Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#21
10.09.2015 - 08:18 Uhr
hab gestern mal wieder bei fifa15 reingeschaut und FUT funktioniert dort bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung und ich komme erst gar nicht ins FUT Menü rein?!
Hat das Problem auch jemand von euch?

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
FIFA 16 Ultimate Team |#22
10.09.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Matze2Matze
Habe mir in der Demo besonders die leistbaren Spieler angeschaut und finde, da sind einige sehr interessante dabei! Für mich waren überragend: Enyeama, Abdennour, Busquets, Veratti, Toulala und Alcacer.
El sharawy,Bürki und Icardi waren auch genial, aber waren leider nicht mehr unterzubringen.

So soll mein Startteam nur durch die Web app so aussehen :

Tor:Enyeama
Abwehr: Fabinhio,Abdennour, Raggi, Balza...(bilbao)
Mittelfeld : Toulala,Veratti,Busquets
Rabiot
Sturm : Alcacer, Gameiro

Glaubt ihr das Team wird funktionieren von den Spielertypen her und welche Spieler fandet ihr aus der Demo am stärksten, die man sich zu Beginn leisten kann?

Interessantes Team, ich glaube aber nicht, dass Rabiot der perfekte ZOM ist. Für die Chemie wäre er natürlich wichtig, aber die Rolle steht ihm nicht wirklich. Wenn dann würde ich ihn in der zentralen Dreierreiehe undterbringen, evtl. für Toulalan und einen kreativeren/spielstärkeren und zugleich torgefährlicheren ZOM einbauen.

•     •     •

Arsenal Football Club
FIFA 16 Ultimate Team |#23
10.09.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von TheHappyOne
Zitat von Matze2Matze
Habe mir in der Demo besonders die leistbaren Spieler angeschaut und finde, da sind einige sehr interessante dabei! Für mich waren überragend: Enyeama, Abdennour, Busquets, Veratti, Toulala und Alcacer.
El sharawy,Bürki und Icardi waren auch genial, aber waren leider nicht mehr unterzubringen.

So soll mein Startteam nur durch die Web app so aussehen :

Tor:Enyeama
Abwehr: Fabinhio,Abdennour, Raggi, Balza...(bilbao)
Mittelfeld : Toulala,Veratti,Busquets
Rabiot
Sturm : Alcacer, Gameiro

Glaubt ihr das Team wird funktionieren von den Spielertypen her und welche Spieler fandet ihr aus der Demo am stärksten, die man sich zu Beginn leisten kann?

Interessantes Team, ich glaube aber nicht, dass Rabiot der perfekte ZOM ist. Für die Chemie wäre er natürlich wichtig, aber die Rolle steht ihm nicht wirklich. Wenn dann würde ich ihn in der zentralen Dreierreiehe undterbringen, evtl. für Toulalan und einen kreativeren/spielstärkeren und zugleich torgefährlicheren ZOM einbauen.

Glaube,dass die strategischen Fähigkeiten sehr wichtig werden, wenn ich mir die Demo so anschaue. Toulalan (ich wusste ich habe ihn falsch geschrieben,war aber zu faul nachzusehen grins) war mit Busquets und Matic da einfach der überragende Mann . Rabiot sehe ich ähnlich, werde ich aber mal testen müssen. Wenn es nicht passt kann ich immernoch auf etwas Chemie verzichten und auf Valbuena umsteigen Lächelnd
FIFA 16 Ultimate Team |#24
10.09.2015 - 16:38 Uhr
Wann wird die WebbApp geschlossen bzw weiß wer wann diese dann wieder öffnet?

Gibt es schon eine Art "Preislisten" der Spieler?
FIFA 16 Ultimate Team |#25
10.09.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von dobigoal

Es ist bisher noch unbekannt inwiefern überhaupt eine WebApp wiederkommt.

Zitat von dobigoal

Nein.

So zumindest mein letzter Stand zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FIFA 16 Ultimate Team |#26
10.09.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von dobigoal

Es ist bisher noch unbekannt inwiefern überhaupt eine WebApp wiederkommt.

Zitat von dobigoal

Nein.

So zumindest mein letzter Stand zwinker.

Bisher ist zu beiden Dingen noch nichts bekannt. Ich denke aber dass in den nächsten Tagen (so bis 17.09) ein paar Infos nach außen dringen werden. Es muss ja auch irgendwann ein TOTW 1 geben. Die Web App wird es garantiert geben. Mit oder ohne Transfermarktzugang. Zu den Preisranges gibt es auch noch nichts genaues.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 10.09.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#27
10.09.2015 - 17:44 Uhr
Quelle: EASports
Eine FUT Draft-Serie hat eine Teilnahmegebühr von 15.000 Münzen, 300 FIFA Points oder einem Draft-Token (erhältlich in FUT-Sets). Auch wenn du deine erste Partie verlierst, erhältst du trotzdem eine Belohnung, die der Teilnahmegebühr entspricht. Je weiter du kommst, desto höher fallen die Belohnungen aus.

Wenn das stimmt kann man im Draft Modus zu mindest nichts verlieren und möglicherweise auch hohe Gewinne machen. Man muss ja auch keine Verträge, Fittnesskarten, Verletzungsheilungen usw. einsetzen.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greees am 10.09.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#28
10.09.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Greees
Eine FUT Draft-Serie hat eine Teilnahmegebühr von 15.000 Münzen, 300 FIFA Points oder einem Draft-Token (erhältlich in FUT-Sets). Auch wenn du deine erste Partie verlierst, erhältst du trotzdem eine Belohnung, die der Teilnahmegebühr entspricht. Je weiter du kommst, desto höher fallen die Belohnungen aus.

Wenn das stimmt kann man im Draft Modus zu mindest nichts verlieren und möglicherweise auch hohe Gewinne machen. Man muss ja auch keine Verträge, Fittnesskarten, Verletzungsheilungen usw. einsetzen.

Klingt zumindest fast so als wäre es eine Freikarte zum Geld generieren. Mal sehen ob die Belohnungen nach dem ersten Einstreichen - wie auch bei den Pokalen - merklich zurückgeschraubt werden oder wie das generell gehandhabt wird.

Edit: Die WebApp wird es natürlich wieder geben, nur ohne Transfermarkt ist die eigentlich nicht brauchbar..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 10.09.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#29
10.09.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Greees

Klingt zumindest fast so als wäre es eine Freikarte zum Geld generieren. Mal sehen ob die Belohnungen nach dem ersten Einstreichen - wie auch bei den Pokalen - merklich zurückgeschraubt werden oder wie das generell gehandhabt wird.

Das Eintrittsgeld ist doch entweder sinnlos, oder aber man bekommt wenn man die erste Partie verliert doch nicht genau den Gegenwert wieder. Sonst könnte man ja auch ganz auf das Eintritsgeld verzichten.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#30
11.09.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Greees
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Greees

Das Eintrittsgeld ist doch entweder sinnlos, oder aber man bekommt wenn man die erste Partie verliert doch nicht genau den Gegenwert wieder. Sonst könnte man ja auch ganz auf das Eintritsgeld verzichten.

Ihr bezahlt die 15k und verliert euer erstes Spiel. Dann bekommt ihr aber nicht die 15 k wieder sondern nur etwas was dem Wert entspricht. Zum Beispiel zwei 7,5k Packs. Also bekommt ihr im schlechtesten Fall den Abstoßwert der beiden Packs zurück was so insgesamt 4k sein sollten. Aber ihr habt schon recht, Glitcherns o.Ä- wird natürlich Tür und Tor geöffnet. Vielleicht hat EA aber auch wirklich mal an der Sicherheit des Spielsystems gearbeitet, sonst hätte man wohl nicht einen anfälligen Spielmodus integriert.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.