Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#521
10.04.2014 - 22:54 Uhr
Boah, das is' echt stark. Hab' Gänsehaut bekommen, obwohl ich mit dem MSV überhaupt gar nix zu tun hab!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#522
11.04.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von Juse1990:
betrifft zwar nicht unsere fanszene aber bin auf ein video der helala boys aus marokko gestoßen, welches mich beeindruckt hat. allgemein find ichs geil was teilweise in den stadien der welt so abgeht sei es in der türkei, argentienien etc. oder wie in diesem fall in einem arabischen land

https://www.youtube.com/watch?v=d_3uPd6uBFE

Und bei uns singen sie nur noch Einschlaflieder. Absolut grausam. Die Stimmung war 2001-05 viel besser.
Fanszene Teil V |#523
11.04.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Juse1990:
betrifft zwar nicht unsere fanszene aber bin auf ein video der helala boys aus marokko gestoßen, welches mich beeindruckt hat. allgemein find ichs geil was teilweise in den stadien der welt so abgeht sei es in der türkei, argentienien etc. oder wie in diesem fall in einem arabischen land

Und bei uns singen sie nur noch Einschlaflieder. Absolut grausam. Die Stimmung war 2001-05 viel besser.

Ist richtig und traurig. Auch bei uns singt man nur noch so melodische Lieder ohne Aggresivität im Ton. Da finde ich es mittlerweile bei Waldhof Mannheim sogar besser....

Ich hatte ja auch letzte Woche vom Fenerbahce-Spiel berichtet. Südtribüne ist nix dagegen - sagten 2 eingefleischte deutsche BVB-Fans.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 11.04.2014 um 09:15 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#524
11.04.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Juse1990:

geschmäcker sind bekanntlich verschieden. kann teilweise die kritik etwas nachvollziehen, soooo grausam wie du find ichs allerdings nicht. der schneider macht gute arbeit, nimmt viele dinge auf die aus der kurve kommen. kenne da noch so ein paar meckertanten, die oft im A4 stehen, den mund bekommen die allerdings nie auf. ist ja nicht so, dass wenn ein paar ein lied anstimmen dieses sofort wieder im keim erstickt wird.
ich bin mit unserer szene zufrieden (auch mit hinblick auf die anzahl der auswärtsfahrer), es macht jedes wochenende spaß im block zu stehen egal ob zu hause oder auswärts. wobei ich die auswärtsfahrten einfach geiler finde.
kritik darf und soll natürlich auch erlaubt sein, von daher versteh mich nicht falsch ;)
Fanszene Teil V |#525
11.04.2014 - 10:06 Uhr
ich bin mit unserem Support auch zufrieden. Bei uns schreit gottseidank keine Horde Kleinkinder in Endlosschleife "S S V"... Wir haben eine schöne Liedervielfalt und trotz der starken Konkurrenz im Umland kein schlechtes Fanaufkommen... auch wenn ich mir einen volleren Wildpark wünschen würde :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanszene Teil V |#527
13.04.2014 - 20:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=W8E8MSFuYGg

stimmung zum Bilefeld spiel

und dann mal ne frage scheinbar singen wir da ein neues Lied wie geht das denn

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 13.04.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#528
13.04.2014 - 22:02 Uhr
die melodie stammt jedenfalls ausm refrain von Bon Jovi - Livin' on a Prayer.

Der erste Eindruck für mich : " Meh... :rolleyes "
Fanszene Teil V |#529
13.04.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Jens89:

Also Bon Jovi stimmt, soweit ich es verstanden hab geht es so:

Ohhhhhh wir singen laut im Chor,
Karlsruh, schieß noch ein Toooor,
Wir sind da und peitschen euch vor,
Karlsruh, schieß noch ein Toooor.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Fanszene Teil V |#530
15.04.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy:
Zitat von Jens89:

Also Bon Jovi stimmt, soweit ich es verstanden hab geht es so:

Ohhhhhh wir singen laut im Chor,
Karlsruh, schieß noch ein Toooor,
Wir sind da und peitschen euch vor,
Karlsruh, schieß noch ein Toooor.

Hier mit Text und zum anhören:

http://ultra1894.de/livin-on-a-prayer/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.