SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Ferdinand Feldhofer
Geburtsdatum 23.10.1979
Alter 46
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer]

29.11.2021 - 09:23 Uhr
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#131
28.08.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Sorry aber Barisic hat bei weitem nicht das Optimum rausgeholt, vor allem in der aktuellen Transfer Zeit, Pejic Sollbauer, Greil, Kerschbaum - um das Geld was die verdienen kann man 2 Top Leute für die Ö BL holen
Damit hat er einfach versagt

Sorry aber bei Kerschi + Greil sehe ich es anders . wenn du Kerschi beobachtet hättest bei seinen einsetzen würdest du erkennen das er nach seiner Verletzung noch bisschen Zeit braucht und diese sche... Rotation und FF dies verhinderten . Ebenso bei Greil

Ich schätze die Arbeit von Peschek in der Pandemie sehr aber ich gehe davon aus das er bei der Bestellung des Trainer hier zu wenig finanzielle mittel frei gegeben hat .
Wahrscheinlich hätte Zocki darauf bestehen sollen das er mehr Transfermitteln bekommt um einen besseren zu holen als FF .
Somit würd ich sagen das ca. 40% der Leistungen auf Zocki geht womit er natürlich schuld mitträgt .
Trotz allem Versagen würd ich hier nicht sehen.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#132
28.08.2022 - 10:35 Uhr
Nachdem Rapid heute gegen Sturm ganz klar verlieren wird ist der FF danach Geschichte!
Nachdem die Fischköpfe im Vorstand rollen würde ich einen schlauen Zug zur neuen Trainerbestellung begrüßen, der neue Rapid Trainer sollte Alexander Zickler heißen, im besten Fall er will sich das antun……
Alles intus was wir brauchen kann und spielt den Rose Style, ist angesehen, hat viel erreicht, und der Kader würde auch zu ihm passen!
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#133
28.08.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Sorry aber Barisic hat bei weitem nicht das Optimum rausgeholt, vor allem in der aktuellen transferzeit, Pejic Sollbauer, Greil, Kerschbaum - um das Geld was die verdienen kann man 2 Top Leute für die Ö BL holen

Damit hat er einfach versagt

noch einmal: nach der letzten Saison wollte man unbedingt einen breiten Kader.
Wenn du dir zb um 1mio einen Spieler holen kannst, du willst aber 3 Spieler, dann können logischer Weise nicht alle drei 1mio kosten.

Greil war außerdem einfach ein logischer Transfer. Kann man mit dem R. Ljubicic Transfer vergleichen. Kerschbaum kann man nach eineinhalb Spielen auch nicht als Reinfall bewerten.

Zitat von ToniValdez89
Darüber hinaus ist er in Deutschland extrem schlecht vernetzt, stattdessen holt er Spieler wie Pejic oder Grahovac zurück die komplett wertlos sind

Woher kennst du sein Netztwerk, wenn ich Fragen darf?! Ich kenne sein Netzwerk nicht, aber für Kühn und Burgstaller hats gereicht.
Grahovac kam unter Bickel. Von Pejic bin ich daweil auch kein Fan, aber siehe oben.

Zitat von ToniValdez89
Sorry aber Barisic hat bei weitem nicht das Optimum rausgeholt,..

Vergleich ihn lieber mit seinen Vorgängern (und irgendwann mit seinen Nachfolgern), als mit dem Optimum. Man wollte als Barisic noch Trainer war auch das Optimum, einen Meistertitel im neuen Stadion. Man hat Barisic abgesägt und die Krise in der wir uns heute befinden hat angefangen.
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#134
28.08.2022 - 16:28 Uhr
Nach dem heutigen Match kanns nur den nächsten Rücktritt geben. Kann nicht sein, dass nach der Blamage gegen Vaduz, alle möglichen Leute zurück treten & der hauptverantwortlich ist für den Mist an der Seitenlinie weiter Trainer forscht spielen darf.....
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#135
28.08.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von Hollister32
Nach dem heutigen Match kanns nur den nächsten Rücktritt geben. Kann nicht sein, dass nach der Blamage gegen Vaduz, alle möglichen Leute zurück treten & der hauptverantwortlich ist für den Mist an der Seitenlinie weiter Trainer forscht spielen darf.....

Laut interna Quelle warten Sie noch bis FF die Cuppartie verkackt damit Sie ganz sicher sein können!! Hahahahahaha
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#136
28.08.2022 - 20:09 Uhr
Wenn Steffen wirklich Präsi wird, könnte das FF sogar den Rücken stärken. Die Beiden waren in der 2005er Mannschaft ziemlich gute Freunde.
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#137
28.08.2022 - 20:24 Uhr
Nachdem ZB dem Trainer öffentlich den Rücken stärkt wird es frühestens in der Winterpause einen neuen geben. Damit ist sie Saison auch wieder für die Fische und das große zittern um das OP geht in eine neue Runde. Läuft...
Aber Hauptsache Tradition, ganz toll
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#138
28.08.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von defekt3
Nachdem ZB dem Trainer öffentlich den Rücken stärkt wird es frühestens in der Winterpause einen neuen geben. Damit ist sie Saison auch wieder für die Fische und das große zittern um das OP geht in eine neue Runde. Läuft...

War bei Kühbauer auch nicht anders. Zwischen "Didi bleibt unser Trainer" und "Didi verlässt den Verein" lagen gerade mal zwei Tage.
Morgen gibt es ein Meeting bzgl. der weiteren Vorgehensweise mit Feldhofer und Transfers. Es könnte sich noch in beide Richtungen etwas tun.

Feldhofer profitiert halt auch grad sehr stark von der aktuellen Lage. Das aktuelle Präsidium wird keine Entscheidungen für das neue Präsidium treffen wollen und ein neuer Trainer würde eben genau hier reinfallen. Find ich theoretisch auch an und für sich gut. Wäre auch schlecht wenn jetzt ein neuer Trainer bestellt wird und in ein paar Wochen ist keiner aus der aktuellen Führung mehr im Amt.

Ich denke man arbeitet gerade im Hintergrund mit Hochdruck an einer Liste für das neue Präsidium und wird dann auch bald die Zukunft von Barisisc geklärt haben. Sobald das alles einmal geklärt ist, wird man sich auf die Trainersuche begeben.
Wie gesagt, aktuell ist eine richtig ungute Zeit für einen Trainerwechsel. Mit einer vorschnellen Entscheidung sitzt man in ein paar Monaten womöglich genau wieder dort wo man jetzt ist.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#139
29.08.2022 - 07:02 Uhr
Ein neuer Trainer ist aber bitter notwendig, sonst steht man Ende September mit 7 Punkte da und dann ist die Lage wirklich fatal - so ehrlich muss man sein

FF ist sympathisch, aber er hat bei Rapid nix verloren, die Mannschaft in .10, Monaten nie wirklich erreicht mit seiner Weise Fußball spielen zu lassen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Ferdinand Feldhofer [Ex-Trainer] |#140
29.08.2022 - 07:34 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von defekt3

War bei Kühbauer auch nicht anders. Zwischen "Didi bleibt unser Trainer" und "Didi verlässt den Verein" lagen gerade mal zwei Tage.
Morgen gibt es ein Meeting bzgl. der weiteren Vorgehensweise mit Feldhofer und Transfers. Es könnte sich noch in beide Richtungen etwas tun.

Feldhofer profitiert halt auch grad sehr stark von der aktuellen Lage. Das aktuelle Präsidium wird keine Entscheidungen für das neue Präsidium treffen wollen und ein neuer Trainer würde eben genau hier reinfallen. Find ich theoretisch auch an und für sich gut. Wäre auch schlecht wenn jetzt ein neuer Trainer bestellt wird und in ein paar Wochen ist keiner aus der aktuellen Führung mehr im Amt.

Ich denke man arbeitet gerade im Hintergrund mit Hochdruck an einer Liste für das neue Präsidium und wird dann auch bald die Zukunft von Barisisc geklärt haben. Sobald das alles einmal geklärt ist, wird man sich auf die Trainersuche begeben.
Wie gesagt, aktuell ist eine richtig ungute Zeit für einen Trainerwechsel. Mit einer vorschnellen Entscheidung sitzt man in ein paar Monaten womöglich genau wieder dort wo man jetzt ist.

Da hast du leider recht. Solang sich keine Liste findet, wird es auch keine Veränderungen im Sportlichen Bereich geben. Das wir leider wertvolle Zeit vergeuden, ist leider auch klar. Ich hoffe nicht, dass es zu einem Präsidenten SHFG kommt, da er uns im Sportlichen Bereich viel nehr helfen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.