Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#991
20.03.2025 - 07:25 Uhr
Die nächste Saison its die letzte von Schleuse bei uns und dies ist auch gut so.......
Fabian Schleusener (24) |#992
20.03.2025 - 07:56 Uhr
Zitat von Redav
Die nächste Saison its die letzte von Schleuse bei uns und dies ist auch gut so.......

Glaskugel, Wunsch, Gerücht oder Insiderwissen?

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Fabian Schleusener (24) |#993
20.03.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Zitat von Redav

Glaskugel, Wunsch, Gerücht oder Insiderwissen?

Ja.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabian Schleusener (24) |#994
20.03.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von Redav

Da er seinen Lebensmittelpunkt in Karlsruhe sieht.cwurde ich eine. Weiter Beschäftigung nicht ausschließen, oder eine andere Funktion.
Fabian Schleusener (24) |#995
20.03.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Redav

Da er seinen Lebensmittelpunkt in Karlsruhe sieht.cwurde ich eine. Weiter Beschäftigung nicht ausschließen, oder eine andere Funktion.

Ich mag Schleuse menschlich & charakterlich sehr.
Würde mir auch wünschen das er nach Karriereende in KA bleibt.

Vielleicht wäre ja Trainer im Jugendbereich was für ihn, er hat ja auch damals dieses Fußballcamp auf Mallorca veranstaltet.

Könnte mir aber auch vorstellen das er im Sommer nochmal einen Wechselwunsch hinterlegt, weil er im Winter schon mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Fabian Schleusener (24) |#996
20.03.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Redav

Warum auch nicht. Toni Fink ist j z.B. auch hier in der Region geblieben. Falls Schleuse was im Verein machen möchte, sollte man ihm auch was entsprechendes anbieten. Ansonsten gibt es hier aber auch noch 1.000 andere Möglichkeiten, sich auf gehobenem Amateur-Niveau auszutoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 20.03.2025 um 11:57 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#997
21.03.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TMontana

Zitat von Redav

Warum auch nicht. Toni Fink ist j z.B. auch hier in der Region geblieben. Falls Schleuse was im Verein machen möchte, sollte man ihm auch was entsprechendes anbieten. Ansonsten gibt es hier aber auch noch 1.000 andere Möglichkeiten, sich auf gehobenem Amateur-Niveau auszutoben.

Vielleicht gibt es für ihn nach der Saison ja ein Angebot aus dem Ausland, das war ja schon noch so eine Idee von ihm für das Karriereende.
Fabian Schleusener (24) |#998
21.03.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TMontana

Zitat von Redav

Toni Finks Frau kommt aus Pforzheim
Fabian Schleusener (24) |#999
21.03.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Redav

Ich werf hier einfach mal eine Aussage seiner Frau Ann-Kathrin in den Raum: "Unsere Zukunft könnten wir uns mal ganz auf Mallorca vorstellen." (Januar 2024)
Die beiden haben sich da kennengelernt und auch ihre Hochzeit da gefeiert. Hat Schleuse nicht auch in den letzten Jahren da irgendwas mit einer Fußballschule gemacht oder verwechsel ich das gerade?
Ich weiß also nicht, wie sehr er seinen Lebensmittelpunkt in Zukunft in KA sieht.
Fabian Schleusener (24) |#1000
21.03.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von TMontana

Zitat von Redav

Ich werf hier einfach mal eine Aussage seiner Frau Ann-Kathrin in den Raum: "Unsere Zukunft könnten wir uns mal ganz auf Mallorca vorstellen." (Januar 2024)
Die beiden haben sich da kennengelernt und auch ihre Hochzeit da gefeiert. Hat Schleuse nicht auch in den letzten Jahren da irgendwas mit einer Fußballschule gemacht oder verwechsel ich das gerade?
Ich weiß also nicht, wie sehr er seinen Lebensmittelpunkt in Zukunft in KA sieht.

Mag sein, hab mal gehört das sie eine Bar in Karlsruhe eröffnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.