Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#601
21.05.2014 - 09:50 Uhr
Quelle: blog.zeit.de
Bei dem Relegationsspiel der SpvGG Greuther Fürth gegen den Hamburger SV am vergangenen Sonntag dokumentierten Fürther Fans Neonazi-Aufkleber in einem Mannschaftswagen der bayerischen Polizeispezialeinheit „Unterstützungskommando“ (USK).

Interessant und zugleich erbärmlich.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#602
21.05.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von soulKSC

Quelle: blog.zeit.de

Bei dem Relegationsspiel der SpvGG Greuther Fürth gegen den Hamburger SV am vergangenen Sonntag dokumentierten Fürther Fans Neonazi-Aufkleber in einem Mannschaftswagen der bayerischen Polizeispezialeinheit „Unterstützungskommando“ (USK).

Interessant und zugleich erbärmlich.

sollte das stimmen ist das nicht erbämlich sonderen ein skandal sonderes gleichen und die betroffenen beamten gehören aus dem Polizeidinst entlassen den Nazisschweine sollten da bestimmt keine rumlaufen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#603
30.05.2014 - 14:26 Uhr

Weiss nicht ob dies der Richtige Thread ist, muss aber hier mal Reklame (hoffe das ist ok) machen:

Buch:"Die Deutschmeister",

120 Jahre Karlsruher Sport Club!

Wenn immer die Rede von Plastikklubs (RB Leipzig etc.) ist. Der KSC ist's nicht.

Fanszene Teil V |#604
06.06.2014 - 16:55 Uhr

Hier dann auch mal Danke und Respekt an die aktive Fanszene das sie mitgeholfen haben das Jubliäums Trikot zu entwickelen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#605
11.06.2014 - 09:57 Uhr
A.C.A.B.-Plakat ist strafbar
... Die Sache nahm ihren Anfang im Oktober 2010. Damals trafen der Karlsruher SC und der VfL Bochum im Wildparkstadion aufeinander. Der Angeklagte stand im Fanblock der Karlsruer und zeigte ein Schild mit der Aufschrift “A.C.A.B”. ...

Nachdem es vor 2 Jahren mal kurz doch nicht strafbar war ... Stirnrunzelnd

Fanszene Teil V |#606
11.06.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von neutralos

... Die Sache nahm ihren Anfang im Oktober 2010. Damals trafen der Karlsruher SC und der VfL Bochum im Wildparkstadion aufeinander. Der Angeklagte stand im Fanblock der Karlsruer und zeigte ein Schild mit der Aufschrift “A.C.A.B”. ...

Wie schlimm Weinend

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#607
11.06.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von neutralos

Wie schlimm Weinend

Joa, da kann man noch nichtmal in der Kurve stehen und beleidigende Schilder hochhalten ohne dass es einem übel genommen wird. Harte Welt!rolleyes

Fanszene Teil V |#608
11.06.2014 - 19:49 Uhr

Stuttgart sagt Testspiel gegen RB Leipzig aufgrund von Fanprotesten ab.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_905065.html

•     •     •

Nur der KSC!

Fanszene Teil V |#609
08.07.2014 - 18:27 Uhr

http://fanzeit.de/fanschals-verbrannt-hohe-geldstrafe-fuer-den-ksc/6877

bravo ! das hat mich im block schon aufgeregt. jetzt ham was.rolleyes

Fanszene Teil V |#610
08.07.2014 - 18:41 Uhr

Die DFL hat bekanntlich unser Heimspiel gegen den Glubb auf SO., den 21.09. 13:30 Uhr gelegt.

An dem Tag startet auch um 9:00 Uhr der Baden-Marathon, welcher ab km 35 auch u.a. dur den Schlo und danach dir die Innenstadt führt.

Weiß jemand, ob ein Heimspiel schon einmal auf den Tag vom Marathon fiel? Sonst waren wir doch stets auswärts dran oder hatten freitags/samstags ein Heimspiel. Anreise und Laufstrecke werden sich bestimmt häufig kreuzen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.