Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#981
20.11.2014 - 09:38 Uhr
Menschenverachtend und erbärmlich.

Ich bin kein Nazi, aber.... -> oh doch! Das bist du. Zumindest ein waschechter Rassist.

Eine wirklich gute Aktion vom Ingo Wellenreuther (zumal das Stadion eh leer ist, gegen Lautern gibts ja keine Plätze für umme). Danke!
Fanszene Teil V |#982
20.11.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Menschenverachtend und erbärmlich.
Ich bin kein Nazi, aber.... -> oh doch! Das bist du. Zumindest ein waschechter Rassist.
Eine wirklich gute Aktion vom Ingo Wellenreuther (zumal das Stadion eh leer ist, gegen Lautern gibts ja keine Plätze für umme). Danke!

Kann euch nur zustimmen. Ich persönlich bin ja auch etwas patriotisch eingestellt (Nicht falsch verstehen, aber ich bin stolz darauf Deutscher mit minimalen italienischen Wurzeln zu sein). Aber was die da von sich geben ist, wie ihr schon sagt, menschenverachtend. Das sind frustrierte Leute die sich A) nicht für andere freuen können und B) so dermaßen Vorurteilsbehaftet sind das es schon bräunlich wirkt.

Leider ist der Fremdenhass immer noch stark ausgeprägt. Klar gibt es welche die sich nicht an die Spielregeln bei uns in Deutschland halten möchten, aber auch viel zu viele die genau unter dieser Minderheit leiden und sich die Vorurteile anhören müssen. Besonders für die Menschen schade die hier nach Freiheit streben weil es in Ihrer Heimat nicht möglich ist diese zu erleben.

Zur Aktion: Klasse, IW! Finde ich toll und ist gut für das Image.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#983
20.11.2014 - 10:02 Uhr
Selbiges fand sich auch unter dem Artikel bezüglich des Verbots von hogesazeichen im wildpark wieder. Mieses nazipack, was sich da mit den Farben blau und weiss schmückt. Und mit sowas stehen wir dann halt in der selben Kurve :(.
Fanszene Teil V |#984
20.11.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von Rastie2009
Selbiges fand sich auch unter dem Artikel bezüglich des Verbots von hogesazeichen im wildpark wieder. Mieses nazipack, was sich da mit den Farben blau und weiss schmückt. Und mit sowas stehen wir dann halt in der selben Kurve :(.

Stimmt. War aber recht amüsant wie wichtig sich die Vögel nehmen:

"und wenn die dann unser Land angreifen und eure Frauen und Kinder töten schreit ihr nach uns..." Looool, ja klar, dann rufe ich sicherlich nach Neonaz.... äh Hooligans... rolleyes

•     •     •

Fanszene Teil V |#985
20.11.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Rastie2009

Stimmt. War aber recht amüsant wie wichtig sich die Vögel nehmen:

"und wenn die dann unser Land angreifen und eure Frauen und Kinder töten schreit ihr nach uns..." Looool, ja klar, dann rufe ich sicherlich nach Neonaz.... äh Hooligans... rolleyes

•     •     •

Fanszene Teil V |#986
20.11.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von angolo0810

0800 18 88 ist glaube ich die Telefonnummer
Fanszene Teil V |#987
20.11.2014 - 11:18 Uhr
Habe mir auch einige der Kommentare durchgelesen nachdem juse darauf aufmerksam gemacht hat.
Was manche dort für einen Stuss ablassen, ich glaube darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Was mir allerdings positiv aufgefallen ist: mir sind gerade mal eine Hand voll von diesen Hohlblöcken aufgefallen, während der Großteil der User wohl doch noch einen gesunden Menschenverstand besitzt.
Ich war kurz davor auch meinen Senf dazu abzugeben, aber je mehr Kommentare ich von immer denselben Usern gelesen habe, denke ich das bei diesen Leuten sowieso Hopfen und Malz verloren ist...

Gute Aktion KSC smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterNeon am 20.11.2014 um 11:20 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#988
20.11.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von angolo0810

0800 18 88 ist glaube ich die Telefonnummer

Vermutlich grins

•     •     •

Fanszene Teil V |#989
20.11.2014 - 12:00 Uhr
So haben auf facebook jetzt auch mal meine meinung zum besten gegeben.

geht ja echt gar nicht was da teilweise abgelassen wird. kann man echt froh sein das das nur ein paar leute sind und die mehrheit noch bei verstand ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#990
20.11.2014 - 13:08 Uhr
ich finde das auch eine tolle aktion. gerne mehr davon und das gilt nicht nur für den ksc.

regt euch doch nicht so über die doofen kommentare auf. es wird immer solche sozial verkümmerte menschen geben. mit sicherheit sind auch viele noch recht junge menschen dabei, die auch nur provozieren möchten, noch nicht allem bewusst sind und wenn man mit ihnen darüber spricht, sie es gar nicht wirklich so meinen. scheinbar gibt es ja noch eine mehrheit die solchen dingen positiv gegenüber steht und das zählt.

aber auch an die ewig verblendeten hat der liebe gott gedacht: seelig sind die geistig armenUnschuldig

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 20.11.2014 um 13:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.