Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#931
17.02.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von FCPhoenix

Der "Stümper" ist an über einem Viertel unserer Tore beteiligt und zeigt wie gewohnt vorbildlichen Einsatz. Warum sollte er nicht einen unserer vier Kaderplätze im Sturm bekommen, gerade in Anbetracht wie schwer man sich im schwierigen Markt tut?

Genau. Ich freu mich, dass er noch ein Jahr bleibt.

Als Ergänzung/Joker/Kabinenspieler habe ich ihn gerne noch mal ein Jahr bei uns. Aber bitte nicht als Stammkraft. Da erwarte ich eigentlich ein Upgrade zu ihm.
Fabian Schleusener (24) |#932
17.02.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von FCPhoenix

Der "Stümper" ist an über einem Viertel unserer Tore beteiligt und zeigt wie gewohnt vorbildlichen Einsatz. Warum sollte er nicht einen unserer vier Kaderplätze im Sturm bekommen, gerade in Anbetracht wie schwer man sich im schwierigen Markt tut?

Als Ergänzung/Joker/Kabinenspieler habe ich ihn gerne noch mal ein Jahr bei uns. Aber bitte nicht als Stammkraft. Da erwarte ich eigentlich ein Upgrade zu ihm.

Nach den letzten Spielen zu urteilen brauchen wir für fast jede Position ein Upgrade, haben aber nur Hosenknöppe in der Tasche.
Fabian Schleusener (24) |#933
17.02.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von FCPhoenix

Sehe ich ja auch so, hätte kein Problem damit wenn er von der Bank kommt. Meine Erwartungshaltung in punkto Neuzugängen ist dagegen niedriger als deine.
Fabian Schleusener (24) |#934
17.02.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von FCPhoenix

Zitat von livinglobster

Die Leistung gestern war eines gestandenen Zweitligastürmers nicht würdig

Lol, wenn es danach ginge musst du viele wegschicken Zwinkernd

Meine Liste wäre lang.... Nicht erst seit gestern

Absolut verständlich, aber das muss nicht zwangsläufig zu einer Verbesserung führen.
Fabian Schleusener (24) |#935
17.02.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von livinglobster

Zitat von FCPhoenix

Zitat von livinglobster

Die Leistung gestern war eines gestandenen Zweitligastürmers nicht würdig

Lol, wenn es danach ginge musst du viele wegschicken Zwinkernd

Meine Liste wäre lang.... Nicht erst seit gestern

Absolut verständlich, aber das muss nicht zwangsläufig zu einer Verbesserung führen.

Aber ohne Veränderung definitiv keine Verbesserung. Ein "weiter so" mit den aktuellen Spielern bringt uns nicht voran, auch wenn jeder einzelne sich natürlich noch entwickeln kann will ich doch nächstes Jahr Spieler wie Schleusener, Rapp, Burnic, Kobald und Jensen nicht mehr unbedingt als Stammspieler sehen. Ich will keinen einzigen davon vom Hof jagen, aber unsere erste Elf muss sich unbedingt verändern, dass wir mittelfristig eine Verbesserung erreichen können. Vielleicht sind wie gestern RPP und Ben Farhat ein prägender Teil dieser Veränderung, auch Kritzer würde ich gern mal unter Wettkampfbedingungen sehen, aber der scheint ja richtig weit weg zu sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabian Schleusener (24) |#936
17.02.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Celtic4ever

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von FCPhoenix

Sehe ich ja auch so, hätte kein Problem damit wenn er von der Bank kommt. Meine Erwartungshaltung in punkto Neuzugängen ist dagegen niedriger als deine.

Natürlich wäre es schön, wenn der KSC auf dem Transfermarkt zwei neue Stürmer finden könnte, die einschlagen. Aber mit Budu zusammen hat Schleuse gut funktioniert. Er ist halt kein klassischer Knipser sondern drumrum besser aufgehoben. Geht lange Wege und ackert für's Team. Klar ist auch, dass sein Alter/Schnelligkeit/Gesamtleistung wohl nicht für einen Stamplatz in der nächsten Saison spricht. Ganz so stümperhaft wie einige sagen, ist er aber auch nicht.
Fabian Schleusener (24) |#937
20.02.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von FCPhoenix

Die Sache ist halt, dass er als Joker / Ergänzung eigentlich zu teuer ist. Meiner Meinung nach war dieser gut dotierte Quasi-3-Jahresvertrag den wir mit ihm abgeschlossen haben nicht gut für uns.. Da hätte sich Becker durchsetzen und auf die Laufzeit von max 2 Jahre bestehen müssen.
Fabian Schleusener (24) |#938
20.02.2025 - 19:26 Uhr
Er ist unser bester Stürmer den wir aktuell haben der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Räume entwickelt für seinen Sturmpartner etc... ohne ihn und das hab ich schonmal gesagt hätte ein Zivzivadze nur die Hälfte der Tore gemacht! Ihn zu Kritisieren ist absolut unangebracht!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Fabian Schleusener (24) |#939
20.02.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von wchristian81
Er ist unser bester Stürmer den wir aktuell haben der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und Räume entwickelt für seinen Sturmpartner etc... ohne ihn und das hab ich schonmal gesagt hätte ein Zivzivadze nur die Hälfte der Tore gemacht! Ihn zu Kritisieren ist absolut unangebracht!

Da schließe ich mich komplett an. Wie können glücklich sein, dass er nicht gewechselt hat. Auch wenn es zwischenzeitlich einige im Verein gerne gesehen hätten
Fabian Schleusener (24) |#940
21.02.2025 - 15:33 Uhr
Jetzt auch offiziell, schön das du bei uns bleibst Fabian daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.