Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#971
02.11.2014 - 08:15 Uhr
Ja ich kann den Autor ja auch verstehen, ich finde jedoch der Support beim Pauli-Spiel war noch richtig klasse. Generell finde ich die Stimmung bei unseren Auswärtsspielen deutlich besser als im Wildpark. Wenn er den Artikel jetzt geschrieben hätte bei einem Spiel im Wildpark hätte ich das auch genauso unterschrieben. Ich komme auch aus so einer Zeit wo noch Magic Metz verehrt wurde. Ein Beispiel wie man eine Mannschaft bedingungslos anfeuert sehe ich Woche für Woche bei St. Pauli das ist schon der Wahnsinn auch wie Sie die Mannschaft gefeiert hatten nach der Niederlage gegen uns war ganz gross und das nach der Leistung.
Fanszene Teil V |#972
10.11.2014 - 11:18 Uhr
Was war denn eigtl. gestern nach dem Spiel los? Mannschaft wollte nicht mit den Fans feiern.
Stecken da die Pfiffe aus Offenbach oder gg Sandhausen noch in den Knochen? Falls ja, dann fände ich das schon etwas zu sensibel von der Mannschaft.
Fanszene Teil V |#973
10.11.2014 - 12:25 Uhr
Also ich kann die Reaktion der Mannschaft nachvollziehenzwinker
Fanszene Teil V |#974
10.11.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Kuerten
Was war denn eigtl. gestern nach dem Spiel los? Mannschaft wollte nicht mit den Fans feiern.
Stecken da die Pfiffe aus Offenbach oder gg Sandhausen noch in den Knochen? Falls ja, dann fände ich das schon etwas zu sensibel von der Mannschaft.

Wenn jm. sensibel is, dann wohl die Fans

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanszene Teil V |#975
10.11.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von Kuerten

Kann ich mir auch nicht anders erklären.

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Fanszene Teil V |#976
10.11.2014 - 13:54 Uhr
Ich kann sowohl Mannschaft als auch Fans verstehen. Die Leistungen gegen Sandhausen oder Offenbach war zum pfeifen. Es geht da für mich weniger um Tore oder schön Spielereien sondern um Einsatz, der war in den genannten Spielen nicht sonderlich.

Andererseits ist gleich alles toll wenn wir gewinnen. Es War ein gutes Spiel gegen Fürth aber gegen Aue wird es ungleich schwerer, da muss man auch dann Anerkennen wenn es nur eine Nullnummer wird, aber die Mannschaft alles gegeben hat.
Fanszene Teil V |#977
10.11.2014 - 14:28 Uhr
Hört sich jetzt vll. ein bisschen nach Stammtisch an: Ich finde die gut bezahlten Profis sollten etwas über den Dingen stehen, wenn es mal vereinzelte Pfiffe gibt (in Offenbach waren es tatsächlich nur einzelne, andere haben sogar applaudiert).
Die Fans opfern für den Support teilweise einen ganzen Tag, so dass sie auch irgendwann mal das recht haben dürfen zu pfeifen.
Was soll denn die Mannschaft vom VFB sagen? Die dürften ja die nächsten 10 Jahre nicht mehr mit den Fans feiernzwinker
Fanszene Teil V |#978
10.11.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Kuerten
Hört sich jetzt vll. ein bisschen nach Stammtisch an: Ich finde die gut bezahlten Profis sollten etwas über den Dingen stehen, wenn es mal vereinzelte Pfiffe gibt (in Offenbach waren es tatsächlich nur einzelne, andere haben sogar applaudiert).
Die Fans opfern für den Support teilweise einen ganzen Tag, so dass sie auch irgendwann mal das recht haben dürfen zu pfeifen.
Was soll denn die Mannschaft vom VFB sagen? Die dürften ja die nächsten 10 Jahre nicht mehr mit den Fans feiernzwinker

Die Pfiffe in Offenbach fand ich berechtigt und ich finde, da müssen sich die Fans, die gepfiffen haben, nicht entschuldigen oder schämen, denn da wurde keine Leistung seitens der Mannschaft gezeigt und da darf man auch seinen Unmut kund tun. Lachend
Ob das überhaupt der Grund dafür war, dass die Mannschaft nicht zum Block ist, muss ja erst noch geklärt werden.
Merkwürdig finde ich aber, dass die Mannschaft nach dem Pokalspiel zu den Fans wollte, obwohl Pfiffe kamen und bei einem Auswärtssieg, bei dem gefeiert wurde, nicht. Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Fanszene Teil V |#979
11.11.2014 - 21:21 Uhr
hier noch das rheinfire-video zum spiel in fürth:

https://www.youtube.com/watch?v=ATlfDxGAWsc&list=UUjDyzlqMSxPw3J9EUJC_nrQ
Fanszene Teil V |#980
20.11.2014 - 09:33 Uhr
anlässlich der aktion vom ksc (http://www.ksc.de/verein/info/show/article/ksc-spendet-und-laedt-fluechtlinge-zu-heimspielen-ein/) bei der flüchtlinge ins stadion eingeladen werden und ein trikot geschenkt bekommen, möchte ich hier auch mal einen kommentar loswerden.
ich weiß nicht ob sich schon jmd die mühe gemacht hat sich manche kommentare unter dem offiziellen post vom ksc in facebook durchzulesen(https://www.facebook.com/KarlsruherSC?fref=ts). was manche dort ablassen ist beschämend, menschenverachtend und teilweise einfach nur erbärmlich. wie man menschen(unter anderem auch kinder(!)) in not und mit diesen lebensumständen soetwas nicht gönnen kann ist mir unerklärlich. dabei werden dann natürlich noch schön die stammtischparolen rausgehauen, das es grad so kracht. ich beteilige mich eig nie an so elendigen facebook diskussionen, aber in diesem fall musste ich einfach auch meinen senf dazu geben.
wenn ich schon so sätze lese wie, ich bin kein naz.i, aaaaaaaber....mimimi die bösen asylanten dürfen umsonst bahnfahren....mimi die bekommen alles in den ***** gesteckt, meine fresse von denen hat sich wahrscheinlich im gegensatz zu mir ,nicht einmal einer die zeit genommen und sich mal mit einem flüchtling unterhalten...die kommentare die dort teilweise zu lesen sind, sind schon ziemlich braun angehaucht teilweise, das ist einfach nur traurig. und da muss man sich echt schämen, dass unser verein auch solche fans hat....

sry ich wollt das einfach mal loswerden. mir ist klar, dass diese paar vollid*otischen internetstammtisch predigiger, eine absolute minderheit unter den ksc-fans sind, aber unter den teppich gekehrt werden darf so eine sche*sse nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.