Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 14 - Eure Karriere als Manager #2

10.06.2014 - 08:22 Uhr
Für mich gibt es nur 2 Alternativen:

- aktuelle Kader, Transferfenster geschlossen

- Standardkader, Transferfenster eingeschaltet

Bei dem extrem geringen Budget wäre ich für Finanzen normal, sonst hat man ja gar keine Chance auf vernünftige Transfererlöse und dreht sich völlig im Kreis.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@ mbl2014:

einverstanden! Von mir aus können wir also starten, wer schließt sich uns bei gleichen Bedingungen noch an?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Ja wäre okay, bei mir hängt sich fifa bei aktuellen Kadern leider immer auf, soll ich dann aktuelle Indivduelle nutzen? (in spanien sind sowieso keine erstellten spieler etc)
hätte aber auch lieber das erste transferfenster an ^^

•     •     •

* TSG Hoffenheim * Werder Bremen *
* Crystal Palace FC * Middlesbrough FC *
Wenn ich jetzt noch Fifa 14 hätte Weinend

Freue mich auf diese MfK! Einen fleißigen Leser habt ihr mit mir schon sicher!

Viel Spaß!

•     •     •

#SG8 - The Captain - The Legend - You Never Walk Alone!!!

Rotes GRAZ !! Seit 1902 !!
Ich glaub ich spiele es auch mal an, aber ohne Gewähr für Berichte. Werde mich auch an die abgesprochenen Richtlinien halten. Bei dem geringen Mini-Mini-Budget macht eigentlich ein offenes Transferfenster keinen Sinn. Wie wäre es, wenn man das Transferfenster offen lässt, aber nur um Spieler zu verkaufen, um den Kader von Anfang schon mal auszumisten. Zugänge dann erst im Winter - ist das eine Idee?
Kurze Frage:
Aktuelle Kader erhält man aber nur durch Aktualisierung, oder?
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Kader zu aktualisieren (geht ja nur per Internetanschluss, richtig?), bin daher also für die voreingestellten Kader (=Standardkader!?).
Ansonsten passt es:
Weltklasse, 6 Minuten, Finanzen mittel.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Habe eben mit geschlossenem Transferfenster und aktuellen Kadern angefangen

•     •     •

Ich hab zwar gerade erst in der 4. englischen Liga angefangen, aber hätte eigentlich bock mitzumachen, die Frage ist nur, wann soll das ganze starten und am besten wäre es doch, wenn die Berichte immer am selben Tag kommen und auch die gleiche Anzahl an Spielen umfassen.
Das Problem bei mir ist nur, dass ich jetzt bald für 2 Wochen in den Urlaub fahre, weshalb ich in der Zeit nicht zocken kann.

•     •     •

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andreas Möller
Transferfenster offen = kaufen und verkaufen, oder nur verkaufen??
Habe jetzt zwei Saisonspiele gemacht, bin schon hammer frustriert... grins
Soll ich also jetzt nochmal anfangen mit offenem Transferfenster..?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.