Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
14.04.2015 - 07:51 Uhr
Auf der PS3 wurde ich damals auch oft beleidigt und angepöbelt, seit ich auf der PS4 spiele jedoch nicht mehr.
Das liegt einfach daran, dass einem die FIFA Gegner nicht mehr über "Spielerbegegnungen" angezeigt werden, sondern dass man sie selbst über den Namen suchen muss. Das ist vielen zu aufwendig und zu umständlich, nur um jemanden zu beleidigen, bei einem Tippfehler beleidigt man nachher noch jemand falschen
Und Leute die ins Mikro reden gibt es auf der PS4 auch kaum und wenn doch, dann ist es mir egal, weil ich immer ohne Ton spiele
Das liegt einfach daran, dass einem die FIFA Gegner nicht mehr über "Spielerbegegnungen" angezeigt werden, sondern dass man sie selbst über den Namen suchen muss. Das ist vielen zu aufwendig und zu umständlich, nur um jemanden zu beleidigen, bei einem Tippfehler beleidigt man nachher noch jemand falschen
Und Leute die ins Mikro reden gibt es auf der PS4 auch kaum und wenn doch, dann ist es mir egal, weil ich immer ohne Ton spiele
14.04.2015 - 08:53 Uhr
Wäre es nicht besser DeBryune auf de 10 spielen zu lassen? Mit seinen Longshots ist er Top.
ich spiele so
http://www.futhead.com/15/squads/29925476/
und da DeBryune beim ersten Match gleich einen Hattrick hin gelegt. War zwar eher Zufall weil ich derzeit ganz mies unterwegs bin. Jedoch find ich ihn auf der 10 perfekt. Besser als Di Maria, den ich öfters mit Ramires wechsle.
Lahm ist über allem erhaben. Ein super Spieler. Hätte ich nicht gedacht.
LG
14.04.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von keolner
Auf der PS3 wurde ich damals auch oft beleidigt und angepöbelt, seit ich auf der PS4 spiele jedoch nicht mehr.

So sieht's aus. Auf der PS4 habe ich noch keine Nachricht erhalten, das haben die gut gelöst bei Sony. Wenn jemand das Headset benutzt höre ich ab und zu etwas, aber so laut und klar wie bspw. bei GTA verstehe ich die Spieler komischerweise nicht und wenn doch mache ich den Ton aus. Was bei mir überhaupt nicht klappt ist Musik beim Spielen zu hören, das macht mich nur unkonzentrierter. Mit Musik bin ich gestern im Offline Frankreich Cup 2 Mal in der 1 Runde an Italien gescheitert, danach Musik aus und Ton wie immer am Fernseher angemacht und nochmal an Italien gescheitert.m
Dann aber im 4ten Versuch weiter gekommen und das Tunier endlich gewonnen. Im Belohnungspack war der beste Spieler Kuyt, der seltenste Scuffet. Für den Online Cup denke ich an dieses Team: http://www.futhead.com/15/squads/29929961/
Verbesserungsvorschläge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanyama am 14.04.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
14.04.2015 - 14:08 Uhr
Hab gerade zum ersten mal gegen Hulk IF gespielt und bin beeindruckt! Gegen die Long Shots konnte nichtmal Neuer was machen
.
Blöd nur, wenn mein Reus noch besser aufgelegt ist
.
Edit: Mit 94 Long Shots, 98 Shot Power und 92 Strength (damit ihm auch bloß keiner den Ball abnimmt) dürfte sich arbeiten lassen! Blöd nur, dass keiner auf dem Markt ist..
. Blöd nur, wenn mein Reus noch besser aufgelegt ist

. Edit: Mit 94 Long Shots, 98 Shot Power und 92 Strength (damit ihm auch bloß keiner den Ball abnimmt) dürfte sich arbeiten lassen! Blöd nur, dass keiner auf dem Markt ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 14.04.2015 um 14:11 Uhr bearbeitet
14.04.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von viola82
Wäre es nicht besser DeBryune auf de 10 spielen zu lassen? Mit seinen Longshots ist er Top.
ich spiele so
und da DeBryune beim ersten Match gleich einen Hattrick hin gelegt. War zwar eher Zufall weil ich derzeit ganz mies unterwegs bin. Jedoch find ich ihn auf der 10 perfekt. Besser als Di Maria, den ich öfters mit Ramires wechsle.
LG
ich spiele so
LG
Dort hat er zunächst gespielt, da De Bruyne bei mir aber so gefährlich ist wie eine Kartoffel, spielt er dort. Eigentlich würde ich den sogar rausnehmen, aber da er in einem Free Pack war, lohnt es sich nicht.
15.04.2015 - 14:22 Uhr
Ich glaube ich habe mittlerweile herausgefunden, warum man mit einem "Star-Team" schlechter als mit einem Low-Budget Team spielt. Bei einem Low-Budget Team, konzentriert man sich nicht so auf einzelne Spieler bzw. "Stars" man behandelt alle gleich - auch wenn das jetzt blöd klingen mag - und versucht die bestmögliche Team Leistung herauszuholen. Bei einem "Star" Team rund um Ronaldo, Messi und Co versteift man sich zu sehr auf einzelne Spieler, da werden dann zig Skills mit Ronaldo gemacht anstatt auf den besser positionierten Spieler abzuspielen. Man erwartet immer das diese Spieler das Spiel alleine drehen und will mit ihnen im Alleingang das gegnerische Team auseinander nehmen. Ist mir auch vorher schon aufgefallen, was mir damals aber nicht bewusst war.
Als ich mir vorher klanghafte IF-Spieler geholt habe, habe ich das ganze Spiel auf sie zugeschnitten um so oft wie möglich mit ihnen am Ball zu sein. Beispielsweise IF-Guarin, ich habe ihn so offensiv wie möglich aufgestellt und ihn immer vorne gesucht um seine Long Shots auszuprobieren - dabei verlor ich fast jedes Spiel- nur weil ich mich so auf einen Spieler versteift habe.
Als ich mir vorher klanghafte IF-Spieler geholt habe, habe ich das ganze Spiel auf sie zugeschnitten um so oft wie möglich mit ihnen am Ball zu sein. Beispielsweise IF-Guarin, ich habe ihn so offensiv wie möglich aufgestellt und ihn immer vorne gesucht um seine Long Shots auszuprobieren - dabei verlor ich fast jedes Spiel- nur weil ich mich so auf einen Spieler versteift habe.
15.04.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von DingDasHing
Ich glaube ich habe mittlerweile herausgefunden, warum man mit einem "Star-Team" schlechter als mit einem Low-Budget Team spielt. Bei einem Low-Budget Team, konzentriert man sich nicht so auf einzelne Spieler bzw. "Stars" man behandelt alle gleich - auch wenn das jetzt blöd klingen mag - und versucht die bestmögliche Team Leistung herauszuholen. Bei einem "Star" Team rund um Ronaldo, Messi und Co versteift man sich zu sehr auf einzelne Spieler, da werden dann zig Skills mit Ronaldo gemacht anstatt auf den besser positionierten Spieler abzuspielen. Man erwartet immer das diese Spieler das Spiel alleine drehen und will mit ihnen im Alleingang das gegnerische Team auseinander nehmen. Ist mir auch vorher schon aufgefallen, was mir damals aber nicht bewusst war.
Den Eindruck habe ich auch, ich verkrampfe dann oft damit!
15.04.2015 - 18:57 Uhr
Sehr interessantes TOTW wie ich finde. Vor allem Bolasie wird sofort gekauft
Und mit 30-60k Preisspanne ist er auch nicht so teuer wie man mir hier weismachen wollte
Jetzt muss ich nur noch ein Team um ihn aufbauen. Ich hatte schon einmal ein Team mit Bolasie SIF als LW und Ronaldo als Stürmer. Vielleicht vertausche ich jetzt einfach die Positionen.
Edit: Lewandowski für "nur" 240-360k!
Und mit 30-60k Preisspanne ist er auch nicht so teuer wie man mir hier weismachen wollte
Jetzt muss ich nur noch ein Team um ihn aufbauen. Ich hatte schon einmal ein Team mit Bolasie SIF als LW und Ronaldo als Stürmer. Vielleicht vertausche ich jetzt einfach die Positionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 15.04.2015 um 18:59 Uhr bearbeitet
15.04.2015 - 19:00 Uhr
Geil, musste mein Fifa vom PC deinstallieren, weil es aufeinmal laggt, nachdem ich am Freitag AdBlocker, Avast und AdAware heruntergeladen habe. Spielen unmöglich. Mit dem EA-Support unterhalten, viel probiert, nichts hat geholfen. Wenn es dann auch nicht klappt, muss ich meinen Pc zur Reparatur schicken.
15.04.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Alone3399
Die neuen Spieler sind z.T. sehr krank. Der MOTM Vidal ist der einzige Spieler, der auf der Karte jeden Wert 80(+) hat. Danilo SIF ist der beste RV im Spiel und hat bei jedem Kartenwert mind. 80!
Der neue Calhanoglu ist interessant, Lewandowski sowieso, auch Callejon, Young und Handanovic (bester Serie A-Keeper). Da wurden schon Maßstäbe gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.