Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von sulza

Meine Liste:
Real Sociedad, Barca B, RM Castilla
Krc Genk
Zska Moskau, Spartak Moskau
Arsenal
Juventus

RC Genk hört sich spannend an!
Hamburg, RedBull Leipzig sowie Gladbach in Deutschland,
Pool. Southampton und/oder WestHam in England,

Das wären meine Überlegungen...
bin mal gespannt was Leipzig für ein Budget bekommen wird und wie das mit den Leihen zu Rbs gehandhabt wird, vorallem die von Massimo Bruno und Sabitzer. Bei den Fifa Vorgängern war es ja oft so das die verliehenen Spieler einfach bei dem Verein geblieben sind.
Also ich werde wieder 2.Karrieren betreiben Cool

1.Ohne frage BARCA Karriere!!! Zwinkernd

Das erste was ich mache : Verkaufe MATHIEU grins

Und die zweite Karriere? .....

Also RB Leipzig reizt mich besonders alternativen sind noch .....

Leicester City,Villarreal,Leeds United,Nottingham Forrest,HSV und auch
etwas aus der Türkischen Liga smile Wird schwer

•     •     •

Lvíčata na cestě do Francie!!!
Habe da auch schon ein paar Ideen im Kopf:

1. Bayer Leverkusen - Unter Roger Schmidt mit Offensivspektakel endlich zur ersten Meisterschaft

2. 1.FC Köln - Unter Stöger vom Karnevalsverein zum ambitionierten Erstligisten?

3. VfL Bochum - Gelingt weiter mit Billig-Transfers der Weg nach oben?

4- 1.FC Nürnberg - Neuer Trainer, neues Team, neuer Erfolg?

Habe schon richtig Lust! :)

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marsupilami am 01.09.2014 um 00:19 Uhr bearbeitet
Folgende Karrieren hab ich vor :

1.Werder:
Mit Werder wieder um die Internationalen Plätze kämpfen

2.Atlético Madrid:
Titel verteidigen,und viele junge Spieler aus der Jugend eine Chance geben

3.Braunschweig:
Aufstieg und etablieren in der Bundesliga

•     •     •

------------------Wiedwald-----------
Bauer-Diagne--Sane--Garcia
------------------Grillitsch-----------------------
------------Juno----------Fritz----------------
----Kruse-----------------Gnabry-----
--------------------Pizzaro----------------------
Ich freue mich besonders auf:

1. Wolfsburg, endlich das vorhandene Budget nutzen und in den Cl Rängen etablieren und einen Topstürmer verpflichten grins!

2. RB Leipzig oder Lautern in Liga 1 etablieren

3. Tottenham!
Zitat von borussia29
Zitat von kramin

Nachdem ich hier seit monaten wirklich gerne mitgelesen hab, überkommt mich die lust auch mal mitzumachen, aber dazu bräuchte ich eure hilfe...
ich bin immer sehr wählerisch was die teamwahl angeht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich suche eine attraktive herausforderung, etwa wie in fifa 12/(oder13) wo ich mit fürth nach 5 jahren zweimal in folge in die el kam, bis ich keine lust mehr hatte
würde mich über vorschläge freuen

Vorschläge:

Deutschland:

1860 München --> Aufstieg schaffen, in der 1. Liga etablieren, in die EL kommen
VFL Bochum --> Aufsteig schaffen, in der Bundesliga bleiben usw.

Österreich:

SCR Altach --> Nach dem Aufstieg in der Liga etablieren. In die EL kommen, In die CL kommen, Meister werden usw.

England:

Sheffield Unieted ->> 2 mal aufsteigen, in der Barclays PL. etablieren, EL Einzug schaffen usw.

dank dir, altach und bochum klingen spannend
Zitat von kramin
Zitat von borussia29
Zitat von kramin

Nachdem ich hier seit monaten wirklich gerne mitgelesen hab, überkommt mich die lust auch mal mitzumachen, aber dazu bräuchte ich eure hilfe...
ich bin immer sehr wählerisch was die teamwahl angeht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich suche eine attraktive herausforderung, etwa wie in fifa 12/(oder13) wo ich mit fürth nach 5 jahren zweimal in folge in die el kam, bis ich keine lust mehr hatte
würde mich über vorschläge freuen

Vorschläge:

Deutschland:

1860 München --> Aufstieg schaffen, in der 1. Liga etablieren, in die EL kommen
VFL Bochum --> Aufsteig schaffen, in der Bundesliga bleiben usw.

Österreich:

SCR Altach --> Nach dem Aufstieg in der Liga etablieren. In die EL kommen, In die CL kommen, Meister werden usw.

England:

Sheffield Unieted ->> 2 mal aufsteigen, in der Barclays PL. etablieren, EL Einzug schaffen usw.

dank dir, altach und bochum klingen spannend

Gerne. Egal für welches von Beiden Du dich auch entscheidest, dass sind Beides große Aufgaben :)
Hey leute, ich habe ja vor Olympique Lyon zurück an die Spitze von Frankreich zu führen und mir überlegt vllt mit einem 5-1-2-2 zu spielen.

Das besondere wäre ne 5er Kette mit 2 Außenverteidigern die extrem hoch stehen und quasi auch die Aufgaben von Flügelspielern übernehmen und die außenbahnen regelrecht beackern. Im Zentrum dann 2 6er und einen 10er der die Verbindung zu den beiden Stürmern herstellt.

Ich wollte einfach mal nachfragen, wie ihr die Idee zu so ner Formation findet und wen ihr da noch für verplfichten würdet. :)

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.