Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
28.05.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Freak1894
Zieh dir halt was entsprechendes drunter.
Zitat von Supp-Ksc
Finde das Motto so lala, wie auch schon letztens beim Heimspiel. Bei 10 Grad in Hamburg Trikot Motto.. mmhmm
Finde das Motto so lala, wie auch schon letztens beim Heimspiel. Bei 10 Grad in Hamburg Trikot Motto.. mmhmm
Zieh dir halt was entsprechendes drunter.

es es ginge würde ich dich bewerten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 28.05.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
28.05.2015 - 21:38 Uhr
Sry für die Wortwahl, aber diese hirnamputierten kackspaten wiedern mich an :@
28.05.2015 - 22:50 Uhr
3* pyro Action... MHmm ja, es gab doch die Androhung von der fussballmafia wegen Platzsperre. Daher nicht schön.
29.05.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
3* pyro Action... MHmm ja, es gab doch die Androhung von der fussballmafia wegen Platzsperre. Daher nicht schön.
Da wird schon nix passieren, jetzt wo ganz Fussball-Deutschland mit uns fiebert. Ausserdem sind sie busy mit FIFAMAFIA.
29.05.2015 - 01:07 Uhr
Finde Pyro allgemein nicht so schlimm. Nur die Strafen nerven halt und schaden nur dem Verein...aber bei nem Relegationsspiel, ist es ja so oder so Alltag.
Der DFB provoziert das quasi mit seinem Modul...eine ganze Saison in zwei Spiele pressen...
Und so viele Bengalos waren das jetzt auch nicht
ansonsten: Super Stimmung von unseren Leuten. Man hat sie öfter mal gehört obwohl die HSV Fans richtig gut unterwegs warn!
Der DFB provoziert das quasi mit seinem Modul...eine ganze Saison in zwei Spiele pressen...
Und so viele Bengalos waren das jetzt auch nicht
ansonsten: Super Stimmung von unseren Leuten. Man hat sie öfter mal gehört obwohl die HSV Fans richtig gut unterwegs warn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruhFCBayern am 29.05.2015 um 01:08 Uhr bearbeitet
29.05.2015 - 02:31 Uhr
Kindisch, dumm und unnötig. Unser sonst super Anhang hat mal wieder gezeigt, dass man nicht viel im Kopf hat. Die Pyroscheiße ärgert mich enorm.
29.05.2015 - 03:08 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Kindisch, dumm und unnötig. Unser sonst super Anhang hat mal wieder gezeigt, dass man nicht viel im Kopf hat. Die Pyroscheiße ärgert mich enorm.
100%ig werden die HSV Fans nächsten Montag im Wildpark zünden. Relegation halt.Sollte die DFL eig. gar nicht bestrafen. Beschissenes Modul, ich kann mich nur wiederholen
29.05.2015 - 07:06 Uhr
Also als aller erstes mal ein großes Lob an die Mehrheit der Fans gestern in HH. Die Stimmung war super
Aber es gab auch eine Minderheit
Wie komplett bescheuert kann man eigentlich sein? Da schaut uns einmal ganz Deutschland zu und dann drücken uns auch noch so viele die Daumen, und dann kommen da so ein paar Schwefelschnüffler mal wieder auf die Idee zündeln zu müssen
Hat von denen vlt irgendeiner in seinem letzten bisschen Verstand noch verankert das wir auf Bewährung sind?? Dazu haben wir schon nen Ruf als "Assi-Club" und dann ausgerechnet in so einem Spiel sowas. Wie soll unser Ruf so besser werden?
Und dazu noch das Bier gewerfe und Bespucken von anderen Fans um unseren Block herum. Aber das war von beiden Seiten niveaulos. Mein Nebenmann meinte wie im Affenhaus.
Schade das das den Auftritt gestern etwas trübte
Da fällt mir noch ein; weis jemand wie es dem Fan geht der vor dem Spiel auf der Empore zusammengebrochen ist? Sah nämlich sehr dramatisch aus wie sie um ihn kämpfen mussten
Wie komplett bescheuert kann man eigentlich sein? Da schaut uns einmal ganz Deutschland zu und dann drücken uns auch noch so viele die Daumen, und dann kommen da so ein paar Schwefelschnüffler mal wieder auf die Idee zündeln zu müssen
Hat von denen vlt irgendeiner in seinem letzten bisschen Verstand noch verankert das wir auf Bewährung sind?? Dazu haben wir schon nen Ruf als "Assi-Club" und dann ausgerechnet in so einem Spiel sowas. Wie soll unser Ruf so besser werden?
Und dazu noch das Bier gewerfe und Bespucken von anderen Fans um unseren Block herum. Aber das war von beiden Seiten niveaulos. Mein Nebenmann meinte wie im Affenhaus.
Da fällt mir noch ein; weis jemand wie es dem Fan geht der vor dem Spiel auf der Empore zusammengebrochen ist? Sah nämlich sehr dramatisch aus wie sie um ihn kämpfen mussten
29.05.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von bene_b
Also als aller erstes mal ein großes Lob an die Mehrheit der Fans gestern in HH. Die Stimmung war super

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Durch das zündeln gestern fühlen sich doch auch genau die Deppen gestärkt, die das Rückspiel vorverlegt haben.........
Der HSV-Fan ist verstorben, HSV hat auf Facebook schon eine Betrauerung gestartet.
29.05.2015 - 09:22 Uhr
Liebe KSC-"Fans" (denn dafür haltet ihr euch ja)!
Wer in einem Relegationsspiel, das wirklich gut für den KSC verläuft mehrfach zündelt wie kleine Kinder die zum ersten Mal ne Streichholzschachtel in der Hand halten, der stürmt wahrscheinlich auch das Spielfeld, wenn das Rückspiel nicht erfolgreich verlaufen sollte. Und schadet damit vor allem einem Verein, der eine tolle Saison hinter sich hat.
Auch wenn bei manchem das Langzeitgedächtnis nicht wirklich vorhanden ist: Der KSC ist auf Bewährung!!!
Lasst den Scheiß mit den Pyros.
Wer in einem Relegationsspiel, das wirklich gut für den KSC verläuft mehrfach zündelt wie kleine Kinder die zum ersten Mal ne Streichholzschachtel in der Hand halten, der stürmt wahrscheinlich auch das Spielfeld, wenn das Rückspiel nicht erfolgreich verlaufen sollte. Und schadet damit vor allem einem Verein, der eine tolle Saison hinter sich hat.
Auch wenn bei manchem das Langzeitgedächtnis nicht wirklich vorhanden ist: Der KSC ist auf Bewährung!!!
Lasst den Scheiß mit den Pyros.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.