Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#511
07.04.2014 - 14:27 Uhr
Wir kommen nächste Saison gerne wieder, dann hoffentlich gegen die Roten :cool

Der Sonderzug war insgesamt sehr gut organisiert. Die meisten Fans haben sich zivilisiert verhalten, habe sogar eine Familie mit 2 kleinen Kindern gesehen die ohne Probleme den Zug nutzen konnten. Die Ordner mussten so gut wie gar nicht eingreifen. Wie schon gegen Aalen war der Zug pünktlich. Die Weiterfahrt zum Stadion wurde dann durch die Polizie begleitet, man musste noch einmal in der U-Bahn umsteigen. Zurück konnten die Fans dann ohne Polizei zum HBF fahren, viele 60er nutzen ebenfalls die U-Bahn was aber zu keinerlei Problemen führte.
Highlight war dann natürlich der Gang der Mannschaft durch die Abteile. Bis auf Alibaz und Torres habe ich niemanden vermisst. Die Stimmung war sehr gut, man konnte plauschen sowie Fotos und Autogramme machen. Glaube die Mannschaft hat das sehr genossen.
Einziges Manko. Der Zug fuhr den letzten Streckenabschnitt (Mühlacker-Karlsruhe) im Schneckentempo. Schon der Zug gegen Aalen legte auf der Rückfahrt zunächst ein gutes Tempo vor um dann fast eine halbe Stunde zu verlieren. Weiß nicht ob der Zug zwingend pünktlich in KA sein muss, ich hätte jedenfalls nach diesem doch anstrengenden Tag kein Problem gehabt eine halbe Stunde früher in KA zu sein, Stichwort früherer Anschlusszug etc.
Aber sonst ein positives Erlebnis zu einem fairen Preis.

Edith: Jetzt ist auch ein Bericht auf der KSC-Homepage. Ein weiteres Manko war natürlich dass ich keines der verlosten Trikots gewonnen habe :grrr :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neutrino am 07.04.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#512
07.04.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Moetee:
Dann kannst du ja für die Nicht-Facebook-Süchtigen hier Bericht erstatten ;)

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/strahlende-gesichter-im-sonderzug-der-supporters/

hier kannst du selbst lesen.... :)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Fanszene Teil V |#513
07.04.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Das man solche Nachrichten auch mal liest freut mich sehr!

War jemand von hier mit im Zug und kann vielleicht ein bisschen was erzählen, besonders über die Rückfahrt mit der Mannschaft? Würde mich freuen da bisschen was zu hören :-)

Kann auch nur sagen das ich sehr zufrieden war mit dem Sonderzug. Hat alles reibungslos funktioniert.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass viel mehr Fans mit zu "weiten" Spielen wie Bielefeld oder Dresden fahren würden, wenn es wieder Sonderzüge geben würde. Aber das ist alles auch garantiert sehr schwer und kompliziert zu organisieren jedes mal.

Zur Rückfahrt: bis auf Orle, Alibaz und Torres waren alle Spieler im Zug unterwegs und wirklich sehr sehr freundlich und "normal". Aber an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :p :ugly

Zum Schluss nochmal ein fettes Dankeschön an alle die daran beteidigt waren, dies alles zu organisieren :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 07.04.2014 um 16:29 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#514
07.04.2014 - 17:36 Uhr
Da an dieser Stelle hierzu noch nichts gepostet wurde:

Ein Dank an ZSKA München für die Vorabendveranstaltung! Gelungene Einstimmung in eine erfreuliche Reise nach München!
Fanszene Teil V |#515
07.04.2014 - 23:47 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=_-bsXAGFyzs

Video zur stimmung ihn München, so gut die Stimmung wohl war es fählt auf das die Münchner keine Megaphone erlauben war teilweise unorganisiert

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#516
08.04.2014 - 13:20 Uhr
betrifft zwar nicht unsere fanszene aber bin auf ein video der helala boys aus marokko gestoßen, welches mich beeindruckt hat. allgemein find ichs geil was teilweise in den stadien der welt so abgeht sei es in der türkei, argentienien etc. oder wie in diesem fall in einem arabischen land

https://www.youtube.com/watch?v=d_3uPd6uBFE
Fanszene Teil V |#517
08.04.2014 - 20:51 Uhr
Ist halt 'ne ganz andere Mentalität dort. In Deutschland kriegste des net hin, dass ein kompletter Fanblock so mitmacht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Fanszene Teil V |#518
08.04.2014 - 21:03 Uhr
So zurück aus München auch von mir ein kurzer Kommentar zu unserem Spiel bei 1860. Ich bin ja echt nicht zimperlich was meine Kommentare bei Heimspielen angeht aber das am Sonntag in München war echt eine eins mit Stern. Wow das hat mich echt beeindruckt da war all das was ich bei Heimspielen kritisiere, nicht. Die Auswahl der Lieder war da, es war ein echtes Antreiben der Mannschaft, Du hast als Fan (und bestimmt auch als Spieler) das Gefühl gehabt wow was für eine Macht aus Karlsruhe. Danke dafür das war echt klasse !!
Fanszene Teil V |#519
10.04.2014 - 21:14 Uhr
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/derweil-essen

klasse video. da kann ich mich so richtig reinversetzen und das lied, das gesungen wird find' ich richtig klasse. Das ist meiner Meinung nach der selbe Trotz den viele unserer Fans im Jahr nach dem Abstieg in die Liga 3 gezeigt haben. Ich kenne auch viele, die sich in der dritten Liga z.B. zum ersten mal in Ihrem Leben eine Dauerkarte geholt haben.

Champions League kann jeder....
scheiss auf erste Liga...
Niederrhein- Pokalsieger
MSV
Fanszene Teil V |#520
10.04.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Rastie2009:
http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/derweil-essen

klasse video. da kann ich mich so richtig reinversetzen und das lied, das gesungen wird find' ich richtig klasse. Das ist meiner Meinung nach der selbe Trotz den viele unserer Fans im Jahr nach dem Abstieg in die Liga 3 gezeigt haben. Ich kenne auch viele, die sich in der dritten Liga z.B. zum ersten mal in Ihrem Leben eine Dauerkarte geholt haben.

Champions League kann jeder....
scheiss auf erste Liga...
Niederrhein- Pokalsieger
MSV

ja kommt geil :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.