Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2471
13.04.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von bastideluxe
Bei diesem Thema spiegelt sich auch der ganz ganz ganz große Nachteil der NextGen wieder. Diese ewigen blöden Wiederholungen und Zwischensequenzen. Da ich im Jahr von 360 auf One gewechselt bin konnte ich beide beurteilen. Auf 360 macht FUT deutlich mehr Spaß, da es weit weniger dieser sinnlosen Sequenzen gibt.

Die sind in offline Modi ja ganz schön und nett, aber online sollte man die einfach abschaffen.

Zitat von bastideluxe

Neben dem Fakt das es unmöglich ist die Sprache des Kommentators in einer anderen Sprache zu speichern ist das echt der Punkt mit dem größten Frustfaktor bei dem Spiel.

Ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung was das soll. Obwohl mir die englischen nach einer Zeit auch auf die Nerven gegangen sind grins.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2472
13.04.2015 - 17:32 Uhr
Jo Leute!
Gestern hatte ich ja bereits mein potenzielles Team gepostet.
Laut Futhead kostet dieses Team "nur" 3,5 millionen Coins Maximum price Band.
Ich habe 4 Millionen Coins und wollte mindestens 500k fürs TOTS übrig haben.
Leider sind die Futhead Preise alles andere als Zuverlässig.
Ich Spiele auf der PS3 und ich bekomme dieses Team niemals für diesen Preis. Vielleicht lieg das auch nur daran das mir dauernd die XBOX Preise angezeigt werden. Ich dachte die Preisspannen seien auf allen Konsolen gleich?!
Ist ja auch egal
Jetzt hab ich natürlich kein Team mehr und würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein Team bauen könnte welches maximal 3,5 millionen Kostet. Es sollte im 433(4) oder 4321 sein.
Wunschspieler:
Robben
Mehr nicht
Danke schonmal im vorraus.grins
Fifa 15 Ultimate Team |#2473
13.04.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von keolner
Was das Spiel so schlimm macht ist auch weniger das Spiel selbst, sondern eben die Spieler. Man spielt gefühlt nur gegen ***** , die jede Zwischensequenz durchlaufen lassen und jede Wiederholung mitnehmen müssen. Das verdoppelt meistens die Zeit, die man an einem einzigen Spiel sitzt und regt mich weitaus mehr auf, als alle Bugs und Fehler im Spiel.
Besonders, wenn meine Gegner in Führung gehen ist es unterträglich und diese Provokationen erfüllen gegen mich voll ihren Zweck. Ich werde unruhig und spiele dementsprechend schlecht.
Größter Wunsch für FIFA 16:
Die Möglichkeit alle Zwischensequenzen und Wiederholungen auszuschalten, es stört doch einfach nur den Spielfluss, wenn man sich online bei jedem Foul und jedem Einwurf eine Sequenz angucken muss.
Wer von Fut genug hat, dem kann ich "Saisons" empfehlen, habe es vor ein paar Wochen mal ausprobiert und bin mit 32-5-4 in die 4. Liga durchmarschiert (alle Titel gewonnen).
Dabei habe ich nur mit Lyon gespielt, die sind wirklich der Hammer, Fekir ist noch geiler als Lacazette

Ich hab einen Tipp für dich, der mir sehr geholfen hat. An sich bin ich ein sehr entspannter Typ aber bei Fifa kommt es bei mir echt durch. Ich habe schon 2 Kontroller zerstört, musste mir einen neuen Schreibtisch kaufen und die Nachbarn haben sogar schon mal die Polizei gerufen weil ich extrem lautstark bei diesem Spiel werde. Ist auch absolut nicht gesund, habe sogar schon ein paar graue Haare mit 21 haha. Irgendwann habe ich einfach mal den Ton beim Spiel aus gemacht und einfach meine Lieblingsmusik laut aufgedreht. Bei Wiederholungen habe ich dann einfach Freunden zurückgeschrieben oder gerade nen Schluck Wasser genommen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie ich mich vorher aufgeregt habe und wie ich wirklich komplett eskaliert bin, kann ich nur darüber lachen haha.

Controller habe ich ebenfalls schon zwei zerstört, aber mein Schreibtisch ist zum Glück noch ganz, wenn auch mit einigen Beulen.
Musik höre ich schon immer beim FIFA Zocken, die Menümusik wiederholt sich zu oft und die deutschen Kommentatoren kann sich ja keiner geben. Die englischen Kommentatoren sind super, aber mit Musik ist es eben noch besser. Besonders, seit es Spotify auf der PS4 gibt. Die beste Neuerung ever, Spotify läuft immer mit beim Zocken, weil es nochmal ein geileres Feeling gibt, als es nebenan am Rechner laufen zu haben.

Ich habe einfach aufgehört bei FUT die Liga zu spielen, in Einzelspielen oder bei Saisons geht es einfach um weniger und deswegen ist der Frustfaktor deutlich geringer, wodurch es sogar insgesamt mehr Spaß macht.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 13.04.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2474
13.04.2015 - 20:06 Uhr
Die Wiederholungen sind mir vollkommen egal, mich nervt es viel mehr wenn jemand nachdem er das 1:0 macht und eigentlich ziemlich schlecht ist dann sein Mikro anmacht und etwas singt oder so laut spricht um den Gegner in seiner Konzentration zu stören.

Ich würde zb auch dazu übergehen, Leuten die eine gewisse gemessene Zeit den Ball ohne erkennbaren Raumgewinn hinten rumschieben das Spiel automatisch als 3:0 Niederlage zu werten. Das wäre eine so dermaßen einfache Maßnahmen. smile
Fifa 15 Ultimate Team |#2475
13.04.2015 - 20:20 Uhr
Mittlerweile sind mir solche Gegner egal. Es ist aber immer wieder erstaunlich wie viel meine jeweiligen Gegner anscheinend über mein Privatleben wissen grinsugly Diverse "Hackangriffe" habe ich auch schon erleiden müssen.

So viele Nachrichten bekomme ich aber in der letzten Zeit nicht mehr. Das war schon einmal deutlich schlimmer. Ab und zu gibt es aber auch ein paar nette Nachrichten.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2476
13.04.2015 - 20:38 Uhr
Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit solchen Unannehmlichkeiten bin.
Naja, meine Gegner spiegeln manchmal einfach nur das Niveau dieses Spieles wieder, nämlich unterste Schublade. Ich spiele ungefähr seit 5 Jahren auf meiner PS3 FIFA und konnte bislang kein Jahr ohne mindestens 20 Nachrichten mit Insulten oder Degradierungen überstehen, aber nach der Zeit gewöhnt man sich schrittweise an solche Leute, da es oftmals sowieso wahrscheinlich nur kleine Kids in ihrer vorpubertären Phase sind, die ihren Unmut noch nicht kontrollieren können.
Anfangs hab ich auf solche Nachrichten sogar noch geantwortet, irgendwann aber festgestellt, wie sinnlos diese Konversationen allerdings sind. ugly
Ich mach's mittlerweile auch so, dass ich mal kurz was trinke oder ans Handy gehe, wenn mein Gegner unbedingt seinen Wiederholungen oder seinem Jubel freien Lauf lassen muss.
Schlimm fand ich gestern, dass ich in der Liga kein einziges Spiel beginnen konnte, ohne, dass die Gegner die Anfangssequenzen übersprungen haben. Es kostet einfach nur unheimlich viel Zeit und durch diese Sequenzen habe ich insgesamt vielleicht 1 ganzes Spiel verloren.
Ebenfalls bewundernswert finde ich, dass ich anderen Leuten zugestehen will, dass sie ein tolles Spiel gemacht haben oder sie ein großartiges Team besitzen und ihnen dementsprechend mal eine Nachricht mit 'good game and great squad' schreibe, manche mir aber mit Beleidigungen geantwortet haben.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Fifa 15 Ultimate Team |#2477
13.04.2015 - 20:54 Uhr
Wer mal Lust auf ein bisschen Samba hat, dem kann ich diesen Kader nur empfehlen. Gewinne nahezu jedes Spiel mit diesen Brasilianern. Team kostet um die 150k. Dazu vorne drin noch einen 5* Skiller.

http://www.futhead.com/15/squads/29897237/

Mögliche Optimierungen wären IF Danilo und IF Hulk, aber die sind zu teuer. MIt einer Woche traden hat man locker diese 150k gemacht. Dieses Team ist einfach nur BOSS cool
Fifa 15 Ultimate Team |#2478
13.04.2015 - 21:17 Uhr
Microsoft ist da sehr auf zack was die Spieler mit Beleidigungen angeht.
Auf den beiden Microsoftkonsolen sind es gefühlt 3 Klicks und die Person wird gemeldet. Auf Xbox 360 habe ich bei GTA bestimmt 5 oder mehr Spieler am Tag gesperrt bzw blockiert. D.h. diese können nicht mehr in Sitzungen mit einem und keine Nachrichten etc.

Sowas würde ich auch bei Fifa raten. Gründe hätte man genug und so wird vielleicht der ein oder andere mal gesperrt.

Habe mich vorhin seit langem mal wieder voll fokussiert und nur FUT gespielt mit Musik. Habe die ersten 5 Spiele sowas von überzeugend gewonnen, dass ich selber gestaunt habe. Nicht unbedingt viele Tore geschossen, aber den Gegner in jeder einzelnen Form im Griff gehabt.

Zwischen 1:0 und 5:1 war so alles dabei. Teilweise allerdings viel zu leichtfertig gespielt im Angriff. Teilweise 2 vs. 1 Situationen verschlampt etc.

http://www.futhead.com/15/squads/28426805/

Auf sehr defensiv und hoher Druck ist das Team zum Teil so gut und abgestimmt, dass es nicht hinten drin steht, aber der Gegner im Mittelfeld und im Angriff komplett aufgeschmissen ist.

Im eigenen Angriff reichen Reus, Lewa, Firmino als Abschlussspieler absolut aus, wobei Firmino im Abschluss ziemlich versagt hat. De Bruyne und Lahm sind auf Grund Ihrer Beweglichkeit absolute Traumspieler auf den Halbpositionen, die einzig zum zuspielen der Leute da sind.

In einem Spiel hatten fast alle über 20 Pässe, was ich so gut wie nie erlebt habe.

Einzig gegen ein Team mit:
Suarez IF Griezmann
James
Neymar Bale
Kroos

hatte ich keine Chance, da der echt jede Kleinigkeit genutzt hat und das Mittelfeld einfach überspielt hat, was die komplette Kompaktheit zerstört hat.

Bin aktuell noch nicht so zufrieden mit Firmino, da der sehr viel liegen gelassen hat. Werde mal den Up Götze testen, wenn ich die Coins dafür habe. Hat jemand sonst einen "Geheimtipp"?

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2479
13.04.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von bastideluxe
Auf den beiden Microsoftkonsolen sind es gefühlt 3 Klicks und die Person wird gemeldet. Auf Xbox 360 habe ich bei GTA bestimmt 5 oder mehr Spieler am Tag gesperrt bzw blockiert. D.h. diese können nicht mehr in Sitzungen mit einem und keine Nachrichten etc.
Sowas würde ich auch bei Fifa raten. Gründe hätte man genug und so wird vielleicht der ein oder andere mal gesperrt.
Habe mich vorhin seit langem mal wieder voll fokussiert und nur FUT gespielt mit Musik. Habe die ersten 5 Spiele sowas von überzeugend gewonnen, dass ich selber gestaunt habe. Nicht unbedingt viele Tore geschossen, aber den Gegner in jeder einzelnen Form im Griff gehabt.
Zwischen 1:0 und 5:1 war so alles dabei. Teilweise allerdings viel zu leichtfertig gespielt im Angriff. Teilweise 2 vs. 1 Situationen verschlampt etc.
Auf sehr defensiv und hoher Druck ist das Team zum Teil so gut und abgestimmt, dass es nicht hinten drin steht, aber der Gegner im Mittelfeld und im Angriff komplett aufgeschmissen ist.
Im eigenen Angriff reichen Reus, Lewa, Firmino als Abschlussspieler absolut aus, wobei Firmino im Abschluss ziemlich versagt hat. De Bruyne und Lahm sind auf Grund Ihrer Beweglichkeit absolute Traumspieler auf den Halbpositionen, die einzig zum zuspielen der Leute da sind.
In einem Spiel hatten fast alle über 20 Pässe, was ich so gut wie nie erlebt habe.
Suarez IF Griezmann
James
Neymar Bale
Kroos
hatte ich keine Chance, da der echt jede Kleinigkeit genutzt hat und das Mittelfeld einfach überspielt hat, was die komplette Kompaktheit zerstört hat.
Bin aktuell noch nicht so zufrieden mit Firmino, da der sehr viel liegen gelassen hat. Werde mal den Up Götze testen, wenn ich die Coins dafür habe. Hat jemand sonst einen "Geheimtipp"?

Wow, das wäre mal 'ne gute Option für Fifa, warum haben die das nicht schon längst eingeführt?

Also ich kann dir Castro IF empfehlen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob der in dieser Formation als 10er so wie bei mir agieren würde, da ich ihn als ZM in einem 433 ( 3) benutze, aber ich bin durchaus erstaunt gewesen von ihm. Vorher hatte ich de Bruyne IF und Kagawa IF schon auf dieser Position installiert, Kagawa fand ich allerdings von der Physis her nicht passend und De Bruyne IF besitze ich zwar noch, aber ich wollte mal eine Alternative zu ihm schaffen und deswegen hab ich mich an Castro IF herangewagt.
Was mir außerordentlich positiv aufgefallen ist, war seine kontinuierliche Präsenz, er war praktisch immer da verfügbar, wo ich ihn brauchte, mal bei Kontern, mal bei der Rückwärtsbewegung oder schlichtweg um die Lücken in der gegnerischen Verteidigung zu finden. Die Pässe kommen, seien sie lang oder kurz, sehr präzise an und mit ihm kann man es öfters mal wagen, einen riskanten Steilpass in die Spitze zu spielen. In den bisherigen 10 Spielen hat er schon 7 Treffer vorbereitet und 5 selbst geschossen, auch wenn ich zugeben muss, dass vielleicht lediglich sein Schuss einer seiner Defizite ist. Aber die anderen Komponenten stimmen sonst alle, Pace, Dribbling, Pass und Zweikampfstärke kann er problemlos regeln.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Fifa 15 Ultimate Team |#2480
13.04.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von davito96
Zitat von bastideluxe
Suarez IF Griezmann
James
Neymar Bale
Kroos

Wow, das wäre mal 'ne gute Option für Fifa, warum haben die das nicht schon längst eingeführt?

Funktioniert über das Xbox Menü, hat nichts mit dem Spiel als solches zu tun. Blockst du also jemanden weil er unfair spielt, beleidigt oder ähnliches kannst du in keinem Spiel mehr gegen ihn spielen.

IF Castro werde ich mal testen, danke.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.