Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2501
16.04.2015 - 17:47 Uhr
SIf Bolasie, If Lewandowski und IF Calhanoglu immernoch nicht auf dem Markt.
If Young ist es inzwischen.

MotM Delph gibt es auch. Um den war ja damals der Hype weil gut und nicht auf dem Markt, ist er denn tatsächlich gut?

Hat jemand Erfahrungen mit SIF Müller gemacht? Wie ist er so? Den normalen Müller fande ich total mist, aber Müller im Sturm bei Seasons hat ziemlich gut gespielt ..

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2502
16.04.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von bastideluxe
SIf Bolasie, If Lewandowski und IF Calhanoglu immernoch nicht auf dem Markt.
If Young ist es inzwischen.
MotM Delph gibt es auch. Um den war ja damals der Hype weil gut und nicht auf dem Markt, ist er denn tatsächlich gut?
Hat jemand Erfahrungen mit SIF Müller gemacht? Wie ist er so? Den normalen Müller fande ich total mist, aber Müller im Sturm bei Seasons hat ziemlich gut gespielt ..

Keine Sorge die werden noch rechtzeitig für jeden verfügbar sein. Vielleicht sollten noch ein paar Happy Hours herhalten. So langsam werden die Preise immer akzeptabler bis auf einige Ausnahmen. Ich hoffe dass ich bis zum TOTS das meiste aus dem Verein verkauft bekomme. 3,5-5kk werden es wohl werden.

Bis dahin werde ich mit Bolasie spielen. Ich hatte da an eine Falsche 9 gedacht. Als ZOM erscheint er mir verschenkt.

Ich habe mal mit Müller IF gepsielt und fand ihn eigentlich sehr stark. Vor allem was die Schüsse und generell den Abschluss anbetraf. Da können selbst irgendwelche Legenden nicht mithalten. Also fast wie in der Realität aus fast jeder Position sehr gefährlich. 210k sind ja auch keine Unsumme. Ich hätte ihn auch schon längst gekauft, allerdings habe ich jetzt so kurz vor dem TOTS keine Lust noch einmal teure Spieler einzukaufen.

Ich habe momentan alle Spieler (auch Ronaldo und die TOTYs überteuert auf dem Markt) vielleicht wird noch etwas verkauft bis zum Wochenende grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 16.04.2015 um 18:09 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2503
16.04.2015 - 21:49 Uhr
Jetzt mal ne frage. Sinken die toty Karten beim tots?!?! Bitte schnell antworten!!
Fifa 15 Ultimate Team |#2504
17.04.2015 - 00:59 Uhr
Wieder mal Fifa at his best: Kassiere in der 14 Minute eine Rote Karte mit Ramos und stelle auf 3er Kette um. gehe dann 1:0 in Führung und Er gleicht sofort aus. Gehe dann in der 75 Minute mit 3:1 in Führung und dachte mir das Ding ist durch. Da macht der so ein lächerliches Tor. Dachte mir dann, die letzten Minuten spielst du einfach runter, da kriegt der in der letzten Sekunde einen Strafstroß kurz vorm 16er. Ich stelle extra einen auf die Linie und Er schießt sogar genau auf den mann aber der kommt natürlich nicht hoch genug und das Ding geht rein. Anstoß, ich renne mit Messi durch, bin alleine vorm Torhüter und Messi verletzt sic haus dem nichts und verliert den Ball, Er haut den nach vorne spielt hin und her und drin ist die Murmel rolleyes
Fifa 15 Ultimate Team |#2505
17.04.2015 - 02:08 Uhr
So mir war gerade langweilig und ich habe morgen frei also habe ich mal die Statistiken all meiner relevanten Spieler dokumentiert:
http://imgur.com/hF5CCWB

Ich spiele ein Süper Lig Team mit IF Emenike und Diego als Fittness Team und Diego ist vielleicht der kompletteste ZOM in dem ganzen Spiel. Seine Freistöße sind unglaublich gut und seine Laufwege ein Traum. Wenn der mal im 16er ist klingelt es eigentlich immer. Ich muss noch dazu sagen, dass alle Spiele entweder Season oder Online Turnier Spiele waren (Spiele aktuelle in Division 2).

Vielleicht könnt ihr ja auch eure Statistiken hochladen und uns eure "Geheimwaffen" zeigen. Bei Interesse lade ich ich noch die dazugehörigen Sqauds hoch :)
Fifa 15 Ultimate Team |#2506
17.04.2015 - 11:34 Uhr
Wie ist Hermann IF den so?smile Ich überlege den SIF zu kaufen.

Mein Alltimescorer ist wie immer Lewandowski, das ist seit FIFA 14 so, während ich ihn in FIFA 13 nicht spielen konnte. HAt in genau 367 Spielen genau 412 Tore und 177 Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 17.04.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2507
17.04.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Wie ist Hermann IF den so?smile Ich überlege den SIF zu kaufen.
Mein Alltimescorer ist wie immer Lewandowski, das ist seit FIFA 14 so, während ich ihn in FIFA 13 nicht spielen konnte. HAt in genau 367 Spielen genau 412 Tore und 177 Vorlagen.

Ich spiele ihn in dem Sqaud und ich muss sagen Er ist relativ unauffällig aber nicht schlecht: http://www.futhead.com/15/squads/30154679/

Star der Mannschaft ist definitiv Sidney Sam, wie die billige Version von Robben. Herrmann hingegen ist mehr so der Abstauber Typ, sein Tempo ist sehr gut aber Er bereitet irgendwie nie vor. Er schafft halt mit seinem Tempo die Räume für Olic und Sam, das Trio da vorne gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Hatte vorher statt Olic, Drmic und IF Drmic drin aber Olic gefällt mir irgendwie einen Tick besser.
Fifa 15 Ultimate Team |#2508
17.04.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von DingDasHing

Star der Mannschaft ist definitiv Sidney Sam, wie die billige Version von Robben. Herrmann hingegen ist mehr so der Abstauber Typ, sein Tempo ist sehr gut aber Er bereitet irgendwie nie vor. Er schafft halt mit seinem Tempo die Räume für Olic und Sam, das Trio da vorne gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Hatte vorher statt Olic, Drmic und IF Drmic drin aber Olic gefällt mir irgendwie einen Tick besser.

Auf Links spiele ich immer Reus, weil ich Ribery als ziemlich schwach empfinde und dann eher mit Son spielen würde. . Daher wollte ich den SIF für die rechte Seite haben. Da hab ich nur Robben. Alle anderen getesteten Spieler fand ich nicht gut. Mir haben weder Bellarabi, Auba oder Perisic gefallen.
Fifa 15 Ultimate Team |#2509
17.04.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von DingDasHing
So mir war gerade langweilig und ich habe morgen frei also habe ich mal die Statistiken all meiner relevanten Spieler dokumentiert:
http://imgur.com/hF5CCWB
Ich spiele ein Süper Lig Team mit IF Emenike und Diego als Fittness Team und Diego ist vielleicht der kompletteste ZOM in dem ganzen Spiel. Seine Freistöße sind unglaublich gut und seine Laufwege ein Traum. Wenn der mal im 16er ist klingelt es eigentlich immer. Ich muss noch dazu sagen, dass alle Spiele entweder Season oder Online Turnier Spiele waren (Spiele aktuelle in Division 2).
Vielleicht könnt ihr ja auch eure Statistiken hochladen und uns eure "Geheimwaffen" zeigen. Bei Interesse lade ich ich noch die dazugehörigen Sqauds hoch :)

Hatte eine längere Fut Pause, macht inzwischen aber wieder Spaß und ich spiele weiterhin mit dem Squad hier: http://www.futhead.com/15/squads/10346059/
Nicht sonderlich kreativ, spielt sich aber nahezu perfekt. Werde jetzt allerdings mal Schweinsteiger ausprobieren, da Lahm mich (als einziger) nicht zu 100% überzeugt.
Die Stats lesen sich eigentlich nur von der offensiven 3er Reihe gut: Tevez hat in 160 Spielen 174 Tore erzielt und 66 aufgelegt, Cuadrado in 168 Spielen 80 Tore und 64 vorbereitet und Reus kommt in 92 Spielen auf 68 Tore und 37 Torvorlagen.
Wobei Pogba sich in dieser Statistik mit 11 Toren und 7 Vorlagen in 36 Spielen auch noch ganz gut macht. Habe vor kurzem den 83er Pogba durch den 84er ersetzt, daher die geringe Spielanzahl.
Die Tore sind größtenteils in Liga 1 gefallen, einige wenige noch in Freundschaftsspielen. Lege aber meist mehr Wert auf die Defensive und vor allem auf Ballbesitz und nicht auf das ganz große Spektakel, sonst wäre da sicher noch der ein oder andere Scorerpunkt dazugekommen zwinker.

Wirkliche Geheimwaffen habe ich keine, eigentlich sollten alle meine Spieler bekannt (und von dem meisten hier schon gespielt worden) sein, nur Lichtsteiner IF bekommt mMn noch nicht genug Aufmerksamkeit. Der spielt sich echt klasse!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2510
17.04.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Hatte eine längere Fut Pause, macht inzwischen aber wieder Spaß und ich spiele weiterhin mit dem Squad hier: http://www.futhead.com/15/squads/10346059/
Nicht sonderlich kreativ, spielt sich aber nahezu perfekt. Werde jetzt allerdings mal Schweinsteiger ausprobieren, da Lahm mich (als einziger) nicht zu 100% überzeugt.
Die Stats lesen sich eigentlich nur von der offensiven 3er Reihe gut: Tevez hat in 160 Spielen 174 Tore erzielt und 66 aufgelegt, Cuadrado in 168 Spielen 80 Tore und 64 vorbereitet und Reus kommt in 92 Spielen auf 68 Tore und 37 Torvorlagen.
Wobei Pogba sich in dieser Statistik mit 11 Toren und 7 Vorlagen in 36 Spielen auch noch ganz gut macht. Habe vor kurzem den 83er Pogba durch den 84er ersetzt, daher die geringe Spielanzahl.
Die Tore sind größtenteils in Liga 1 gefallen, einige wenige noch in Freundschaftsspielen. Lege aber meist mehr Wert auf die Defensive und vor allem auf Ballbesitz und nicht auf das ganz große Spektakel, sonst wäre da sicher noch der ein oder andere Scorerpunkt dazugekommen zwinker.

Ich spiele so, ist ja jetzt auch nicht der Quell der Kreativität

http://www.futhead.com/15/squads/30155321/

Bei mir macht Lahm im ZM einen deutlich besseren Job, als Schweinsteiger daher habe ich beide getauscht. Wobei man sagen muss das rein vom zerstören Gustavo deutlich besser als ZDM ist. Dafür kannst du mit Schweisteiger deutlich bessere den Ball verteilen und er hat sehr gefährliche Longshots.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.