Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt ... sher gut! smile

Ich freu mich wie ein Kind auf FIFA 15 und werde vermutlich zunächst einmal versuchen den FC in der ersten Liga zu etablieren (am besten in Profi, da ich in Weltklasse von den Meisten Team wegen der höheren individuellen Klasse sicher gefressen werde).

Mich würde es aber auch mal sehr reizen in ein skandinavisches Land zu gehen und da etwas aufzubauen. Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Ansonsten sind so "Klassiker" wie Arsenal, AS Rom oder Dortmund auch einen Alternative. Jeweils die leichten Underdogs auf die Meisterschaft und deshalb attraktiv.

Ich werde meine Ergebnisse auf jeden Fall auch in meinem YouTube-Channel festhalten :)

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
Als VfBler werd ich meine erste Karriere natürich mit dem VfB machen. Ich werde mich an nichts spezielles orientieren und einfach drauf los zockensmile. Trotzdem werde ich mir vornehmen, dass die Karriere einigermaßen realistisch gehalten wirdLachend
Also ich habe jetzt auch schon sehr lange hier mitgelesen und bei FIFA 15 möchte ich nun auch einen Managermodus mit euch teilen.

Folgende Vereine würden mich sehr reizen und ihr könnt mir ja sagen was euch am meisten interessieren würde smile

1. Chelsea FC: mein absoluter Lieblingsclub. Nachdem der Kader im Sommer noch einmal richtig verstärkt wurde möchte ich den Verein an die Spitze Englands und Europas führen und wieder Titel gewinnen. Das Projekt mit den vielen Leihspieler möchte ich auch weiterführen, das heißt immer wieder junge Talente verpflichten und diese dann noch einmal für 1-3 Saisonen verleihen.

2. Red Bull Salzburg: der Verein aus meiner Heimatstadt. Möchte es endlich schaffen den Verein in die Königsklasse zu führen, was ja in echt wieder nicht gelungen ist. Außerdem möchte ich mehr österreichische Talente verpflichten und diese in die Mannschaft einbinden.

3. RB Leipzig: Den Verein noch mit einigen Spielern aus Salzburg verstärken und den sofortigen Aufstieg in die Bundesliga möglich machen. Danach möchte ich es schaffen so schnell es geht international zu spielen, da der Verein ein perfektes Umfeld besitzt und meiner Meinung nach in den internationalen Fußball gehört.

4. Birmingham City: den Verein mit jungen Spielern aus England verstärken und in den nächsten Jahren den Aufstieg in die PL schaffen. Dort wird dann das Ziel für die erste Saison der Klassenerhalt sein bevor der Verein dann so richtig durchstartet.

Also sagt mir für was für euch am besten klingt :)
Hab jetzt auch mal länger mitgelesen und möchte euch meine Ideen mitteilen:

1.Seit FIFA 08 bin ich Symphatist für Real Socciedad,finde den Verein Klasse!Mein erstes Ziel wird sein ein ausgeglichenes Team zu bauen und einen meiner Lieblingsspieler zurück zu holen-Antoine Griezman.Eine schwere Aufgabe!

2.Als Clubberer ist es natürlich ein "Muss" mit dem Club zu Spielen.Da werde ich erstmal nicht viel verändern,mein Ziel:Mich wieder in der 1.Liga etablieren und auf die Jugend zu setzten.

3.Einen schwächeren 2.Ligisten zu etablieren und für Furore sorgen;)
Letztes Jahr,war das für mich der KSC und diese mal ganz klar,Darmstadt98!Hab auch das Gefühl das Stroh-Engel ein Fifa-Gott wird:)!

4.Einen mittleren Verein der Premier League zu verbesseren und ein kleines bisschen die Favoriten zu ärgern;)Letztes Jahr war das Sunderland(ist mir von meinen Zielen mit Abstand am besten gelungen,hatte am Ende Persöhnlichkeiten wie Modric&Reus an Bord:)!
Diese Jahr werde ich es mit Newcastle versuchen,und werde versuchen(wie Real livezwinker)ein reines Franzosen Team zu bauen.

5.Ein Team aus einer kleineren Liga nehme ich auch immer gerne,da bin ich mir noch etwas unsicher...Reizen würden mich Benfica oder auch Basel,da ich ja jetzt nicht mehr mit Wacker Insbruck spielen kann:(Oder doch mal in die Süper Lig schauen?Bin mir noch unsicher,habt ihr da für mich (Geheim)-Tipps?Danke schon einmal.

Noch ein paar Worte zu mir...der Karriere-Modus ist neben dem einfachem "Schnell-Spiel" mein Lieblingsmodus.
Letztes Jahr bin ich dann auf den Profi-Modus umgestiegen,den ich diese Jahr denke ich weiterhin nutzen werde.

Von welcher Karriere soll ich euch berichten und habt ihr Ideen für die Mannschaft no.5?

Ich freue mich auf's planen,spielen&texten mit euch!

Liebe Grüsse,
Typ25

PS:Tobias,die Chelsea-Karriere klingt sehr interessant!
Wir könnten eine MFK mit Real Sociedad starten, drei Leute hätten wir ja schon!
Auch in FIFA 15 will ich wieder von einer Karriere berichten, deshalb werde ich mal kurz von meinen Ideen erzählen.

FC Everton - Mit den Toffees sich langsam zur Spitze des englischen Fußballs hocharbeiten und sich auch international zu etablieren.

SC Freiburg - Am alten Freiburger Konzept festhalten und junge Talente hervorbringen, aber auch bei einem guten Angebot weiterzuverkaufen. Gleichzeitig muss man natürlich auch gegen den Klassenerhalt ankämpfen, dessen Kampf immer dichter wird. Vielleicht kann man das Abenteuer Europa der letzten Saison wiederholen ...

Borussia Mönchengladbach - Trotz der Dreifachbelastung sich in der Spitze etablieren und mit dem noch sehr jungen Kader an der Königsklasse anklopfen.

Malmö FF - Nach dem überraschenden Erreichen der Champions League die Königsklasse ein wenig aufzumischen und in Schweden natürlich an der Spitze bleiben.

Würde mich freuen, wenn ihr kurz sagen könntet was ihr gerne lesen würdet ...
Neben meiner Lyon-Karriere hab ich auch noch weitere Ideen:

AC Milan als Altmeister Kaka sanieren und an die Spitze Italiens und Europa's zurückführen.

Southampton - junge Talente kaufen, aufbauen und für ein Schweinegeld wieder verscherbeln

Arsenal - meinen Lieblingsklub über die Jahre nur mit Lieblingsspielern füllen und zum besten Verein der Welt zu machen.

und in den karrieren auch mal hin und wieder verein wechseln^^

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Zitat von Mardo

Neben meiner Lyon-Karriere hab ich auch noch weitere Ideen:
AC Milan als Altmeister Kaka sanieren und an die Spitze Italiens und Europa's zurückführen.
Southampton - junge Talente kaufen, aufbauen und für ein Schweinegeld wieder verscherbeln
Arsenal - meinen Lieblingsklub über die Jahre nur mit Lieblingsspielern füllen und zum besten Verein der Welt zu machen.
und in den karrieren auch mal hin und wieder verein wechseln^^

Sag bitte, das zu deinen Spielern Henry gehört!

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Henry ist einer der coolsten grins
aber der wird schon in der Lyonkarriere eingebaut als Co-Trainer UND Spieler grins

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Zitat von SCTORRO

Auch in FIFA 15 will ich wieder von einer Karriere berichten, deshalb werde ich mal kurz von meinen Ideen erzählen.
FC Everton - Mit den Toffees sich langsam zur Spitze des englischen Fußballs hocharbeiten und sich auch international zu etablieren.
SC Freiburg - Am alten Freiburger Konzept festhalten und junge Talente hervorbringen, aber auch bei einem guten Angebot weiterzuverkaufen. Gleichzeitig muss man natürlich auch gegen den Klassenerhalt ankämpfen, dessen Kampf immer dichter wird. Vielleicht kann man das Abenteuer Europa der letzten Saison wiederholen ...
Borussia Mönchengladbach - Trotz der Dreifachbelastung sich in der Spitze etablieren und mit dem noch sehr jungen Kader an der Königsklasse anklopfen.
Malmö FF - Nach dem überraschenden Erreichen der Champions League die Königsklasse ein wenig aufzumischen und in Schweden natürlich an der Spitze bleiben.
Würde mich freuen, wenn ihr kurz sagen könntet was ihr gerne lesen würdet ...

Ich fände Malmö echt cool, aber da ist die Liga echt sau doof. Kann man meiner Meinung nach maximal 2 Saisons aushalten. Deshalb finde ich Freiburg am interessantesten zu lesen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.