1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Fankultur in Köln

15.03.2012 - 23:46 Uhr
Fankultur in Köln |#251
22.04.2012 - 16:28 Uhr
Gerade bei Sky wurde gesagt, daß zwei FC-Fans Kadlec heute Nacht in einer Diskothek die Nase gebrochen haben.
Fankultur in Köln |#252
22.04.2012 - 16:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zwei Schläger attackierten den tschechischen Nationalspieler, als er in Begleitung seiner Freundin Nicole die Disco „Ivory“ verließ.

Kadlec war direkt nach der Attacke in die Notaufnahme einer Kölner Klinik gefahren. Später erstattete er Anzeige gegen die Täter.

Schlimm, die Angreifer waren FC-Hooligans! Ein Polizeisprecher bestätigt: „Es handelt sich um FC-Fans, bekannte Gewalttäter Sport. Im Alter von 24 und 20 Jahren.“
Da ist es schon wieder passiert

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 22.04.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
Fankultur in Köln |#253
22.04.2012 - 16:31 Uhr
Das hat weder was mit Fan noch mit Kultur zu tun. bekackte Schläger

•     •     •

Meine einsA mit Sternchen: Der FC Kölle
meine zweite einsA mit Sternchen: der große FC Bayern
Fankultur in Köln |#254
22.04.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von dempsey:
www.bild.de:
Zwei Schläger attackierten den tschechischen Nationalspieler, als er in Begleitung seiner Freundin Nicole die Disco „Ivory“ verließ.

Kadlec war direkt nach der Attacke in die Notaufnahme einer Kölner Klinik gefahren. Später erstattete er Anzeige gegen die Täter.

Schlimm, die Angreifer waren FC-Hooligans! Ein Polizeisprecher bestätigt: „Es handelt sich um FC-Fans, bekannte Gewalttäter Sport. Im Alter von 24 und 20 Jahren.“
Da ist es schon wieder passiert

Es ist traurig, die Spieler machen es mit Saufgelagere vor und manch möchtegern-Fans eifern ihnen mit schlechtem Benehmen nach.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Fankultur in Köln |#255
22.04.2012 - 16:33 Uhr
um hier gleich mal die luft von irgendwelchem gebashe von folge usern raus zunehmen:

solche ***** en hat jeder verein, nur darf sowas natürlich nicht vorkommen.

grade bei einem kadce der sich immer respektvoll grade auch gegenüber fans verhält ist das natürlich eine schande.

ich hoffe das die beiden hart bestraft werden, mit ausschluss aus ihrem hooliganvereinen, soweit sie in einem sind und eine mehr jährige stadionsperre, denn wer vor Profis nicht mehr halt macht, der wird auch sicher keine hemmungen vor familienvätern oder unbeteiligten dritten haben

•     •     •

*StärkeBayer*
Fankultur in Köln |#256
22.04.2012 - 16:36 Uhr
gibt es in letzter Zeit überhaupt irgendwas positives aus der Kölner FanSzene zu berichten??
Fankultur in Köln |#257
22.04.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Triple-Dixxx:
gibt es in letzter Zeit überhaupt irgendwas positives aus der Kölner FanSzene zu berichten??

Ja, gestern war der Support gut, Kölner und Stuttgarter haben sich gut vertragen, zumindest habe ich nichts anderes miterlebt; und ich bin heiser.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Fankultur in Köln |#258
22.04.2012 - 16:40 Uhr
Riesen unterschied zwischen Fans vom FC und den Hools, die hools sind der größte abschaum der in der liga rumläuft...

die echten fans denken über sowas niemals nach.

•     •     •

S V B
Fankultur in Köln |#259
22.04.2012 - 16:47 Uhr
Ja es tut mir auch wirklich leid. Ich schäme mich wirklich für solche Menschen.. Ich habe leider nie solche Kerle kennenlernen dürfen aber ich hoffe das da mal durchgegriffen wird. Name etc. wird ja alles bekannt sein und dann sollen sie meinetwegen für Jahre Stadionverbot bekommen. Mag vielleicht sein das manch einen wenig Interessen mag aber es gibt sicherlich welche, für die das schon etwas schlimmes ist. So ein Verhalten hat nichts mit Vereinstreue zu tun.. das ist eine pubertierende und dumme Kurzschlussreaktion von Kindern, die gar nicht wissen, was sie sich, dem Verein und der Fangemeinde überhaupt antun.

•     •     •

Fankultur in Köln |#260
22.04.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von robinho87:
sry aber solang Köln ihre Hooligans nicht in den Griff bekommt, sollte der Verein von der 1. Bundesliga ausgeschlossen werden! Der Angriff auf Kadlec ist ja wohl eine neue Dimension der Gewalt im Sport.

Was hat der Verein damit zu tun? Du kannst wegen Deppen keine sportlichen Lizensen irgendwie beeinflussen. Das geht Rechtens erstmal schon mal gar nicht und ausserdem hast du überall schwarze Schaafe.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 22.04.2012 um 16:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.