FIFA 14 - Eure Karriere als Manager #2
10.06.2014 - 08:22 Uhr
04.08.2015 - 12:35 Uhr
AS Nancy quält sich durch die Hinserie- eigentlich kann es nur noch besser werden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. ST
AC Arles-Avignon 2-3/ A
Der Gegner ist einfach superstark, das muss man leider anerkennen. Tore 0-1 Rafael Dias (6.), 1-1, 2-1 Jeannot (26., 41.), 2-2 Delclos (43.), 2-3 Nabab (88.)
10. ST
AC Le Havre 2-1/ H
Sieg im Verfolgerduell, damit hält Nancy weiter den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Tore 1-0 Grange (11.), 1-1 Al-Sawahli (78.), 2-1 Bassilekin (84.)
11. ST
Stade Laval 1-1/ A
Warum nur ist es gegen Teams aus der unteren Tabellenregion so wahnsinnig schwer? Tore 1-0 Sawadogo (6.), 1-1 Baby (39.)
12. ST
Chamois Niortais 1-2/ H
Blankes Entsetzen auf der Trainerbank- gegen das bislang sieglose Team aus Niort kassiert man völlig überraschend eine Heimpleite, so wird man nie in die Ligue1 aufsteigen! Tore 0-1 Glombard (10.), 0-2 Sala (32.), 1-2 Louis (76.)
13. ST
AJ Ajaccio 4-1/ A
Das Team zeigt ein völlig anderes Gesicht und gewinnt klar und deutlich beim Absteiger! Tore 1-0 Moukandjo (6.), 2-0 Liptak (11.), 3-0 Cuvilier (19.), 3-1 ET Cuffaut (45.), 4-1 Louis (67.)
14. ST
RC Lens 3-2/ H
Ganz spannendes Spiel, mit dieser Niederlage rutscht Lens ins bedeutungslose Mittelfeld ab. Tore 1-0 Louis (23.), 1-1 Baal (25.), 2-1 Diagne (70.), 2-2 Lundberg (77.), 3-2 Diagne (86.)
ZDM Ayasse verweigert eine Vertragsverlängerung, der Stammspieler liebäugelt anscheinend mit einem Engagement in der Ligue 1.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. ST
AC Arles-Avignon 2-3/ A
Der Gegner ist einfach superstark, das muss man leider anerkennen. Tore 0-1 Rafael Dias (6.), 1-1, 2-1 Jeannot (26., 41.), 2-2 Delclos (43.), 2-3 Nabab (88.)
10. ST
AC Le Havre 2-1/ H
Sieg im Verfolgerduell, damit hält Nancy weiter den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Tore 1-0 Grange (11.), 1-1 Al-Sawahli (78.), 2-1 Bassilekin (84.)
11. ST
Stade Laval 1-1/ A
Warum nur ist es gegen Teams aus der unteren Tabellenregion so wahnsinnig schwer? Tore 1-0 Sawadogo (6.), 1-1 Baby (39.)
12. ST
Chamois Niortais 1-2/ H
Blankes Entsetzen auf der Trainerbank- gegen das bislang sieglose Team aus Niort kassiert man völlig überraschend eine Heimpleite, so wird man nie in die Ligue1 aufsteigen! Tore 0-1 Glombard (10.), 0-2 Sala (32.), 1-2 Louis (76.)
13. ST
AJ Ajaccio 4-1/ A
Das Team zeigt ein völlig anderes Gesicht und gewinnt klar und deutlich beim Absteiger! Tore 1-0 Moukandjo (6.), 2-0 Liptak (11.), 3-0 Cuvilier (19.), 3-1 ET Cuffaut (45.), 4-1 Louis (67.)
14. ST
RC Lens 3-2/ H
Ganz spannendes Spiel, mit dieser Niederlage rutscht Lens ins bedeutungslose Mittelfeld ab. Tore 1-0 Louis (23.), 1-1 Baal (25.), 2-1 Diagne (70.), 2-2 Lundberg (77.), 3-2 Diagne (86.)
ZDM Ayasse verweigert eine Vertragsverlängerung, der Stammspieler liebäugelt anscheinend mit einem Engagement in der Ligue 1.
04.08.2015 - 17:35 Uhr
@admiral-theo:
Keine schlechten Leistungen, aber es scheint mir, als fehlen immer wieder Nuancen zum ganz großen Wurf. Hoffentlich schaffst du diesmal den Aufstieg.
@Schnauzel:
Schön, wieder von dir zu hören/lesen! Ich bin der Meinung, dass es bei dir sehr gut aussieht. Mit Bochum eine so gute Rolle zu spielen ist sicher nicht selbstverständlich. Im Winter hattest du ja eine große Fluktuation im Kader, ich bin gespannt, wie sich das zukünftig verhält. Mit Shaqiri und Sakai bekommst du aber im Sommer definitiv starke Spieler.
@Nofro:
Sieht derzeit ja gar nicht schlecht aus bei dir mit dem Klassenerhalt. Ist zudem ordentlich Arbeit, mit dem geringen Budget eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich bin gespannt, ob du dich weiterhin über dem Strich halten kannst.
Keine schlechten Leistungen, aber es scheint mir, als fehlen immer wieder Nuancen zum ganz großen Wurf. Hoffentlich schaffst du diesmal den Aufstieg.
@Schnauzel:
Schön, wieder von dir zu hören/lesen! Ich bin der Meinung, dass es bei dir sehr gut aussieht. Mit Bochum eine so gute Rolle zu spielen ist sicher nicht selbstverständlich. Im Winter hattest du ja eine große Fluktuation im Kader, ich bin gespannt, wie sich das zukünftig verhält. Mit Shaqiri und Sakai bekommst du aber im Sommer definitiv starke Spieler.
@Nofro:
Sieht derzeit ja gar nicht schlecht aus bei dir mit dem Klassenerhalt. Ist zudem ordentlich Arbeit, mit dem geringen Budget eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Ich bin gespannt, ob du dich weiterhin über dem Strich halten kannst.
04.08.2015 - 17:36 Uhr
Leeds United
Gary Kelly übernimmt den Traditionsverein! Leeds United, derzeit englischer Zweitligist und zuvor sogar in die dritte Liga abgestürzt, hat Ambitionen, wieder in die Premier League zurückzukehren und verpflichtet deshalb Gary Kelly als neuen Trainer. Kelly ist einer der Rekordspieler Uniteds, der insgesamt 16 Jahre für Leeds gespielt hat und dabei zu über 430 Pflichtspieleinsätzen kam.
"Mit Gary haben wir einen Mann verpflichtet, dem wir und ich denke auch die Fans vollstes Vertrauen entgegenbringen. Er kennt den Verein in- und auswendig und wird dabei helfen können, Leeds wieder sportlich nach vorne zu bringen."
Weltklasse, 6 Minuten, Mittel (75%)
Ziele des Vorstands:
Pokal: Runde der letzten 32 erreichen
Liga: Im Aufstiegsrennen mitmischen
Finanzen:
Transfers: 4.000.000 €, Gehälter: 25.000 €
Kadervorstellung:
Position|Stärke|Alter
Torhüter
TW Kenny|72|35
TW Ashdown|67|32
TW Cairns|58|20
Verteidigung
LV Warnock|71|31
LV Drury|65|35 (Karriereende nach Vertrag)
LV Taylor|58|19
IV Lees|70|22
IV Pearce|69|25
IV Wootton|64|21
IV Killock|59|18
RV Byram|71|19
RV Peltier|67|67
Mittelfeld
LM White|66|21
LM Hall|65|25
LM Pugh|65|30
ZDM Brown|64|36
ZM Austin|68|28
ZM Murphy|67|23
ZM Green|67|30
ZM Tonge|66|30
ZM Norris|66|32
ZM Thompson|62|20
ZM Dawson|61|18
ZM Lenighan|55|19
Sturm
MS McCormack|73|26
MS Diouf|70|32
ST Morison|71|29 (verliehen)
ST Varney|67|30
ST Hunt|66|30
ST Poleon|63|19
ST Smith|60|24
31 Spieler sind derzeit im Kader, einer davon ist verliehen, einer beendet seine Karriere. Und auch ansonsten ist ersichtlich, dass der Kader nicht gerade perfekt gegliedert ist. So sind es insgesamt 16 Spieler, die im ZM und im Sturmzentrum beheimatet sind. 16 Spieler für drei Positionen, da Gary Kelly gerne mit einem 4-2-3-1 auftreten wird. Dies bedeutet, dass eine recht große Kaderfluktuation nicht ausgeschlossen ist.
04.08.2015 - 17:48 Uhr
25.Spieltag: VfL Bochum 1-2 Borussia Dortmund (2-0)
Wie im Hinspiel ist Dortmund die bessere Mannschaft und gewinnt diesmal auch verdient. Das Bochumer Tor fällt, indem Subotic Martinez anschießt und der Ball über Langerak ins Tor fällt.
0:1 Mkhitaryan(50‘) 0:2 Raffael(58‘) 1:2 Martinez(90+1‘)
26.Spieltag: Bayern München 2-0 VfL Bochum (1-2)
Man macht ein gutes Spiel, kommt gegen die gute Chancenverwertung der favorisierten Bayern aber nicht an.
1:0 Schweinsteiger(48‘) 2:0 Weihrauch(90+1‘)
27.Spieltag: VfL Bochum 0-2 SC Freiburg (1-0)
Erneut ein schwacher Auftritt, kurz vor der Pause schlagen die Gäste zweimal zu, kurz vor Schluss lässt man noch ein paar gute Chancen liegen. Ist ein Abwärtstrend zu erkennen?
0:1 Hedenstad(45‘) 0:2 Schmid(45+3‘)
Dierckx verlängert, Gehalt jetzt 30.000
DFB Pokal Halbfinale: VfL Bochum 1-0 FC Augsburg
Ein glücklicher Finaleinzug. Bastians klärt auf der Linie, Bobadilla steht beim Tor im Abseits, sodass es nicht zählt. Zehn Minuten vor Schluss fällt das Tor durch ein schönes Zuspiel von Slew. Der Einzug ins Finale bedeutet aber nicht die Euro League, da Hannover auch nicht oben mitspielt.
1:0 Toutouh(81‘)
Preisgeld von 500.000 obendrauf.
28.Spieltag: VfL Bochum 2-1 Hertha BSC (1-1)
Wieder ist der Gegner besser, aber man hat Glück. Vorne ist man effizient und kann so endlich wieder drei Punkte in der Liga holen, so bleibt man auf Platz 6.
1:0 Schär(39‘) 2:0 Slew(61‘) 2:1 Allagui(69‘)
Wie im Hinspiel ist Dortmund die bessere Mannschaft und gewinnt diesmal auch verdient. Das Bochumer Tor fällt, indem Subotic Martinez anschießt und der Ball über Langerak ins Tor fällt.
0:1 Mkhitaryan(50‘) 0:2 Raffael(58‘) 1:2 Martinez(90+1‘)
26.Spieltag: Bayern München 2-0 VfL Bochum (1-2)
Man macht ein gutes Spiel, kommt gegen die gute Chancenverwertung der favorisierten Bayern aber nicht an.
1:0 Schweinsteiger(48‘) 2:0 Weihrauch(90+1‘)
27.Spieltag: VfL Bochum 0-2 SC Freiburg (1-0)
Erneut ein schwacher Auftritt, kurz vor der Pause schlagen die Gäste zweimal zu, kurz vor Schluss lässt man noch ein paar gute Chancen liegen. Ist ein Abwärtstrend zu erkennen?
0:1 Hedenstad(45‘) 0:2 Schmid(45+3‘)
Dierckx verlängert, Gehalt jetzt 30.000
DFB Pokal Halbfinale: VfL Bochum 1-0 FC Augsburg
Ein glücklicher Finaleinzug. Bastians klärt auf der Linie, Bobadilla steht beim Tor im Abseits, sodass es nicht zählt. Zehn Minuten vor Schluss fällt das Tor durch ein schönes Zuspiel von Slew. Der Einzug ins Finale bedeutet aber nicht die Euro League, da Hannover auch nicht oben mitspielt.
1:0 Toutouh(81‘)
Preisgeld von 500.000 obendrauf.
28.Spieltag: VfL Bochum 2-1 Hertha BSC (1-1)
Wieder ist der Gegner besser, aber man hat Glück. Vorne ist man effizient und kann so endlich wieder drei Punkte in der Liga holen, so bleibt man auf Platz 6.
1:0 Schär(39‘) 2:0 Slew(61‘) 2:1 Allagui(69‘)
05.08.2015 - 13:32 Uhr
AS Nancy- Wochen der Wahrheit und der Entscheidungen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
15. ST
ES Troyes AC 3-2/ A
Schwer erkämpfter Dreier gegen ein starkes Team. Tore 1-0 LK Ho (18.), 1-1 Adailton (33.), 2-1 Sawadogo (51.), 2-2 Darbion (60.), 3-2 LK Ho (69.)
Trainingsverletzung- LV Khumalo wird 3 Monate fehlen, das ist die Chance für Neuzugang Vumbu.
16. ST
CA Bastia 3-1/ A
Interessant die erste, langweilig die zweite Halbzeit- Nancy hat dieses Spiel jederzeit unter Kontrolle. Tore 1-0 Moukandjo (6.), 2-0 Dyakov (17.), 2-1 Kosanovic (31.), 3-1 Louis (45.)
17. ST
AFC Valenciennes 0-1/ H
Topspiel (4. gegen 2.)- hier geht es um sehr viel, der Absteiger gewinnt durch einen Freistoß in der 90. Minute von Camara! Nancy ist am Boden zerstört, mit dieser späten Niederlage hatte man nicht mehr gerechnet!
18. ST
US Creteil 0-0/ A
90 Minuten lang ist es ein grauenhaftes Gestümper, in dieser Verfassung ist Nancy kein Aufstiegskandidat.
Die Tabellenspitze zum Jahresende:
1. AFC Valenciennes.......42 Punkte
2. FC Sochaux.................41
3. AJ Auxerre..................38
-------------------------------------
4. Tours FC......................35
5. AS NANCY....................33
6. AC Le Havre................32
7. ES Troyes AC..............30
8. RC Lens......................26
Die Transferphase beginnt, bei guten Angeboten für die Topspieler ist man gesprächsbereit- vorhandenes Budget 542 tsd/ 11 tsd.
ZM Walter wird bis Saisonende nach Ajaccio verliehen.
IV Lenglet wird bis Saisonende zu CA Bastia verliehen.
Das erste gute Angebot kommt rein- für RM Moukandjo (MW 1 mio) bieten mehrere Vereine bis zu 2 mio! Stade Reims erhält den Zuschlag und so wechselt der Kameruner in die Ligue 1!
Pokal Runde 1
SCO Angers 0-0 n.V./ 3-1 i.E.
Ein haushoch überlegen geführtes Spiel mit 11-0 Torschüssen endet nach 120 Minuten torlos, im 11m-Schießen dann zeigt Angers Nerven!
19. ST
SCO Angers 1-1/ H
Wenige Tage später sieht man sich schon wieder, die Zuschauer wenden sich mit Grausen ab- dieses Spiel hat absolut kein Zweitliganiveau. Tore 1-0 Coulibaly (49.), 1-1 Ayari (51.)
2 talentierte Außenbahnspieler werden verpflichtet:
+ RF Kingsley Coman (18, GS 61, Frankreich)/ kommt für 450 tsd von PSG
+ LF Allan Saint-Maximin (17, GS 61, Frankreich)/ kommt für 300 tsd von AS St. Etienne
Pokal Runde 2
FC Nantes 1-3/ A
Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne total harmlos- ein deutlich sichtbarer Klassenunterschied! Die Matchwinner für Nantes sind IV Djilobodji (Abwehrmonster) und ST Djordjevic (Kopfballungeheuer), gegen diese Spieler hat man keine Chance. Tore 1-0 Sawadogo (6.), 1-1, 1-2, 1-3 Djordjevic (21., 26., 66.)
Der Vorstand meldet sich und äußert erstmals seine Unzufriedenheit- die Luft für den Trainer wird scheinbar dünner!
LM Cuvilier (28, sehr unglücklich) wechselt für 625 tsd zu den QPR nach England.
20. ST
AJ Auxerre 0-3/ A
Ein ganz entscheidendes Duell, leider haben das die Spieler von Nancy nicht kapiert- durch diese Niederlage wächst der Rückstand auf den 3. Auxerre bereits auf 10 Punkte an! Tore 0-1 Sammaritano (29.), 0-2 Boly (45.), 0-3 Boe-Kane (71.)
Trainer Toujours gibt entnervt auf und lässt folgende Presseerklärung verbreiten:
"Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als Cheftrainer in Nancy zurück. Wir hatten heute die große Chance, den Rückstand auf Auxerre entscheidend zu verkürzen und uns dadurch in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Mein Team hat mich aber im Stich gelassen und das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, dadurch sehe ich keine realistische Möglichkeit mehr um in dieser Saison noch den Aufstieg zu schaffen. Für unsere Fans tut es mir am meisten leid, aber der AS Nancy braucht jetzt einen Neuanfang mit einem unverbrauchten und motivierten Trainer. Vielen Dank."
-----------------------------------------------------------------------------------------------
15. ST
ES Troyes AC 3-2/ A
Schwer erkämpfter Dreier gegen ein starkes Team. Tore 1-0 LK Ho (18.), 1-1 Adailton (33.), 2-1 Sawadogo (51.), 2-2 Darbion (60.), 3-2 LK Ho (69.)
Trainingsverletzung- LV Khumalo wird 3 Monate fehlen, das ist die Chance für Neuzugang Vumbu.
16. ST
CA Bastia 3-1/ A
Interessant die erste, langweilig die zweite Halbzeit- Nancy hat dieses Spiel jederzeit unter Kontrolle. Tore 1-0 Moukandjo (6.), 2-0 Dyakov (17.), 2-1 Kosanovic (31.), 3-1 Louis (45.)
17. ST
AFC Valenciennes 0-1/ H
Topspiel (4. gegen 2.)- hier geht es um sehr viel, der Absteiger gewinnt durch einen Freistoß in der 90. Minute von Camara! Nancy ist am Boden zerstört, mit dieser späten Niederlage hatte man nicht mehr gerechnet!
18. ST
US Creteil 0-0/ A
90 Minuten lang ist es ein grauenhaftes Gestümper, in dieser Verfassung ist Nancy kein Aufstiegskandidat.
Die Tabellenspitze zum Jahresende:
1. AFC Valenciennes.......42 Punkte
2. FC Sochaux.................41
3. AJ Auxerre..................38
-------------------------------------
4. Tours FC......................35
5. AS NANCY....................33
6. AC Le Havre................32
7. ES Troyes AC..............30
8. RC Lens......................26
Die Transferphase beginnt, bei guten Angeboten für die Topspieler ist man gesprächsbereit- vorhandenes Budget 542 tsd/ 11 tsd.
ZM Walter wird bis Saisonende nach Ajaccio verliehen.
IV Lenglet wird bis Saisonende zu CA Bastia verliehen.
Das erste gute Angebot kommt rein- für RM Moukandjo (MW 1 mio) bieten mehrere Vereine bis zu 2 mio! Stade Reims erhält den Zuschlag und so wechselt der Kameruner in die Ligue 1!
Pokal Runde 1
SCO Angers 0-0 n.V./ 3-1 i.E.
Ein haushoch überlegen geführtes Spiel mit 11-0 Torschüssen endet nach 120 Minuten torlos, im 11m-Schießen dann zeigt Angers Nerven!
19. ST
SCO Angers 1-1/ H
Wenige Tage später sieht man sich schon wieder, die Zuschauer wenden sich mit Grausen ab- dieses Spiel hat absolut kein Zweitliganiveau. Tore 1-0 Coulibaly (49.), 1-1 Ayari (51.)
2 talentierte Außenbahnspieler werden verpflichtet:
+ RF Kingsley Coman (18, GS 61, Frankreich)/ kommt für 450 tsd von PSG
+ LF Allan Saint-Maximin (17, GS 61, Frankreich)/ kommt für 300 tsd von AS St. Etienne
Pokal Runde 2
FC Nantes 1-3/ A
Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne total harmlos- ein deutlich sichtbarer Klassenunterschied! Die Matchwinner für Nantes sind IV Djilobodji (Abwehrmonster) und ST Djordjevic (Kopfballungeheuer), gegen diese Spieler hat man keine Chance. Tore 1-0 Sawadogo (6.), 1-1, 1-2, 1-3 Djordjevic (21., 26., 66.)
Der Vorstand meldet sich und äußert erstmals seine Unzufriedenheit- die Luft für den Trainer wird scheinbar dünner!
LM Cuvilier (28, sehr unglücklich) wechselt für 625 tsd zu den QPR nach England.
20. ST
AJ Auxerre 0-3/ A
Ein ganz entscheidendes Duell, leider haben das die Spieler von Nancy nicht kapiert- durch diese Niederlage wächst der Rückstand auf den 3. Auxerre bereits auf 10 Punkte an! Tore 0-1 Sammaritano (29.), 0-2 Boly (45.), 0-3 Boe-Kane (71.)
Trainer Toujours gibt entnervt auf und lässt folgende Presseerklärung verbreiten:
"Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als Cheftrainer in Nancy zurück. Wir hatten heute die große Chance, den Rückstand auf Auxerre entscheidend zu verkürzen und uns dadurch in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Mein Team hat mich aber im Stich gelassen und das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, dadurch sehe ich keine realistische Möglichkeit mehr um in dieser Saison noch den Aufstieg zu schaffen. Für unsere Fans tut es mir am meisten leid, aber der AS Nancy braucht jetzt einen Neuanfang mit einem unverbrauchten und motivierten Trainer. Vielen Dank."
05.08.2015 - 15:29 Uhr
@MilanFan90 Bin gespannt wie du in der zweiten englischen Liga zurechtkommst und ob es dir auch so ergeht wie mbl2014
@admiral-theo Das ist meistens schon etwas traurig wenn man den Verein verlässt, weil die Spieler nicht spielen wollen, hatte ich heute auch... Aber hoffe natürlich, dass du einen Verein mit motivierteren Spielern findest.
@mbl2014 Sieht doch vielversprechend aus, ich denke dass du wieder oben mitspielen wirst und auch die CL-Gruppe überstehen wirst!
@admiral-theo Das ist meistens schon etwas traurig wenn man den Verein verlässt, weil die Spieler nicht spielen wollen, hatte ich heute auch... Aber hoffe natürlich, dass du einen Verein mit motivierteren Spielern findest.
@mbl2014 Sieht doch vielversprechend aus, ich denke dass du wieder oben mitspielen wirst und auch die CL-Gruppe überstehen wirst!
05.08.2015 - 15:30 Uhr
29.Spieltag: VfL Bochum 0-0 FC Augsburg (1-1)
Eine extrem langweilige erste Hälfte, die zweite ist besser, aber das ist zu wenig für die Euro League.
Tabelle nach 29 Spieltagen:
4. Hamburg………………57
5. Bayer 04……………….54
6. BOCHUM…………….44
7. Schalke………………41
8. Gladbach…………….40
9. Freiburg………………38
10. Stuttgart……………37
Jetzt fällt Slew auch noch 4 Wochen aus.
30.Spieltag: FC Köln 0-0 VfL Bochum (3-0)
Eine etwas bessere Leistung, diesmal ist die erste Hälfte unterhaltsamer.
31.Spieltag: VfL Bochum 0-0 Mönchengladbach (1-0)
Ein ambitionierter Auftritt, der aber erneut in einem 0-0 endet. Die beste Chance endet an der Latte. Schalke zieht an Bochum vorbei und man fällt auf Platz 7.
32.Spieltag: VfB Stuttgart 2-0 VfL Bochum (0-0)
Schwach, schon wieder. Mit 0 Toren aus 4 Spielen ist man einfach nicht bereit für Europa.
1:0 Rojas(6‘) 2:0 Maxim(54‘)
33.Spieltag: VfL Bochum 1-3 FC Nürnberg (1-1)
Der Schiedsrichter verschwört sich jetzt auch noch gegen Bochum, Nürnberg sehr effizient. Und dabei war man endlich mal wieder gut im Spiel und erzielte ein Tor.
1:0 Konate(5‘) 1:1 Hlousek(14‘) 1:2 Campana(45‘) 1:3 Wiessmeier(89‘)
34.Spieltag: Werder Bremen 1-3 VfL Bochum (0-1)
Vorderland bietet eine komplette B-Elf auf, da man entgültig im Mittelfeld bleibt in der Liga, als Abschied von bspw. Aydin, der ja nach der Saison wechselt. Dieser ist direkt an zwei Toren beteiligt. Auch Khuzwayo überzeugt, ein versöhnlicher Saisonabschluss.
0:1 Khuzwayo(9‘) 0:2 Aydin(12‘) 0:3 Khuzwayo(56‘) 1:3 Elia(69‘)
Endtabelle:
http://puu.sh/jqa8c/8d85ace563.png
Als Preisgeld für den Bundesligaabschluss gibt es 6,9 Millionen Euro.
DFB Pokalfinale: Hannover 96 3-0 VfL Bochum
Gegen den Aufsteiger aus der zweiten Liga gelingt gar nichts. Viel zu viele Fehlpässe. Bei Hannover geht hingegen jeder Schuss ins Tor, so geht Hannover nächste Saison Richtung Europa und Bochum ohne Erfolgserlebnis in die Sommerpause.
1:0 Sobiech(6‘) 2:0 Stindl(36‘) 3:0 Sobiech(57‘)
Immerhin noch 750.000 Euro als Trostpreis
Die auslaufenden Verträge von Holthaus und Gulden werden verlängert.
Torjäger Bundesliga:
Dzyuba 19 Tore (B04)
De Bruyne 18 Tore (WOB)
Lasogga 17 Tore (HSV)
OGT Bundesliga
Langerak 14 Mal (BVB)
Adler 13 Mal (HSV)
Leno/Kapino 12 Mal (B04/BOC)
Tore bei Bochum
Slew 16 Tore
Khuzwayo 5 Tore
Konate/ Guirao Cano 4 Tore
Verbesserungen:
Chompau / Süle +4
Schär / Zelalem / Konate / Deeney / Dierckx +3
Nächste Saison kommt! Danke fürs Mitlesen!
Eine extrem langweilige erste Hälfte, die zweite ist besser, aber das ist zu wenig für die Euro League.
Tabelle nach 29 Spieltagen:
4. Hamburg………………57
5. Bayer 04……………….54
6. BOCHUM…………….44
7. Schalke………………41
8. Gladbach…………….40
9. Freiburg………………38
10. Stuttgart……………37
Jetzt fällt Slew auch noch 4 Wochen aus.
30.Spieltag: FC Köln 0-0 VfL Bochum (3-0)
Eine etwas bessere Leistung, diesmal ist die erste Hälfte unterhaltsamer.
31.Spieltag: VfL Bochum 0-0 Mönchengladbach (1-0)
Ein ambitionierter Auftritt, der aber erneut in einem 0-0 endet. Die beste Chance endet an der Latte. Schalke zieht an Bochum vorbei und man fällt auf Platz 7.
32.Spieltag: VfB Stuttgart 2-0 VfL Bochum (0-0)
Schwach, schon wieder. Mit 0 Toren aus 4 Spielen ist man einfach nicht bereit für Europa.
1:0 Rojas(6‘) 2:0 Maxim(54‘)
33.Spieltag: VfL Bochum 1-3 FC Nürnberg (1-1)
Der Schiedsrichter verschwört sich jetzt auch noch gegen Bochum, Nürnberg sehr effizient. Und dabei war man endlich mal wieder gut im Spiel und erzielte ein Tor.
1:0 Konate(5‘) 1:1 Hlousek(14‘) 1:2 Campana(45‘) 1:3 Wiessmeier(89‘)
34.Spieltag: Werder Bremen 1-3 VfL Bochum (0-1)
Vorderland bietet eine komplette B-Elf auf, da man entgültig im Mittelfeld bleibt in der Liga, als Abschied von bspw. Aydin, der ja nach der Saison wechselt. Dieser ist direkt an zwei Toren beteiligt. Auch Khuzwayo überzeugt, ein versöhnlicher Saisonabschluss.
0:1 Khuzwayo(9‘) 0:2 Aydin(12‘) 0:3 Khuzwayo(56‘) 1:3 Elia(69‘)
Endtabelle:
http://puu.sh/jqa8c/8d85ace563.png
Als Preisgeld für den Bundesligaabschluss gibt es 6,9 Millionen Euro.
DFB Pokalfinale: Hannover 96 3-0 VfL Bochum
Gegen den Aufsteiger aus der zweiten Liga gelingt gar nichts. Viel zu viele Fehlpässe. Bei Hannover geht hingegen jeder Schuss ins Tor, so geht Hannover nächste Saison Richtung Europa und Bochum ohne Erfolgserlebnis in die Sommerpause.
1:0 Sobiech(6‘) 2:0 Stindl(36‘) 3:0 Sobiech(57‘)
Immerhin noch 750.000 Euro als Trostpreis
Die auslaufenden Verträge von Holthaus und Gulden werden verlängert.
Torjäger Bundesliga:
Dzyuba 19 Tore (B04)
De Bruyne 18 Tore (WOB)
Lasogga 17 Tore (HSV)
OGT Bundesliga
Langerak 14 Mal (BVB)
Adler 13 Mal (HSV)
Leno/Kapino 12 Mal (B04/BOC)
Tore bei Bochum
Slew 16 Tore
Khuzwayo 5 Tore
Konate/ Guirao Cano 4 Tore
Verbesserungen:
Chompau / Süle +4
Schär / Zelalem / Konate / Deeney / Dierckx +3
Nächste Saison kommt! Danke fürs Mitlesen!
05.08.2015 - 17:08 Uhr
@admiral-theo:
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich bin gespannt, für welchen Verein du dich demnächst entscheiden wirst.
@mbl2014:
Sieht gut aus bei dir, mit dem Saisonstart kann man gut leben, denke ich. Zudem ist in der CL alles drin, wenngleich die Gruppe natürlich nominell sehr stark ist. Weiter so.
@Schnauzel:
Schade, dass es nichts mit dem Pokalgewinn wurde, das war eine sehr gute Chance, aber die "kleinen" Vereine wachsen da oftmals über sich hinaus, bei Fifa sowieso. Mit der Ligaplatzierung kann man an sich ja gut leben, schade ist aber, dass man nah am europäischen Wettbewerb war, dann aber durch die Torflaute doch scheiterte. Bin auf deine Transfers zur neuen Saison gespannt!
nebenbei:
Was würdet ihr grundsätzlich von einer Mehrfachkarriere halten? Also alle, die daran interessiert sind, beginnen mit dem gleichen Verein. Gleicher Schwierigkeitsgrad, gleiche Rahmenbedingungen. Habt ihr Interesse an so etwas, analog zum hiesigen Thread bei Fifa 2015!?
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich bin gespannt, für welchen Verein du dich demnächst entscheiden wirst.
@mbl2014:
Sieht gut aus bei dir, mit dem Saisonstart kann man gut leben, denke ich. Zudem ist in der CL alles drin, wenngleich die Gruppe natürlich nominell sehr stark ist. Weiter so.
@Schnauzel:
Schade, dass es nichts mit dem Pokalgewinn wurde, das war eine sehr gute Chance, aber die "kleinen" Vereine wachsen da oftmals über sich hinaus, bei Fifa sowieso. Mit der Ligaplatzierung kann man an sich ja gut leben, schade ist aber, dass man nah am europäischen Wettbewerb war, dann aber durch die Torflaute doch scheiterte. Bin auf deine Transfers zur neuen Saison gespannt!
nebenbei:
Was würdet ihr grundsätzlich von einer Mehrfachkarriere halten? Also alle, die daran interessiert sind, beginnen mit dem gleichen Verein. Gleicher Schwierigkeitsgrad, gleiche Rahmenbedingungen. Habt ihr Interesse an so etwas, analog zum hiesigen Thread bei Fifa 2015!?
05.08.2015 - 17:44 Uhr
Zur Mehrfachkarriere: Wir hatten das hier schonmal versucht mit Mechelen, hatte leider nicht so ganz geklappt, wir hatten nicht ganz parallel angefangen, viele hatten schon während der Saison keine Lust mehr etc. aber wir können es gerne nochmal versuchen, wenn wir genug Leute zusammenbekommen (4+)
05.08.2015 - 18:25 Uhr
Jagutäh-
habe jetze noch nicht gesucht, aber vorstellen könnte ich mir auch nicht mehr so viel. Irgendwie hat man gefühlt schon alles durch- nach bald 2 Jahren verständlich!
Würde mich aber bei einem halbwegs interessanten Verein anschließen, wenn es denn kein hoffnungsloser Fall ist!
habe jetze noch nicht gesucht, aber vorstellen könnte ich mir auch nicht mehr so viel. Irgendwie hat man gefühlt schon alles durch- nach bald 2 Jahren verständlich!
Würde mich aber bei einem halbwegs interessanten Verein anschließen, wenn es denn kein hoffnungsloser Fall ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.