Methode. Die Redewendung "zweischneidiges Schwert" trifft es hier ganz gut.

Mir ist klar, dass die Leute damit einen guten Gewinn gemacht haben, aber das stört mich herzlich wenig, weil die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass ich auch einen guten Gewinn erziele. Ich habe ihn mir kurz nach Spielende für 65-67 k geholt, allein wenn die ganzen Predictions raus sind wird er noch mal steigen. Vielleicht verkaufe ich ihn auch schon kurz bevor das Team rauskommt, sprich Dienstag Abend/Mittwoch Vormittag, denn da dürften die Preise mit am höchsten sein.
Ja, ist natürlich eine mehr oder weniger Riskante Methode, aber in diesem Fall ist das Risiko wohl gering.

4411 finde ich übrigens eine ziemlich geile Aufstellung und komme damit besonders bei FUT-Draft am besten klar. Für meine normalen Fut-teams eignet es sich leider nicht, weil ich die passenden Spieler dafür nicht habe, Kagawa IF ist für die MS Position zu körperschwach und rausnehmen will ich ihn nicht, deswegen spiele ich weiter 4231 und im Serie A Team spiele ich 433 mit einem DM und zwei ZM.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 26.10.2015 um 08:33 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1048
26.10.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von Blab0mat
Guten Morgen zusammen.

Nachdem ich die letzten Spiele wieder verschiedene Systeme getestet habe, scheine ich aktuell mit folgendem 5-3-2 gut zurecht zu kommen:

Ich baue mir gerne BPL-Squads, welche man nicht so oft sieht (gerne mit "günstigen" IF's).

Günstige IF's in der BPL sind natürlich selten. Und wenn Sie günstig sind, sind sie das meist nicht ohne Grund.
Wobei ich Long für gerade einmal 15.000 bekomme habe (PS4) und Davis für 10.000. Beide machen einen sehr guten Eindruck.

Vielleicht werde ich als nächstes Fletcher IF verpflichten. Eigtl. bin ich sehr zufrieden mit meinen Stürmern. Gerade Welbeck ist wie erwartet sehr stark. Aber auch Origi kann ich hier nochmal jedem empfehlen, der eine günstige Alternative braucht.

Ansonsten schiele ich schon auf Herrera IF. Der hat wirklich tolle Werte. Die 3 ZM's in dem System haben ordentlich Spielraum nach vorne, da würde Herrera perfekt passen.

Auch Zouma IF wäre noch eine gute Wahl, um einen weiteren IF in mein Team zu bekommen.
Sowohl er als auch Herrera liegen derzeit bei knapp über 30.000 BIN-Preis. Da wird denke ich vorerst nicht mehr viel nach unten gehen.

Habt ihr sonst noch Tipps (müssen keine IF's sein), welche sehr interessant sind und nicht in jedem BPL-Squad anzutreffen sind?

Also ich kann dir nur Mahrez empfehlen, ich selbst spiele den NIF und der hat einfach alles von Dribbling über Geschwindigkeit und Freistöße bis zum Abschluss, dazu noch 4*Skills. Richtig guter Mann grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#1049
26.10.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Blab0mat

Guten Morgen zusammen.

Also ich kann dir nur Mahrez empfehlen, ich selbst spiele den NIF und der hat einfach alles von Dribbling über Geschwindigkeit und Freistöße bis zum Abschluss, dazu noch 4*Skills. Richtig guter Mann grins

Danke für deinen Tipp, auch wenn ich glaube, dass Du Dir mein Team nicht richtig angesehen hast.
Ich spiele ein System ohne RM. Im Mittelfeld befinden sich 3 ZM's.
Aufgrund der doch zu schwachen DEF-Werte von Mahrez kann ich ihn als RM auf keinen Fall in der Mitte spielen lassen.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
FIFA 16 Ultimate Team |#1050
26.10.2015 - 09:20 Uhr
Heute morgen noch vor den Serverarbeiten, auf jeweils 10 Topraks, De Vrij und Mane's geboten, mal gucken ob ich ein paar ergattern konnte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.