Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Wieso spielt man mit einem Verein wie Hertha?
Feedback im Bezug auf 15. Auxerre-Saison

Zitat von beronaldo27
@ulfbusch
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Was soll man da sagen? Respekt für so ein krasses Durchhaltevermögen! Wahnsinn, 15 Saisons habe ich wahrscheinlich insgesamt seit FIFA 12 grins Also hiermit bekunde ich nochmal meinen Respekt... Machst du noch eine Karriere, oder hast du erstmal genug?
Liebe Grüße

Danke, Danke. Cool Ich habe was geplant, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber sobald etwas feststeht, werde ich sofort berichten.
1.Teil

Zitat von transfermarkt.de
Leistungsträger verlängern beim 1.FSV Mainz 05. Der Verein gab gestern, am 5.7.14 bekannt, dass man die Verträge mit Julian Baumgartlinger und Park Joo Ho um jeweils 2 Jahre verlängern konnte. Auch der Vertrag des Nachwuchsspielers Robin Zentner wurde um 3 Jahre erweitert. Yunus Malli wollte seinen Vertrag nicht verlängern. "Yunus will sehen wie sich der Verein entwickelt und wird entscheiden, ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht. Ich würde es mir wünschen, aber es ist letztendlich seine Entscheidung.", sagte der Trainer, Jens Keller. Christian Heidel betonte aber auch, dass man Malli nicht verkaufen werde.

Zitat von Bild
Hamburger SV an Díaz interessiert? Angeblich sollen die Mainzer ein Angebot von 1.800.000€ für den Linksverteidiger erhalten haben. Díaz Vertrag läuft aus und will die Mainzer verlassen.

Zitat von kicker.de
Díaz wechselt zum HSV! Der Linksverteidiger wechselt für 2.300.000€ in den Norden. Jens Keller äußerte sich auf einer PK folgendermaßen: "Junior war hier nicht mehr glücklich und wollte eine Veränderung. Ich wünsche ihm alles gute beim HSV."

Zitat von transfermarkt.de
Mainz interessiert an Heintz und Yildirim? Anscheinend soll der Bundesligist Interesse an Abwehrtalent Dominique Heintz und Mittelfeldspieler Özkan Yildirim zeigen. Kaiserslautern und Werder Bremen meinen allerdings, dass keine Angebote eingegangen sind. Jens Keller äußerte sich nicht zu den Gerüchten.

Zitat von kicker
Angebot für Yildirim eingegegangen. Thomas Eichin bestätigte das: "Wir haben ein Angebot für Özkan erhalten. Wir werden uns mit Özkan unterhalten und gucken was das beste ist." Auch Christian Heidel, Manager von Mainz 05, bestätigte das Angebot: "Wir haben ein Angebot für Özkan Yildirim abgegeben. Er ist ein talentierter Spieler und wir sind sehr an ihm interessiert." Weder Bremen, noch Mainz äußerten sich zur Ablösesumme.

Zitat von goal.com
Özkan Yildirim verstärkt den 1.FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel bestätigte das: "Ich freue mich die Verpflichtung von Özkan Yildirim begannt geben zu können. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und freuen uns auf die Zusammenarbeit." Die Ablösesumme beträgt nach Mainzer Angaben 1.000.000€. Yildirim erhält einen 4-Jahres Vertrag bei den Mainzern. Der deutsche erhält die Rückennummer 20 und ist in der Offensive variabel einsetzbar.

1.Testspiel gegen RCD Espanyol

Aufstellung: 4-3-3

Karius
Brosinski--Bungert--Bell-Joo Ho
Geis (C)--Baumgartlinger
Hofmann--Malli--Clemens
Okazaki

1.FSV Mainz 05 3 - 1 RCD Espanyol

1:0 6' Okazaki
2:0 59' Geis
3:0 78' Ja Cheol
3:1 90' Stuani

Ein Auftakt nach Maß. Durch einen schönen Konter ist Okazaki frei vor dem Tor und haut den Ball in die linke untere Ecke. Keine Chance für den Torwart. Die erste Halbzeit plätschert vor sich hin und nur durch einen Schuss von Clemens, der über das Tor segelt entsteht kurz Spannung. Man geht also mit 1 - 0 in die Pause. Die 2.Halbzeit beginnt rasant. Okazaki schießt nach einem Konter freistehend am Tor vorbei und 7 Minuten später, haut Geis einen Hammer raus. Geis schießt außerhalb des 16er mit dem Außenrist und der Ball fliegt mit einer schönen Kurve in die linke obere Ecke. Dann nochmal ein Konter; Okazaki legt im Sechzener quer auf ja Cheol und der schiebt locker ein. Das Spiel war eigentlich schon abgepfiffen als die Spanier nochmal kontern. Caicedo trifft mit einem beherzten Volley die Latte und Stuani staubt ab.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis für die Mainzer, welches auch in der Höhe in Ordnung geht.

Bester Spieler : Johannes Geis 8,2

So das war's erstmal :) War ein tolles Spiel und ich bin auch gespannt wie Yildirim sich macht. Würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe es hat euch gefallen :)
Was für ein Potential hat Geis?
Zitat von gausi
Was für ein Potential hat Geis?

1. Ich spiel mit Hertha, weil ich ein Herthaner bin !

2 . Hör mit diesen lächerlichen Fragen auf , der Thread ist nicht für sowas sondern nur für Karrieren und Feedback .

•     •     •

Eine Stadt - Ein Verein
Presidento99 ich darf hier rein schreiben was ich will!!
Oder gehört etwa die Frage von einem Spieler Potential nicht zur Karriere ??
Zitat von gausi

Für Fragen über Potential, Spieler etc. gibt es einen Personalthread.
Guten Abend :) In meiner Heidenheim Karriere wurde ich nach dem Ablauf der ersten Saison auf Platz 15 entlassen. Darum habe ich mir ein neues Team ausgesucht, von dieser Karriere möchte ich euch teilhaben lassen. Ich hoffe ihr habt Freude daran :) Nun gehts los..

Football Club de Nantes Atlantique - Les Canaris!
Part 01 (Einleitung, Infos, Kader etc..)

01.07.2014 - Kanarien geben neuen Trainer bekannt

Der Football Club de Nantes Atlantique (bis 1992: FC Nantes) ist einer der erfolgreichsten französischen Fußballvereine aus der westfranzösischen Hafenstadt Nantes.
Gegründet wurde er am 21. April 1943 durch die Fusion von sechs Clubs; die Vereinsfarben sind Gelb und Grün, weshalb der FC Nantes liebevoll als "Kanarienvögel" (frz.: Les Canaris) bezeichnet wird. Bis 1984 spielt die erste Mannschaft im Stade Malakoff (1963 in Stade Marcel-Saupin umbenannt), seither im Stade de la Beaujoire, das heute Stade Louis-Fonteneau heißt und 37.940 Zuschauer fasst. Vereinspräsident ist Waldemar Kita.
Letzte Saison errechte man nur einen enttäuschenden 16.Platz. Darum haben sie nun einen neuen Trainer verpflichtet. Marc Schmied (Pseudonym) wird der neue Mann bei den Gelb-Grünen. Er möchte den Verein nach vorne bringen.
Als Ziel für diese Saison bekam Marc Schmied von Präsident in der Liga die Vorgabe einen Platz im Mittelfeld der Tabelle (10-14) zu erreichen. In den Pokalwettbewerben soll jeweils die 2. Runde erreicht werden.
Dafür stehen dem Trainer, der auf Weltklasse spielen lässt mit 5 Minuten Hz. 2 Millionen Euro Budget für Transfers zur Verfügung. Damit kann man nicht so viel machen.

Voller Name - Football Club Nantes Atlantique
Gegründet - 1943
Stadion - Stade Louis-Fonteneau
Plätze - 37.940
Präsident - Waldemar Kita
Trainer - Marc Schmied
Homepage - www.fcna.fr
Liga - Ligue 1
2013/14 - 16. Rang

Der Kader von Nantes (Saison 2014-2015 / Sommer )

Torwart
Tw Dupe (21/69/Fra)
Tw Riou (27/78/Fra)

Verteidigung
Rv Alcibiade (22/55/Fra)
Rv Cissokho (29/73/Sen)
Rv Dubois (19/58/Fra)
Riv Djidji (21/64/Civ)
Riv Sangare (20/56/Fra)
Riv Vizcarrondo (30/76/Ven)
Riv Walonga (20/60/Kon)
Liv Djilobodji (25/78/Sen)
Liv Hernandez (18/63/Fra)
Lv Alhadur (22/61/Kom)
Lv N´Dongala (20/56/Kon)
Lv Veigneau (28/72/Fra)

Mittelfeld
Rdm Deaux (25/73/Fra)
Rdm Gomis (30/71/Sen)
Rdm Hansen (25/70/Dän)
Rdm Rongier (19/61/Fra)
Rdm Toure (22/69/Mal)
Rdm Veretout (21/76/Fra)
Ldm Faurlin (28/74/Arg)
Ldm Walter (18/63/Fra)
Rm Gakpe (27/75/Tog)
Rm Nkodou (19/64/Fra)
Lm Bessat (28/73/Fra)
Lm Dalcio (18/63/Por)
Om Bedoya (27/74/Usa)
Om Veretout (21/76/Fra)

Sturm
St Aristeguieta (22/68/Ven)
St Bammou (22/70/Fra)
St Bangoura (29/66/Gui)
St Gun (18/59/Kor)
St Niane (21/58/Fra)

Startaufstellung
4-2-3-1
offensiv
Pressing

Riou 1
Cissokho 2 - Vizcarrondo 3 - Djilobodji 4 - Veigneau 5
Deaux 6 - Faurlin 8
Gakpe 11 - Bedoya 10 - Bessat 7
Bammou 9

So im nächsten Part dann die erste Hälfte der Hinrunde 2014/2015, inklusive Statistiken und Tabellenausschnitt.

•     •     •

Manchester United - Glory Glory United!

Sympathien: Southampton, Psv Eindhoven, Besiktas Istanbul, B.Mönchengladbach, Werder Bremen, Fc Barcelona

Antipathie: Fc Chelsea, Manchester City, Fc Liverpool, Paris Sg, Fc Bayern München, Real Madrid, sämtlicher Rb-Quatsch.
Zitat von gausi

Diese Beitrag mit Link dürfte jetzt auch den letzten aufklären. Ruhe im Karton jetzt hier mit so einem Kram.

http://www.transfermarkt.de/fifa-15-personalpolitik-talente/thread/forum/92/thread_id/31561
Mit Erfurt hatte ich einfach kein Spass mehr, darum habe ich 2 Ligen höher in der Bundesliga angefangen. Den Patch habe ich eigentlich nur wegen einem Spieler behalten, welchen, das seht ihr noch.

Vfl Borussia Mönchengladbach - Der Mythos kehrt zurück

Zitat von usernick
Teil 1

Voller Name Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V.
(Hauptverein)
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Ort - Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Gegründet - 1. August 1900 (als FK Borussia 1900)
Vereinsfarben - schwarz-weiß-grün
Stadion - Stadion im Borussia-Park
Plätze - 54.067
Präsident - Rolf Königs
Geschäftsführung - Stephan A.C. Schippers
Sportdirektor - Max Eberl
Trainer - Lucien Favre
Homepage - www.borussia.de
Liga - Bundesliga
2013/14 - 6. Platz

Wie die Borussia aus Mönchengladbach heute offiziell vermeldete wird Lucien Favre der neue Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt von Ottmar Hitzfeld. Sein Nachfolger in Gladbach wird sein bisheriger Co-Trainer Didier Martin. Der Deutsche mit Französischer Mutter will die Fohlenelf wieder so erfolgreich machen wie damals in den 70ern. Finanziell kann der Verein bei weitem nicht mit München, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen oder Schalke mithalten. Dennoch möchte man mithalten können. Didier Martin äußerte sich in einem Interview in Fohlen.Tv über seine Pläne, seine Ziele, den Kader, sowie den zukünftigen Transfers.

Fohlen.Tv:
,,Hallo Herr Martin. Herzlichen Glückwunsch zum Job als als neuer Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach. Herr Favre empfahl sie beim Vorstand. Wie sehen ihre Pläne aus? Wie wollen sie den Verein erfolgreich machen? "

Martin:
,,Dankeschön. Ich habe ein klares Konzept. Ich möchte auf der Basis aufbauen, und den Verein Stück für Stück nach oben bringen. Das soll vorallem auch weiterhin mit unserer guten Jugendarbeit sowie gezielten Transfers funktionieren. Ich werde das mit Max besprechen."

FohlenTv:
,,Was haben sie für Ziele diese Saison bekommen? Was sind ihre persönlichen Ziele?"

Martin:
,,Der Vorstand gab mir vor, in der Bundesliga zwischen Platz 6 und 10 zu kommen. Im Dfb-Pokal soll das Achtelfinale das Ziel sein. In der Europa-League möchte der Verein die Gruppenphase überstehen. Ich sehe die Ziele genauso, sie sind machbar."

FohlenTv:
,,Was sagen sie über den Kader? Sind sie zufrieden? Oder wollen sie was ändern?"

Martin:
,,Der Kader hat eine sehr hohe Qualität. Wir wollen darauf aufbauen. Weiterhin auch gezielt den Kader in der Spitze und Breite verstärken. Der ein oder andere Spieler wird nicht mehr gebraucht."

Zitat von usernick
Transfers

Abgänge:
- Fabian Johnson - Leihe - Lazio Rom
- Thorben Marx - Verkauf - Fsv Mainz 05 - 650T €
- Roul Brouwers - Verkauf - Hertha Bsc Berlin - 1.1 Mio €
- Filip Daems - Verkauf - Eintracht Frankfurt - 350T €
- Joel Mero - Verkauf - Hamilton - 200T €
- Chris Heimeroth - Verkauf - Austria Wien - 500T
- Peniel Mlapa - Verkauf - QPR - 3.5 Mio €

Neuzugänge:
- Steliano Filip - Kauf - Dinamo Bucuresti - 1.0 Mio €
- Jaoro Riedewald - Kauf - Psv Eindhoven - 1.0 Mio €
- Nathan Ake - Leihe - Fc Chelsea London
- Steliano Filip - Kauf - Dinamo Marani - 0.5 Mio €
- Willi Orban - Kauf - Kaiserslautern - 1.5 Mio €
- Bilal Ould-Chikh - Kauf - Twente Enscheide - 3.0 Mio €

Zitat von usernick
Kader

Tw:
Quelle:
Janis Blaswich - Deutschland (18/62)
Yann Sommer - Schweiz (25/79)

Im Tor ist Neuzugang Yann Sommer gesetzt. Blaswich wird dahinter in aller Ruhe aufgebaut.

Def:
Quelle:
Fabian Johnson - Usa (26/74) - verliehen
Julian Korb - Deutschland (22/71)
Matthias Zimmermann - Deutschland (22/66)
Filip Daems - Belgien (35/72)
Oscar Wendt - Schweden (28/74)
Jairo Riedewald - Niederlande (19/64)

Tony Jantschke (C) und Oscar Wendt bilden die Außenverteidigung in der Viererkette. Die jungen Korb und Riedewald werden beide ggf vertreten. Johnson ist nach Rom verliehen. Zimmermann und Daems dürfen gehen.

Quelle:
Roul Brouwers - Niederlande (32/73)
Joel Mero - Deutschland (19/58)
Willi Orban - Deutschland (21/68)
Marvin Schulz - Deutschland (19/59)
Martin Stranzl Österreich (34/78)
Alvaro Dominguez - Spanien (25/76)
Nathan Ake - Niederlande (19/67)

Martin Stranzl und Alvaro Dominguez sind das Stammduo in der Innenverteidigung. Die Neuzugänge Willi Orban und Nathan Ake werden dahinter aufgebaut. Marvin Schulz ist der Reserve Verteidiger. Brouwers und Mero sollen gehen.

Mid:
Quelle:
Nico Brandenburger - Deutschland (19/58)
Mo Dahoud - Deutschland (18/60)
Thorben Marx - Deutschland (33/70)
Marlon Ritter - Deutschland (19/58)
Havard Nodveit - Norwegen (24/75)
Martin Ödegaard - Norwegen (15/69)
Granit Xhaka - Schweiz (21/76)

Im Mittelfeld spielen Nordveit und Xhaka auf der Achse im Zentrum. Dahinter sind Dahoud und Neuzugang Ödegaard die Back-Ups. Ritter ist der Reserve 6er. Brandenburger wird verliehen. Marx darf gehen.

Quelle:
Andre Hahn - Deutschland (23/78)
Patrick Herrmann - Deutschland (23/78)
Stefanios Filip - Rumänien (20/67)
Bilal Ould-Chikh - Niederlande (16/66)
Ibrahima Traore - Guinea (26/76)

Auf den Flügeln wird viel rotiert werden. Rechts zwischen Hahn und Herrmann, Links zwischen Traore und Ould-Chikh. Stefanios Filip wird verliehen.

Ang:
Quelle:
Peniel Mlapa - Deutschland (23/71)
Amin Younes - Deutschland (20/67)
Raffael - Brasilien (29/80)
Branimir Hrgota - Schweden (21/70)
Max Kruse - Deutschland (26/78)

Das Sturmduo bilden Raffael und Kruse. Younes und Hrgota spielen Ersatz. Mlapa wird verkauft.

Geliehene Spieler die man zurückschickte:
Chris Kramer - Deutschland (23/77) nach Leverkusen
Thorgan Hazard - Belgien (23/76) zu Chelsea London

Aufstellung

(A-Elf) 4-4-2
Sommer
Jantschke Stranzl Dominguez Wendt
Nordveit Xhaka
Herrmann Traore
Raffael Kruse

(B-Elf) 4-4-2
Blaswich
Korb Orban Ake Riedewald
Dahoud Ödegaard
Hahn Ould-Chikh
Younes Hrgota

Verletzung:
- Andre Hahn / Innenbandverletzung / 3 Monate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.