Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1861
29.05.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Rigsby
Liebe KSC-"Fans" (denn dafür haltet ihr euch ja)!

Wer in einem Relegationsspiel, das wirklich gut für den KSC verläuft mehrfach zündelt wie kleine Kinder die zum ersten Mal ne Streichholzschachtel in der Hand halten, der stürmt wahrscheinlich auch das Spielfeld, wenn das Rückspiel nicht erfolgreich verlaufen sollte. Und schadet damit vor allem einem Verein, der eine tolle Saison hinter sich hat.

Auch wenn bei manchem das Langzeitgedächtnis nicht wirklich vorhanden ist: Der KSC ist auf Bewährung!!!

Lasst den Scheiß mit den Pyros.

Naja zwischen einem aggressivem platzsturm und pro ist schon noch ein unterschied. An Ausschreitungen die über pyro hinaus gehen glaube ich deswegen nicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1862
29.05.2015 - 14:27 Uhr
niemand wird aus Frust den Platz stürmen... so ein Quatsch. niemand hat nen Grund frustriert zu sein - egal wies ausgeht.
Fanszene Teil V |#1863
29.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von achtzehn94er
niemand wird aus Frust den Platz stürmen... so ein Quatsch. niemand hat nen Grund frustriert zu sein - egal wies ausgeht.

Richtig.
Es sei denn man steigt auf tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruhFCBayern am 29.05.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1864
29.05.2015 - 16:51 Uhr
Da drückt uns einmal Fussballdeutschland am Fernseher die Daumen und unsere Dumpfbacken müssen sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Verlegen
Fanszene Teil V |#1865
29.05.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von bene_b

Da fällt mir noch ein; weis jemand wie es dem Fan geht der vor dem Spiel auf der Empore zusammengebrochen ist? Sah nämlich sehr dramatisch aus wie sie um ihn kämpfen mussten sad

Der HSV-Fan ist verstorben, HSV hat auf Facebook schon eine Betrauerung gestartet.

Das war wohl eine weit verbreitete Falschmeldung.

Auf HSV-facebook kann man folgende Nachricht auffinden:

https://www.facebook.com/HSV/photos/a.153675059116.114417.74420434116/10152879527769117/?type=1&permPage=1

Demnach war es ein KSC-Fan der einen Herzinfarkt erlitt, jedoch reanimiert werden konnte und nach einer Notoperation stabil ist.

Selbstverständlich wünsche ich eine gute Besserung!

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Fanszene Teil V |#1866
29.05.2015 - 22:38 Uhr
Im Radio kam heut auch, dass er nach der OP stabil ist. Gute Besserung!!!
Fanszene Teil V |#1867
29.05.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von achtzehn94er

Na klar. Ich wäre brutal enttäuscht. Hallo? Wo sind wir denn? Redet euch so einen Scheiß doch bitte nicht ein. Wir schnuppern dran.
PS. Nur renne ich nicht auf den Platz zwinker
Fanszene Teil V |#1868
30.05.2015 - 07:43 Uhr
Die letzten Male haben gezündete Pyros unser Team eher verunsichert bzw. den bis dahin guten Spielfluss und auch den lautstarken Support unterbrochen. Ich hoffe doch sehr, dass es am Montag unterlassen wird!
Schließlich sind unsere Farben Blau und Weiß. Lasst den roten Pyro Scheiss.
Fanszene Teil V |#1869
30.05.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Lynx1984
Die letzten Male haben gezündete Pyros unser Team eher verunsichert bzw. den bis dahin guten Spielfluss und auch den lautstarken Support unterbrochen. Ich hoffe doch sehr, dass es am Montag unterlassen wird!
Schließlich sind unsere Farben Blau und Weiß. Lasst den roten Pyro Scheiss.

100 %...das ist genau jedes mal das ergebniss durch diesen absoluten mist.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1870
30.05.2015 - 15:37 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=mBAoEmuadM8 video von rheinfire zum relegationshinspiel.

Ganz nett, bis auf die vielen fliegenden Becher, die affigen Pyros und die affigen Zaunkletterer und Zaunpöbler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.