Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2441
12.04.2015 - 08:44 Uhr
Ich denke es wäre wirklich sinnvoll jetzt schon seine ganzen Spieler zu verkaufen, da 1. ea die Preisspannen senken wird und 2. das tots schon bald kommt. Das TOTS kommt am 6. Mai! Zu Bolasie muss ich sagen das der eine hohe Preisspanne bekommen wird denk ich mal. Weil der Inform halt wahrscheinlich wirklich als St rauskommt. Zwinkernd
Fifa 15 Ultimate Team |#2442
12.04.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Alone3399
Würde es jetzt Sinn machen schon einmal anzufangen den Großteil des Vereins im Hinblick auf das TOTS zu verkaufen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen bis auf Ronaldo und die beiden TOTY-Spieler. Es dauert bestimmt eine Weile alle Spieler an den Mann zu bekommen. Auf der Transferliste habe ich auch noch etliche Spieler die sich nicht verkaufen.
Wei will EA das eigentlich während dem TOTS mit den Priceranges handhaben? So wird es ja zu keinem großen Preissturz kommen.

Ich hab vor kurzem auch alles verkauft. War überrascht, dass ich insgesamt doch nicht sooo viel durch die Preissspannen verloren habe. Vorher hatte ich etwa ein "Vermögen" von 2,1 mio. Zur Zeit der Einführung der Spannen hatte ich zum Glück nur die Hälfte davon in Spieler investiert. Inzwischen bin ich bei 1,8 mio Coins, was ja noch recht ordentlich ist.

Ich hab auch eigentlich gar keine Lust mehr mir noch ein Team zu bauen, bevor endlich die schönen blauen Karten rauskommen. Da wird man dann wieder etwas zum Team-Building angestachelt. Bei Fifa 15 konnte ich dank der Preissspannen jetzt jeden NIF Spieler außer Ronaldo und Messi spielen, womit ich mich abgefunden habe. Einzig Ibra hab ich noch nicht getestet.

Versuch zur Zeit mit günstigen Teams was zu reißen. Werds mal mit denen wieder in Liga 1 probieren:
http://www.futhead.com/15/squads/29778332/
http://www.futhead.com/15/squads/29778581/

Allein die Torhüter gefallen mir nicht so gut...

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#2443
12.04.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Alone3399
Würde es jetzt Sinn machen schon einmal anzufangen den Großteil des Vereins im Hinblick auf das TOTS zu verkaufen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen bis auf Ronaldo und die beiden TOTY-Spieler. Es dauert bestimmt eine Weile alle Spieler an den Mann zu bekommen. Auf der Transferliste habe ich auch noch etliche Spieler die sich nicht verkaufen.
Wei will EA das eigentlich während dem TOTS mit den Priceranges handhaben? So wird es ja zu keinem großen Preissturz kommen.

Ich hab vor kurzem auch alles verkauft. War überrascht, dass ich insgesamt doch nicht sooo viel durch die Preissspannen verloren habe. Vorher hatte ich etwa ein "Vermögen" von 2,1 mio. Zur Zeit der Einführung der Spannen hatte ich zum Glück nur die Hälfte davon in Spieler investiert. Inzwischen bin ich bei 1,8 mio Coins, was ja noch recht ordentlich ist.

Ich hab auch eigentlich gar keine Lust mehr mir noch ein Team zu bauen, bevor endlich die schönen blauen Karten rauskommen. Da wird man dann wieder etwas zum Team-Building angestachelt. Bei Fifa 15 konnte ich dank der Preissspannen jetzt jeden NIF Spieler außer Ronaldo und Messi spielen, womit ich mich abgefunden habe. Einzig Ibra hab ich noch nicht getestet.

Versuch zur Zeit mit günstigen Teams was zu reißen. Werds mal mit denen wieder in Liga 1 probieren:
http://www.futhead.com/15/squads/29778332/
http://www.futhead.com/15/squads/29778581/

Allein die Torhüter gefallen mir nicht so gut...

Gut dann werde ich mal nächstes Wochenende alles bis auf einige Ausnahmen verkaufen. Momentan ist wegen Ronaldo sowieso nichts zu reißen. Mit Buffon habe ich noch nicht gespielt. Aber Alves NIF ist einer der schlechtesten Torhüter in Fifa. Die IF Version dagegen ist richtig gut. Der hält eigentlich sehr ordentlich. Manchmal sogar besser als Sirigu. Du kannst ihn ja mal auspobieren. Er kostet nur 32,5 k.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2444
12.04.2015 - 12:46 Uhr
Mittlerweile habe ich auch mal einen kleinen Test durchgeführt zum Stichwort: Teure Topspieler oder billige Pace-H**** ? Folgende Team habe ich dafür genutzt:

ALLSTARS: Formation 4-3-3(4) (bis auf Lahm auch alle auf 10 Chemie)
Neuer - Lahm, Boateng UP, Ramos, Alba - Schweinsteiger, Iniesta - Messi - Robben, Suarez, Ronaldo
Ersatz: Sirigu, Alves, Pique, Thiago Silva, Marcelo - Modric, Kroos - James Rodriguez - Bale, Benzema, Neymar Up
LINK: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gyn1o7tRbMrF:360

PACE: Formation 3-4-3
Handanovic - Chiellini, Caceres, Barzagli - El Shaarawy, Vidal, Pogba Up, Cuadrado - Gervinho, Doumbia, Ibarbo

LINK: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eft4xtjkbMrG:360

FAZIT: Die Pace-Mannschaft ist mindestens gleichwertig, in meinen Augen sogar klar besser. Es war damit soooooo viel einfacher Tore zu schießen, einfach unglaublich, vorallem die 3 ganz vorne sind absolute Monster... Mann rennt und rennt und rennt und der Gegner kann einfach nichts dagegen machen... Ich hab echt keine Worte mehr dafür... FIFA halt, wirklich traurig! Bin echt krass enttäuscht, Ibarbo beispielsweise steckt sowohl CR7, als auch Robben, Messi oder Suarez locker in die Tasche mit seinen 74 SCH !

Hab monatelang mir mein persönliches All-Star Team aufgebaut und Stunden über Stunden getradet und dann bemerkt man, dass man mit einem 75k Pace Team (man könnte auch eins für 15k bauen) viel erfolgreicher ist, als mit einem Team + Ersatz für ~12kk... Kein Wunder das jeder mit solchen Teams spielt, wenn EA es ihnen quasi aufs silberne Tablett legt und anbietet damit zu spielen..

Solltet ihr noch weitere Fragen zu dem Projekt Pace vs Price haben, schreibt mir gern, ob hier im Thread oder per PN :)
Fifa 15 Ultimate Team |#2445
12.04.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Arjen-10-Robben
Mittlerweile habe ich auch mal einen kleinen Test durchgeführt zum Stichwort: Teure Topspieler oder billige Pace-H**** ? Folgende Team habe ich dafür genutzt:
Neuer - Lahm, Boateng UP, Ramos, Alba - Schweinsteiger, Iniesta - Messi - Robben, Suarez, Ronaldo
Ersatz: Sirigu, Alves, Pique, Thiago Silva, Marcelo - Modric, Kroos - James Rodriguez - Bale, Benzema, Neymar Up
LINK: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gyn1o7tRbMrF:360
Handanovic - Chiellini, Caceres, Barzagli - El Shaarawy, Vidal, Pogba Up, Cuadrado - Gervinho, Doumbia, Ibarbo
LINK: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eft4xtjkbMrG:360
FAZIT: Die Pace-Mannschaft ist mindestens gleichwertig, in meinen Augen sogar klar besser. Es war damit soooooo viel einfacher Tore zu schießen, einfach unglaublich, vorallem die 3 ganz vorne sind absolute Monster... Mann rennt und rennt und rennt und der Gegner kann einfach nichts dagegen machen... Ich hab echt keine Worte mehr dafür... FIFA halt, wirklich traurig! Bin echt krass enttäuscht, Ibarbo beispielsweise steckt sowohl CR7, als auch Robben, Messi oder Suarez locker in die Tasche mit seinen 74 SCH !
Hab monatelang mir mein persönliches All-Star Team aufgebaut und Stunden über Stunden getradet und dann bemerkt man, dass man mit einem 75k Pace Team (man könnte auch eins für 15k bauen) viel erfolgreicher ist, als mit einem Team + Ersatz für ~12kk... Kein Wunder das jeder mit solchen Teams spielt, wenn EA es ihnen quasi aufs silberne Tablett legt und anbietet damit zu spielen..
Solltet ihr noch weitere Fragen zu dem Projekt Pace vs Price haben, schreibt mir gern, ob hier im Thread oder per PN :)

Ich hätte da mal ein paar Fragen smile

1. Die Wertungen der Teams sind nicht gleich, sollte man die Wertungen nicht gleich halten damit man mit beiden Teams gegen "gleich starke" Gegner kommt.

2. Vielleicht ist es auch einfach die hohe Erwartungshaltung an die teuren Spieler welche das andere Team besser erscheinen lässt?

3.Liga, Pokal, Einzelspiele?

Dann noch ein paar Anmerkungen:

Laut Statistik hast du mit dem Paceteam gerade mal 6 Spiele absolviert. Ist das vielleicht nicht etwas wenig für einen Vergleich? Die Statistiken des anderen Teams ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht. So ein Vergleich ist mMn mit den Voraussetzungen noch zu früh. Außerdem ist das teure ja auch nicht gerade langsam Zwinkernd Vielleicht solltest du den Test umbenennen in Teuer vs. OP.

justmy2cents

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 12.04.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2446
12.04.2015 - 13:43 Uhr

Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte, bevor Ronaldo und Co in meinem Besitz waren schon eine ordentliche Truppe rund um Bale, SIF Diego Costa, Hazard etc. aber das günstige Team um Ibarbo hat bei mir alles zerstört. Ich habe so lange versucht, den Champions Shield zu gewinnen mit meinen teuren Mannschaften. Mit der Ibarbo Mannschaft hab ich es beim zweiten Anlauf geschafft und die Gegner wirklich auseinander genommen (Hab das Finale damals 7:1 gewonnen.

Das war die Mannschaft: http://www.futhead.com/15/squads/29786660/ Hab damals noch mit Gervinho auf links und Mertens im ZOM angefangen und dann immer weiter upgegradet. Ist halt wirklich traurig, wie OP Ibarbo ist.
Fifa 15 Ultimate Team |#2447
12.04.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von Alone3399

Ich hätte da mal ein paar Fragen smile

1. Die Wertungen der Teams sind nicht gleich, sollte man die Wertungen nicht gleich halten damit man mit beiden Teams gegen "gleich starke" Gegner kommt.

2. Vielleicht ist es auch einfach die hohe Erwartungshaltung an die teuren Spieler welche das andere Team besser erscheinen lässt?

3.Liga, Pokal, Einzelspiele?

Dann noch ein paar Anmerkungen:

Laut Statistik hast du mit dem Paceteam gerade mal 6 Spiele absolviert. Ist das vielleicht nicht etwas wenig für einen Vergleich? Die Statistiken des anderen Teams ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht. So ein Vergleich ist mMn mit den Voraussetzungen noch zu früh. Außerdem ist das teure ja auch nicht gerade langsam Zwinkernd Vielleicht solltest du den Test umbenennen in Teuer vs. OP.

justmy2cents

Also das teure Team ist halt mein normales Team, die Bank und Reserve Spieler davon nutze ich halt als Fitness Team, dadurch halt auch die viel höhere Anzahl an Spielen mit diesen.

Die 6 Spiele sind leider bei 6 geblieben da danach meine X1 zur Reparatur eingeschickt werden musste, weil das Laufwerk Fifa gefressen hat ugly

Diese 6 Spiele haben mich aber schon so geflasht, dass ich dachte ich schreibe da schon mal ein bisschen was zu. :)

Natürlich ist das Allstar Team auch nicht langsam, die dortigen Spieler entsprechen halt ihren Erwartungen. Positiv sticht Suarez heraus der für mich eine einzige Granate ist, negativ (meckern auf hohem Niveau) sticht Robben heraus, der irgendwie oft verschwindet und ich manchmal denke der ist nicht mit auf dem Feld grins

Werde den Test auf jeden Fall noch weiter ausdehnen, wenn die X1 von der Reparatur zurück ist :)

Zitat von DingDasHing

Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte, bevor Ronaldo und Co in meinem Besitz waren schon eine ordentliche Truppe rund um Bale, SIF Diego Costa, Hazard etc. aber das günstige Team um Ibarbo hat bei mir alles zerstört. Ich habe so lange versucht, den Champions Shield zu gewinnen mit meinen teuren Mannschaften. Mit der Ibarbo Mannschaft hab ich es beim zweiten Anlauf geschafft und die Gegner wirklich auseinander genommen (Hab das Finale damals 7:1 gewonnen.

Das war die Mannschaft: http://www.futhead.com/15/squads/29786660/ Hab damals noch mit Gervinho auf links und Mertens im ZOM angefangen und dann immer weiter upgegradet. Ist halt wirklich traurig, wie OP Ibarbo ist.

Das ist halt wirklich das krasse Ibarbo hat glaub ich jede Chance verwandelt bei mir, dazu halt mit dem Pace und seiner Physis und Körpergröße und 4* Skills echt unaufhaltbar.

Da fragt man sich echt warum ein Team mit CR7 & Co bauen wenn Ibarbo, Doumbia und co sich genauso spielen...

Da muss EA echt was dran machen, am besten einfach die hohen Steilpässe abändern dass man sie durch manuelle Flanken spielen muss, dann landen sie nämlich nicht zu 98% beim Spieler sondern zu 98% auf der Tribüne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjen-10-Robben am 12.04.2015 um 13:51 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2448
12.04.2015 - 13:53 Uhr
In fifa 15 ist doch eh fast alles nur über Pace! Das muss ea in fifa 16 unbedingt abstellen.
Fifa 15 Ultimate Team |#2449
12.04.2015 - 13:58 Uhr
DingdasHing das mit den hohen Steilpässen kann ea eigentlich lassen die sollen einfach die Abwehr besser machen.Zwinkernd
Fifa 15 Ultimate Team |#2450
12.04.2015 - 14:45 Uhr
WICHTIG:

Muss man beim Elfmeter eigentlich erst den Schussbalken aufladen und dann die Richtung drücken (zielen) - und sogar die Richtungstaste gedrückt lassen?

Oder erst zielen, dann die Taste loslassen und Schießen?

Frage ich mich seit Jahren, ärgere mich aber immer wieder denn die Spieler ab und zu sinnlos in die Mitte schießen, wenn ich eigentlich ein Eck anvisierte?

PS: gerade eben Pokal-Viertelfinale, 2:2 nach 90 Minuten - nach 120 Minuten stand's gegen 11 Mann 6:2 und ich verschoss noch einen Elfmeter grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.