Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#581
08.05.2014 - 10:10 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von TinaToledo:
Der freak hat ja in dem punkt recht dass es jedem offen steht sich mit ultras zu unterhalten. Wo man sie trifft ist hinlänglich bekannt. Und gerade die Führungskräfte stehen für Gespräche bereit.

Und grundsätzlich ist schelte eh doof. Auch und vor allem gegen spieler.

Wenn ich nicht kritisieren soll, wozu brauch ich dann ein Diskussionsforum? Geht es hier nur darum, alles schön zu malen?

Wie bereits gesagt, habe ich durchaus den ein oder anderen E-Mail-Kontakt. Ich behaupte mal einfach, dass auch nicht jeder von euch zur Verbraucherzentrale rennt, wenn ein Produkt nicht so funktioniert wie angegeben. Obwohl die Anschrift bekannt ist. Ich glaube auch nicht, dass jeder eine E-Mail an entsprechende Politiker verfasst, wenn die sich nach eigenem Maß daneben verhalten haben. Kritisieren würdet ihr alle dennoch - und wenn's nur im Gespräch mit den eigenen Freunden ist.

Ich habe nirgends gesagt, die Ultras gehören geschlossen oder sind alles ***** en. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass mir einige Entwicklungen nicht gefallen und ich einige Verhaltensmuster nicht befürworte. Wenn wir das hier nicht diskutieren dürfen/sollen - wozu haben wir den Thread dann? Ist ja nicht so, dass ich Gegenargumente nicht zugelassen habe, wie der Dialog mit KApolistaKSC zeigt.

Wir können natürlich auch alle die blauweiße Fahne schwenken und uns in den Armen liegen. Dass das so nicht funktioniert, weißt du doch nur allzu gut Tina =)

Vielleicht merkst du das selbst nicht, dass deine Aussagen einen unterschwellig abwertenden und aggressiven Ton haben, zumindest manchmal. Das ist es, was stört und da hilft eine Aussage, dass nicht alle ***** en sind, halt auch nicht mehr wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 08.05.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#582
08.05.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von rob1n:

Vielleicht merkst du das selbst nicht, dass deine Aussagen einen unterschwellig abwertenden und aggressiven Ton haben, zumindest manchmal. Das ist es, was stört und da hilft eine Aussage, dass nicht alle ***** en sind, halt auch nicht mehr wirklich.

Eben, rob1n. Nur - du fühlst dich angesprochen, wenn das, was mit solchen überspitzten Aussagen nicht in deine Sichtweise passt. Solange ein solcher Unterton zu deiner Einstellung passt, ist er dir vollkommen egal, siehe deine Beiträge im Thread von Krebs:

Zitat
Vielleicht ist er tatsächlich meistens falsch aufgestellt, dann frage ich mich aber, wie man als Trainer so Tomaten auf den Augen haben kann, ihn mehrmals auf Außen zu stellen.

Zitat
Krebs gehört vielleicht ins Zentrum, aber von der Auswechselbank.

Zitat
Vielleicht ist er Trainingsweltmeister oder sie finden seinen französischen Akzent so knuffig, bei einer gefühlten Körpergröße von 1,50m keine Ahnung.

Oder um dich noch ein weiteres Mal zu zitieren:
Zitat
Vielleicht merkst du das selbst nicht, dass deine Aussagen einen unterschwellig abwertenden und aggressiven Ton haben, zumindest manchmal.

Das ist es, was stört und da hilft eine Aussage, dass er auch mal ein gutes Spiel gemacht hat, halt auch nicht mehr wirklich.

Darüber, dass ich genauso das Anrecht habe, etwas anzusprechen, das mir nicht passt, wie du es hast, werde ich wohl nicht weiter reden müssen. Wenn es dir nicht passt, dann schreib einfach gar nichts, anstatt dich so unterschwellig (wie du es ja so schön gesagt hast) mit mir anzufeinden, das habe ich mit dir auch nicht gemacht, und das haben wir beide auch nicht nötig...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 08.05.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#583
08.05.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von rob1n:

Eben, rob1n. Nur - du fühlst dich angesprochen, wenn das, was mit solchen überspitzten Aussagen nicht in deine Sichtweise passt. Solange ein solcher Unterton zu deiner Einstellung passt, ist er dir vollkommen egal, siehe deine Beiträge im Thread von Krebs:

Zitat
Vielleicht ist er tatsächlich meistens falsch aufgestellt, dann frage ich mich aber, wie man als Trainer so Tomaten auf den Augen haben kann, ihn mehrmals auf Außen zu stellen.

Zitat

Zitat
Vielleicht ist er Trainingsweltmeister oder sie finden seinen französischen Akzent so knuffig, bei einer gefühlten Körpergröße von 1,50m keine Ahnung.

Zitat
Vielleicht merkst du das selbst nicht, dass deine Aussagen einen unterschwellig abwertenden und aggressiven Ton haben, zumindest manchmal.

Das ist es, was stört und da hilft eine Aussage, dass er auch mal ein gutes Spiel gemacht hat, halt auch nicht mehr wirklich.

Darüber, dass ich genauso das Anrecht habe, etwas anzusprechen, das mir nicht passt, wie du es hast, werde ich wohl nicht weiter reden müssen. Wenn es dir nicht passt, dann schreib einfach gar nichts, anstatt dich so unterschwellig (wie du es ja so schön gesagt hast) mit mir anzufeinden, das habe ich mit dir auch nicht gemacht, und das haben wir beide auch nicht nötig...

Der Unterschied ist: ich greife keine Personen, sondern Leistungen an und das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Ich stelle mich nicht über andere, so wie du es schon oft gemacht hast. Ich bin mir sicher, dass du hier nicht die komplette Meinung auf den Tisch legst, was die Fanszene betrifft und du deine Meinung hier nur sozialverträglich zu verpacken versuchst. Also erzähl du mir nicht, was ich sage und oftmals nicht so meine, wenn bei dir schon das ein oder andere menschenverachtende, oder zumindest abwertende, Wort gefallen ist.

Übrigens hab ich kein Problem mit dir, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen.
Fanszene Teil V |#584
08.05.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von soulKSC:
Zitat von rob1n:

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Der Unterschied ist: ich greife keine Personen, sondern Leistungen an und das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Ich stelle mich nicht über andere, so wie du es schon oft gemacht hast. Ich bin mir sicher, dass du hier nicht die komplette Meinung auf den Tisch legst, was die Fanszene betrifft und du deine Meinung hier nur sozialverträglich zu verpacken versuchst. Also erzähl du mir nicht, was ich sage und oftmals nicht so meine, wenn bei dir schon das ein oder andere menschenverachtende, oder zumindest abwertende, Wort gefallen ist.

Übrigens hab ich kein Problem mit dir, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen.

Stimmt - Tomaten auf den Augen ist eine eindeutige Leistungsbewertung. Genauso wie der Hinweis auf Körpergröße und französischen Akzent.

Du hast kein Problem mit mir, und gleichzeitig unterstellst du mir, dass ich meine Meinung nicht auf den Tisch lege. Interessant. Nur nebenbei: Ich war selbst Dauerkarteninhaber im D1.

Ich sehe jetzt auch keinen Grund, mich hier noch weiter zu rechtfertigen - keine Ahnung was das soll.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 08.05.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#585
08.05.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von rob1n:
Zitat von soulKSC:
Zitat von rob1n:

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Stimmt - Tomaten auf den Augen ist eine eindeutige Leistungsbewertung. Genauso wie der Hinweis auf Körpergröße und französischen Akzent.

Du hast kein Problem mit mir, und gleichzeitig unterstellst du mir, dass ich meine Meinung nicht auf den Tisch lege. Interessant. Nur nebenbei: Ich war selbst Dauerkarteninhaber im D1.

Ich sehe jetzt auch keinen Grund, mich hier noch weiter zu rechtfertigen - keine Ahnung was das soll.

Ja, wirklich schlimme Aussagen im Gegensatz zu Affen, Voll ***** en und Co.
Aber stimmt, ich bins auch leid das auszudiskutieren.
Fanszene Teil V |#586
12.05.2014 - 15:40 Uhr
die schuld an den "unstimmigkeiten" ;) in bochum, trägt eindeutig die polizei und der bochumer ordnungsdienst.

....aus meiner sicht natürlich. :D jemand der weichspüler zum wäsche waschen benutzt kann das natürlich anderst sehen :cool

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 12.05.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#587
12.05.2014 - 19:19 Uhr
in dem youtube video kann man die geschehnisse im glücksgas- stadion gestern nochmal in echtzeit verfolgen - unterhaltungswert erhöht sich durch die kommentare des Filmenden :p

ab minute 4 gehts ca. los

https://www.youtube.com/watch?v=ig2cTjeJUlw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rastie2009 am 12.05.2014 um 19:22 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#588
12.05.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Rastie2009:
in dem youtube video kann man die geschehnisse im glücksgas- stadion gestern nochmal in echtzeit verfolgen - unterhaltungswert erhöht sich durch die kommentare des Filmenden :p

ab minute 4 gehts ca. los

https://www.youtube.com/watch?v=ig2cTjeJUlw

"da haben wir denen von unserem Soli so ein schönes Stadion hingestellt und dann Sowas..."

Was für ein schwachmat...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#589
12.05.2014 - 20:25 Uhr
Laßt die Hühner frei, steckt Fußballfans in die Käfige.
Fanszene Teil V |#590
12.05.2014 - 21:53 Uhr
Dieses Video macht mich so wütend. Und zwar weniger wegen der Dresdener Voll ***** en. Über die wurde ja bereits lang und breit berichtet. Sondern wütend über den Deppen, der da im Hintergund labert... :grrr

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.