| Geburtsdatum | 07.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Santos Laguna |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 4 | - | 1 | |
Felipe Sánchez [2]
08.07.2024 - 19:04 Uhr
01.07.2026 - 23:59 Uhr
Quelle: César Luis Merlo
Santos Laguna verpflichtet Felipe Sánchez, Verteidiger von Schalke 04.
Scheinbar wechselt laut Cesar Luis Merlo Felipe Sanchez mit Kaufoption zu Santos Laguna
02.07.2026 - 06:28 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
Scheinbar wechselt laut Cesar Luis Merlo Felipe Sanchez mit Kaufoption zu Santos LagunaWäre ideal, er konnte 2 Jahre in der 2 Bundesliga nicht überzeugen und wird das auch nicht in der Bundesliga können. In Mexiko kann er sich in seiner Muttersprache unterhalten, ist näher an seiner Familie und kann sich dort mehr empfehlen als in Deutschland.
02.07.2026 - 06:34 Uhr
Zitat von Schalker04er
Scheinbar wechselt laut Cesar Luis Merlo Felipe Sanchez mit Kaufoption zu Santos LagunaAnscheinend
Ich habe nichts anderes als eine Leihe erwartet. Ich habe darauf spekuliert, dass es in die 2. Bundesliga geht, damit er auch hier den nächsten Schritt geht. Aber ein Wechsel zurück nach Lateinamerika ist sicherlich einfacher für ihn und das Niveau der mexikanischen Liga war immer recht hoch, auch wenn da nie die großen Stars spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 02.07.2026 um 06:38 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 09:29 Uhr
Quelle: Dirk große Schlarmann
Ich kann die Meldungen bestätigen: Felipe #Sanchez wechselt nach Mexiko 🇲🇽 zum Klub Santos Laguna. Zunächst ist es eine Leihe (inkl. Gebühr) mit einer (sehr wahrscheinlich zu erreichenden) Kaufverpflichtung. #S04 würde dann knapp über 1 Mio kassieren. Guter Deal!
Sollte das so stimmen, wäre das alles in allem eine gute Konstellation.
02.07.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von nicocino
Ich kann die Meldungen bestätigen: Felipe #Sanchez wechselt nach Mexiko 🇲🇽 zum Klub Santos Laguna. Zunächst ist es eine Leihe (inkl. Gebühr) mit einer (sehr wahrscheinlich zu erreichenden) Kaufverpflichtung. #S04 würde dann knapp über 1 Mio kassieren. Guter Deal!
Sollte das so stimmen, wäre das alles in allem eine gute Konstellation.Eine Million für Sanchez wären wie ein Lottogewinn.
02.07.2026 - 09:37 Uhr
Wir haben 800k bezahlt damals. Also wird es wahrscheinlich auf +- 0 hinauslaufen am Ende. Trotzdem okay, hoffentlich wird er zeigen können, was in ihm steckt.
02.07.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von nicocino
Sollte das so stimmen, wäre das alles in allem eine gute Konstellation.Hab mich auch schon gewundert, warum man mit dem vermeintlich interessierten argentinischen Club nicht einig wurde.
Die Kaufpflicht wird hier den Unterschied machen. Wenn man ihn nur verleihen hätte können hätte er innerhalb Europas verliehen werden sollen. Ein Wechsel nach Südamerika kommt nur bei einem festen Wechsel in Frage. Die vermeintliche Ablöse ist mehr als okay.
02.07.2026 - 09:43 Uhr
Sollten die Infos so stimmen und man bekommt eine Leihgebühr + etwas über 1 Millionen (bei leicht zu erreichenden Zielen), wäre das ein grandioser Deal.
Ich mochte Sánchez immer, auch aufgrund seiner positiven Art. In der 1. Liga hätte er aber (zurecht) keinerlei Rolle gespielt. Ich hoffe, dass sich Felipe in Mexiko zeigen kann und seine Karriere neuen Schwung bekommt.
Für uns bekommen wir einen weiteren Spieler von der Payroll, der einen Kaderplatz einnimmt und Budget bündelt.
Ich mochte Sánchez immer, auch aufgrund seiner positiven Art. In der 1. Liga hätte er aber (zurecht) keinerlei Rolle gespielt. Ich hoffe, dass sich Felipe in Mexiko zeigen kann und seine Karriere neuen Schwung bekommt.
Für uns bekommen wir einen weiteren Spieler von der Payroll, der einen Kaderplatz einnimmt und Budget bündelt.
02.07.2026 - 09:48 Uhr
Brutaler Deal, wow. Hätte gedacht es gibt vlt 500k für ihn, mit Glück.
Top Typ, Ablöse war damals viel zu hoch, Kommen mit einem blauen Auge davon.
Jetzt bitte Igor fixmachen!
Top Typ, Ablöse war damals viel zu hoch, Kommen mit einem blauen Auge davon.
Jetzt bitte Igor fixmachen!
02.07.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von andy01
Eine Million für Sanchez wären wie ein Lottogewinn.
Zitat von nicocino
Sollte das so stimmen, wäre das alles in allem eine gute Konstellation.Eine Million für Sanchez wären wie ein Lottogewinn.
Fährmann weg, Sanchez weg, Donkor zu unwichtig und Lasme immer verletzt. Der arme Gomis bekommt bald viel deiner Aufmerksamkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien