Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#51
14.09.2015 - 19:24 Uhr
Web app mit Transfermarkt, Price ranges und getrennten Markt
FIFA 16 Ultimate Team |#52
14.09.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von ZockerSaaaD

Web app mit Transfermarkt, Price ranges und getrennten Markt

Kommt am 17.09. raus (ebenso Companion App), aber nur für Spieler nutzbar, die bereits FIFA 15 spielten. Alle anderen müssen warten, bis sie einige Tage FUT16 gespielt haben, werden dann für Web App und Companion App freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 14.09.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#53
14.09.2015 - 20:28 Uhr
Die Price Ranges sollen jeweils 90% über und unter der Meridian sein. In 15 sollen es nur 20% gewesen sein.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#54
14.09.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Greees
Die Price Ranges sollen jeweils 90% über und unter der Meridian sein. In 15 sollen es nur 20% gewesen sein.

Ist auch gut so. Damit kann sich in den ersten Wochen jeder Preis eines Spielers beinahe selbst einpendeln. Danach werden die Spannen vermutlich eher kleiner werden um evtl. Ausnutzen der breiten Ranges durch Coinverkäufer zu unterbinden.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#55
15.09.2015 - 17:38 Uhr
Schreibe es mal hier rein..

In letzter Zeit habe ich extrem oft den Fall, dass bei FUT FIFA 15 trotz super Internetverbindung adhoc das Spiel abbricht:
Die Verbindung zu Deinem Gegner wurde unterbrochen. Normalerweise wird ja dann anhand des Verlaufs das Spiel entschieden, aber meistens ist es so, dass wenn ich auf OK gedrückt habe ich im Hauptmenü des Spiels lande und wenn ich FUT neu starte, die Meldung kommt, dass ich das Spiel abgebrochen habe - dementsprechend wird das Spiel egal wie es verlief oder wie der Zwischenstand war, als Niederlage für mich gewertet.
Extrem ärgerlich, wenn man am gewinnen war und die 3
Punkte bitter nötig hätte für den Klassenerhalt. grrr

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#56
15.09.2015 - 18:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=QykYnpkZUSo

Informationen zu Web App und Trading.
Ich hoffe doch mal, dass die Regelung nach der man erst auf der Konsole gespielt haben muss um auf die Web App zu greifen zu können nicht die einzige Maßnahme gegen Bots ist Brüllend

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#57
15.09.2015 - 19:28 Uhr
Die Web App ist online, schnell gleich sind die Server überlastet grins

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#58
15.09.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Alone3399

Joa bei mir lädt es schon seit knapp 10 Minuten.. grins

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FIFA 16 Ultimate Team |#59
15.09.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Schreibe es mal hier rein..

In letzter Zeit habe ich extrem oft den Fall, dass bei FUT FIFA 15 trotz super Internetverbindung adhoc das Spiel abbricht:
Die Verbindung zu Deinem Gegner wurde unterbrochen. Normalerweise wird ja dann anhand des Verlaufs das Spiel entschieden, aber meistens ist es so, dass wenn ich auf OK gedrückt habe ich im Hauptmenü des Spiels lande und wenn ich FUT neu starte, die Meldung kommt, dass ich das Spiel abgebrochen habe - dementsprechend wird das Spiel egal wie es verlief oder wie der Zwischenstand war, als Niederlage für mich gewertet.
Extrem ärgerlich, wenn man am gewinnen war und die 3
Punkte bitter nötig hätte für den Klassenerhalt. grrr

Bei mir war es exakt genauso!!!(Vor ca. 3 Monaten) Zum Kotzen!
Ich spiele zwar nur im äußersten Notfall FUT, also wenn ich ich gerade mal nur Zeit für ein -zwei Spiele habe, aber das ging ja überhaupt nicht.
Ich halte das ganze FUT sowieso für äußerst fragwürdig, solange es irgendwelche Möglichkeiten gibt (offiziell& inoffiziell) käuflich Coins zu erwerben. Da sitzen irgendwelche reichen Kiddies und ballern ihr Taschengeld in FUT, um dann alles wegzupacen was sich ihnen in den Weg stellt. ....das muss ja Spaß machen....rolleyes.
Schade, an sich hätte das ganze echt Potential. (ohne Geld, ohne Packs)schief

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 16 Ultimate Team |#60
15.09.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Zitat von Alone3399

Joa bei mir lädt es schon seit knapp 10 Minuten.. grins

Ich muss mich korrigieren grins Sie war online... Passiert wenn man so etwas zur Prime Time unter das Volk mischt. Selbst ohne große Ankündigung bekommt das jeder Interessierte nach 20 Minuten mit.

*Tante Edith sagt mir gerade dass ich es geschafft habe Cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 15.09.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.