Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2461
12.04.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von gausi
Sehr starkes Team. Tevez Inform geht abnormal ab. Würde mir an deiner Stelle(kackwurst123) das Team bauen wenn du die Coins hast.Zwinkernd

Okay, Danke für dein Feedback.
Würdest du mir Gervinho und Holebas oder Maxwell und Mertens auf Links empfehlen???
Fifa 15 Ultimate Team |#2462
12.04.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von gausi
Sehr starkes Team. Tevez Inform geht abnormal ab. Würde mir an deiner Stelle(kackwurst123) das Team bauen wenn du die Coins hast.Zwinkernd

Würdest du mir Gervinho und Holebas oder Maxwell und Mertens auf Links empfehlen???
Fifa 15 Ultimate Team |#2463
12.04.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von Kackwurst123
Zitat von gausi

Habe Mertens IF ca. 100 Spiele gespielt als LS und Gervinho ca. 60-70 Spiele. Würde beide holen und mit Mertens IF als Stammspieler planen.

PS: mein Müller IF steht nun bei 13 Spielen und 31 Scorerpunkten Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 12.04.2015 um 23:09 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2464
13.04.2015 - 12:16 Uhr
Die Fifa Community ist echt am ***** haha. Habe gestern Abend noch schnell ein Spiel gemacht und genau in dem Moment ruft mich eine Freundin an und ich konnte mich nicht ganz auf das Spiel konzentrieren, wollte aber auch nicht abbrechen. Der Typ fing dann halt ständig mit diesen L1+Dreieck Pässen in die Spitze an und ging damit relativ früh 3:0 in Führung. Nachdem 4:1 hatte sie dann aufgelegt und ich hörte, dass Er ab und Zu sein Mikro einstöpselte um mir etwas zusagen. Hab es dann schnell angeschlossen und gefragt was los sei. Er fing dann an zu beleidigen und meinte ich wäre der schlechteste Fifa Spieler etc. Bin da aber nicht drauf eingegangen und hab ganz normal mit ihm weitergeredet. Beim 5:1 hat Er mit dann Krebs gewünscht und beim 6:1 meinte Er, ich solle mich doch erschießen.

Das ist doch nur ein Spiel, also manchmal....
Fifa 15 Ultimate Team |#2465
13.04.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von DingDasHing
Die Fifa Community ist echt am ***** haha. Habe gestern Abend noch schnell ein Spiel gemacht und genau in dem Moment ruft mich eine Freundin an und ich konnte mich nicht ganz auf das Spiel konzentrieren, wollte aber auch nicht abbrechen. Der Typ fing dann halt ständig mit diesen L1+Dreieck Pässen in die Spitze an und ging damit relativ früh 3:0 in Führung. Nachdem 4:1 hatte sie dann aufgelegt und ich hörte, dass Er ab und Zu sein Mikro einstöpselte um mir etwas zusagen. Hab es dann schnell angeschlossen und gefragt was los sei. Er fing dann an zu beleidigen und meinte ich wäre der schlechteste Fifa Spieler etc. Bin da aber nicht drauf eingegangen und hab ganz normal mit ihm weitergeredet. Beim 5:1 hat Er mit dann Krebs gewünscht und beim 6:1 meinte Er, ich solle mich doch erschießen.
Das ist doch nur ein Spiel, also manchmal....

Manche Leute kompensieren dadurch halt, dass sie im real life zu kurz kommen. Manchmal scheinen sich da echt herbe emotionale Probleme ihren Weg nach draußen zu bahnen grins

Respekt dafür, dass du überhaupt nur ansatzweise telefonieren und zocken gleichzeitig kannst. Ist bei mir nicht drin Lachend

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 13.04.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2466
13.04.2015 - 14:42 Uhr
Kackwurst123 ich würde Mertens und Maxwell auf links nehmen.Zwinkernd. Musst aber du entscheiden.Zwinkernd
Fifa 15 Ultimate Team |#2467
13.04.2015 - 14:46 Uhr
Was das Spiel so schlimm macht ist auch weniger das Spiel selbst, sondern eben die Spieler. Man spielt gefühlt nur gegen ***** , die jede Zwischensequenz durchlaufen lassen und jede Wiederholung mitnehmen müssen. Das verdoppelt meistens die Zeit, die man an einem einzigen Spiel sitzt und regt mich weitaus mehr auf, als alle Bugs und Fehler im Spiel.
Besonders, wenn meine Gegner in Führung gehen ist es unterträglich und diese Provokationen erfüllen gegen mich voll ihren Zweck. Ich werde unruhig und spiele dementsprechend schlecht.

Größter Wunsch für FIFA 16:
Die Möglichkeit alle Zwischensequenzen und Wiederholungen auszuschalten, es stört doch einfach nur den Spielfluss, wenn man sich online bei jedem Foul und jedem Einwurf eine Sequenz angucken muss.

Wer von Fut genug hat, dem kann ich "Saisons" empfehlen, habe es vor ein paar Wochen mal ausprobiert und bin mit 32-5-4 in die 4. Liga durchmarschiert (alle Titel gewonnen).
Dabei habe ich nur mit Lyon gespielt, die sind wirklich der Hammer, Fekir ist noch geiler als Lacazette

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Fifa 15 Ultimate Team |#2468
13.04.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von keolner
Was das Spiel so schlimm macht ist auch weniger das Spiel selbst, sondern eben die Spieler. Man spielt gefühlt nur gegen ***** , die jede Zwischensequenz durchlaufen lassen und jede Wiederholung mitnehmen müssen. Das verdoppelt meistens die Zeit, die man an einem einzigen Spiel sitzt und regt mich weitaus mehr auf, als alle Bugs und Fehler im Spiel.
Besonders, wenn meine Gegner in Führung gehen ist es unterträglich und diese Provokationen erfüllen gegen mich voll ihren Zweck. Ich werde unruhig und spiele dementsprechend schlecht.
Größter Wunsch für FIFA 16:
Die Möglichkeit alle Zwischensequenzen und Wiederholungen auszuschalten, es stört doch einfach nur den Spielfluss, wenn man sich online bei jedem Foul und jedem Einwurf eine Sequenz angucken muss.
Wer von Fut genug hat, dem kann ich "Saisons" empfehlen, habe es vor ein paar Wochen mal ausprobiert und bin mit 32-5-4 in die 4. Liga durchmarschiert (alle Titel gewonnen).
Dabei habe ich nur mit Lyon gespielt, die sind wirklich der Hammer, Fekir ist noch geiler als Lacazette

Ich hab einen Tipp für dich, der mir sehr geholfen hat. An sich bin ich ein sehr entspannter Typ aber bei Fifa kommt es bei mir echt durch. Ich habe schon 2 Kontroller zerstört, musste mir einen neuen Schreibtisch kaufen und die Nachbarn haben sogar schon mal die Polizei gerufen weil ich extrem lautstark bei diesem Spiel werde. Ist auch absolut nicht gesund, habe sogar schon ein paar graue Haare mit 21 haha. Irgendwann habe ich einfach mal den Ton beim Spiel aus gemacht und einfach meine Lieblingsmusik laut aufgedreht. Bei Wiederholungen habe ich dann einfach Freunden zurückgeschrieben oder gerade nen Schluck Wasser genommen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie ich mich vorher aufgeregt habe und wie ich wirklich komplett eskaliert bin, kann ich nur darüber lachen haha.
Fifa 15 Ultimate Team |#2469
13.04.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von DingDasHing
Irgendwann habe ich einfach mal den Ton beim Spiel aus gemacht und einfach meine Lieblingsmusik laut aufgedreht. Bei Wiederholungen habe ich dann einfach Freunden zurückgeschrieben oder gerade nen Schluck Wasser genommen.

So mach ichs grundsätzlich auch immer smile

Onlinegegner sind zum Teil schon richtige Idi.oten. Umso schöner, wenn man sie dann richtig abschießt. Dann lass ich auch immer schön Wiederholungen laufen. Und wenn sie dann hasserfüllte Nachrichten schreiben, dass ich an Aids sterben soll o.ä., mache ich mich immer lustig über sie. Das bringt sie dann nur mehr auf die Palme smile

Einfach drüber stehen und die Antwort auf dem Platz liefern, ganz einfach.
Fifa 15 Ultimate Team |#2470
13.04.2015 - 16:25 Uhr
Bei diesem Thema spiegelt sich auch der ganz ganz ganz große Nachteil der NextGen wieder. Diese ewigen blöden Wiederholungen und Zwischensequenzen. Da ich im Jahr von 360 auf One gewechselt bin konnte ich beide beurteilen. Auf 360 macht FUT deutlich mehr Spaß, da es weit weniger dieser sinnlosen Sequenzen gibt.

Neben dem Fakt das es unmöglich ist die Sprache des Kommentators in einer anderen Sprache zu speichern ist das echt der Punkt mit dem größten Frustfaktor bei dem Spiel.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.