FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
28.08.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Karabükspor aus der türkischen Liga.
Ich habe 4 Jahre auf die Süper Lig gewartet.
Außerdem habe ich vor eine Karriere mit
Atletico und einem Bundesligisten(BVB ?)
zu starten und mit Benfica habe ich auch einiges vor.
Karabükspor aus der türkischen Liga.
Ich habe 4 Jahre auf die Süper Lig gewartet.
Außerdem habe ich vor eine Karriere mit
Atletico und einem Bundesligisten(BVB ?)
zu starten und mit Benfica habe ich auch einiges vor.
Warum nicht nur eine Karriere und dann innerhalb dieser versuchen mal zu wechseln?
28.08.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von Marcelino1887
Mit FIFA 15 überlege ich auch eine Karriere zu starten und euch hier zu berichten.
Paar Überlegungen von mir und gerne ein paar Meinungen dazu:
Hamburger SV:
Den HSV Schritt für Schritt zurück nach oben bringen. Ähnliche Transfers tätigen, für die Beiersdorfer in seiner ersten Amtszeit bekannt war. Viel in die eigene Jugendarbeit investieren.
Gladbach:
Umbruch. Mannschaft aus jungen Deutschen/Österreichern/Schweizern aufbauen z.B. mit Hahn, Werner, Kramer, Stocker, Tah, Geis, Lazaro, Schär, Sommer, Zuber.
1.FC Köln:
Ähnlich wie der HSV. Die Kölner im Bundesliga Oberhaus stabilisieren.
Mit FIFA 15 überlege ich auch eine Karriere zu starten und euch hier zu berichten.
Paar Überlegungen von mir und gerne ein paar Meinungen dazu:
Hamburger SV:
Den HSV Schritt für Schritt zurück nach oben bringen. Ähnliche Transfers tätigen, für die Beiersdorfer in seiner ersten Amtszeit bekannt war. Viel in die eigene Jugendarbeit investieren.
Gladbach:
Umbruch. Mannschaft aus jungen Deutschen/Österreichern/Schweizern aufbauen z.B. mit Hahn, Werner, Kramer, Stocker, Tah, Geis, Lazaro, Schär, Sommer, Zuber.
1.FC Köln:
Ähnlich wie der HSV. Die Kölner im Bundesliga Oberhaus stabilisieren.
Ich hab auch schon eine Karriere mit dem HSV geplant. Vielleicht können wir die ja parallel machen und am Ende schauen, wer seine Hausaufgaben besser gemacht hat.
28.08.2014 - 13:49 Uhr
Moin, hier meine Mannschaftsliste:
BVB, Liverpool, AS Rom, Atlético, Marseille und dann bestimmt noch zu kleineren Vereinen wo ich aber noch keine "Lieblinge" habe ... Freu mich aufjedenfall schon auf FIFA 15 und den Karrieremodus vielleicht gibts ja sogar noch die eine oder andere Verbesserung !
BVB, Liverpool, AS Rom, Atlético, Marseille und dann bestimmt noch zu kleineren Vereinen wo ich aber noch keine "Lieblinge" habe ... Freu mich aufjedenfall schon auf FIFA 15 und den Karrieremodus vielleicht gibts ja sogar noch die eine oder andere Verbesserung !
28.08.2014 - 14:28 Uhr
Also es gibt für mich einige Teams die ich gerne mal Trainieren möchte dazu zählen
Heidenheim,BVB,Wolfsburg,Freiburg und Hannover
Espanyol Barcelona.
Marseille
AcMilan
Boavista Porto
Altach,
FC Vaduz
Bursaspor
Manchester United,Portsmouth
Kopenhagen
und irgendein Team aus Australien
So das wären meine Teams,die ich gerne mal spielen würde(evtl auch mal in einer Karriere mehrere zusasmmen)
Espanyol Barcelona.
Marseille
AcMilan
Boavista Porto
Altach,
FC Vaduz
Bursaspor
Kopenhagen
So das wären meine Teams,die ich gerne mal spielen würde(evtl auch mal in einer Karriere mehrere zusasmmen)
28.08.2014 - 15:48 Uhr
Besiktas, 15 Jahre durch ganz klar.
@emirinho
Karabükspor sehr interessant. Hatte geplant parallel auch mal mit denen zu beginnen.
@emirinho
Karabükspor sehr interessant. Hatte geplant parallel auch mal mit denen zu beginnen.
28.08.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von TriggerMan
Also es gibt für mich einige Teams die ich gerne mal Trainieren möchte dazu zählen
Espanyol Barcelona.
Marseille
AcMilan
Boavista Porto
Altach,
FC Vaduz
Bursaspor
Kopenhagen
Espanyol Barcelona.
Marseille
AcMilan
Boavista Porto
Altach,
FC Vaduz
Bursaspor
Kopenhagen
Am spannensten fände ich:
1. Altach
2. Kopenhagen
3. Portsmouth (das habe ich ja selber vor
) 4. Porto oder Heidenheim
28.08.2014 - 19:47 Uhr
Meine Liste:
Real Sociedad, Barca B, RM Castilla
Krc Genk
Zska Moskau, Spartak Moskau
Arsenal
Juventus
Real Sociedad, Barca B, RM Castilla
Krc Genk
Zska Moskau, Spartak Moskau
Arsenal
Juventus
28.08.2014 - 22:15 Uhr
Ich wollte was mit dem HSV und/oder RB Leipzig starten sobald ich das passende Equipment (Spiel plus PS4) beisammen habe. Besteht Interesse?
28.08.2014 - 22:50 Uhr
Nachdem ich hier seit monaten wirklich gerne mitgelesen hab, überkommt mich die lust auch mal mitzumachen, aber dazu bräuchte ich eure hilfe...
ich bin immer sehr wählerisch was die teamwahl angeht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich suche eine attraktive herausforderung, etwa wie in fifa 12/(oder13) wo ich mit fürth nach 5 jahren zweimal in folge in die el kam, bis ich keine lust mehr hatte
würde mich über vorschläge freuen
ich bin immer sehr wählerisch was die teamwahl angeht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich suche eine attraktive herausforderung, etwa wie in fifa 12/(oder13) wo ich mit fürth nach 5 jahren zweimal in folge in die el kam, bis ich keine lust mehr hatte
29.08.2014 - 08:18 Uhr
Zitat von kramin
Nachdem ich hier seit monaten wirklich gerne mitgelesen hab, überkommt mich die lust auch mal mitzumachen, aber dazu bräuchte ich eure hilfe...
Vorschläge:
Deutschland:
1860 München --> Aufstieg schaffen, in der 1. Liga etablieren, in die EL kommen
VFL Bochum --> Aufsteig schaffen, in der Bundesliga bleiben usw.
Österreich:
SCR Altach --> Nach dem Aufstieg in der Liga etablieren. In die EL kommen, In die CL kommen, Meister werden usw.
England:
Sheffield Unieted ->> 2 mal aufsteigen, in der Barclays PL. etablieren, EL Einzug schaffen usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.