Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#31
11.09.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Greees
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Greees
Quelle: EASports
Eine FUT Draft-Serie hat eine Teilnahmegebühr von 15.000 Münzen, 300 FIFA Points oder einem Draft-Token (erhältlich in FUT-Sets). Auch wenn du deine erste Partie verlierst, erhältst du trotzdem eine Belohnung, die der Teilnahmegebühr entspricht. Je weiter du kommst, desto höher fallen die Belohnungen aus.

Wenn das stimmt kann man im Draft Modus zu mindest nichts verlieren und möglicherweise auch hohe Gewinne machen. Man muss ja auch keine Verträge, Fittnesskarten, Verletzungsheilungen usw. einsetzen.

Klingt zumindest fast so als wäre es eine Freikarte zum Geld generieren. Mal sehen ob die Belohnungen nach dem ersten Einstreichen - wie auch bei den Pokalen - merklich zurückgeschraubt werden oder wie das generell gehandhabt wird.

Das Eintrittsgeld ist doch entweder sinnlos, oder aber man bekommt wenn man die erste Partie verliert doch nicht genau den Gegenwert wieder. Sonst könnte man ja auch ganz auf das Eintritsgeld verzichten.

Ihr bezahlt die 15k und verliert euer erstes Spiel. Dann bekommt ihr aber nicht die 15 k wieder sondern nur etwas was dem Wert entspricht. Zum Beispiel zwei 7,5k Packs. Also bekommt ihr im schlechtesten Fall den Abstoßwert der beiden Packs zurück was so insgesamt 4k sein sollten. Aber ihr habt schon recht, Glitcherns o.Ä- wird natürlich Tür und Tor geöffnet. Vielleicht hat EA aber auch wirklich mal an der Sicherheit des Spielsystems gearbeitet, sonst hätte man wohl nicht einen anfälligen Spielmodus integriert.

Ja, dass würde Sinn ergeben. FIFA ist aber (wahrscheinlich neben WOW) der größte Markt für Coin Farmer, Cheater usw, da steckt also durchaus Können und Zeit in den Bots und Hacks. Die Sicherheitslücken in 15 waren aber doch gravierender, als ich dachte. Ich habe mal gesehen, wie der Standard Spielabbruch Hack im Spiel funktioniert, so einfach darf das schlicht nicht gehen. Die Autobuyer schließt man ohne Web App ja direkt aus.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#32
11.09.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Greees
Eine FUT Draft-Serie hat eine Teilnahmegebühr von 15.000 Münzen, 300 FIFA Points oder einem Draft-Token (erhältlich in FUT-Sets). Auch wenn du deine erste Partie verlierst, erhältst du trotzdem eine Belohnung, die der Teilnahmegebühr entspricht. Je weiter du kommst, desto höher fallen die Belohnungen aus.

Wenn das stimmt kann man im Draft Modus zu mindest nichts verlieren und möglicherweise auch hohe Gewinne machen. Man muss ja auch keine Verträge, Fittnesskarten, Verletzungsheilungen usw. einsetzen.

Hat ea mal wieder einen neuen Weg gefunden den Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen Brüllend

15k Münzen sind echt viel, wenn man bedenkt das für einen Sieg gerade einmal 400-500 Münzen rausspringen oops
Na gut man wird ja "gleichwertig" entschädigt.......Überrascht.......
Es wird bestimmt echt so ablaufen, dass man sagen wir mal 2 seltene Goldpacks für je 7,5k erhält, von denen der wertvollste Spieler ungefähr 700 Münzen Wert sein wird. Auch wenn du 4 seltene Golpacks erhältst ist das meines Erachtens nicht mal die Startgebühr wert weil in 99% der Packs eh nur Schrott bis absoluter Müll drinnen ist.

Im Prinzip würde ja dann der Spielmodi nur darauf ausgelegt sein Packs umzusetzen, was typisch ea wäre Brüllendrolleyes und als gewinnorientiertes Unternehmen würde ich es nicht anders machen.

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
FIFA 16 Ultimate Team |#33
11.09.2015 - 12:25 Uhr
Ich würde gerne ab dem 16er mal richtig in Fut loslegen. Ich lese aber seit Wochen in den Fu-Threads mit und habe daraus einen Schluss gezogen, das man nicht ohne richtiges Geld auszugeben an die großen Spieler herankommt.
Würde mir gern ein Bundesliga Team erspielen (Reus,Hummels,,Vidal) etc aber wenn ich pro Partie 400-700 bekomme wie soll sowas gehen dann? da ist Fifa17 schon draußen bis man vielleicht mal 3-4 gute Spieler hat.. das finde ich raubt an Fut echt den Spaß
FIFA 16 Ultimate Team |#34
11.09.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Janinho94
Ich würde gerne ab dem 16er mal richtig in Fut loslegen. Ich lese aber seit Wochen in den Fu-Threads mit und habe daraus einen Schluss gezogen, das man nicht ohne richtiges Geld auszugeben an die großen Spieler herankommt.
Würde mir gern ein Bundesliga Team erspielen (Reus,Hummels,,Vidal) etc aber wenn ich pro Partie 400-700 bekomme wie soll sowas gehen dann? da ist Fifa17 schon draußen bis man vielleicht mal 3-4 gute Spieler hat.. das finde ich raubt an Fut echt den Spaß

Also ich habe es in FIFA 15 auch geschafft mir ein gutes Bundesliga Team zu erspielen und das fast nur offline schief, wenn man in den höheren Ligen angekommen ist gibts auch deutlich mehr Coins bei Abschluss der Liga.

•     •     •

(Cicero)
FIFA 16 Ultimate Team |#35
11.09.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Janinho94

Je nachdem wie viel Zeit du bereit bist zu investieren sollte das schon möglich sein. Du bekommst ein paar Coins pro Spiel. Diese kannst du aber quasi direkt in Fitnesskarten und Verträge reinvestieren solltest du kein Fitnessteam haben. Am meisten bringt letztlich der Abschluss der Liga (Klassenerhalt, Aufstieg oder Ligatitel) wo man dann abhängig von der Liga Coins im 4-stelligen Bereich bekommt. Außerdem kann man noch die ganzen Coinbooster aus dem Katalog nutzen womit man teilweise pro Spiel 1000Coins Bonus bekommt für 10 Spiele usw.
Hauptsache ist du steckst deine erspielten Coins nicht in Packs...das kann zwar im idealfall gut gehen aber ist eher der Ausnahmefall tongue
FIFA 16 Ultimate Team |#36
11.09.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von Janinho94

Je nachdem wie viel Zeit du bereit bist zu investieren sollte das schon möglich sein. Du bekommst ein paar Coins pro Spiel. Diese kannst du aber quasi direkt in Fitnesskarten und Verträge reinvestieren solltest du kein Fitnessteam haben. Am meisten bringt letztlich der Abschluss der Liga (Klassenerhalt, Aufstieg oder Ligatitel) wo man dann abhängig von der Liga Coins im 4-stelligen Bereich bekommt. Außerdem kann man noch die ganzen Coinbooster aus dem Katalog nutzen womit man teilweise pro Spiel 1000Coins Bonus bekommt für 10 Spiele usw.
Hauptsache ist du steckst deine erspielten Coins nicht in Packs...das kann zwar im idealfall gut gehen aber ist eher der Ausnahmefall tongue

Also wer in Fut an Coins kommen bzw. die besten Spieler im Verein haben möchte, sollte Traden oder eben Echtgeld in das Spiel stecken. Mit den Erlösen aus den Spielen kommt man nicht weit. Du kannst dich ja mal im Internet informieren, welche Tradingmethoden in den letzten Fifateilen erfolgreich waren. Ohne größeren Aufwand hatte man zumindestens in den frühren Teilen schnell 100k Gewinn pro Tag. Da dauert es dann auch nicht mehrere Monate bis man die besten Spieler hat zwinker

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#37
11.09.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von orange_bud1893
Zitat von Greees

Hat ea mal wieder einen neuen Weg gefunden den Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen Brüllend

15k Münzen sind echt viel, wenn man bedenkt das für einen Sieg gerade einmal 400-500 Münzen rausspringen oops
Na gut man wird ja "gleichwertig" entschädigt.......Überrascht.......
Es wird bestimmt echt so ablaufen, dass man sagen wir mal 2 seltene Goldpacks für je 7,5k erhält, von denen der wertvollste Spieler ungefähr 700 Münzen Wert sein wird. Auch wenn du 4 seltene Golpacks erhältst ist das meines Erachtens nicht mal die Startgebühr wert weil in 99% der Packs eh nur Schrott bis absoluter Müll drinnen ist.

Im Prinzip würde ja dann der Spielmodi nur darauf ausgelegt sein Packs umzusetzen, was typisch ea wäre Brüllendrolleyes und als gewinnorientiertes Unternehmen würde ich es nicht anders machen.

Klar wird dir mit dem Modus zwangsläufig das Geld aus der Tasche gezogen. Aber ich würde erstmal abwarten welche Gewinne denn letztendlich ausgeschüttet werden wenn man nicht gleich die erste Partie verliert sondern 1,2,3 oder 4 Siege einfährt. So schlecht finde ich das auch gar nicht, so werden mehr Packs gezogen und es gibt vielleicht auch mehr Special Cards auf dem Markt. Außerdem werden durch die hohe Einstiegsgebühr evtl. illegal erzeugte Coins auf dem Kreislauf genommen.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#38
11.09.2015 - 14:09 Uhr
Also ich habe in FIFA 15 durch FUT glaube ich 600.000 Coins alleine durch Spiele eingenommen, habe FIFA 15 aber auch so heftig gesuchtet wie noch kein anderes Spiel zuvor. Zwinkernd
FIFA 16 Ultimate Team |#39
11.09.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von kevincody
Zitat von Janinho94

Also wer in Fut an Coins kommen bzw. die besten Spieler im Verein haben möchte, sollte Traden oder eben Echtgeld in das Spiel stecken. Mit den Erlösen aus den Spielen kommt man nicht weit. Du kannst dich ja mal im Internet informieren, welche Tradingmethoden in den letzten Fifateilen erfolgreich waren. Ohne größeren Aufwand hatte man zumindestens in den frühren Teilen schnell 100k Gewinn pro Tag. Da dauert es dann auch nicht mehrere Monate bis man die besten Spieler hat zwinker

Ich habe auch einiges an Videos zu dem Thema gesehen, habe mich auch ein bisschen dran versucht, aber mir ist nicht klar geworden wie man damit so gigantische Summen einfahren soll. Ab und zu findet man mal ein Schnäppchen, dass man dann teurer weiterverkaufen kann, aber flächendeckend Spieler zu kaufen und dann wieder zu verkaufen habe ich nicht hinbekommen, dazu gab es immer zu wenige Spieler, die für weniger als den Durchschnittspreis angeboten wurden.

•     •     •

(Cicero)
FIFA 16 Ultimate Team |#40
11.09.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Janinho94

Habe 2€ Echtgeld für FUT15 ausgegeben (die beiden Promo-Packs am Anfang gekauft, um mehr Coins fürs Team-Building zu haben) und hatte am Ende 1,4 Mio. Coins. Intelligent Traden und Spielen ist absolut ausreichend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 11.09.2015 um 18:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.