| Geburtsdatum | 07.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Santos Laguna |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 4 | - | 1 | |
Felipe Sánchez [2]
08.07.2024 - 19:04 Uhr
09.05.2025 - 23:44 Uhr
Zitat von Bor04
Es ist doch offensichtlich nur eine Vermutung des Users, die nahe liegt. Das ausgerechnet du nach Quellen fragst, ist doch pure Ironie. Du stellst deine eigenen Thesen doch immer als Fakt dar.
Es ist doch offensichtlich nur eine Vermutung des Users, die nahe liegt. Das ausgerechnet du nach Quellen fragst, ist doch pure Ironie. Du stellst deine eigenen Thesen doch immer als Fakt dar.
Da musst du mich mit jemandem anders verwechseln, wenn ich mit Fakten argumentiere dann liefere ich natürlich Quellen wenn jemand danach fragt (was öfter vorkommt).
Wenn das nur eine Meinung ist, dann ist wäre das eine ziemlich steile These von @andy01 weil es in der Kaderplanung mit Dreierkette (ohne Bulut) dann keine sinnvolle Besetzung an Saisonbeginn auf ZIV und RIV gibt.
Dieser "umstrittenen Kaminski" Hass auf Kamiński ist hier im Forum leider nicht selten, aber in 3 Zweitligajahren bei uns hat ihn noch kein Trainer lange auf die Bank gesetzt.
Kalas kann nicht gleichzeitig RIV und ZIV sein.
Kamiński als ZIV der die Abwehr organisiert und von hinten aufbaut, das passt zu seinen Stärken.
Bei der Konterabsicherung ist der langsame Kamiński in einer Dreierkette auch kein so grosses Problem.
In der Vorbereitung mit Dreierkette war Kamiński in den Testspielen entsprechend auch ZIV.
10.05.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von PeterMeier
Da musst du mich mit jemandem anders verwechseln, wenn ich mit Fakten argumentiere dann liefere ich natürlich Quellen wenn jemand danach fragt (was öfter vorkommt).
Wenn das nur eine Meinung ist, dann ist wäre das eine ziemlich steile These von @andy01 weil es in der Kaderplanung mit Dreierkette (ohne Bulut) dann keine sinnvolle Besetzung an Saisonbeginn auf ZIV und RIV gibt.
Dieser "umstrittenen Kaminski" Hass auf Kamiński ist hier im Forum leider nicht selten, aber in 3 Zweitligajahren bei uns hat ihn noch kein Trainer lange auf die Bank gesetzt.
Kamiński als ZIV der die Abwehr organisiert und von hinten aufbaut, das passt zu seinen Stärken.
Bei der Konterabsicherung ist der langsame Kamiński in einer Dreierkette auch kein so grosses Problem.
In der Vorbereitung mit Dreierkette war Kamiński in den Testspielen entsprechend auch ZIV.
Zitat von Bor04
Komm, alleine deine ganzen Aussagen bezüglich Spielergehälter sind doch reine Fantasie und Vermutungen.
Mir ging es auch nicht darum, ob der User recht oder unrecht hat. Bin bei dem Thema Kaminski auch bei dir. Fand es nur amüsant, dass du eine Quelle forderst.
10.05.2025 - 01:31 Uhr
Zitat von Bor04
Komm, alleine deine ganzen Aussagen bezüglich Spielergehälter sind doch reine Fantasie und Vermutungen.
Wenn man das Thema verfolgt, dann hat es in unseren bisher 3 Jahren in der 2. Liga ziemlich viele Quellen zu dem Thema gegeben.
Und daraus wird auch die Gehaltsstruktur offensichtlich.
Wenn dann zum Beispiel eine Quelle sagt dass Karius bei uns derzeit 25k im Monat verdient dann ist das keine Überraschung, sondern diese 300k im Jahr sind etwa das was man bei einem als Ersatztorwart verpflichteten Spieler bei uns erwarten kann.
Sánchez wurde wohl als Stammspieler verpflichtet (bei der hohen Ablöse, und auch der Manga-Aussage im Herbst).
Bei dem vermute ich ein Jahresgehalt im unteren Stammplatzniveau bei etwa 500k im Jahr, soviel wie Hoffmann und Matriciani laut Quellen bei uns verdienen.
Da ist dann eine Vermutung dabei wo ein Spieler bei uns in der Gehaltsskala eingeordnet wurde als der Vertrag unterschrieben wurde, aber die Grundlage der Zahlen ist nicht "reine Fantasie" sondern das Wissen welche Gehälter andere Spieler laut Quellen haben.
10.05.2025 - 06:16 Uhr
Vom Profil her ist die Aussage von Andy auch nicht stimmig. Sanchez kann doch einen Kaminski, der seine Stärken im Spielaufbau und im offensiven Kopfball hat, gar nicht verdrängen, da seine Stärken dessen eher ergänzen als dass er ein ähnlicher Spielertyp ist.
Kaminskis Profil hätte ein Wasinski viel eher entsprochen, da scheint man aber mit dem Leistungsniveau nicht zufrieden gewesen zu sein.
Da sich der Wechsel von Sanchez lange hingezogen hat, wird man ihn auch durchaus für die ursprünglich geplante Dreierkette eingeplant haben. Da kämen seine Stärken auch besser zur Geltung und es die bisher fehlende Kopfballstärke, hätte auch durch zwei größere Spieler aufgefangen werden können.
Mit aufbaustarken Partnern geht es auch in der Viererkette, aber dann sind wir schon darauf angewiesen, dass andere sich ins Aufbauspiel mehr einbringen oder müssen das eben komplett über das DM laufen lassen. Das geht auch, wenn sich z. B. Seguin sehr tief fallen lässt, so dass wir quasi mit einer Dreierkette operieren. Das ist dann für den Gegner eben leichter auszurechnen und limitiert uns.
Sanchez wird sich da aber sicherlich noch verbessern, da kann ein gutes Stellungsspiel, hohe Laufbereitschaft und Mitspieler, die ihn entsprechend unterstützen sehr viel ausmachen.
Leider hat er da bei van Wonderern keinen leichten Stand gehabt. Die Zeit wird es zeigen, ob dessen Einschätzung richtig war.
Das wäre für mich ein sehr wichtiges Einstellungskriterium an künftige Trainer. Sie müssen deutlich mehr als van Wonderen und Geraerts es getan haben, unsere Jugendspieler einbauen. Die Qualität scheint doch vorhanden zu sein, dann muss man auch den Mut und das Vermögen haben, trotz des sicherlich fordernden Umfeldes auf Schalke diese auch so gut wie möglich zu fördern.
Kaminskis Profil hätte ein Wasinski viel eher entsprochen, da scheint man aber mit dem Leistungsniveau nicht zufrieden gewesen zu sein.
Da sich der Wechsel von Sanchez lange hingezogen hat, wird man ihn auch durchaus für die ursprünglich geplante Dreierkette eingeplant haben. Da kämen seine Stärken auch besser zur Geltung und es die bisher fehlende Kopfballstärke, hätte auch durch zwei größere Spieler aufgefangen werden können.
Mit aufbaustarken Partnern geht es auch in der Viererkette, aber dann sind wir schon darauf angewiesen, dass andere sich ins Aufbauspiel mehr einbringen oder müssen das eben komplett über das DM laufen lassen. Das geht auch, wenn sich z. B. Seguin sehr tief fallen lässt, so dass wir quasi mit einer Dreierkette operieren. Das ist dann für den Gegner eben leichter auszurechnen und limitiert uns.
Sanchez wird sich da aber sicherlich noch verbessern, da kann ein gutes Stellungsspiel, hohe Laufbereitschaft und Mitspieler, die ihn entsprechend unterstützen sehr viel ausmachen.
Leider hat er da bei van Wonderern keinen leichten Stand gehabt. Die Zeit wird es zeigen, ob dessen Einschätzung richtig war.
Das wäre für mich ein sehr wichtiges Einstellungskriterium an künftige Trainer. Sie müssen deutlich mehr als van Wonderen und Geraerts es getan haben, unsere Jugendspieler einbauen. Die Qualität scheint doch vorhanden zu sein, dann muss man auch den Mut und das Vermögen haben, trotz des sicherlich fordernden Umfeldes auf Schalke diese auch so gut wie möglich zu fördern.
10.05.2025 - 12:20 Uhr
Sanchez heute bei Fortuna Düsseldorf nicht mal auf der Bank!
Verletzt oder ist er (wieder) als für zu schlecht empfunden worden?
10.05.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von mysteriousace
Spielt heute Regionalliga.
10.05.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von mysteriousace
Ah ok.
Wundere mich, da heute Kalas ausfällt und kein weiterer IV im Kader ist.
Danke für die Info!
10.05.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von mysteriousace
Ah ok.
Danke für die Info!
Zitat von andy01
Zitat von mysteriousace
Ah ok.
Danke für die Info!
Ayhan ist doch im Kader.
10.05.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Bjofy
Ayhan ist doch im Kader.
Zitat von mysteriousace
Ah ok.
Danke für die Info!
Zitat von andy01
Zitat von mysteriousace
Ah ok.
Danke für die Info!
Ayhan ist doch im Kader.
Ah jau, stimmt.
10.05.2025 - 14:03 Uhr
Ist übrigens auch nicht im Kader der U23
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien