Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Also ich werde wenn dann wieder eine Karriere beim VFB Stuttgart starten, denn wenn der VFB was reißt dann nur bei mir auf der Playstation WeinendgrinsGeldVerschlossenoopszwinker traurig aber wahr!

Ziel ist es wieder einige Jugendspieler zu Weltstars zu machen! Dies sollte auch besser wie beim 14er gehen, da dort Spieler wie ein Toni Rüdiger, Timo Werner, Max Meyer(S04)und Hjöberg(FCB) kaum Entwicklungspotenzial gezeigt haben im Gegensatz zur Realität. Dafür haben sich bei mir Spieler wie Rojas (seit über 1 Jahr beim VFB - kein Pflichtspiel)in der Karriere zu echten Weltstars entwickelt. Rojas hat dann später meinen Verein für 17 Mio verlassen weil er gehen wollte trotz tripple XD

PS: Freue mich für die türkischen FIFA Zocker das sie endlich ihre Liga zocken können! Ihr habt lange warten müssenzwinker

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 05.09.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet
Hallo Zusammen,

ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, nachdem ich lange mitgelesen habe. Ich werde auch auf jeden Fall wieder einen Karrieremodus starten. Sollte es wieder Mehrfachkarrieren geben, wäre ich auf jeden Fall dabei.

In der Regel mache ich es auch immer so, dass ich ein Team aus der untersten Liga in England nehme und ein Langzeitprojekt aufbaue - Vorschläge ? zwinker

Ansonsten bin ich offen für alles, obwohl es mir momentan die Saints angetan haben. Vielleicht auch wie schon von einigen vorgeschlagen:

-Arsenal
Zum lang ersehnten Ligatitel führen.
- Atletico
Als echten Konkurrenten gegenüber Barca & Real etablieren.
- BMG ; S04
Meine beiden Favoriten aus der BL. Denke ich beides interessant.
- Lyon
Wieder zu altem Glanz führen gegen Investorenclubs & Co.
Hallo!

Ich werde wohl mit Atlético eine Karriere beginnen. Mal sehen wohin der Weg führt.
Weiß jemand was genaueres gibt es dieses Mal offizielle Champions League und Europa League oder liegt das noch bei PES?

LG
Zitat von Kaisterstadt_AC

Auch bei mir steigt die Vorfreude auf Fifa 15 von Tag zu Tag. Sobald die Fifa 15 Demo erscheint, wird Fifa 14 auch nicht mehr gespielt! Da heißt es, mit dem Spiel vertraut machen!
______
Der Karrieremodus ist mein absoluter Lieblings Modus im Spiel - hin und wieder auch mal der Ultimate Team Modus. (Das nur so am Rande)
______
Ich habe bisher eine engere Auswahl an Vereien in Ausschau, mit denen in den folgenden Monaten eine Karriere gestartet wird.
+++ ich lege bei jeder meiner Karrieren einen sehr großen Wert auf Realismus +++
1) Werder Bremen
Hier reizt es mich, den Verein zu dem zu machen, was er eigentlich ist, nämlich eine TOP-Adresse für Fußballer mit Potenzial in Deutschland. Hier wäre die Aufgabe, diszipliniert Talente zu fördern und gewinnbringend zu verkaufen. Die Struktur des Vereins wieder auf Fordermann bringen und aus den finanziellen Mitteln, dass bestmögliche rauszuholen. Grandios wäre es, den SVW mittelfristig wieder auf der internationalen Bühne zu etablieren und im Meisterrennen, wie früher, mitmische.
2) Galatasaray Istanbul
Ich freue mich riesig, dass es die SüperLig endlich wieder in den Publisher geschafft hat. Ich bin ein Fan dieser Liga und schätze die Kultur rund um den Fußball sehr. Meine türkischen Freunde haben mich auch ein wenig zum Gala Fan werden lassen. Drum reizt es mich auch hier enorm, die Liga aufzumischen. Hier soll mein Ziel sein, jedem zu zeigen, wer die #1 in Istanbul und der Türkei ist ;) Türkische, junge Spieler sollen dem Verein helfen, auch international eine gute Rolle zu spielen. Natürlich sind ein paar Stars a la Sneijder & Co von wichtiger Bedeutung.
____
Ansonsten noch ein paar Interessante Vereine, zu denen ich mir noch Gedanken mache werde, wenn ich das Spiel in der Konsole habe. (hier muss ich dazu sagen, dass auch die Trikots der Vereine für mich auch ein wichtiger Aspekt sind - haltet mich für pingelig oder verrückt, mir macht es halt mehr spaß, mit schönen Trikots zu spielen)
______
-Swansea City
-Red Bull Leipzig
-Paris Saint Germain
-Grasshoppers Zürich
-Hellas Verona

Entschuldige, ich habe deinen tollen Beitrag wohl übersehen. Mir gefallen deine Ideen. Du scheinst auf jeden Fall einen Plan zu haben und ich würde mich freuen deine Berichte zu lesen.

Und das mit den Trikots scheint hier, auch wenn es nicht auf mich zutrifft, wohl ein weitverbreiteter Tick zu sein ugly
Zitat von AFCGooner

Hallo Zusammen,
ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, nachdem ich lange mitgelesen habe. Ich werde auch auf jeden Fall wieder einen Karrieremodus starten. Sollte es wieder Mehrfachkarrieren geben, wäre ich auf jeden Fall dabei.
In der Regel mache ich es auch immer so, dass ich ein Team aus der untersten Liga in England nehme und ein Langzeitprojekt aufbaue - Vorschläge ? zwinker
Ansonsten bin ich offen für alles, obwohl es mir momentan die Saints angetan haben. Vielleicht auch wie schon von einigen vorgeschlagen:
-Arsenal
Zum lang ersehnten Ligatitel führen.
- Atletico
Als echten Konkurrenten gegenüber Barca & Real etablieren.
- BMG ; S04
Meine beiden Favoriten aus der BL. Denke ich beides interessant.
- Lyon
Wieder zu altem Glanz führen gegen Investorenclubs & Co.

Also über eine Karriere à la "Road to Premier League" klingt sehr verlockend. Aber auch deine anderen Vorschläge enthalten einen gewissen Reiz. Ich persönlich würde mich sehr über Lyon freuen, letztenendes liegt es allerdings an dir und wie schon gesagt, auch deine anderen Ideen sind nicht ohne.
Hallo Leute , ich will beim neuen Fifa auf jeden Fall eine Karriere mit RB Lepzig und AS Rom machen da ich finde dass beides interessante Vereine sind.
Und wie jedes Jahr mache ich eine Karriere mit Bayern cool , aber das wird so aussehen dass ich Bayern in die englische Liga transferiere. Aber nicht nur Bayern sondern ich gestalte die ganze Liga neu in dem ich die besten Teams Europa in diese Liga mache. In die unteren Ligen kommen natürlich auch die nächst besten Mannschaften.
Würde das hier jemanden interessieren?
Zitat von Babero

Hallo Leute , ich will beim neuen Fifa auf jeden Fall eine Karriere mit RB Lepzig und AS Rom machen da ich finde dass beides interessante Vereine sind.
Und wie jedes Jahr mache ich eine Karriere mit Bayern cool , aber das wird so aussehen dass ich Bayern in die englische Liga transferiere. Aber nicht nur Bayern sondern ich gestalte die ganze Liga neu in dem ich die besten Teams Europa in diese Liga mache. In die unteren Ligen kommen natürlich auch die nächst besten Mannschaften.
Würde das hier jemanden interessieren?

Das habe ich auch mal gemacht, aber wenn man Europacup spielt, hast du da nur Gurkenvereinetongue

•     •     •

?
Das ist die scheiße schief aber dafür sollte man immer die Champions-League gewinnengrins
Zitat von jungerWolf97
Zitat von Kaisterstadt_AC

Auch bei mir steigt die Vorfreude auf Fifa 15 von Tag zu Tag. Sobald die Fifa 15 Demo erscheint, wird Fifa 14 auch nicht mehr gespielt! Da heißt es, mit dem Spiel vertraut machen!
______
Der Karrieremodus ist mein absoluter Lieblings Modus im Spiel - hin und wieder auch mal der Ultimate Team Modus. (Das nur so am Rande)
______
Ich habe bisher eine engere Auswahl an Vereien in Ausschau, mit denen in den folgenden Monaten eine Karriere gestartet wird.
+++ ich lege bei jeder meiner Karrieren einen sehr großen Wert auf Realismus +++
1) Werder Bremen
Hier reizt es mich, den Verein zu dem zu machen, was er eigentlich ist, nämlich eine TOP-Adresse für Fußballer mit Potenzial in Deutschland. Hier wäre die Aufgabe, diszipliniert Talente zu fördern und gewinnbringend zu verkaufen. Die Struktur des Vereins wieder auf Fordermann bringen und aus den finanziellen Mitteln, dass bestmögliche rauszuholen. Grandios wäre es, den SVW mittelfristig wieder auf der internationalen Bühne zu etablieren und im Meisterrennen, wie früher, mitmische.
2) Galatasaray Istanbul
Ich freue mich riesig, dass es die SüperLig endlich wieder in den Publisher geschafft hat. Ich bin ein Fan dieser Liga und schätze die Kultur rund um den Fußball sehr. Meine türkischen Freunde haben mich auch ein wenig zum Gala Fan werden lassen. Drum reizt es mich auch hier enorm, die Liga aufzumischen. Hier soll mein Ziel sein, jedem zu zeigen, wer die #1 in Istanbul und der Türkei ist ;) Türkische, junge Spieler sollen dem Verein helfen, auch international eine gute Rolle zu spielen. Natürlich sind ein paar Stars a la Sneijder & Co von wichtiger Bedeutung.
____
Ansonsten noch ein paar Interessante Vereine, zu denen ich mir noch Gedanken mache werde, wenn ich das Spiel in der Konsole habe. (hier muss ich dazu sagen, dass auch die Trikots der Vereine für mich auch ein wichtiger Aspekt sind - haltet mich für pingelig oder verrückt, mir macht es halt mehr spaß, mit schönen Trikots zu spielen)
______
-Swansea City
-Red Bull Leipzig
-Paris Saint Germain
-Grasshoppers Zürich
-Hellas Verona

Entschuldige, ich habe deinen tollen Beitrag wohl übersehen. Mir gefallen deine Ideen. Du scheinst auf jeden Fall einen Plan zu haben und ich würde mich freuen deine Berichte zu lesen.

Und das mit den Trikots scheint hier, auch wenn es nicht auf mich zutrifft, wohl ein weitverbreiteter Tick zu sein ugly

Macht doch gar nichts :)

Jedenfalls werden dann immer fleißig Notizen gemacht und ich werde berichten. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, ich bin voller Vorfreude! ICH HAB RICHTIG BOCK AUF FIFA 15

•     •     •

Lieber Mario,

vielen Dank für den tollen Tag am 13. Juli 2014.
Das werde ich, Dir, nie vergessen.

Hochachtungsvoll

Fest
Ich bin auch wieder voller Vorfreude wie jedes Jahr grins
Ich hoffe nur inständig das auf diese Vorfreude nicht gleich wieder Ernüchterung folgen wird!

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.