FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
11.09.2015 - 18:29 Uhr
DEMNÄCHST
Die Apps FUT Web und Football Club sind gerade wegen Wartungsarbeiten inaktiv, während wir uns auf die neue Saison vorbereiten. Folge @EAFussball auf Twitter für die neuesten FIFA 16 Updates und Ankündigungen.
http://www.easports.com/de/fifa/coming-soon
Die Apps FUT Web und Football Club sind gerade wegen Wartungsarbeiten inaktiv, während wir uns auf die neue Saison vorbereiten. Folge @EAFussball auf Twitter für die neuesten FIFA 16 Updates und Ankündigungen.
http://www.easports.com/de/fifa/coming-soon
13.09.2015 - 12:22 Uhr
Ich spiele erst seit FIFA 15 FUT. Deshalb wollte ich mal von Experten wissen, was wird denn alles von FIFA 15 auf FIFA 16 übertragen? Spieler, Coins? Oder fängt alles wieder bei 0 an??
13.09.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Ich spiele erst seit FIFA 15 FUT. Deshalb wollte ich mal von Experten wissen, was wird denn alles von FIFA 15 auf FIFA 16 übertragen? Spieler, Coins? Oder fängt alles wieder bei 0 an??
Du behälst nur deinen Teamnamen
.
13.09.2015 - 13:20 Uhr
Habt ihr schon wegen der Demo Rückschlüsse für eure Lieblingsformation bei FUT ziehen können?
Hatte an ein 4-3-2-1 gedacht, in der Mitte hätte ich dann genug Spieler für ein flüssiges Kombinationsspiel. Über Außen ging bei mir bei der Demo nicht besonders viel, habe aber bis jetzt noch nicht viel gespielt.
Hatte an ein 4-3-2-1 gedacht, in der Mitte hätte ich dann genug Spieler für ein flüssiges Kombinationsspiel. Über Außen ging bei mir bei der Demo nicht besonders viel, habe aber bis jetzt noch nicht viel gespielt.
13.09.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Wanyama
Habt ihr schon wegen der Demo Rückschlüsse für eure Lieblingsformation bei FUT ziehen können?
Also normalerweise führte bei mir in den letzten Jahren kein Weg am 433 vorbei. In der Demo spielte sich Inter mit ihrem 4312 aber sehr interessant und ich denke das werde ich definitiv mal testen!
13.09.2015 - 14:05 Uhr
Letztes Jahr hatte ich gar keinen Spaß mehr am Ultimate Team. Zuviele Gegner, die einfach immer mit Walcott, Aubameyang etc. gespielt haben und gegen die man, selbst wenn man das Spiel dominiert hat fast immer verloren hat. Aber jetzt habe ich echt Bock auch in FUT wieder loszulegen. Hoffentlich behält EA das Spieltempo aus der Demo bei!
13.09.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von bennet27
Letztes Jahr hatte ich gar keinen Spaß mehr am Ultimate Team. Zuviele Gegner, die einfach immer mit Walcott, Aubameyang etc. gespielt haben und gegen die man, selbst wenn man das Spiel dominiert hat fast immer verloren hat. Aber jetzt habe ich echt Bock auch in FUT wieder loszulegen. Hoffentlich behält EA das Spieltempo aus der Demo bei!
Also ich habe ja dieses Jahr erst mit FUT angegangen. Aber man muss wirklich kein Pro sein, da zu gewinnen. Und je höher man in den Ligen aufsteigt, desto identischer waren die Teams und die Abläufe des Gegners. Finde das auch nur noch nervig. Vor allem je höher man kommt, desto mehr Tore fallen pro Spiel.
Ganz ganz furchtbar. Und dann noch dieses Phänomen dass sich die Spieler selbstständig machen. Man tippt X an und der Abwehrspieler schlägt den Ball irgendwo hin.
Also wenn das bei FIFA 16 nicht besser ist, können die mich mal mit ihrem FUT.
14.09.2015 - 11:46 Uhr
Warum geht die FUT web app nicht? Kann man dieses Jahr nicht traden oder wie?
14.09.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Robbaaan
Wird auf FIFA 16 umgestellt - und Traden geht über die Web App doch eh schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr
14.09.2015 - 13:23 Uhr
Wo kommen dieses Jahr eigentlich die ganzen Außenverteidiger her?
Alaba, Alba, Marcelo, Sandro, Tremoulinas, Gaya, Luis, Baba, Erkin, Holebas sehen alle gut aus, dazu Azpilicueta, Rodriguez, Moreno, Bernat, Shaw...
Alves, Lichsteiner, Carvajal, Danilo, Clyne, Juanfran, Aurier, de Marcos, Smolnikov, Peres, Walker, Abate sind auch nicht zu verachten.
Letztes Jahr bin ich noch teilweise mit Criscito und Fernandes rum geeiert weil es nichts besseres (passendes) gab
Alaba, Alba, Marcelo, Sandro, Tremoulinas, Gaya, Luis, Baba, Erkin, Holebas sehen alle gut aus, dazu Azpilicueta, Rodriguez, Moreno, Bernat, Shaw...
Alves, Lichsteiner, Carvajal, Danilo, Clyne, Juanfran, Aurier, de Marcos, Smolnikov, Peres, Walker, Abate sind auch nicht zu verachten.
Letztes Jahr bin ich noch teilweise mit Criscito und Fernandes rum geeiert weil es nichts besseres (passendes) gab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.