Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#981
07.03.2025 - 21:55 Uhr
Mit Abstand das schlechteste Spiel von ihm in der laufenden Saison. Es gibt so Phasen, da geht halt gar nix. Aber Schleuse sollte jetzt wirklich mal eine Pause bekommen. Einfach mal Farhart von Beginn an bringen.
Fabian Schleusener (24) |#982
16.03.2025 - 15:41 Uhr
wirkt im Moment echt glücklos. hätte mich so gefreut wenn er in der 10 minute das ding gemacht hätte.
hoffe er fängt sich in den restlichen spielen.
Fabian Schleusener (24) |#983
16.03.2025 - 15:42 Uhr
Er ist fast 34, völlig normal. Darf eigentlich kein stamm mehr spielen bei einem minimial ambitionierten Verein in liga 2

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#984
16.03.2025 - 17:10 Uhr
Gut 13h kein Tor - Chancentod! Leider muss er aus Mangel an Alternativen spielen. Ich hoffe nicht auch nächste Saison, sonst siehts düster aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 16.03.2025 um 17:13 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#985
17.03.2025 - 09:43 Uhr
Wird Zeit, dass Eiche ihn mal wieder sauer macht...

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Fabian Schleusener (24) |#986
17.03.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von Pepsi79
Wird Zeit, dass Eiche ihn mal wieder sauer macht...

würde es tatsächlich auch mal feiern Ben Ferhat von beginn an und schleuse Kommt in der 60 minute und macht endlich wieder eine Bude!
Fabian Schleusener (24) |#987
17.03.2025 - 11:10 Uhr
Schleuse ist kein Mittelstürmer. Er kann laufen, kämpfen, hat eine gute Technik, guten Speed. Aber er ist, und war auch noch nie, abgezockt vor der Hütte.

Seine riesen Chance versenkt ein Stürmer in die lange Ecke. Hätte er nur rein schieben müssen. Stattdessen nimmt er kurz. Ist oft ein gutes Mittel. Aber nicht in dieser Situation. Da war viel zu wenig Platz. Das Risiko, dass da der Keeper dran kommt beim breit machen ist zu hoch.

Beim Querpass bin ich aus der Hose gesprungen. Lag aber auch am gesamten Spielverlauf bis dahin. Er spielt den blind rein in der Hoffnung, dass da einer steht. Wobei das für einen Stürmer mit rechtem Fuß ein eine fast schon feuchter Traum Situation war. Vollspann flach langer Pfosten. Da gibt's nix anderes. Es sei denn er sieht vorher einen blauen in der Mitte. Da hat ihm einfach die Geilheit gefehlt.

Schade.
Fabian Schleusener (24) |#988
17.03.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von turbine
Schleuse ist kein Mittelstürmer. Er kann laufen, kämpfen, hat eine gute Technik, guten Speed. Aber er ist, und war auch noch nie, abgezockt vor der Hütte.

Seine riesen Chance versenkt ein Stürmer in die lange Ecke. Hätte er nur rein schieben müssen. Stattdessen nimmt er kurz. Ist oft ein gutes Mittel. Aber nicht in dieser Situation. Da war viel zu wenig Platz. Das Risiko, dass da der Keeper dran kommt beim breit machen ist zu hoch.

Beim Querpass bin ich aus der Hose gesprungen. Lag aber auch am gesamten Spielverlauf bis dahin. Er spielt den blind rein in der Hoffnung, dass da einer steht. Wobei das für einen Stürmer mit rechtem Fuß ein eine fast schon feuchter Traum Situation war. Vollspann flach langer Pfosten. Da gibt's nix anderes. Es sei denn er sieht vorher einen blauen in der Mitte. Da hat ihm einfach die Geilheit gefehlt.

Schade.

Bei dem querpass hat es mich aber auch richtig aufgeregt das da keiner steht. Mal abseits der schleusener Abschluss Position, die Box muss auch für den Abpraller besetzt sein.
Fabian Schleusener (24) |#989
19.03.2025 - 15:39 Uhr
Wenn ich mir das Video so anschaue frage ich mich echt wo die Kaltschnäuzigkeit von Schleuse hin ist! Hat der da Buden gemacht. Liegts echt am Alter oder an der Liga?
https://www.youtube.com/watch?v=BbnNWs2zC-0&ab_channel=kscnurder

•     •     •

Auch die Bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten!
Fabian Schleusener (24) |#990
19.03.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von tekkerkane
Wenn ich mir das Video so anschaue frage ich mich echt wo die Kaltschnäuzigkeit von Schleuse hin ist! Hat der da Buden gemacht. Liegts echt am Alter oder an der Liga?
https://www.youtube.com/watch?v=BbnNWs2zC-0&ab_channel=kscnurder

Was mir als erstes aufgefallen ist: Der Spielwitz, die Freude und die Jugendlichkeit aller Mannschaftsteile. Allein die skurrilen Jubeaktionen... Da stand insgesamt eine Mannschaft auf dem Platz die sichtlich Spaß am kicken hatte. Denke das Umfeld und der Trainer sind auch entscheidende Faktoren. Nicht nur Alter und Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.