FIFA 14 - Eure Karriere als Manager #2
10.06.2014 - 08:22 Uhr
22.08.2015 - 12:14 Uhr
Ich hätte Interesse, zum Abschluss von FIFA 14 noch eine Karriere mit dem "Hamburger Sorgen Verein" zu starten- gibt es eventuell noch jemanden, der auch Lust hat auf den HSV und mit mir gemeinsam eine kleine MFK beginnt?
22.08.2015 - 13:46 Uhr
16.Spieltag: Carpi 0-0 Siena
Gegen den Tabellenführer erarbeitet man sich das erste torlose Unentschieden der Saison.
17.Spieltag: Bari 0-3 Carpi
Ein überzeugender Auftritt, Ardemagni schlägt früh zweimal zu. Ein parierter Foulelfmeter nimmt den Gastgebern dann die Hoffnung, Mbakogu macht den Sack kurz vor Schluss dann zu.
0:1 Ardemagni(10‘) 0:2 Ardemagni(17‘) 0:3 Mbakogu(83‘) Bes.Vorkommnis: Colombi hält FE von Lucas Joao (35‘)
18.Spieltag: Carpi 3-1 Brescia
Die Gäste hatten bis zu diesem Spiel nur 6 Gegentore kassiert, mit einer starken Leistung überwindet man den Torwart gleich dreimal, mit den Siegen in den letzten Spielen schließt man langsam wieder auf die Spitzenplätze auf.
1:0 Romagnoli(41‘) 2:0 Concas(44‘) 2:1 Corvia(55‘,FE) 3:1 Ardemagni(61‘)
19.Spieltag: Terni 0-3 Carpi
Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, die bessere Effizienz entscheidet hier über Sieg oder Niederlage. Da Carpi praktisch alle Angriffe erfolgreich abschließt, geht man hier als Sieger vom Platz.
0:1 Di Gaudio(3‘) 0:2 Acosty(32‘) 0:3 Concas(72‘)
20.Spieltag: Carpi 3-1 Lanciano
Ein verdienter Sieg über das Team aus der unteren Tabellenhälfte, man baut seine Siegesserie weiter aus und sucht den Anschluss nach oben.
1:0 Ardemagni(36‘,HE) 1:1 Casarini(43‘) 2:1 Mbakogu(63‘) 3:1 Mbakogu(71‘)
21.Spieltag: Novara 2-4 Carpi
Was ein Pech: Gleich zwei Spieler von Carpi verletzen sich in der ersten Hälfte, zum Glück ist es bei beiden nicht so schlimm. Nach der Halbzeit gibt es ein ziemliches Torfestival, mit dem besseren Ende für Carpi.
0:1 Eloundou(15‘) 1:1 Katidis(40‘) 1:2 Eloundou(49‘) 2:2 Gonzalez(51‘) 2:3 Ardemagni(54‘) 2:4 Porcari(56‘)
Tabelle nach der Hinrunde:
1. Palermo……………51
2. Brescia…………….47
3. Siena…………….46
---------------------------
4. CARPI…………….39
5. La Spezia………….39
6. Terni……………….35
7. Bari………………..34
Gegen den Tabellenführer erarbeitet man sich das erste torlose Unentschieden der Saison.
17.Spieltag: Bari 0-3 Carpi
Ein überzeugender Auftritt, Ardemagni schlägt früh zweimal zu. Ein parierter Foulelfmeter nimmt den Gastgebern dann die Hoffnung, Mbakogu macht den Sack kurz vor Schluss dann zu.
0:1 Ardemagni(10‘) 0:2 Ardemagni(17‘) 0:3 Mbakogu(83‘) Bes.Vorkommnis: Colombi hält FE von Lucas Joao (35‘)
18.Spieltag: Carpi 3-1 Brescia
Die Gäste hatten bis zu diesem Spiel nur 6 Gegentore kassiert, mit einer starken Leistung überwindet man den Torwart gleich dreimal, mit den Siegen in den letzten Spielen schließt man langsam wieder auf die Spitzenplätze auf.
1:0 Romagnoli(41‘) 2:0 Concas(44‘) 2:1 Corvia(55‘,FE) 3:1 Ardemagni(61‘)
19.Spieltag: Terni 0-3 Carpi
Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, die bessere Effizienz entscheidet hier über Sieg oder Niederlage. Da Carpi praktisch alle Angriffe erfolgreich abschließt, geht man hier als Sieger vom Platz.
0:1 Di Gaudio(3‘) 0:2 Acosty(32‘) 0:3 Concas(72‘)
20.Spieltag: Carpi 3-1 Lanciano
Ein verdienter Sieg über das Team aus der unteren Tabellenhälfte, man baut seine Siegesserie weiter aus und sucht den Anschluss nach oben.
1:0 Ardemagni(36‘,HE) 1:1 Casarini(43‘) 2:1 Mbakogu(63‘) 3:1 Mbakogu(71‘)
21.Spieltag: Novara 2-4 Carpi
Was ein Pech: Gleich zwei Spieler von Carpi verletzen sich in der ersten Hälfte, zum Glück ist es bei beiden nicht so schlimm. Nach der Halbzeit gibt es ein ziemliches Torfestival, mit dem besseren Ende für Carpi.
0:1 Eloundou(15‘) 1:1 Katidis(40‘) 1:2 Eloundou(49‘) 2:2 Gonzalez(51‘) 2:3 Ardemagni(54‘) 2:4 Porcari(56‘)
Tabelle nach der Hinrunde:
1. Palermo……………51
2. Brescia…………….47
3. Siena…………….46
---------------------------
4. CARPI…………….39
5. La Spezia………….39
6. Terni……………….35
7. Bari………………..34
22.08.2015 - 14:00 Uhr
@admiral/@all: ich habe bereits eine
Karriere mit dem HSV und Bremen hinter mir bei denen ich versucht hatte den Verein wieder international zu etablieren. Es macht eigentlich ziemlich Spass, ich würde jedoch gerne mit einem anderen Verein spielen.
Wenn noch jemand Lust hat, können wir ja eine Semi-MFK starten.
Ziel ist es: Vereine wie Hamburg oder Bremen (eventuell noch Stuttgart) wieder nach oben zu führen.
Die Mannschaften haben alle ein ähnliches Spielermaterial und mehr oder weniger glorreiche Zeiten in der Vergangenheit gehabt.
Karriere mit dem HSV und Bremen hinter mir bei denen ich versucht hatte den Verein wieder international zu etablieren. Es macht eigentlich ziemlich Spass, ich würde jedoch gerne mit einem anderen Verein spielen.
Wenn noch jemand Lust hat, können wir ja eine Semi-MFK starten.
Ziel ist es: Vereine wie Hamburg oder Bremen (eventuell noch Stuttgart) wieder nach oben zu führen.
Die Mannschaften haben alle ein ähnliches Spielermaterial und mehr oder weniger glorreiche Zeiten in der Vergangenheit gehabt.
22.08.2015 - 14:50 Uhr
@Schnauzel:
Du bist auf einem guten Weg! Mit Mbakogu ist auch ein großes Talent vorhanden, welches dir hoffentlich noch lange Zeit erhalten bleibt. 7 Punkte Rückstand sind wieder aufzuholen, aber vielleicht wäre für Carpi eine weitere Saison in der Serie B auch nicht verkehrt. Bin gespannt, ob und welche Transfers du tätigst.
@admiral-theo:
Eine neue MFK? Gerne. Mit dem HSV? Nein, da passe ich. Aber ich wäre für nahezu jeden anderen Vereine offen.
Du bist auf einem guten Weg! Mit Mbakogu ist auch ein großes Talent vorhanden, welches dir hoffentlich noch lange Zeit erhalten bleibt. 7 Punkte Rückstand sind wieder aufzuholen, aber vielleicht wäre für Carpi eine weitere Saison in der Serie B auch nicht verkehrt. Bin gespannt, ob und welche Transfers du tätigst.
@admiral-theo:
Eine neue MFK? Gerne. Mit dem HSV? Nein, da passe ich. Aber ich wäre für nahezu jeden anderen Vereine offen.
22.08.2015 - 20:05 Uhr
Ich bin auch eher für eine Semi-MFK mit verschiedenen Vereinen in der gleichen Liga
Tendiere aber zu England, da ich kürzlich in Deutschland war.
Vorschlag: Semi-MFK Premier League
Vereine: West Ham, West Brom, Swansea City, Sunderland, Norwich City, Hull City (bspw.)
Tendiere aber zu England, da ich kürzlich in Deutschland war.
Vorschlag: Semi-MFK Premier League
Vereine: West Ham, West Brom, Swansea City, Sunderland, Norwich City, Hull City (bspw.)
23.08.2015 - 05:57 Uhr
1.FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt - beides Vereine, mit denen ich sehr gerne spiele. Wobei die SGE noch in der EL spielt und einiges an Talenten hat. Ich wollte heute starten, Weltklasse und dann entweder Standardkader mit Transfers oder aktualisierte Kader ohne Transfers. England wäre jetzt nicht so mein Ding wegen der völlig aufgeblähten Kader- Feedback?
23.08.2015 - 09:04 Uhr
Ich bin auch für Bundesliga, da eine Saison hier nicht so endlos lange dauert! Dabei würde Ich gerne mit Hannover spielen (Obwohl es einer meiner Lieblingsvereine ist, hab ich noch nie mit ihnen gespielt), ansonsten hab ich bis auf Frankfurt nämlich mit jedem andere Team schon mal gespielt (ausgenommen Bayern, Dortmund etc.).
Was die Kadereinstellung angeht, finde ich es spannender wenn am Anfang keine Transfers getätigt werden. Ob Standart oder Aktualisierte ist mir egal.
Die Entscheidung welches Team du nimmst admiral kann ich dir aber nicht abnehmen, ich find beides sehr interessant
Was die Kadereinstellung angeht, finde ich es spannender wenn am Anfang keine Transfers getätigt werden. Ob Standart oder Aktualisierte ist mir egal.
Die Entscheidung welches Team du nimmst admiral kann ich dir aber nicht abnehmen, ich find beides sehr interessant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nofro am 23.08.2015 um 09:08 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 13:12 Uhr
22.Spieltag: Carpi 2-1 Cittadella (6-0)
Das Ergebnis fällt knapper als erwartet aus: Der Tabellenletzte durchaus mit Chancen, einen Punkt mitzunehmen. Am Ende geht man aber mit 9 ungeschlagenen Ligaspielen in die Winterpause.
1:0 Mbakogu(5‘) 2:0 Porcari(48‘) 2:1 Mensah(52‘)
Anfang Transferphase
Ersatztorwart Kovacsik will verkauft werden, Ardemagni und Mbakogu werden zurecht von vielen Vereinen umworben.
Nach vielen zähen Verhandlungstagen ist man sich dann einig: Crystal Palace ist gewillt, die festgeschriebenen 5 Millionen Ablöse für Ardemagni zu bezahlen.
23.Spieltag: Crotone 1-4 Carpi (2-1)
Die Revanche für das Hinspiel gelingt, die Gastgeber scheitern am Unvermögen und Pech. Nach einem Fehler von Colombi steht das leere Tor offen, man schafft es aber nicht den Ball reinzuschieben. Später fälscht ein IV den Schuss von Acosty ab.
1:0 Mazzotta(38‘) 1:1 Mbakogu(42‘) 1:2 Mbakogu(52‘) 1:3 Acosty(77‘) 1:4 Mbakogu(84‘)
Dann der Schock: Direkt nachdem Ersatz-TW Kovacsik verkauft wurde, möchte auch Colombi sofort den Verein verlassen, die Suche nach einem Nachfolger beginnt sehr schnell.
24.Spieltag: Carpi 3-2 C.Stabia (1-2)
Stabia geht zweimal in Führung, unter anderem durch eine sehenswerte Bogenlampe von Doukara. Man kämpft sich aber in das Spiel zurück und kann mit harter Arbeit spät drei Punkte einfahren, wodurch man das erste Mal auf einen Aufstiegsplatz rutscht.
0:1 Zampano(4‘) 1:1 Inglese(18‘) 1:2 Doukara(45+1‘) 2:2 Mbakogu(76‘) 3:2 De Vitis(85‘)
25.Spieltag: Pescara 0-1 Carpi (0-2)
In einem eher langsamen Spiel holt man sich nicht unverdient drei Auswärtspunkte. Wie lange hält die Serie noch?
0:1 Eloundou(21‘)
Dann geht alles Schlag auf Schlag: TW Colombi wird für 1,1 Millionen nach Brescia verkauft, West Ham zahlt 6,3 Millionen für Mbakogu, welcher damit sofort nach England wechselt, jetzt braucht man noch schnell einen Stürmer. Bisher hatte man nur für nächste Saison Jonathas verpflichtet.
26.Spieltag: Lanciano 1-0 Carpi (1-3)
Jetzt musste es ja passieren: Ohne vernünftigen Torwart und ohne gute Stürmer gelingt nichts mehr, die Siegesserie reißt gegen Lanciano.
1:0 Turchi(10‘)
Dann hagelt es Neuverpflichtungen: Als neuer TW kommt Ruben Blanco für 800.000 aus Celta Vigo, in der IV verstärkt man sich mit Diego Polenta aus Bari, Kosten: 1,2 Millionen. Für den Sturm gönnt man sich Kouma Babacar aus Modena für stolze 6,4 Millionen.
Ende der Transferphase
Zugänge:
Jonathas(24/??/ST/Vorvertrag/Latina)
Ruben Blanco(18/65/TW/800.000/Celta Vigo)
Babacar(20/72/ST/6,4 Millionen/Modena)
Polenta(21/69/IV/1,2 Millionen/Bari)
Abgänge:
Ardemagni(26/72/ST/5 Millionen/Crystal Palace)
Kovacsik(22/65/ST/220.000/Pescara)
Casale(17/57/ST/Leihe/Trapani)
Mbakogu(21/70/ST/6,3 Millionen/West Ham)
Colombi(23/68/TW/1,1 Millionen/Brescia)
Das Ergebnis fällt knapper als erwartet aus: Der Tabellenletzte durchaus mit Chancen, einen Punkt mitzunehmen. Am Ende geht man aber mit 9 ungeschlagenen Ligaspielen in die Winterpause.
1:0 Mbakogu(5‘) 2:0 Porcari(48‘) 2:1 Mensah(52‘)
Anfang Transferphase
Ersatztorwart Kovacsik will verkauft werden, Ardemagni und Mbakogu werden zurecht von vielen Vereinen umworben.
Nach vielen zähen Verhandlungstagen ist man sich dann einig: Crystal Palace ist gewillt, die festgeschriebenen 5 Millionen Ablöse für Ardemagni zu bezahlen.
23.Spieltag: Crotone 1-4 Carpi (2-1)
Die Revanche für das Hinspiel gelingt, die Gastgeber scheitern am Unvermögen und Pech. Nach einem Fehler von Colombi steht das leere Tor offen, man schafft es aber nicht den Ball reinzuschieben. Später fälscht ein IV den Schuss von Acosty ab.
1:0 Mazzotta(38‘) 1:1 Mbakogu(42‘) 1:2 Mbakogu(52‘) 1:3 Acosty(77‘) 1:4 Mbakogu(84‘)
Dann der Schock: Direkt nachdem Ersatz-TW Kovacsik verkauft wurde, möchte auch Colombi sofort den Verein verlassen, die Suche nach einem Nachfolger beginnt sehr schnell.
24.Spieltag: Carpi 3-2 C.Stabia (1-2)
Stabia geht zweimal in Führung, unter anderem durch eine sehenswerte Bogenlampe von Doukara. Man kämpft sich aber in das Spiel zurück und kann mit harter Arbeit spät drei Punkte einfahren, wodurch man das erste Mal auf einen Aufstiegsplatz rutscht.
0:1 Zampano(4‘) 1:1 Inglese(18‘) 1:2 Doukara(45+1‘) 2:2 Mbakogu(76‘) 3:2 De Vitis(85‘)
25.Spieltag: Pescara 0-1 Carpi (0-2)
In einem eher langsamen Spiel holt man sich nicht unverdient drei Auswärtspunkte. Wie lange hält die Serie noch?
0:1 Eloundou(21‘)
Dann geht alles Schlag auf Schlag: TW Colombi wird für 1,1 Millionen nach Brescia verkauft, West Ham zahlt 6,3 Millionen für Mbakogu, welcher damit sofort nach England wechselt, jetzt braucht man noch schnell einen Stürmer. Bisher hatte man nur für nächste Saison Jonathas verpflichtet.
26.Spieltag: Lanciano 1-0 Carpi (1-3)
Jetzt musste es ja passieren: Ohne vernünftigen Torwart und ohne gute Stürmer gelingt nichts mehr, die Siegesserie reißt gegen Lanciano.
1:0 Turchi(10‘)
Dann hagelt es Neuverpflichtungen: Als neuer TW kommt Ruben Blanco für 800.000 aus Celta Vigo, in der IV verstärkt man sich mit Diego Polenta aus Bari, Kosten: 1,2 Millionen. Für den Sturm gönnt man sich Kouma Babacar aus Modena für stolze 6,4 Millionen.
Ende der Transferphase
Zugänge:
Jonathas(24/??/ST/Vorvertrag/Latina)
Ruben Blanco(18/65/TW/800.000/Celta Vigo)
Babacar(20/72/ST/6,4 Millionen/Modena)
Polenta(21/69/IV/1,2 Millionen/Bari)
Abgänge:
Ardemagni(26/72/ST/5 Millionen/Crystal Palace)
Kovacsik(22/65/ST/220.000/Pescara)
Casale(17/57/ST/Leihe/Trapani)
Mbakogu(21/70/ST/6,3 Millionen/West Ham)
Colombi(23/68/TW/1,1 Millionen/Brescia)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnauzel am 23.08.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 17:05 Uhr
Hannover wäre auch okay- da muss ja auch wegen des Altersdurchschnitts so einiges geschraubt werden. Habe gerade mal den aktualisierten Kader runtergeladen- mit RV Rajtoral und ST Rudnevs, beide fest dabei. Also ich wäre dann bereit!
Spiele mit ausgeschaltetem Transferfenster und Finanzen normal auf Weltklasse, 6 Minuten.
Spiele mit ausgeschaltetem Transferfenster und Finanzen normal auf Weltklasse, 6 Minuten.
23.08.2015 - 18:25 Uhr
Ich hab jetzt auch mal angefangen
Legende, Streng, Aktuelle Kader, Transfers deaktiviert, 5 min.
Legende, Streng, Aktuelle Kader, Transfers deaktiviert, 5 min.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.