FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
08.09.2014 - 19:02 Uhr
Also ich Spiele immer mit Gladbach und achte sehr darauf, dass das ganze realistisch abläuft. Allerdings gebe ich den Jugendspielern ehr eine Chance als es in echt ist. Geliehene Spieler lasse ich ehr ungern spielen, aber ich denke ich werde diesmal mit Kramer eine Ausnahme machen
Würde wahrscheinlich 4-4-2 doppel 6 spielen oder 4-2-3-1.
Würde wahrscheinlich 4-4-2 doppel 6 spielen oder 4-2-3-1.
08.09.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Zoidi99
Da ich heuer zum ersten Mal eine Karriere starten möchte, wollte ich von euch wissen mit welchen Klubs man am besten anfangen sollte.
Und ich habe bis jetzt fast immer nur von SCR Altach von der Österreichischen Bundesliga gehört, was haltet ihr von den anderen
Da ich heuer zum ersten Mal eine Karriere starten möchte, wollte ich von euch wissen mit welchen Klubs man am besten anfangen sollte.
Und ich habe bis jetzt fast immer nur von SCR Altach von der Österreichischen Bundesliga gehört, was haltet ihr von den anderen
wenn du zum aller ersten mal eine Karriere starten möchtest dann würde ich erstmal mit nem Topteam starten. Muss ja nicht Bayern oder Dortmund sein aber besonders Gladbach,Leverkusen und Schalke finde ich dieses Jahr sehr interessant.
Bei mir stellt sich die Frage nie ich beginne eifach jedes Jahr mit Schalke und wenn ich irgendwann keinen Bock mehr haben nehme ich meist nen ambitionirten 2.Ligisten und oder starte in der PL
09.09.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von MarioBalotelli1896
Wer hätte Lust ne MFK mit RB Leipzig zu starten? Also sollte deren Budget stimmen natürlich
Wer hätte Lust ne MFK mit RB Leipzig zu starten? Also sollte deren Budget stimmen natürlich

Bin sofort dabei!
09.09.2014 - 10:43 Uhr
Sorry für Doppelpost.
Gebt noch ein paar Vorschläge für ein MFK ab, ich werde anhand dieser dann eben einen Thread inkl. Umfrage starten für was wir uns dann entgültig entscheiden.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Gebt noch ein paar Vorschläge für ein MFK ab, ich werde anhand dieser dann eben einen Thread inkl. Umfrage starten für was wir uns dann entgültig entscheiden.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
09.09.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von Hanzo1504
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Auf jeden Fall würde ich Lyon mit dazu nehmen, weil das bisher auch sehr oft gefallen ist.
11.09.2014 - 00:11 Uhr
Nachdem ich letztes Jahr mit Wolveshampton und Ingolstadt hier mit der Karierre absolviert hatte, möchte ich bei Fifa15 wohl auch wieder eine starten und sie hier begleiten.
Interessieren würde mich der SV Darmstadt. Kann die Euphorie gehalten werden? Und in 2-3 Jahren den Sprung in die 1.Liga gelingen?
Würde euch das interessieren.
Weitere Kandidaten:
FC Middslbrough wäre in England ne Reizvolle Adresse.
Leeds United
Wolverhampton (wohl eher nicht sofort)
Newport County zur Nr.1 in Wales machen (ja das dauert^^)
Interessieren würde mich der SV Darmstadt. Kann die Euphorie gehalten werden? Und in 2-3 Jahren den Sprung in die 1.Liga gelingen?
Würde euch das interessieren.
Weitere Kandidaten:
FC Middslbrough wäre in England ne Reizvolle Adresse.
Leeds United
Wolverhampton (wohl eher nicht sofort)
Newport County zur Nr.1 in Wales machen (ja das dauert^^)
11.09.2014 - 08:29 Uhr
Ich hab auch wieder einige Kandidaten, vor allem nachdem ich in Fifa 14 nicht mal annähernd alle durchgekommen bin.
1. Hertha BSC - Mein Verein, klar mit dem Team dieses Jahr und dem warscheinlich hohen Transferbudget (EA denkt bestimmt dass wir jetzt massig Geld haben
) wird das dieses mal besser than ever
2. Leeds United - der einzige Englische Verein mit dem ich was anfangen kann
3. Besiktas JK - Süper Liga is Back! Endlich wieder mit Besiktas zocken, und dann noch mit den neuen geilen Trikots. Das wird episch!
4. Kasimpasa - Mein zweiter Kandidat in der Süper Lig
5. Wimbledon AFC - OK, ich hab oben gelogen, Wimbledon finde ich auch klasse
6. Rapid Wien - RB etwas Konkurrenz machen
7. Bröndby IF - dem FCK mit Agger entthronen
8. Valerenga IF - mach ich auch fast immer, geiler Verein, geile Trikots, 'exotische' Liga
9. 2. Ligaverein - hier bin ich noch nicht sicher, Favoriten sind 1860, Aue und der KSC
1. Hertha BSC - Mein Verein, klar mit dem Team dieses Jahr und dem warscheinlich hohen Transferbudget (EA denkt bestimmt dass wir jetzt massig Geld haben
) wird das dieses mal besser than ever 2. Leeds United - der einzige Englische Verein mit dem ich was anfangen kann
3. Besiktas JK - Süper Liga is Back! Endlich wieder mit Besiktas zocken, und dann noch mit den neuen geilen Trikots. Das wird episch!
4. Kasimpasa - Mein zweiter Kandidat in der Süper Lig
5. Wimbledon AFC - OK, ich hab oben gelogen, Wimbledon finde ich auch klasse
6. Rapid Wien - RB etwas Konkurrenz machen
7. Bröndby IF - dem FCK mit Agger entthronen
8. Valerenga IF - mach ich auch fast immer, geiler Verein, geile Trikots, 'exotische' Liga
9. 2. Ligaverein - hier bin ich noch nicht sicher, Favoriten sind 1860, Aue und der KSC
11.09.2014 - 08:49 Uhr
Zitat von AFCGooner
Auf jeden Fall würde ich Lyon mit dazu nehmen, weil das bisher auch sehr oft gefallen ist.
Zitat von Hanzo1504
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Achja, Lyon! Wie wäre es u.U. auch mit einem türkischen Club? Wär mal was neues.
11.09.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von Hanzo1504
Achja, Lyon! Wie wäre es u.U. auch mit einem türkischen Club? Wär mal was neues.
Zitat von AFCGooner
Zitat von Hanzo1504
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Sorry für Doppelpost.
Vorschläge waren z.B.:
RB Leipzig
Real Sociedad
SC Altach
Man kann es ja auch (wieder) so machen, dass zuerst über das Land abgestimmt wird in dem gespielt werden soll und danach eine weitere Abstimmung über das exakte Team aus dem Land.
11.09.2014 - 09:28 Uhr
Ich werde mir das Spiel für den PC zulegen und auf dem Computer kann man ja bekanntlich per Mods Ligen, Teams, Spieler und was auch immer ins Spiel stellen. Sobald ein Mod für die J-League (Japan 1) rauskommt starte ich eine Karrie mit Cerezo Osaka. Zum Glück ist die Ignite-Engine jetzt auch für PC benutzt worden
. Zusätzlich werde ich dann auch die japanische Nationalelf führen, sofern die mir ne Anfrage schicken ;). Wollt ihr vielleicht davon was hören? Ziel dort ist es ganz klar die dominierende Mannschaft Japans zu werden!
. Zusätzlich werde ich dann auch die japanische Nationalelf führen, sofern die mir ne Anfrage schicken ;). Wollt ihr vielleicht davon was hören? Ziel dort ist es ganz klar die dominierende Mannschaft Japans zu werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.